Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Also, dann mach ich mal den Anfang. Ich hätte natürlich gern irgendwann mal Platin. Deswegen brauch ich ein paar Leute für eine Online Association. Wer wäre dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Also, dann mach ich mal den Anfang. Ich hätte natürlich gern irgendwann mal Platin. Deswegen brauch ich ein paar Leute für eine Online Association. Wer wäre dabei? Ich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 bin auch auf jeden fall dabei. ist es nun so das wir gegen 27 andere spielen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 bin auch auf jeden fall dabei. ist es nun so das wir gegen 27 andere spielen oder wie? Warte erstmal ab. Vielleicht finden sich noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Das sind wir ja schonmal 4 =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Letztes Jahr konnte doch der Liga-Chef die Ergebnisse selbst eintippen, wenn die beiden, die gegeneinander spielen sollen, nicht gespielt haben. Geht das hier auch? Weil dann würde das um einiges schneller gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wann wollen wir das denn machen? wollt ihr erst in eurer trophäen liste "aufräumen" oder es gleich angehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Mir persönlich egal, aber ich würde schon lieber zu erst etwas Mein Spieler und Die Besten der NBA spielen. Wie sieht's bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Mir persönlich egal, aber ich würde schon lieber zu erst etwas Mein Spieler und Die Besten der NBA spielen. Wie sieht's bei euch aus? Ich würde gerne noch etwas warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ich richte mich nach euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mir wärs lieber direkt anzufangen, damit ich den Rest ganz in Ruhe abarbeiten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also, hab heute mal nachgesehen, und es geht 82, 58, 29 und 14 Spiele pro Saison. 14 wäre doch was oder? Das würde nicht lange dauern. Wenn wir im November bzw. Dezember anfangen würden, könnten wir es bis spätestens Mai/Juni schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also, hab heute mal nachgesehen, und es geht 82, 58, 29 und 14 Spiele pro Saison. 14 wäre doch was oder? Das würde nicht lange dauern. Wenn wir im November bzw. Dezember anfangen würden, könnten wir es bis spätestens Mai/Juni schaffen. Jo. So können wir das machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveno Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Moinnn Leute mal Ne Frage hab mit Kollege bis gerade eben bestimmt 8vs Spiele gespielt und hab Nit de Trophy bekomm Spiel ein online vs Spiel . Könnt ihr mir mal sagen warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Du musst die im Schnellen Spiel gewinnen, mit Freunden Spielen zählt nicht dazu, wär ja sonst auch irgendwie witzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Habt ihr euch schonmal zu Online Ranglistenspielen verabredet? Bei 2K11 hat das ja garnicht geklappt, gibts diesmal ne bessere Lobby das man sich auch findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Habt ihr euch schonmal zu Online Ranglistenspielen verabredet? Bei 2K11 hat das ja garnicht geklappt, gibts diesmal ne bessere Lobby das man sich auch findet? es gibt die online association. bin mir aber nicht ganz sicher ob die siege als ranglistenspiele zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 bin bei der asso auf jeden auch dabei! teams werden wann besprochen? ab november find ich auch gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts