TheEnd Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 So, seit ca. 2 Wochen spiele ich wieder BF3. Bin nun die übrigen Aufträge am erledigen. Mir fehlt noch ein Kill mit einem abgeworfenen Schützenpanzer. Frage:Auf welchen Karten und in welchem Modus gibt es das Dropship? Nur auf den EG-Karten? (Eroberung) Ja, dieses gibt es nur auf den Karten von Endgame. Beim Modus bin ich mir nicht mehr sicher, ob es dies auch in Rush und CTF gibt. Mach es einfach im Modus Eroberung, damit bist du auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ja, dieses gibt es nur auf den Karten von Endgame. Beim Modus bin ich mir nicht mehr sicher, ob es dies auch in Rush und CTF gibt. Mach es einfach im Modus Eroberung, damit bist du auf der sicheren Seite. Nur Eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ja, danke. Auftrag ist nun abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich glaube die Server von BF3 Stats waren wieder down. Die Ranglisten sind total durcheinander und ich werde z.B. gar nicht aufgeführt. Muss mal gucken ob man wieder durch einfaches Spielen wieder rein kommt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Jop, ich bin jetzt plötzlich in den #58 der AUG A3 Kills. Ich war ja auf 700-irgendwas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ja bin auf 101 oder sowas. Schade, dass man die anderen Spieler nicht wieder in die Listen holen kann. Ein Spiel spielen und updaten hilft zwar, allerdings werden das viele nicht mehr tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Jop, ich bin jetzt plötzlich in den #58 der AUG A3 Kills. Ich war ja auf 700-irgendwas! #3 mit der L85 Naja, die ganzen Punkteränge sind schon nichts mehr wert, da es überall 5x-Xp Server gibt. Und jetzt sind die Waffenränge leider auch nichts mehr wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Und dann fällt einem ein, dass die Ranglisten sowieso für Arsch und Friedrich sind Das würde mich nämlich ziemlich ärgern, wenn ich auf nen Platz hingearbeitet hätte und dann ist es futsch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Und dann fällt einem ein, dass die Ranglisten sowieso für Arsch und Friedrich sind Das würde mich nämlich ziemlich ärgern, wenn ich auf nen Platz hingearbeitet hätte und dann ist es futsch :'> Zum Glück waren mir die Ranglisten sowieso schon immer ziemlich egal Generell sagen die Statistiken im Spiel sehr wenig über einen Spieler aus - die geben einen nur einen Wink in die Richtung, wie gut ein Spieler nun wirklich ist oder wie er spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 #3 mit der L85 Naja, die ganzen Punkteränge sind schon nichts mehr wert, da es überall 5x-Xp Server gibt. Und jetzt sind die Waffenränge leider auch nichts mehr wert Naja mit 25.000 Kills warst du ja sonst bestimmt auch schon relativ weit vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Naja mit 25.000 Kills warst du ja sonst bestimmt auch schon relativ weit vorne Definitiv - es gab ja schonmal eine Welle, bei der viele gelöscht wurden - meine Position vorher kenn ich nicht, aber danach war ich 7. Und jetzt 3 Aber ich spiel die Waffe eh nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 #3 mit der L85 Naja, die ganzen Punkteränge sind schon nichts mehr wert, da es überall 5x-Xp Server gibt. Und jetzt sind die Waffenränge leider auch nichts mehr wert Von Double-XP habe ich schon gehört aber 5x XP Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Von Double-XP habe ich schon gehört aber 5x XP Server? Alle diese Double XP Server haben inzwischen 5x XP - wenn man die Leute, die darauf regelmäßig spielen mit Beweis meldet, werden die auch gebannt. Ich war bisher nur 2x auf so einem Server (Und das unbeabsichtigt, hab die Runde auch nie beendet) und sonst immer auf 1x XP Servern gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Na da hoffe ich mal, dass ich nicht gemeldet werde Es ist ja quasi unmöglich einen Server mit DLC Karten zu finden. Ohne diese 5x-Server gäbe es wahrscheinlich gar keine Runden mehr auf einer solchen Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wie kann man denn solche 5x-XP Server finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Alle diese Double XP Server haben inzwischen 5x XP - wenn man die Leute, die darauf regelmäßig spielen mit Beweis meldet, werden die auch gebannt.Ich war bisher nur 2x auf so einem Server (Und das unbeabsichtigt, hab die Runde auch nie beendet) und sonst immer auf 1x XP Servern gespielt Wieso wird man da gebannt? Das sind doch DICE Server, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Nein, da steht zwar DICE, aber die sind ja irgendwie über den PC erhackt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Nein, da steht zwar DICE, aber die sind ja irgendwie über den PC erhackt oder so Muhuharhar, wie kann denn soetwas passieren? Da muss es aber enorme Sicherheitslücken auf den BF3 Servern geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wie kann man denn solche 5x-XP Server finden? Wie oben schon geschrieben wurde, heißen die ja nicht 5x-XP Server, sondern sind diese "DOUBLE XP" - Server. Such explizit nach "DOUBLE XP", dann solltest du welche finden können. Ich wünschte diese hätte es auch gegeben, als ich angefangen habe! Wenn man für die Klassen noch nichts freigeschaltet hat, ist das Spiel schrecklich. Es fängt erst an gut zu sein, wenn man alles zur Verfügung hat. Auch wenn viele die XP-Booster in BF4 bescheuert finden, so sind sie wohl das beste was Dice machen konnte. Ohne Freischaltungen kommt ein moderner Shooter nicht aus (oder EA wollte es so), aber wenn man alles erst Freischalten muss funktioniert das Spiel nicht --> daher frei wählbare XP Boosts und jeder kann so schnell freischalten wie es ihm beliebt. Und über die Battlepacks kann ich mich auch nicht aufregen - wer sich wirklich welche um echtes Geld kauft, ist sowieso selbst schuld :'> Also solche "Crates" wie in CSGO will ich in Battlefield nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 5-fach XP ist echt wahnwitzig.. Ich steh jetzt vor meinem 40. MBT SS. Erspiele ich mir jetzt 12SS hab ich dann schon das Goldene Dog Tag und die 100SS. Damit ist der Reiz daran komplett weg. Goldene Dog Tags sind fortan nichts mehr wert und bald werden jede Menge damit rumlaufen. Bei den Klassen ja genauso. Damit hat der Anfang vom Ende von Battlefield 3 begonnen. Aber wenigstens die 100 Waffen-SS bleiben gleich aufwändig wie zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.