Paul Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das kenne ich ja das da eigentlich ein kleiner Zettel ist aber bei mir ist der nicht da bei mir ist nur die mini anleitung und so eine werbung für den ea gun club das ich so ne waffe freigeschalten bekoomme und auf der rpckseite ist wrrbung für mass effect 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das kenne ich ja das da eigentlich ein kleiner Zettel ist aber bei mir ist der nicht da bei mir ist nur die mini anleitung und so eine werbung für den ea gun club das ich so ne waffe freigeschalten bekoomme und auf der rpckseite ist wrrbung für mass effect 3 Wo hast du das Spiel denn gekauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist das Cover von Bf3 eigentlich nen Wendecover? nein leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wo hast du das Spiel denn gekauft ? heute von gamestop , war auch noch eingeschweißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 heute von gamestop , war auch noch eingeschweißt Sicher das da kein Zettel mit dem Online Pass Code beiliegt ? Müsste doch eigentlich in jeder Limited Edition sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Sicher das da kein Zettel mit dem Online Pass Code beiliegt ? Müsste doch eigentlich in jeder Limited Edition sein. war keiner dabei, hab schon die ganze wohnung abgesucht ob er vielleicht irgendwie rausgefallen ist, nirgendwo ist er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 war keiner dabei, hab schon die ganze wohnung abgesucht ob er vielleicht irgendwie rausgefallen ist, nirgendwo ist er dann musst du wohl oder übel zum gamestop zurück und umtauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 immer hab ich so ein glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Glaub aber eher das du da Pech hast, da könnte jeder kommen und sagen "Ey, da war kein Code dabei, gibt mir einen neuen".. nichts gegen dich, aber ich glaube die denken so. Außerdem, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein solcher Code einfach nicht beiliegt, auch sehr gering. Ok, kann ja alles mal passieren (Ubisoft *hust* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo zusammen, hab mal eine Frage zu ner Trophie... ---Der Profi--- In GENOSSEN die Verfolgungsjagd in unter 2:30 Minuten gemeistert, ohne eliminiert zu werden. Aufgabenstellung ist soweit klar aber kann ich auch gleich nachdem ich aus der Bank bin sterben und vom Speicherpunkt neuladen und bekomme sie dann trotzdem noch oder muss ich jedesmal gleich die komplette Level neustarten. Denn irgendwie funzt das bei mir nicht!? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey, weiß vllt jemand wie man andere Spieler auf Stumm schallten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ist das eigentlich für extra so, dass wenn ich im hauptmenü die klassen anpasse die Ak74M als gesperrt angezeigt wird und ich dann die ausrüstung: also laserpointer etc für die waffe einstelle und dann als RU spiele diese nicht übernimmt?was hat dass denn dann für einen sinn dort einstellungen vornehmen zu können wenn er die nur im Battle übernimmt? freigeschaltet ist die waffe ja aber nur als RU und als US nur die m16a3 .... irgendwie shit wenn man später nicht freischalten kann als RU und US beide waffen zu nehmen :-( Kann man. wenn du eine klasse komplett fertig hast, schaltest du als letztes für die klasse die anfangswaffen frei, für beide teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Nein als dritt und zweit letzte Waffe Die letzte ist z.B. bei der Pioneer Klasse die SA335 (oder so^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey,weiß vllt jemand wie man andere Spieler auf Stumm schallten kann? ja, du musst start drücken, und dann auf squad/team gehen, und da steht dann unten irgendwas von voip, da wählste dann "aus" aus, und dann is ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 oh mann geil vorhin mit dem kleinen heli die leute gejagt das ding ist der hammer der little bird gefältt mir mehr als nen kampfheli zu geil das vieh man kann damit alles zerlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 oh mann geil vorhin mit dem kleinen heli die leute gejagt das ding ist der hammer der little bird gefältt mir mehr als nen kampfheli zu geil das vieh man kann damit alles zerlegen Bo ich hab mit dem Panzer nen Heli getroffen wollte schon JAA rufen und dann sowas... der geht noch nicht einmal in Luft auf:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Nein als dritt und zweit letzte Waffe Die letzte ist z.B. bei der Pioneer Klasse die SA335 (oder so^^) ich meine, die letzte waffe, die man im MP freischaltet.. die SA335 schaltet man mit ca 360.000 Koop Punkten frei..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bo ich hab mit dem Panzer nen Heli getroffen wollte schon JAA rufen und dann sowas... der geht noch nicht einmal in Luft auf:( naja der wird halt getroffen da brauch man ein wenig geschick den dann in der luft zu halten aber für normal zerschellen die aber habt ihr das auch das ihr fürn jeep so um die 3-4 raketen braucht bis der schrott is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ich meine, die letzte waffe, die man im MP freischaltet.. die SA335 schaltet man mit ca 360.000 Koop Punkten frei..^^ baah! Ich wusste gar nicht das man Waffen im COOP freischalten kann Kann man die dann im MP nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 jau dafür sind die ja und coop knarren musst leider alle freischalten für trophy^^ ich freu mich auf die mp-rex mit fernrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.