CrankHardtechno Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Jetzt wurden die Stats wohl gehackt.https://bf3stats.com/leaderboard/ps3_wep.pM412 Platz 1 der Liste hat 4.000.000 Kills mit der Rex. https://bf3stats.com/stats_ps3/SynX_BlacK Auf seinem Profil werden ihm 27.000.000 Kills angezeigt. Weitester Headshot: 6.428.000m Killstreak: 10.000.000 19.000.000 Kills auf der M16A3. Das entspräche 190.000 Service Stars Es gibt da noch ein paar andere mit solchen Werten. Damit sind die Waffenlisten und auch die Listen die über Score, Headshotdistance, Rounds Played usw. nichtssagend geworden. Nur bei Fahrzeugen scheint das, wie auch immer die das gemacht haben, nicht zu funktionieren. Wie lächerlich das ist, gut das mir der Teil eh nicht so gefällt. Dann hoffe ich mal dass das bei den Nachfolgern nicht auch so wird.
miwula Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Ähm, das ist schon seit mehreren Monaten so. Und das ist nicht direkt über gehackte Stats, sondern über gehackte Server. Was meinst du, warum es sonst Double/Triple/5x/100x XP-Server gibt
TheEnd Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Ähm, das ist schon seit mehreren Monaten so. Und das ist nicht direkt über gehackte Stats, sondern über gehackte Server. Was meinst du, warum es sonst Double/Triple/5x/100x XP-Server gibt Das mit den Servern verstehe ich immer noch nicht. Wie kann das EA zulassen, bzw warum tuen die nichts dagegen?
AresRog Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Würde mich nicht wundern, wenn sie es gar nicht mitbekommen. Von denen ist ja keiner auf PS3 unterwegs. Und selbst wenn sie es wissen, so schert sich niemand darum. Erst wenn alle Privaten Server wegfallen wirds ernst.
miwula Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Würde mich nicht wundern, wenn sie es gar nicht mitbekommen. Von denen ist ja keiner auf PS3 unterwegs. Und selbst wenn sie es wissen, so schert sich niemand darum. Erst wenn alle Privaten Server wegfallen wirds ernst. Wenn jemand, der auf solchen Server gemeldet wird, setzen sie die Leute rigoros zurück. Das machen nur so viele, dass sie da nichtmal hinterher kommen
stadt-kind Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Das mit den Servern verstehe ich immer noch nicht. Wie kann das EA zulassen, bzw warum tuen die nichts dagegen? Vielleicht ist das die Art von EA Battlefield 3 langsam abzuschreiben. So lang noch Server gemietet werden, läufts. Sobald die die Zahlen aber rückläufig sind, wird es irgendwann die Meldung geben, dass die Server abgeschaltet werden. So könnte ich mir das gut vorstellen.
miwula Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Vielleicht ist das die Art von EA Battlefield 3 langsam abzuschreiben. So lang noch Server gemietet werden, läufts. Sobald die die Zahlen aber rückläufig sind, wird es irgendwann die Meldung geben, dass die Server abgeschaltet werden.So könnte ich mir das gut vorstellen. Die Server von Bad Company laufen doch auch noch immer
syrius-das-virus Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 BF3 wird noch gezockt ? Klasse. Ich hab` mir heute nämlich die Premium Edition bestellt Zwar hab` ich die Platin schon seit Ewigkeiten, doch hänge ich diesem Spiel noch sehr nach *.* BF4 ist ja ganz okay. Aber Hardline ist ja mal komplett verhunzt. Meine Meinung. Dieses Räuber und Gendarm - Gedöhns ist abartig. Ich will das gute alte Schlachtfeld zocken, und BF3 ist einfach genial Ich freue mich schon drauf es suchten zu können !!!! Also wenn noch wer Ordensbänder ( Ja Herr Admin... das gehört in den Verabredungsthread... und ? Ich schreib`s trotzdem hier rein ) benötigt, schreibt mich an und ich steige mit ein
Belian Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Bin mal gespannt, ob ich jemals noch die Platin in BFBC oder BF3 bekommen werde....
stadt-kind Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Bin mal gespannt, ob ich jemals noch die Platin in BFBC oder BF3 bekommen werde.... Warum denn nicht? Bei Bad Company könnts schwierig werden im Hinblick auf die ein oder andere Trophäe, aber bei BF3 sollte doch noch alles drin sein.
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Bin mal gespannt, ob ich jemals noch die Platin in BFBC oder BF3 bekommen werde.... Die Frage ist eher, ob du überhaupt noch eine Platin bekommen wirst, wenn du nie zockst..
Belian Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ja, das ist es ja^^ So wenig/selten wie ich spiele sind die x Kills besonders ein Problem Reine Offline-Platins sind ja zum Glück immer erspielbar
TobiSun81 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Moin moin.muss ich doch glatt mal was rein schreiben.is mir gestern passiert. bin noch rang elf und trotzdem hats gestern "bling" gemacht und ich hab Colonel Rang 45 erreicht! bekomm. wie geht das denn ???
miwula Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Moin moin.muss ich doch glatt mal was rein schreiben.is mir gestern passiert.bin noch rang elf und trotzdem hats gestern "bling" gemacht und ich hab Colonel Rang 45 erreicht! bekomm. wie geht das denn ??? Evtl. hast du auf einem der gehackten 1000x XP-Server gespielt
Daarum Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 bei mir ist genau dasselbe passiert... auf nem zweitaccount bisschen battlefield gespielt und auf lvl 20 kommt die colonel trophäe?!
NILON_WALLS Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Ich habe es am WE mit einem anderen Account ebenfalls ausprobiert. Habe gezielt nach einem der XP-Server gesucht und die Trophäe kam bereits während des Betretens des Servers, also dort wo man noch das Bild der Map sieht. Das merkwürdige ist auch, dass der Account trotzdem nicht auf den Colonel Level aufgestiegen ist.
Happyhippo293 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Dice will euch vermutlich mitteilen, dass ihr BF3 endlich weeggeben sollt und lieber 4/Hardline holen solltet
stadt-kind Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Dice will euch vermutlich mitteilen, dass ihr BF3 endlich weeggeben sollt und lieber 4/Hardline holen solltet Genau das vermute ich auch. In der heutigen Zeit sind selbst solche - früher - abwägigen Methoden Normalfall.
Happyhippo293 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Genau das vermute ich auch. In der heutigen Zeit sind selbst solche - früher - abwägigen Methoden Normalfall. Ja, aber auch irgendwo verständlich. Die verwenden halt nicht die Methode der Serverabschaltung, um Druck zu erzeugen, sondern verschenken die Trophys halt. Und alles nur weil Sony stur ist ...
NILON_WALLS Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Dice will euch vermutlich mitteilen, dass ihr BF3 endlich weeggeben sollt und lieber 4/Hardline holen solltet Ich versteh nicht warum sie sich über diese Umwege solche Mühen machen und nicht einfach ein gutes Spiel rausbringen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.