Sveno Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Halli Hallo hab da um genau zu sein 2 fragen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen Als 1ste : hab gerade alle 3 Today Spiele 2mal gespielt jedes Team 1mal hab die Trophy Nit bekomm also zählt es nur als 3spiele und ich muss morgen noch 2 machen ? Oder liegs daran das ich nur 1/4 =1min gemacht habe ? Als 2tes habe gerade nba2k11 rein geschmissen und live Kader geladen nun ist meine Frage war 2k so kollegial und hat's für die Saison auch möglich gemacht die Trophy noch zu bekomm ? Weil ganz oben über schnell Spiel steht auch NBA Today ... Bitte bitte helft mir dankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Halli Hallo hab da um genau zu sein 2 fragen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen Als 1ste : hab gerade alle 3 Today Spiele 2mal gespielt jedes Team 1mal hab die Trophy Nit bekomm also zählt es nur als 3spiele und ich muss morgen noch 2 machen ? Oder liegs daran das ich nur 1/4 =1min gemacht habe ? Als 2tes habe gerade nba2k11 rein geschmissen und live Kader geladen nun ist meine Frage war 2k so kollegial und hat's für die Saison auch möglich gemacht die Trophy noch zu bekomm ? Weil ganz oben über schnell Spiel steht auch NBA Today ... Bitte bitte helft mir dankee Hi, also im Normalfall darfst du nur jedes Spiel einmal spielen. Sprich morgen einfach noch zwei. Dann sollte es geschafft sein. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Könntest du bitte fünf bei 2k11 spielen und dann berichten? Wäre echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveno Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi,also im Normalfall darfst du nur jedes Spiel einmal spielen. Sprich morgen einfach noch zwei. Dann sollte es geschafft sein. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Könntest du bitte fünf bei 2k11 spielen und dann berichten? Wäre echt super! Ja gut dann versuch ich morgen noch ma 2spiele auf 1min/4 wen nixx kommt muss ich 5 min machen .... Ja bei 2k11 ist es anders weil du Forts bestimmen kann's wer vs wem spielt (Bsp. Lakers vs Dallas ) uberral bleibt NBA Today stehen sobald Mann aber ein Team der alten Teams nimmt Bsp.( laker72,97 usw.) dann verschwindet das NBA Today .... Ich mein ich kann's versuchen. Aber weis Nit wies ablaufen soll weil dann könnte Mann alle 5 Spiele an einem Tag machen und da stellt sich wieder die Frage funktioniert 1 min /4 weil die 15 Herausforderungen (2K12) da ging es 1min /4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja gut dann versuch ich morgen noch ma 2spiele auf 1min/4 wen nixx kommt muss ich 5 min machen .... Ja bei 2k11 ist es anders weil du Forts bestimmen kann's wer vs wem spielt (Bsp. Lakers vs Dallas ) uberral bleibt NBA Today stehen sobald Mann aber ein Team der alten Teams nimmt Bsp.( laker72,97 usw.) dann verschwindet das NBA Today .... Ich mein ich kann's versuchen. Aber weis Nit wies ablaufen soll weil dann könnte Mann alle 5 Spiele an einem Tag machen und da stellt sich wieder die Frage funktioniert 1 min /4 weil die 15 Herausforderungen (2K12) da ging es 1min /4 Könnte mir gut vorstellen, dass das bei 2k11 nun so gemacht wurde, dass man immer NBA Today Matchups spielt, damit sich keiner mehr beschweren muss. Würde es gerne ausprobieren, nur ich hab's mittlerweile schon verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveno Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Könnte mir gut vorstellen, dass das bei 2k11 nun so gemacht wurde, dass man immer NBA Today Matchups spielt, damit sich keiner mehr beschweren muss. Würde es gerne ausprobieren, nur ich hab's mittlerweile schon verkauft. Gut das ich keine Spiele Verkauf nun gut ne dauerhaft kann ich mir Nit vorstelln dann vermute ich das zu viele Beschwerden bei 2K eingegangen sind und sie daher noch mal das zeitgemäße für diese Saison geöfnet haben alles Vermutungen scheint wohl keiner sonst was zu wissen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gut das ich keine Spiele Verkauf Na ja, aber wenn man es tut, kann man für das gewonnene Geld neue Spiele kaufen. Und außerdem: für was braucht man NBA 2K11, wenn auch 2K12 im Regal steht - spielen würde ich es sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveno Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Isst ne Ansichts Sache ich mein das letzte Hemd hat keine Taschen wen ich sterb bekommt der Staat mein Geld wofür ich arbeite da geb ich es lieber selbst aus und sammel mir Spiele am wobei ich mir auch nur Spiele hol die mir gefallen lei mir die ine Videothek aus und hol sie mir dann Moder warefare 3 beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-WAX91 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey wollte mal fragen, ob man bei euch noch einsteigen kann suche als ne gute online Association aber finde keine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey wollte mal fragen, ob man bei euch noch einsteigen kann suche als ne gute online Association aber finde keine! Klar, aber das wird erst in ein paar Monaten starten. Zu erst holt jeder für sich die Trophäe "Hasst nicht den Spieler". