Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Das klingt bei dir alles so leicht. Wenn ich das so lese, bekomme ich richtig Lust in den Jet zu steigen und Helis zu jagen... nur um beim ersten Anflug vom Heli runtergeschossen zu werden oder im nächstbesten Berg zu landen. :dozey::xd::'>

Du kannst doch deine Kollegen über das Ingame-Handy anrufen. Kostet zwar aber es funktioniert. :xd::'>

Tja, das liegt dann aber nicht daran, dass der Heli OP ist sondern dass du einfach nicht so gut im Jet bist wie es erfordern würde um nen erfahrenen Helipiloten/ Heliteam zu besiegen. Overpowered kann etwas doch nur sein wenn man damit ohne jegliches Können bessere Spieler ohne Probleme besiegen kann.

Das mit dem Handy klappt aber auch nicht sicher, und wenn doch mal, dann kann dabei mal Waffen benutzen, mal nicht und sowieso versteh ich nicht wie es sein kann dass man nach einem Jahr MP noch nicht mal miteinander reden kann über nen normalen Ingamechat..

Nunja, der Heli muss nicht nur auf die Jets aufpassen...

Wenn man einigemaßen geschickt mit der SMAW und dem RPG umgehen kann ist der Heli schnell down.

Wobei natürlich ein Jet um einiges wendiger ist... logischerweise. :xd::'>

Eben, da sind Tank Schüsse, MG's, Stigla, RPG's, Wärmesuchraketen, Jets, Helis und und umd. Mit aklem gleichzeitig umzugehen ist ziemlich schwer, der Gegner setzt es nur oft nicht mal ein..

Ein Gegner mit ner Stigla und ner Ammobox kann den Heli schon komplett zurück drängen.

Der Heli ist nicht overpowered! :monocle:

Tja, das liegt dann aber nicht daran, dass der Heli OP ist sondern dass du einfach nicht so gut im Jet bist wie es erfordern würde um nen erfahrenen Helipiloten/ Heliteam zu besiegen. Overpowered kann etwas doch nur sein wenn man damit ohne jegliches Können bessere Spieler ohne Probleme besiegen kann.

Eben, da sind Tank Schüsse, MG's, Stigla, RPG's, Wärmesuchraketen, Jets, Helis und und umd. Mit aklem gleichzeitig umzugehen ist ziemlich schwer, der Gegner setzt es nur oft nicht mal ein..

Ein Gegner mit ner Stigla und ner Ammobox kann den Heli schon komplett zurück drängen.

Der Heli ist nicht overpowered! :monocle:

Von OP war auch nie die Rede bei mir. Ich finde ihn lediglich etwas zu stark. OP wäre er, wenn jeder Depp damit abgehen könnte.

Stinger und Ammobox bringen auch nicht viel. Du kannst einen guten Piloten zwar vertreiben, runter bekommst du ihn aber nicht...selbst wenn man zu zweit stingert wie bekloppt. :dozey:

Von OP war auch nie die Rede bei mir. Ich finde ihn lediglich etwas zu stark. OP wäre er, wenn jeder Depp damit abgehen könnte.

Stinger und Ammobox bringen auch nicht viel. Du kannst einen guten Piloten zwar vertreiben, runter bekommst du ihn aber nicht...selbst wenn man zu zweit stingert wie bekloppt. :dozey:

Achso okay.. Das ist natürlich dann was anderes :D

Und das ist richtig so :J: Schließlich muss man ja auch irgendwie sich gegen Panzerfahrer wehren können die zusätzlich noch mit der Stinger unterwegs sind :J:

Hallo ich hab mal eine Frage. Es geht darum das ich mir das spiel gebraucht kaufen möchte. Es gibt ja 2 versionen BF3 und BF3 Limited Edition.

Jetzt wüste ich gerne wissen ob es dabei um die Multiplayer dlcs geht und wenn ja sind die als code dabei das man die maps runterladen muss oder wie ist das ganze.

Hallo ich hab mal eine Frage. Es geht darum das ich mir das spiel gebraucht kaufen möchte. Es gibt ja 2 versionen BF3 und BF3 Limited Edition.

Jetzt wüste ich gerne wissen ob es dabei um die Multiplayer dlcs geht und wenn ja sind die als code dabei das man die maps runterladen muss oder wie ist das ganze.

Boah 'ne BF3 Frage, die ich beantworten kann :J:

Richtig. Die Limited Edition unterscheidet sich von der normalen, weil sie 4 Maps von BF2 beinhaltet, sowie Waffen und Fahrzeuge.

Ja, diese Inhalte werden durch Codeeingabe installiert. Wenn also dein Verkäufer den Code schon benutzt hat, kannst du damit leider nichts mehr anfangen.

Danke dir Celinilein. Hab es mir fast gedacht dann brauche ich nur auf den preis achten bei denn gebrauchten.

Limited Edition + gebraucht = mieser Deal --> selbstverständlich hat der Vorgänger den Code schon eingelöst. Als die Limited Edition neu war, gabs ja noch diesen Online Code für BF3 und in der Limited Edition wird der selbe Code für den DLC und den Online Pass verwendet.

