miwula Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Mich langweilt BF3 inzwischen sowieso schon, wenn ich Public spiele - ab und zu mit der Famas ein bisschen Noobs bashen, so dass die auf 15k Kills komm und gut ist. Dann evtl. noch die ACW-R auf 10k und dann mal gucken. Hauptsächlich spiele ich momentan B-Flag - da hat man wenigstens auch mal fähige Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 5-fach XP ist echt wahnwitzig.. Ich steh jetzt vor meinem 40. MBT SS. Erspiele ich mir jetzt 12SS hab ich dann schon das Goldene Dog Tag und die 100SS. Damit ist der Reiz daran komplett weg. Goldene Dog Tags sind fortan nichts mehr wert und bald werden jede Menge damit rumlaufen. Bei den Klassen ja genauso. Damit hat der Anfang vom Ende von Battlefield 3 begonnen. Aber wenigstens die 100 Waffen-SS bleiben gleich aufwändig wie zuvor. Damit haben die 100SS wohl BF4 Niveau erreicht. Wenn ich daran denke, dass ich in BF4 mit meinen knapp 3100 MBT Kills bereits 37 SS habe und in BF3 mit 5549 Kills gerade mal 25 SS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Damit haben die 100SS wohl BF4 Niveau erreicht. Wenn ich daran denke, dass ich in BF4 mit meinen knapp 3100 MBT Kills bereits 37 SS habe und in BF3 mit 5549 Kills gerade mal 25 SS. In BF4 gibts auch keine Anzeige der Service Stars, die man mit irgendwas gemacht hat. Und DogTags gibts in BF4 dafür auch nicht, also ist es egal, wie schnell man die Dinger bekommt. Die SS sind nur mehr für den Spieler eine "Stimulation". Ich persönlich bin sogar froh, dass dieser digitale Schwanzvergleich weg ist - der hätte nur noch zusätzlich aufgeregt. Außerdem wurden die Fahrzeug Service Stars sowieso nie richtig angezeigt. Ich wurde oft genug von nem Heli Piloten abgeschossen, der >45k Kills mit Helikoptern im DogTag angezeigt hatte, aber 0 SS mit dem AH-1Z Viper. Das geht auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 In BF4 gibts auch keine Anzeige der Service Stars, die man mit irgendwas gemacht hat. Und DogTags gibts in BF4 dafür auch nicht, also ist es egal, wie schnell man die Dinger bekommt. Die SS sind nur mehr für den Spieler eine "Stimulation". Ich persönlich bin sogar froh, dass dieser digitale Schwanzvergleich weg ist - der hätte nur noch zusätzlich aufgeregt.Außerdem wurden die Fahrzeug Service Stars sowieso nie richtig angezeigt. Ich wurde oft genug von nem Heli Piloten abgeschossen, der >45k Kills mit Helikoptern im DogTag angezeigt hatte, aber 0 SS mit dem AH-1Z Viper. Das geht auch nicht. Selbst wenn es DogTags dafür gäbe, hätten sie bei weitem nicht die Bedeutung wie in BF3. Wenn du dort einem mit einer goldenen Hundemarke gesehen hast, wusstest du sofort, dass derjenige unendlich viel Zeit mit der Klasse/dem Fahrzeug verbracht hat. Dementsprechend hatte er auch was drauf. In BF4 hingegen bekommst du die ja nach geworfen. Wenn du dann noch bei DoubleXP Events spielst und einen 100/200% Boost rein haust sind die 100 SS relativ schnell erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hm, sammle ich auf einem 5x XP Server die Punkte, die mir sonst 60SS einbringen würden, so erhalte ich dadurch 300SS. :'> Dann wäre ich bestimmt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Was bedeutet diese Sache für die Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Was bedeutet diese Sache für die Trophäen? Dass du die Level 45 Trophie (theoretisch) in einem Fünftel der Zeit bekommen kannst. Theoretisch, weil auf diesen Servern die kranksten Leute rumrennen und man als "normaler" Spieler wenig Überlebenschancen hat, was recht demotivierend sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hört sich für mich an wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hört sich für mich an wie immer Okay also du brauchst noch 1.387.897 Punkte für die Trophie. Auf diesen Servern bringt ein Kill 500 Punkte, die Einnahme einer Flagge im Eroberungs-Modus bringt ganze 2250 Punkte (ich hoffe ich lieg da jetzt richtig). Und dann bekommt man ja für alles was man macht noch die Ribbon. Der Aufwand war also