Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich PC´ler wäre würde ich auf eine gecrackte Version warten, mit der ich mir Origins nicht antuen muss.

Ich weiß, dass sowas schon an der Schwelle der Internetkriminalität ist, aber EA und viele andere Entwickler spielen auch absolut nicht fair.

Diese Richtung in denen sich viele Entwickler bewegen gefällt mir überhaupt nicht, es passiert immer öfter, dass ich beim spielen einen faden Beigeschmack verspühre.

Sei es ein Trojaner wie Origins, überteuerte DLC´s, Online-Zwang oder Steam Zwang usw.

All diese dubiosen Methoden der Gamingschmieden gefallen mir überhaupt nicht.

SONY und MS sind auch nicht besser, die sammeln auch jede Menge Daten über ihre Kunden.

Verdammt, ich fühle mich als wenn mir ständig irgendwelche Übergeschnappten nach meiner Seele grabschen würden.

Klar sammeln SONY und MS deine Spiele- und Kundendaten, mehr aber auch nicht.

EA übertrifft es aber um längen. Sie spionieren völlig deinen PC aus.

Was nützt denn eine gecrackte Version? Mit der kann man nicht online spielen, ich selber werde mir auch bald BF3 für PC holen, Amazon.com Download Titel für 30€... Origin hab ich schon lange und seh auch kein Problem darin, aber na ja jeder das seinem. Aber was auf Amazon.de abgeht, wegen 1* is schon krass, aber ich weiß Amazon wird das eh wieder löschen :D Die PS3 Slim hat glaub auch wegen dem einen Amazon-Weihnachtszeugs nur 1* Rezensionen bekommen, nach 3 Tagen waren die weg.

Und vorallem wegen Datenschutz bei Origin, bei STEAM ist GENAU DAS GLEICHE, aber damit findet sich auch jeder ab...

Was nützt denn eine gecrackte Version? Mit der kann man nicht online spielen, ich selber werde mir auch bald BF3 für PC holen, Amazon.com Download Titel für 30€... Origin hab ich schon lange und seh auch kein Problem darin, aber na ja jeder das seinem. Aber was auf Amazon.de abgeht, wegen 1* is schon krass, aber ich weiß Amazon wird das eh wieder löschen :D Die PS3 Slim hat glaub auch wegen dem einen Amazon-Weihnachtszeugs nur 1* Rezensionen bekommen, nach 3 Tagen waren die weg.

Dennoch schreckliche Ergebnisse für EA...

Hey Leute ich wollte Fragen ob ich mir Battlefield 3 kaufen soll oder doch Cod MW3

:facepalm:

----------------------------------

Es ist nur ein Programm, was weiß welches BS du hast und welche Programme, und? Klar könnte man sagen Datenschutz etc, aber ich hab nichts zu verbergen :D Mich stört das nicht, bin anscheinend einer der wenigen...

Ohaa. :eek6:

Wie es aussieht wird man bei der Haupteinahmequelle nämlich der PC-Version kaum Absätze verzeichnen können.

Grund dafür ist Origin, welches jeder PC Spieler nutzen muss, um BF3 spielen zu können. Problem dabei ist, dass Origin Zugriff auf alle Daten auf dem Rechner der User hat. Somit kann EA PC Spieler völlig ausspionieren.

Auch die Kundenrezensionen sehr bei Amazon nicht berauschend aus.

https://www.amazon.de/gp/product/B004MW4AXU/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=charts-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004MW4AXU

:/

Ubisoft hatte doch schon vor Jahren sowas und deren Absätze sind auch nicht eingebrochen, obwohl es da ebenfalls extreme Beschwerden etc gab.

Es beschwersen sich zwar viele, aber kaum einer verzichtet deswegen auf das Game.

Ubisoft hatte doch schon vor Jahren sowas und deren Absätze sind auch nicht eingebrochen, obwohl es da ebenfalls extreme Beschwerden etc gab.

Es beschwersen sich zwar viele, aber kaum einer verzichtet deswegen auf das Game.

Ehm doch? ^^ Was ist aus Ubisoft geworden? Ubisoft wollte Kohle ohne Ende und alles, mittlerweile sind sie nur noch Durchschnittspublisher.

Die Leute sind heut zu Tage auch nicht mehr so "dumm" wie früher und melden sich nicht mehr bei jedem "Mist" an, wo das Thema Datensicherheit in Frage gestellt wird.

Das sind eben Tatsachen. EA hat sich damit selbst ein Eigentor geschossen und wird so nicht die erhofften Absätze verzeichnen auf dem PC. Leidtragender wird DICE sein...

Ehm doch? ^^ Was ist aus Ubisoft geworden? Ubisoft wollte Kohle ohne Ende und alles, mittlerweile sind sie nur noch Durchschnittspublisher.

Die Leute sind heut zu Tage auch nicht mehr so "dumm" wie früher und melden sich nicht mehr bei jedem "Mist" an, wo das Thema Datensicherheit in Frage gestellt wird.

Das sind eben Tatsachen. EA hat sich damit selbst ein Eigentor geschossen und wird so nicht die erhofften Absätze verzeichnen auf dem PC. Leidtragender wird DICE sein...

Mittlerweile sind sie "Durchschnittspublisher" (wie du es nennst), aber das liegt daran, dass sie durch ihr veraltetes ökonomisches Konzept die Wirtschaftskrise einiges schlechter überstanden haben, als die meisten anderen Publisher.

(Kurzüberblick: https://www.neffs.de/879/umsatzeinbruch-bei-spiele-publisher-ubisoft/)

Nach der Einführung von DRM wuchsen die Absatzzahlen aber noch ...

Zu den PC-Absatzzahlen von BF3 kann ich noch nichts sagen, hab mich diesbezüglich noch nicht genügend informiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...