Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Stimmt. Selbst als wir es uns auf dem Balkon auf Ziba mit Claymores und C4 gemütlich gemacht haben und rundherum wirklich alles explodierte, gab es keinen einzigen Ruckler. :biggrin5:

EBEN... es hakt nur in BF4 und wenn jemand ne Hinterwäldler-Leitung hat.

CQ war damals während der E3 oder irgendeiner anderen Spielemesse oder so kostenlos herunterladbar.. Nach ein bis zwei Wochen hat es dann aber wieder seinen Normalpreis gehabt..

Darkcroos mit mehr als 22.000.000 Punkten als Medic? Wohl kaum.. :J::lol:

Stimmt! ich hab mich nämlich beim Namen aus meiner Erinnerung heraus vertan. Sorry!

Darkosphere hat der Typ geheißen... https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/75709470/1053938137/

Ach doch so viel? :xd::'>

Geschätzt, hab mir das jetzt nicht anzeigen lassen

Einigermaßen flüssig lief das erst, als ich meine Grafik auf die 3. niedrigste Einstellung gestellt hab, aber das war dann nicht mehr spielbar xD

Wenn das Speichert steht das über den ganzen Bildschirm :redface:

Das sind schon 15 mehr als auf der PS3. :J:
PS3 hat nur 15? Das ist so flüssig, das sind doch mind. 30?

Also bei Ziba habe ich schon teilweise FPS-Drops (Also PS3)

Kann mir jemand sagen wie man das premium freischaltet? Hab mir bei Amazon ne retail premium version gekauft, neu und verschweißt. Es ist aber nur ein code enthalten, also der online key. Von den premium Inhalten is da nichts zu sehen! Kann den code auch nicht unter "premium codes" benutzen! Habs schon reklamiert und ein neues bekommen. Da wieder das selbe Problem. Nur ein Code enthalten:frown5: Hab ich nen Menüpunkt übersehen oder fehlt mir tatsächlich der premium code???

Kann mir jemand sagen wie man das premium freischaltet? Hab mir bei Amazon ne retail premium version gekauft, neu und verschweißt. Es ist aber nur ein code enthalten, also der online key. Von den premium Inhalten is da nichts zu sehen! Kann den code auch nicht unter "premium codes" benutzen! Habs schon reklamiert und ein neues bekommen. Da wieder das selbe Problem. Nur ein Code enthalten:frown5: Hab ich nen Menüpunkt übersehen oder fehlt mir tatsächlich der premium code???

Gehe mal in den PS-Store und suche BF3 Premium heraus. Eigentlich müsstest du es dort kostenlos runterladen können, bzw sollte es in deiner Downloadliste stehen.

Hab mal geschaut. Zeigt mir premium für 60 Euro an. Ingame werden mir die Erweiterungen auch kostenpflichtig angezeigt. Im PS store sehe ich lediglich den regulären online pass, gratis und nochmal nen anderen pass wo steht: Danke das du die BF3 ltd. edition gekauft hast(hab ich net). Mit den pass hast du Zugang zu online modi bla bla und der erweiterung "back to karkand". Die soll ja beim premiu enthalten sein. Aber selbt die bekomme ich nicht. Ich blicke absolut nich durch...

Hab mal geschaut. Zeigt mir premium für 60 Euro an. Ingame werden mir die Erweiterungen auch kostenpflichtig angezeigt. Im PS store sehe ich lediglich den regulären online pass, gratis und nochmal nen anderen pass wo steht: Danke das du die BF3 ltd. edition gekauft hast(hab ich net). Mit den pass hast du Zugang zu online modi bla bla und der erweiterung "back to karkand". Die soll ja beim premiu enthalten sein. Aber selbt die bekomme ich nicht. Ich blicke absolut nich durch...

Dann rufe mal beim EA Support an, evtl können die dir helfen.

Hab hier selbst die Retail-Version von nem Kumpel liegen und da is auch nur ein Code drin. Drunter steht halt, dass man halt die Premiuminhalte erhält, genauso wie Zugang zum Onlinemodus. Wenn du den Code eingegeben hast solltest du dir die Inhalte gratis aus dem Store ziehen können. Es sollten auch Informationen zum Download auf dem Zettel stehen. Man solle den Code einlösen und dann den Anweisungen auf dem Biödschirm folgen steht da drauf. :)

Der Witz ist ja, das die online pass Karte inklusive code französisch ist(wtf?) Hab den code ja im online Menü eingeben und er hat den pass gedownloadet. Aber leider fehlt von premium Inhalten jede Spur. Egal wo ich schaue, ob ingame oder im PS store, er lässt mich die Sachen nur gegen Geld runterladen...

edit: In nem englisch sprachigen Forum hab ich lesen können, das in der retail ein regulärer online pass, sowie ein gesonderter für die premium Inhalte enthalten sein sollte. Also bin ich scheinbar doch nich zu blöd zu blind/blöd:grin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...