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Klar, aber das wird erst in ein paar Monaten starten. Zu erst holt jeder für sich die Trophäe "Hasst nicht den Spieler". Hey, habe auch NBA 2K12 und will da unbedingt Platin haben. ,,Hasst nicht den Spieler" is ja ne Online Trophy. Ich brauche die und hab jetzt bei dir gelesen, dass jeder die für sich macht o0 Wie denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hey, habe auch NBA 2K12 und will da unbedingt Platin haben.,,Hasst nicht den Spieler" is ja ne Online Trophy. Ich brauche die und hab jetzt bei dir gelesen, dass jeder die für sich macht o0 Wie denn das? Sieh im Leitfaden nach. Und ich weiß ja nicht, wenn wer will, dann kannst es ja mit ihm machen, aber ich glaub das ein paar hier schon angefangen haben (so wie ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Sieh im Leitfaden nach. Und ich weiß ja nicht, wenn wer will, dann kannst es ja mit ihm machen, aber ich glaub das ein paar hier schon angefangen haben (so wie ich). Muss man min. zu 2. sein? Gibt es hier jemanden der mir dabei helfen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Muss man min. zu 2. sein? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer verständlich ist. :emot-raise: Tipp: Es gibt auch eine Möglichkeit, die Trophäe allein zu machen. Geht einfach Schritt für Schritt vor: 1. Eröffnet eine private Online-Liga mit folgenden Einstellungen: - Viertellänge: 1 Minute - Saisonlänge: 14 Spiele - Geschwindigkeit: schnell - Playoffs: je 1 Spiel pro Serie 2. Spielt und vor allem gewinnt alle 14 Spiele (Dauer ca. 1-2 Stunden). 3. Leider fangen daraufhin nicht sofort die Playoffs an. Die CPU-Teams spielen erst an den jeweiligen Tagen. Ein Tag dauert drei Stunden. Das macht acht Tage pro echten Tag. Eine reguläre Saison benötigt 169 Tage. Umgerechnet brauchen die Computergesteuerten-Teams also ca. drei Wochen. Deshalb könnt ihr euch jetzt um andere Trophäen kümmern und immer wieder mal vorbeischauen, wie weit die anderen Teams schon sind. 4. Sobald die Playoffs beginnen, spielt ihr einfach immer wieder die Ein-Spiele-Serien. Insgesamt benötigen die Playoffs nochmal weitere zwei Tage. 5. *BLING* Ihr habt die Trophäe innerhalb von drei bis vier Wochen geschafft und euch eine Menge Sorgen erspart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Achsooooo, sryyyy Bin manchmal etwas verpeilt Dankeschöööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hätte jemand Interesse heute Abend mal n schnelles Team Up Spiel zu spielen? Mir gehts aber nur um die Trophäe, nicht um ernsthaftes spielen. Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey ich wollte nächstes Wochenende auch gerne mit den Online-Trophäen anfangen. Wer Freitag oder Samstag Zeit hat bitte addet mich oder gebt mir eure ID und ich adde euch ID: Dynamite__2010 Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo, ich suche jemanden der mich noch 2 Onlinespiele gewinnen lässt, damit ich 5 in Folge Trophy bekomme. In 2K11 ging es irgendwie wenn man die Zeitzone auf Sydney stellte, dass man sich sofort gefunden hat. Geht das dieses mal wieder? Oder muss man einfach auf gut glück versuchen den jenigen zu finden? Hoffe es findet sich wer... Helf dann natürlich auch gerne zurück! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jokersmile77 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo, würde auch gerne die Online Trophäen machen. @boistar Werde dich Adden und dann können wir es versuchen über die Zeitzone uns zu finden. Ich denke das wenn es in 2k11 geklappt hat hier auch gehen wird. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich suche auch noch jemanden, der mit mir die 5 Siege in Folge macht. Ggf. auch gleich die 10 Gesamtsiege hinterher. Einfach mit "NBA" oder so adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo,ich suche jemanden der mich noch 2 Onlinespiele gewinnen lässt, damit ich 5 in Folge Trophy bekomme. In 2K11 ging es irgendwie wenn man die Zeitzone auf Sydney stellte, dass man sich sofort gefunden hat. Geht das dieses mal wieder? Oder muss man einfach auf gut glück versuchen den jenigen zu finden? Hoffe es findet sich wer... Helf dann natürlich auch gerne zurück! :-) Kannst Du die Methode mal bitte genauer beschreiben? Hört sich interessant an. Wie soll das genau funktionieren??? Bräuchte auch noch die Trophäe 5 Siege in Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts