Kevin1997BVB Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hey, Leute. Mir fehlt nur noch 1 Ordensband und das ist das Squad Eliminerungs Ordensband. Und ich wollte fragen wie ich das machen muss. Habe heute 4 Leute in meinen Squad im Menü eingeladen und sind dann in ein Match gegangen (nur wir 4). Wir haben uns in 2 Teams geteilt und ich hab jeden von denen 2x gekillt, aber kein Ordensband. War das falsch, dass ich sie vorher im Menü in meinen 4er Squad eingeladen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hey, Leute. Mir fehlt nur noch 1 Ordensband und das ist das Squad Eliminerungs Ordensband. Und ich wollte fragen wie ich das machen muss. Habe heute 4 Leute in meinen Squad im Menü eingeladen und sind dann in ein Match gegangen (nur wir 4). Wir haben uns in 2 Teams geteilt und ich hab jeden von denen 2x gekillt, aber kein Ordensband. War das falsch, dass ich sie vorher im Menü in meinen 4er Squad eingeladen habe? Spiele ganz normal weiter. Das Ribbon habe ich zufällig erhalten und das ziemlich oft. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hey, Leute. Mir fehlt nur noch 1 Ordensband und das ist das Squad Eliminerungs Ordensband. Und ich wollte fragen wie ich das machen muss. Habe heute 4 Leute in meinen Squad im Menü eingeladen und sind dann in ein Match gegangen (nur wir 4). Wir haben uns in 2 Teams geteilt und ich hab jeden von denen 2x gekillt, aber kein Ordensband. War das falsch, dass ich sie vorher im Menü in meinen 4er Squad eingeladen habe? Jeden von denen 2x killen bringt nichts, wenn der Kumpel ihn dann wiederbelebt! Wenn die 2 in EINEM SQUAD sind, dann musst du beide umbringen, sodass ALLE VOM SQUAD TOT SIND. Es geht ja darum, dass das Squad ausgelöscht ist (alle Tod) und nicht jeden Spieler von dem Squad ein mal tötest - dann wäre es im normalen spiel ein richtig schwieriges Ribbon. Und nur als Detail am Rande, du bekommst auch keine Ribbons, wenn du die Runde noch nicht gestartet hat. Also wenn keine Anzeige wie "Spieler benötigt bis Rundenstart: ..." auftaucht, dann hast du genug Spieler auf dem Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Jeden von denen 2x killen bringt nichts, wenn der Kumpel ihn dann wiederbelebt! Wenn die 2 in EINEM SQUAD sind, dann musst du beide umbringen, sodass ALLE VOM SQUAD TOT SIND. Es geht ja darum, dass das Squad ausgelöscht ist (alle Tod) und nicht jeden Spieler von dem Squad ein mal tötest - dann wäre es im normalen spiel ein richtig schwieriges Ribbon. Und nur als Detail am Rande, du bekommst auch keine Ribbons, wenn du die Runde noch nicht gestartet hat. Also wenn keine Anzeige wie "Spieler benötigt bis Rundenstart: ..." auftaucht, dann hast du genug Spieler auf dem Server. Ich hab ja schon mal beide gekillt, dass die 2 gleichzeitig tot waren, also dass von dem Squad momentan keiner am Leben war. Wir haben es ja auch auf Squad Rush und Squad Deathmatch probiert, aber nirgends hat es geklappt. Darf ich die vorher im Menü nicht in meinen 4er Squad einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich hab ja schon mal beide gekillt, dass die 2 gleichzeitig tot waren, also dass von dem Squad momentan keiner am Leben war. Wir haben es ja auch auf Squad Rush und Squad Deathmatch probiert, aber nirgends hat es geklappt. Darf ich die vorher im Menü nicht in meinen 4er Squad einladen? Ich denke nicht, dass das eine Auswirkung hat.. Aber geh du doch einfach auf einen leeren Server und die 3 Leute joinen dir über den Server-Browser unter "Freunde" nach. Dann landet nämlich einer in