Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wenn EA die Zeit, die sie aufgewendet haben, um 1. ein Entwicklerstudio für BFH zu suchen, 2. dem Studio bestimmte Vorgaben zu geben und 3. das ganze Theater rund herum zu organisieren, DICE gegeben hätten für BC3, hätten wir spätestens im Winter 15 ein fertiges, ausbalanciertes und gutes Spiel in unseren Laufwerken

Wenn EA die Zeit, die sie aufgewendet haben, um 1. ein Entwicklerstudio für BFH zu suchen, 2. dem Studio bestimmte Vorgaben zu geben und 3. das ganze Theater rund herum zu organisieren, DICE gegeben hätten für BC3, hätten wir spätestens im Winter 15 ein fertiges, ausbalanciertes und gutes Spiel in unseren Laufwerken

Wenn EA Dice dann nicht wieder vorschreibt das ganze Spiel so zu vercasualn wie das bereits in BF4 der Fall ist - in Star Wars sieht das ja noch extremer aus, da haben die Waffen ja gar keinen Rückstoß - dann kann das auch nach hinten losgehen. Oder wenn Dice noch mehr Gadgets hinzufügen will und das Spiel noch weiter überlädt oder die Maps wieder allesamt kacke sind, da man zuerst die Art-Leute an die Maps gelassen hat und dann die Level-Designer -_-

NOPE. Es geht letztendlich bloß um die Vermarktung. Wie ich mitbekommen habe war der erste HOMEFRONT Teil ein besseres Battlefield. Die Vermarktung war aber mies und somit auch kein Erfolg.

Nope, habe damals eine Homefront-Demo gespielt und es hat mir einfach nicht gefallen.

Für die große Masse mag das ja stimmen. Aufgeklärte Leute wie wir sehen trotzdem ob ein Spiel gut oder schlecht ist. Um genau die scheint es DICE / EA ja zu gehen, denn die "Boaaaah geil im Trailer explodiert was"-Spielerschaft kauft die neuen Spiele sowieso.

Nope, habe damals eine Homefront-Demo gespielt und es hat mir einfach nicht gefallen.

Für die große Masse mag das ja stimmen. Aufgeklärte Leute wie wir sehen trotzdem ob ein Spiel gut oder schlecht ist. Um genau die scheint es DICE / EA ja zu gehen, denn die "Boaaaah geil im Trailer explodiert was"-Spielerschaft kauft die neuen Spiele sowieso.

Richtig. Die werden es kaufen ob es nun schlecht oder gut ist.

Also könnten die sich auch ruhig an nen richtiges Spiel setzen, anstatt an DLC's.......

Sooo, ich wollte mal wieder BF3 spielen - das Gunplay ist einfach Suchtfördernd.

Jedenfalls wollte ich Aftermath spielen, konnte aber nur Plünderer finden. Selbstverständlich auch nur auf nem "DOUBLE XP" Server, weil sonst niemand spielen würde :(

Hier mal der Report und seht euch mal meinen Soldaten an, was ich in der Runde alles freigeschaltet habe:

https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/124047995/279480790/

Abgesehen davon, dass ich keine 290 Kills und 50 Tode, sondern 59/10. Und dann noch folgende SS freigeschaltet

PDW-R SS (klingt noch logisch und nachvollziehbar, ist aber falsch)

AS VAL SS (auch falsch)

- jetzt wirds aber lustig

ASSAULT SS

RECON SS

ENGINEER SS

MOBILE ARTILLERIE SS

PANZERZERSTÖRER SS

ATTACK HELI SS

ANIT-AIR SS

JET SS

M249 SS (wieder etwas nachvollziehbares zwischendrin, damits nicht so "auffällig" ist)

MBT SS

G36C SS (ditto)

IFV SS

SUPPORT SS

M1911 S-Tac SS (ditto)

SCOUT HELI SS

Also egal, wie die Punkte so verteilt werden, aber ich finde das Shice.

Ich will doch nur spielen, die 5x Punkte sind mir scheißegal, aber wenigstens dem Fahrzeug könnte es hinzugezählt werden, wenn ich auch im Fahrzeug drin sitze!!

Sooo, ich wollte mal wieder BF3 spielen - das Gunplay ist einfach Suchtfördernd.

Jedenfalls wollte ich Aftermath spielen, konnte aber nur Plünderer finden. Selbstverständlich auch nur auf nem "DOUBLE XP" Server, weil sonst niemand spielen würde :(

Hier mal der Report und seht euch mal meinen Soldaten an, was ich in der Runde alles freigeschaltet habe:

Abgesehen davon, dass ich keine 290 Kills und 50 Tode, sondern 59/10. Und dann noch folgende SS freigeschaltet

AS VAL SS (auch falsch)

ASSAULT SS

RECON SS

ENGINEER SS

MOBILE ARTILLERIE SS

PANZERZERSTÖRER SS

ATTACK HELI SS

ANIT-AIR SS

JET SS

M249 SS (wieder etwas nachvollziehbares zwischendrin, damits nicht so "auffällig" ist)

MBT SS

G36C SS (ditto)

IFV SS

SUPPORT SS

M1911 S-Tac SS (ditto)

SCOUT HELI SS

Ich will doch nur spielen, die 5x Punkte sind mir scheißegal, aber wenigstens dem Fahrzeug könnte es hinzugezählt werden, wenn ich auch im Fahrzeug drin sitze!!

Ich hab zuletzt ein 100 Jet-SS von einem Spieler ermessert, der nicht mal selbst Col. 100 war. Die Dog Tags werden also auch einfach freigeschaltet.

AS VAL SS (auch falsch)

ASSAULT SS

RECON SS

ENGINEER SS

MOBILE ARTILLERIE SS

PANZERZERSTÖRER SS

ATTACK HELI SS

ANIT-AIR SS

JET SS

MBT SS

G36C SS (ditto)

IFV SS

SUPPORT SS

M1911 S-Tac SS (ditto)

SCOUT HELI SS

3,8 Millionen Punkte in 40 Minuten, das sind 95000 Punkte/min.

Und noch eine kleine Rechnung:

Du hast mit dieser Runde deine Spielzeit um ca. 1/1000 erhöht deine Gesamtpunktzahl dagegen um ca. 1/10!!! :facepalm:

Einfach nur armselig dass nichts gegen diese Server unternommen wird.:skep: Nichts gegen dich.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...