Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Das hat mit Balancing wohl eher wenig zu tun. Sein Server war voll und er wollte wahrscheinlich erst mal drauf. Dafür muss er einen bannen, denn kicken geht ja nicht :facepalm:

Und wenn es ihm um's Balancing gegangen wär, wär es auch sinnlos mich bei einem 1:1 zu bannen, wo ich ja noch keinen großen Schaden angerichtet habe. Außerdem hätte er mich auch einfach switchen können..

Naja aber dass man dann als Col. 100 eher rausfliegt, wenn es darum geht Platz zu machen, ist sowieso normal :redface:

Dass bei dir im besonderen natürlich nicht das Balancing der Grund war ist klar, aber ich habe oben das Balancing überhaupt gemeint - auch wenns hart war.

bzgl gekickt werden... schon lang nicht mehr passiert - und wenn dann hab ichs provoziert :biggrin5:

Dass bei dir im besonderen natürlich nicht das Balancing der Grund war ist klar, aber ich habe oben das Balancing überhaupt gemeint - auch wenns hart war.

bzgl gekickt werden... schon lang nicht mehr passiert - und wenn dann hab ichs provoziert :biggrin5:

Wenn du unbedingt mal gekickt werden willst, bist du herlich auf meinem Server eingeladen. :J:

Wenn du unbedingt mal gekickt werden willst, bist du herlich auf meinem Server eingeladen. :J:

Da du nur Metro oder Seine spielst werde ich da gar ned rauf joinen - da muss schon noch Bato drin sein :biggrin5:

Kaspische Grenze und Operation Flussufer sind derzeit meine Lieblinge

Da du nur Metro oder Seine spielst werde ich da gar ned rauf joinen - da muss schon noch Bato drin sein :biggrin5:

Kaspische Grenze und Operation Flussufer sind derzeit meine Lieblinge

Was hast du denn gegen Seine? Zum Panzer fahren gibt es kaum eine bessere Map. :drool5:

Ok, als Infanterist ist sie wirklich scheiße. Selten habe ich solch eine vercampte Map gesehen wie diese. :facepalm:

...und Metro nicht zu mögen ist eindeutig Blasphemie und wird mit dem Tod durch USAS+Slpittermunition bestraft. :mad1:

Battlefield 3 für PC bis zum 3. Juni gratis

Für mich kommt dieses tolle Angebot leider nicht infrage, weil mein PC die Systemanforderungen für BF3 nicht mal im Ansatz erfüllt. Aber vielleicht hat hier ja jemand anderes die Möglichkeit und das Interesse, BF3 auch mal auf dem PC zu spielen. ;)

Bin schon am laden... Dann kann ich gleich ausprobieren, was der meinige hergibt. Wenns auf LOW stockt wie SAU, dann kann ich ihn für BF4 vergessen :frown:

Ad: Ok BF3 funktioniert auf dem Rechner zwar wunderbar, aber ich brauch unbedingt ne andere Maus und Tastatur. Mit Controller ist man aufgeschmissen und durchs umgewöhnen ist es richtig fies. Ich denke ich werde noch länger kein PCler sein, wenns so schwer reinzufinden ist.

Die PC-Spieler scheinen über die Aktion nicht besonders erfreut zu sein, wenn man mal einen Blick in diesen Thread bei Battlelog wirft. Wenn ich da was von irgendwelchen Cheatern lese, bin ich wieder richtig froh, nur ein Konsolero zu sein. :J:

Naja, viele reagieren dort total über... wie bei mittlerweile jedem anderen Thema im Battlelog Forum. :facepalm: So viel mehr Cheater wird es auf dem PC mit dieser Aktion jetzt auch nicht geben.