deinem Team und die zwei anderen im Gegnerteam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Im Store ist ja zurzeit das Premium im Angebot. Seh ich das richtig, dass ich dann alle Dlcs habe, die Trophäen haben, wenn ich mir das kaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Im Store ist ja zurzeit das Premium im Angebot. Seh ich das richtig, dass ich dann alle Dlcs habe, die Trophäen haben, wenn ich mir das kaufe? Ja - alle DLC Trophäen - du musst dir die DLCs aber auch installieren - nur zur info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ja - alle DLC Trophäen - du musst dir die DLCs aber auch installieren - nur zur info! Also sind dann die Dlcs im Store als kostenlos markiert und dann einfach runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Also sind dann die Dlcs im Store als kostenlos markiert und dann einfach runterladen? Ja. (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ja. (10Zeichen) Ok. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Heute habe ich den nächsten persönlichen Meilenstein in BF3 erreicht: 300.000 Kills! Schade, dass BF4 so früh erschienen ist und mich monatelang abgelenkt hat. Wäre das nämlich nicht der Fall gewesen, hätte ich das wohl schon Ende 2013 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Heute habe ich den nächsten persönlichen Meilenstein in BF3 erreicht: 300.000 Kills! Schade, dass BF4 so früh erschienen ist und mich monatelang abgelenkt hat. Wäre das nämlich nicht der Fall gewesen, hätte ich das wohl schon Ende 2013 geschafft. Respekt. Wie kann es denn sein bei über 290h grademal Rang 46 zu sein? Und das mit einer K/D von über 14? https://bf4stats.com/ps3/chrono25_00 Einfach nur ein Hardcorecamper und nie was erobert, oder wie? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Danke. Respekt. Wie kann es denn sein bei über 290h grademal Rang 46 zu sein? Und das mit einer K/D von über 14? https://bf4stats.com/ps3/chrono25_00 Einfach nur ein Hardcorecamper und nie was erobert, oder wie? :'> Mit dem Aufklärer - seiner besten Klasse - hat er winzige 95 PPM. Und mit seiner besten Waffe nur 0,05 KPM. Ausrüstung scheint er auch keine zu benutzen... sowas habe ich ja noch nie gesehen! Aber halt, wir sind hier im BF3-Forum. Poste das doch im BF4-Bereich, dort bekommt dieser geniale Teamplayer bestimmt mehr Beachtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mit dem Aufklärer - seiner besten Klasse - hat er winzige 95 PPM. Und mit seiner besten Waffe nur 0,05 KPM. Ausrüstung scheint er auch keine zu benutzen... sowas habe ich ja noch nie gesehen! Aber halt, wir sind hier im BF3-Forum. Poste das doch im BF4-Bereich, dort bekommt dieser geniale Teamplayer bestimmt mehr Beachtung. Ups, ganz übersehen. Danke für den Hinweis. Kannst es auch gerne für mich weiterleiten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ist Premium nicht mehr im Angebot? Ein Kumpel meinte er hätte letztens Premium für 20 Euro gekauft.. im Store kostet es ganze 50 (!) Euro.. ich glaube es hackt.. wenn ich mir die Blu-Ray als Premium Edition kaufe ist es 20 Euro billiger.. da stimmt doch irgendwas mit der Preispolitik nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ist Premium nicht mehr im Angebot? Ein Kumpel meinte er hätte letztens Premium für 20 Euro gekauft.. im Store kostet es ganze 50 (!) Euro.. ich glaube es hackt.. wenn ich mir die Blu-Ray als Premium Edition kaufe ist es 20 Euro billiger.. da stimmt doch irgendwas mit der Preispolitik nicht..In vier Monaten kommt dann irgendwann eh