noch nie so gering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hm, sammle ich auf einem 5x XP Server die Punkte, die mir sonst 60SS einbringen würden, so erhalte ich dadurch 300SS. :'>Dann wäre ich bestimmt cool Nur dass die Anzahl der Kills nicht zu der Anzahl der SS passen wird und das sieht jemand der Stats lesen und interpretieren kann sehr schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hör doch bitte auf mich so belehrend anzuzwinkern. Mein Beitrag war lediglich Ironie und Spaß. Außerdem werde ich sicher nicht die ganze Zeit auf diesen Servern hängen, denn wie oben erwähnt sind die Leute die da spielen einfach nur nervig und anstrengend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hör doch bitte auf mich so belehrend anzuzwinkern. Mein Beitrag war lediglich Ironie und Spaß.Außerdem werde ich sicher nicht die ganze Zeit auf diesen Servern hängen, denn wie oben erwähnt sind die Leute die da spielen einfach nur nervig und anstrengend. Sind nur die ganzen KSA Noobs, die sind nicht sonderlich gut - laggen aber z.T. aber leicht bis stark und haben immer ihren M320 dabei (Und das stimmt sogar wirklich ) Aber ich selber habe auf diesen Servern vielleicht 15min. insgesamt gespielt und die Server hin oder her... jetzt kann man sowieso auf die Punkte scheißen, die sagen jetzt noch weniger aus als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wie lange könnten die Server denn noch laufen? BFBC macht mir Hoffnung, dass es noch vieeele Jahre sein werden Allerdings brauch ich viiieeeeeeele Jahre für die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wie lange könnten die Server denn noch laufen?BFBC macht mir Hoffnung, dass es noch vieeele Jahre sein werden Allerdings brauch ich viiieeeeeeele Jahre für die Trophäen Die werden noch einige Jahre laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Dass du die Level 45 Trophie (theoretisch) in einem Fünftel der Zeit bekommen kannst. Theoretisch, weil auf diesen Servern die kranksten Leute rumrennen und man als "normaler" Spieler wenig Überlebenschancen hat, was recht demotivierend sein kann. 5x EXP und übertriebene Gegner ? Erzähl mir mehr mein Freund, erzähl mir mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 5x EXP und übertriebene Gegner ?Erzähl mir mehr mein Freund, erzähl mir mehr Was soll man schon mehr erzählen. Nimm dir BF3, such nach "DOUBLE XP" Servern und schon gehts ab! AEK,M16,M4A1,M5k all the time. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Was soll man schon mehr erzählen. Nimm dir BF3, such nach "DOUBLE XP" Servern und schon gehts ab!AEK,M16,M4A1,M5k all the time. Nun ja, ich war auf einem, habe aber normale EXP bekommen und bin nun verwirrt, besonders weiß ich nicht woher man wissen soll welcher double und x5 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Die Double XP Server tragen das im Namen UND als Besitzer ist DICE eingetragen. Das ist schon alles was man wissen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Die Double XP Server tragen das im Namen UND als Besitzer ist DICE eingetragen. Das ist schon alles was man wissen muss ^^ Keiner der Server gab mehr XP für mich, bin aber random auf nen x5 Server gekommen Blöd nur das ich in Runde 2 nen Freeze bekam....... EDIT: Neulich jemanden mit 100 Sternen auf C4 gesehen, mehr muss man nicht sagen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Jetzt wurden die Stats wohl gehackt. https://bf3stats.com/leaderboard/ps3_wep.pM412 Platz 1 der Liste hat 4.000.000 Kills mit der Rex. https://bf3stats.com/stats_ps3/SynX_BlacK Auf seinem Profil werden ihm 27.000.000 Kills angezeigt. Weitester Headshot: 6.428.000m Killstreak: 10.000.000 19.000.000 Kills auf der M16A3. Das entspräche 190.000 Service Stars Es gibt da noch ein paar andere mit solchen Werten. Damit sind die Waffenlisten und auch die Listen die über Score, Headshotdistance, Rounds Played usw. nichtssagend geworden. Nur bei Fahrzeugen scheint das, wie auch immer die das gemacht haben, nicht zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.