Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also, dann mach ich mal den Anfang. Ich hätte natürlich gern irgendwann mal Platin. Deswegen brauch ich ein paar Leute für eine Online Association. Wer wäre dabei?

Geschrieben
  KaDaWe schrieb:
Also, dann mach ich mal den Anfang. Ich hätte natürlich gern irgendwann mal Platin. Deswegen brauch ich ein paar Leute für eine Online Association. Wer wäre dabei?

Ich natürlich :)

Geschrieben
  nba2k schrieb:
bin auch auf jeden fall dabei. ist es nun so das wir gegen 27 andere spielen oder wie?

Warte erstmal ab. Vielleicht finden sich noch welche ;)

Geschrieben

Letztes Jahr konnte doch der Liga-Chef die Ergebnisse selbst eintippen, wenn die beiden, die gegeneinander spielen sollen, nicht gespielt haben. Geht das hier auch? Weil dann würde das um einiges schneller gehen.

Geschrieben
  KaDaWe schrieb:
Mir persönlich egal, aber ich würde schon lieber zu erst etwas Mein Spieler und Die Besten der NBA spielen. Wie sieht's bei euch aus?

Ich würde gerne noch etwas warten ;)

Geschrieben

Also, hab heute mal nachgesehen, und es geht 82, 58, 29 und 14 Spiele pro Saison. 14 wäre doch was oder? Das würde nicht lange dauern. Wenn wir im November bzw. Dezember anfangen würden, könnten wir es bis spätestens Mai/Juni schaffen.

Geschrieben
  KaDaWe schrieb:
Also, hab heute mal nachgesehen, und es geht 82, 58, 29 und 14 Spiele pro Saison. 14 wäre doch was oder? Das würde nicht lange dauern. Wenn wir im November bzw. Dezember anfangen würden, könnten wir es bis spätestens Mai/Juni schaffen.

Jo. So können wir das machen!

Geschrieben

Moinnn xD Leute mal Ne Frage hab mit Kollege bis gerade eben bestimmt 8vs Spiele gespielt und hab Nit de Trophy bekomm Spiel ein online vs Spiel . Könnt ihr mir mal sagen warum ?

Geschrieben

Habt ihr euch schonmal zu Online Ranglistenspielen verabredet? Bei 2K11 hat das ja garnicht geklappt, gibts diesmal ne bessere Lobby das man sich auch findet?

Geschrieben
  Dietzi schrieb:
Habt ihr euch schonmal zu Online Ranglistenspielen verabredet? Bei 2K11 hat das ja garnicht geklappt, gibts diesmal ne bessere Lobby das man sich auch findet?

es gibt die online association. bin mir aber nicht ganz sicher ob die siege als ranglistenspiele zählen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...