die BF4 Premium Edition für 49,99€. Den Fehler mach ich nicht noch mal, so wie ich es bei BF3 getan hatte... BF3 Limited Edition + BF3 Premium für 110 Euro. Die Premium Edition gibt es mittlerweile für 25 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 In vier Monaten kommt dann irgendwann eh die BF4 Premium Edition für 49,99€. Den Fehler mach ich nicht noch mal, so wie ich es bei BF3 getan hatte... BF3 Limited Edition + BF3 Premium für 110 Euro. Die Premium Edition gibt es mittlerweile für 25 Euro. BF4 kann mir gestohlen bleiben.. diesen Rotz spiele ich nicht finde es unverschämt BF3 Premium heute noch für 50 Tacken verkaufen zu wollen.. fürn Zwanni hätte ich mir das gekauft.. werde dann wohl die Disc kaufen müssen.. dann hab ich das Spiel halt zwei mal aber dafür 20-30 Euro gespart.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich habs nun endlich geschafft ALLE Aufträge zu schaffen. Mein letzter verbleibender Auftrag war: Für einen erfahrenen Heli-Piloten wahrscheinlich eine der einfachsten, aber jedes mal, wenn ich joine ist der Heli schon vergeben und wenn der nachspawnt bin ich im normalen Spiel dann nie Tot oder in der Basis um einsteigen zu können. Ganz davon abgesehen, dass im Himmel von BF3 häufig nur mehr erfahrene den Himmel betreten bin ich ziemlich froh, dass ich es ohne Partner und häufig alleine im Heli geschafft habe. Da waren schon sehr frustrierende Momente dabei. - was mich zu einer Frage bringt: Wieso konnte ich oft keine Wärmesuchraketen auf den Feind abschießen, obwohl ich ihn anvisiert und Raketen zur Verfügung hatte? Oft wollte nämlich mein Heli die ums verrecken nicht abfeuern, obwohl es gehen sollte. Ich bin schon auf viele Hacker gestoßen seit BF4 Release, aber ich glaube nicht, dass dies darauf zurückzuführen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hacker in BF3? Das habe ich so noch nicht wahrnehmen können, wobei hast du denn den Verdacht darauf gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hacker in BF3? Das habe ich so noch nicht wahrnehmen können, wobei hast du denn den Verdacht darauf gehabt? Ich glaube es ja auch nicht, dass der Grund, warum die Wärmesuchraketen nicht abgefeuert werden wollten, ein Hacker ist. Ich möchte nur Wissen warum das mal passiert und mal nicht, deshalb frage ich nach Erfahrungsberichten - denn ein Tod, weil die dämlichen Raketen nicht abgefeuert werden, obwohl das Ziel markiert ist, nervt seeehr seeehr stark. Btw. mindestens 1mal ist mir ein sehr auffälliger Hacker aufgefallen. WAKE ISLAND ONLY 300% - Normal. Ich bin da drauf gejoint und bin mit dem Jet losgeflogen, wurde aber auch sofort beschossen (schon auf der Landebahn). Ich habe aber auf der Minimap nur einen blauen Jet neben dem Flugzeugträger schweben gesehen. Ich konnte ne Zeitlang entkommen - ich komme aber mit dem F-35 nicht klar und wurde abgeschossen - im Luftradar und auf der Karte im Spawnscreen wurde mir der Typ aber als Team-Mitglied angezeigt. Also habe ich bei einer der Flaggen gespawnt. Dort normal gespielt und schon kam der Typ mit dem Jet an. Ich konnte mit meiner Stigla den Typen nicht markieren, damit ich die Rakete starten konnte. Also hab ich ein Kit am Boden aufgehoben und mit der SMAW auf ihn geschossen. Die Rakete ist explodiert, ohne ihn herunterzuholen. ALSO war der Typ unverwundbar, tauchte auf der Karte als Freund auf, aber er konnte mein Team abschiessen - ich habe dann sofort den Server verlassen, denn ich will ihm keine Kills schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.