Also kaufs bloß nicht - den fehler habe ich gemacht! Also entweder die Normale Version gebraucht, oder die Premium Version Neu. Mein gut gemeinter Rat

Ich hatte gestern das Vergnügen das von vielen sehr gelobte und geliebte, aber auch von dessen Erfolg und seinen negativen Auswirkungen auf andere Spiele gehasste Call of Duty 4: Modern Warfare zu spielen.

Ich musste das einfach mal nachholen, vor allem da zwar Killzone 3 mein erster FPS war, ich aber erst mit Battlefield 3 langsam anfing FPS richtig zu spielen und ich so oft gehört habe, dass CoD4 ein Meilenstein und auch das letzte gute CoD war. Alleine schon weil der Erfolg der Serie praktisch erst mit diesem Teil angefangen hat, musste ich es einfach mal spielen um die Gründe dafür überhaupt erkennen zu können.

Was mir sofort auffiel: Es spielt sich so verflucht ähnlich zu Battlefield 3. Ich spreche hier natürlich das Gunplay und den Infanteriekampf an und den macht Battlefield 3 grundsätzlich besser. zB nachladen während dem laufen, der Sichtbarkeit von den Gegnern und dem nach wie vor bestem Waffenverhalten.

Also würde ja die Aussage der Community mit "Battlefield ist besser als Call of Duty" stimmen. Das Problem: der Kern dieser Aussage ist trotzdem falsch! Warum? Da Battlefield ja nicht "besser-weil-anders" ist, sondern "besser-weil-gut-kopiert" ist.

Ein richtig vorlauter Hate, der damals abging. Das habe ich jetzt erst im nachhinein gecheckt, denn eigentlich müsste jeder der CoD4 gespielt hat doch eigentlich das schon damals mitbekommen haben. Diese Stimmen kamen aber wohl nie auf, oder ich habe diese damals überhört - ich bin ja auch nicht fehlerfrei.

Wobei sich mir die Frage aufwirft, wieso denn die CoD-Fangemeinde sich dann Battlefield als Feindbild ausgesucht hat und solche bescheuerten Sachen, wie das Klassensystem und das Customizing-Menü angekreidet haben ( welches ich in BF3 auch einfacher als jetzt in CoD4 finde). Kam wohl nur davon, dass die Battlefield(3)-Community so gegen CoD gewettert hat und das bloß ein psychologisch begründbarer Abwehrmechanismus war.

Das Problem kommt aber erst jetzt, da aus irgendeinem Grund jetzt sehr viele der CoD-Gemeinde zu Battlefield 4 gewechselt haben. Die machen das Spiel aber jetzt schlecht, weils wirklich nicht mehr wie CoD ist! :facepalm: Gerade jenen Teil, der wieder weg geht von diesem Einfluss. Dice braucht halt ein paar mehr Iterationen bis sie von CoD wieder weg sind - so wie sie auch ein paar mehr Iterationen gebraucht haben, dass sie an CoD nahe kommen.

Anstatt, dass aber die CoD Fangemeinde den für sie besser zugeschnittenen Ableger "Battlefield >> 3 <<" zulegen, kaufen diese BF4. Ich würde ja hoffen, dass die nur BF4 kaufen, da das der aktuellste Teil ist, aber das alleine kann es nicht sein, denn die hätten sicher auch die Wutkundmachung gegenüber BF4 mitbekommen! Also, was ist es dann? :emot-raise:

Entschuldigt, dass ich etwas reinbringe, was schon fast besser in den Allgemeinen Thread zu Battlefield 4 passt. Es sind aber diese Kausal-zusammenhänge, die sich nicht trennen lassen und mich zu dieser Frage geführt haben.

Ich möchte dennoch dass der Post hier veröffentlicht wird, da ich der Meinung bin, dass das vorlaute Haten gegen CoD damals seeehr dumm war, da sich die Vorlage von BF3 nicht leugnen lässt und die vermeintliche Erhabenheit der Battlefield Serie nicht existiert und dieses Tun aufhören muss. Die Videospiellandschaft und die Konsumenten bräuchten dringend eine Emanzipation großer Serien und sollten aufhören Partei dafür zu ergreifen. Es erinnert mehr an einen Krieg von Fanatisten, wo beide Fraktionen behaupten, dass "ihr" Gott der einzig wahre wäre.

Hey,

Ich suche noch paar spieler zum spielen bin fast immer auf Doppel XP Server unterwegs

Meistens TDM Noshar oder ER auf AK maps

Wer Lust hat zu zocken einfach ad den mit betreff

Aber bitte nur mit headset weil ohne macht heli bash z.b kein Spaß :)

MFG Bugi97 :D

So, seit ca. 2 Wochen spiele ich wieder BF3. Bin nun die übrigen Aufträge am erledigen. Mir fehlt noch ein Kill mit einem abgeworfenen Schützenpanzer. Frage:

Auf welchen Karten und in welchem Modus gibt es das Dropship?

Nur auf den EG-Karten? (Eroberung)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...