Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hacker in BF3? Das habe ich so noch nicht wahrnehmen können, wobei hast du denn den Verdacht darauf gehabt? :frown2:

Auf der PS 3 ist mir bis jetzt keiner aufgefallen, aber am PC ist das echt schlimm. Da kommt in ca jeder 5. Runde mal einer ins Spiel, der sich in den Spawn stellt mit der PKP und nur Onehits verteilt... :facepalm:

Ich glaube es ja auch nicht, dass der Grund, warum die Wärmesuchraketen nicht abgefeuert werden wollten, ein Hacker ist. Ich möchte nur Wissen warum das mal passiert und mal nicht, deshalb frage ich nach Erfahrungsberichten - denn ein Tod, weil die dämlichen Raketen nicht abgefeuert werden, obwohl das Ziel markiert ist, nervt seeehr seeehr stark.

Btw. mindestens 1mal ist mir ein sehr auffälliger Hacker aufgefallen. WAKE ISLAND ONLY 300% - Normal. Ich bin da drauf gejoint und bin mit dem Jet losgeflogen, wurde aber auch sofort beschossen (schon auf der Landebahn). Ich habe aber auf der Minimap nur einen blauen Jet neben dem Flugzeugträger schweben gesehen. Ich konnte ne Zeitlang entkommen - ich komme aber mit dem F-35 nicht klar und wurde abgeschossen - im Luftradar und auf der Karte im Spawnscreen wurde mir der Typ aber als Team-Mitglied angezeigt. Also habe ich bei einer der Flaggen gespawnt. Dort normal gespielt und schon kam der Typ mit dem Jet an. Ich konnte mit meiner Stigla den Typen nicht markieren, damit ich die Rakete starten konnte. Also hab ich ein Kit am Boden aufgehoben und mit der SMAW auf ihn geschossen. Die Rakete ist explodiert, ohne ihn herunterzuholen. ALSO war der Typ unverwundbar, tauchte auf der Karte als Freund auf, aber er konnte mein Team abschiessen - ich habe dann sofort den Server verlassen, denn ich will ihm keine Kills schenken.

Das was du anvisiert hattest hat vermutlich kurz bevor du die Raketen abschießen konntest entweder den ECM gesetzt (den kann man auf der richtigen Map wegen der Hintergrundfarbe manchmal nicht sehen), oder ist in dem Moment wo du abdrücken wolltest gerade noch so aus der Reichweite zur Erfassung für die Heatseeker gekommen. Das durchgehende Piepen was man hört wenn man etwas anvisiert hat hört man dann auch teilweise noch kurz obwohl der Feind schon aus dem Bereich wo man die Raketen abschießen kann heraus ist.

Hm das ist in der Tat sehr merkwürdig. Standen denn im Killfeed auch zwei blaue bzw. grüne Namen beieinander?

Man muss aber auch einfach sagen, dass Heli fliegen einfach für ein Team, welches sich miteinander abspricht und zusammen arbeitet um das Bestmögliche herauszuholen, konzipiert ist. Finde ich auch gut, dass man alleine und ohne Teamwork nicht so viel im Heli erreichen kann.

Das was du anvisiert hattest hat vermutlich kurz bevor du die Raketen abschießen konntest entweder den ECM gesetzt (den kann man auf der richtigen Map wegen der Hintergrundfarbe manchmal nicht sehen), oder ist in dem Moment wo du abdrücken wolltest gerade noch so aus der Reichweite zur Erfassung für die Heatseeker gekommen. Das durchgehende Piepen was man hört wenn man etwas anvisiert hat hört man dann auch teilweise noch kurz obwohl der Feind schon aus dem Bereich wo man die Raketen abschießen kann heraus ist.

Hm das ist in der Tat sehr merkwürdig. Standen denn im Killfeed auch zwei blaue bzw. grüne Namen beieinander?

Man muss aber auch einfach sagen, dass Heli fliegen einfach für ein Team, welches sich miteinander abspricht und zusammen arbeitet um das Bestmögliche herauszuholen, konzipiert ist. Finde ich auch gut, dass man alleine und ohne Teamwork nicht so viel im Heli erreichen kann.

Der gegnerische Heli war 20 Meter vor mir und hatte den ECM reingehauen, nachdem ich ihn anvisiert gehabt hatte und er einfach aktiviert hat, ohne dass ich abgefeuert habe. Während er sich hinter der Rauchwolke versteckt hat, habe ich mit den normalen Raketen versucht ihn zu beschädigen und als er aus dem ECM heraus war, konnte ich wieder anvisieren, aber nicht die Wärmesuchraketen abfeuern.

Kann es auch sein, dass ich nicht die L1 Taste gedrückt halten darf, beim Wechseln? Ich habe dann noch ein paar mal hin und her gewechselt zwischen den Raketentypen und die L1 Taste gehämmert, aber es wollte nicht gehen.

Der gegnerische Heli war 20 Meter vor mir und hatte den ECM reingehauen, nachdem ich ihn anvisiert gehabt hatte und er einfach aktiviert hat, ohne dass ich abgefeuert habe. Während er sich hinter der Rauchwolke versteckt hat, habe ich mit den normalen Raketen versucht ihn zu beschädigen und als er aus dem ECM heraus war, konnte ich wieder anvisieren, aber nicht die Wärmesuchraketen abfeuern.

Kann es auch sein, dass ich nicht die L1 Taste gedrückt halten darf, beim Wechseln? Ich habe dann noch ein paar mal hin und her gewechselt zwischen den Raketentypen und die L1 Taste gehämmert, aber es wollte nicht gehen.

Hm vielleicht ist er in dem Moment des zweiten Anvisierens wieder unters Radar geflogen und konnte so natürlich nicht mehr anvisiert werden. Wobei du ja wahrscheinlich schon anvisiert hattest. Kann auch einfach gelaggt haben oder es war ein Bug..

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.. ^^

Hm vielleicht ist er in dem Moment des zweiten Anvisierens wieder unters Radar geflogen und konnte so natürlich nicht mehr anvisiert werden. Wobei du ja wahrscheinlich schon anvisiert hattest. Kann auch einfach gelaggt haben oder es war ein Bug..

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.. ^^

Du bist sowieso inzwischen ein weit besserer Spieler als ich, da müsste ich mal bei dir in Schulung gehen:biggrin5: Ich sag nur, dass du die doppelte KD von mir hast :xd::'>

Hi.

Ich habe ein kleines Problem bei der Trophäe 'Allrounder'

Da muss ich für den SC Bolzen eine 'Hilfe mit Markierungen' machen. Aber was muss ich da machen???? Mit dem Soflam geht es anscheinend nicht. Da steht immer nur 'Markiertes Ziel zerstört'.

Mit dem TUGS - einfach als Recon im TDM Noshahr im Zentrum aufstellen und schon sollten die Hilfen mit Markierungen kommen :biggrin5:

Nee, ist nicht das was der Auftrag verlangt. Da bekommt man nur Sichtung durch Markierer

Eigentlich müsste es mit dem Soflam gehen. Das aufstellen, es benutzen, einen Helikopter, Panzer oder sonstiges Fahrzeug damit markieren, in dem sich ein Gegner befindet und darauf hoffen, dass ein Mitglied deines Teams die Hilfe durch deine Markierung nutzt und eine Javelin oder eine Lenkrakete darauf abschießt.

Wenn das so hinhaut, müsstest du den Auftrag eigentlich abschließen können. :)

Hi.

Ich habe ein kleines Problem bei der Trophäe 'Allrounder'

Da muss ich für den SC Bolzen eine 'Hilfe mit Markierungen' machen. Aber was muss ich da machen???? Mit dem Soflam geht es anscheinend nicht. Da steht immer nur 'Markiertes Ziel zerstört'.

Ich habe jetzt extra nochmal nachgesehen: Du musst mit dem Soflam 10 (eventuell verschiedene) Fahrzeuge markieren und 1 mal muss diese Markierung zu einem Abschuss führen und zu guter letzt noch 20 Spot Assists hinbekommen.

Daher hast du es schon richtig gemacht mit dem Soflam - ich habe halt gedacht, wenn du schon ein markiertes Ziel zerstört hast, dann fehlt doch nur mehr das spotten - sodass der TUGS dir nun hilft.

Auf dein: "so funktionierts nicht" war ich so neugierig und musste nachsehen: Auf bf3-stats.com steht, dass du nur 0,78 Markierte Ziele zerstört hast :xd::'> - keine Ahnung wie das wieder gewesen ist, aber wenn du eine ganze Markierungszerstörung geschafft hast, dann musst du es hinter dich gebracht haben.

Ich würde dafür aber aus dem Soflam aussteigen und beim Scoutheli als Co-Pilot mitfliegen - dann geht's ganz schnell, vorausgesetzt du hast bei dem schon den Laser-Painter freigeschaltet.

Sichtungen und Fahrzeuge markieren habe ich ja. Es wurden auch schon 2 von mir mit Soflam markierte Fahrzeuge zerstört, aber der Bolzen schaltet sich nicht frei bzw diese Markierungshilfe

Du kannst es nun weiter mit der SOFLAM versuchen, oder du schaltest alles beim Scout Heli frei und fliegst dann als Co-Pilot mit und versuchst es dann mit dieser Art des Laser-Markierens.

Ein Bug bei diesem Auftrag ist mir nicht bekannt, aber es hat bei mir auch auf Anhieb geklappt - mit was auch immer ich es gemacht hab :emot-raise:

Eventuell ist die Markierungshilfe von 0,78 ja entstanden weil er einen Panzer markiert hatte, jemand eine Lenkmunition auf diesen abgefeuert hat und aber "nur" 78% Schaden angerichtet hat. Die anderen 22% entstanden dann durch was anderes (vor seiner Markierung oder danach) und so hat er keine volle "Einheit" einer Hilfe machen können..

Die ganze Soflam, CITV und Laserpainter Geschichte ist aber sowieso ein wenig komisch :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...