Schlimmer sind die ganzen Anfänger, die keine Ahnung von dem Spiel haben und auch nicht gewillt sind das Spiel zu erlernen. Dieses Problem hatten wir ja auch einige Zeit, als BF3 für Plus Mitglieder kostenlos angeboten wurde. Das waren Zeiten, als Plötzlich jeder zweite mit seiner kostenlosen DAO und/oder C4 in der Ecke campte. :J::dozey:

Die PC-Spieler scheinen über die Aktion nicht besonders erfreut zu sein, wenn man mal einen Blick in diesen Thread bei Battlelog wirft. Wenn ich da was von irgendwelchen Cheatern lese, bin ich wieder richtig froh, nur ein Konsolero zu sein. :J:
Naja, viele reagieren dort total über... wie bei mittlerweile jedem anderen Thema im Battlelog Forum. :facepalm: So viel mehr Cheater wird es auf dem PC mit dieser Aktion jetzt auch nicht geben.

Schlimmer sind die ganzen Anfänger, die keine Ahnung von dem Spiel haben und auch nicht gewillt sind das Spiel zu erlernen. Dieses Problem hatten wir ja auch einige Zeit, als BF3 für Plus Mitglieder kostenlos angeboten wurde. Das waren Zeiten, als Plötzlich jeder zweite mit seiner kostenlosen DAO und/oder C4 in der Ecke campte. :J::dozey:

Also die paar mal, als ich Noshahr gespielt habe war ich wirklich schlecht und bin trotzdem noch 2. MVP geworden. Es war sogar so, dass auf dem Server ALLE Rang < 10 hatten. ABER es war natürlich nur ein Rang 100er dabei, der hat mit M16A3 gespielt - 100 SS mit der Waffe und auch 100 Assault SS. Also cheater sind mir nicht aufgefallen, aber der Typ schon! Darkcroos hat der geheißen, aber aus irgendeinem Grund kommt mir sein Name bekannt vor - mir fällt aber nicht ein wo ich den schonmal gelesen hab (vielleicht in nem Cheater in BF Video auf YT :biggrin5:)

Also die paar mal, als ich Noshahr gespielt habe war ich wirklich schlecht und bin trotzdem noch 2. MVP geworden. Es war sogar so, dass auf dem Server ALLE Rang < 10 hatten. ABER es war natürlich nur ein Rang 100er dabei, der hat mit M16A3 gespielt - 100 SS mit der Waffe und auch 100 Assault SS. Also cheater sind mir nicht aufgefallen, aber der Typ schon! Darkcroos hat der geheißen, aber aus irgendeinem Grund kommt mir sein Name bekannt vor - mir fällt aber nicht ein wo ich den schonmal gelesen hab (vielleicht in nem Cheater in BF Video auf YT :biggrin5:)

Selbst ohne PC Erfahrung konntest du 2. MVP werden?? Nicht schlecht Herr Specht. :eek6:

Meinst du evtl diesen User hier:

https://forum.trophies-ps3.de/members/39322/darkcroos.html

:xd::'>

Wusste gar nicht, dass es Close Quarters noch gratis dazu gibt ... werde ich aber wohl nicht spielen, B2K wäre geiler gewesen :D

Bin mal gespannt, wie ich mich schlagen werde

@Weltenbrand Ich habe BF3 auch nur durch PS+ :xd::'>

Mein PC startet BF3 leider nicht. Meine GraKa unterstützt kein Direkt X 10. :frown:

Warst du etwa auch einer der Kacknoobs, die mit der DAO in der Ecke saßen? :J:

Selbst ohne PC Erfahrung konntest du 2. MVP werden?? Nicht schlecht Herr Specht. :eek6:

Meinst du evtl diesen User hier:

https://forum.trophies-ps3.de/members/39322/darkcroos.html

:xd::'>

Nja, ne negative KD im TDM und trotzdem 2. MVP zu werden ist keine Leistung sondern ein Zustand. Trotzdem lacht mich BF3 auf der PS3 mehr an. zum einen bin ich da am weitesten. Zum anderen habe ich die Eingabegeräte schon intus. Wenns Gadgetwechseln selber schon die Herausforderung ist, dann wird's zuviel.

Lol, wär lustig wenns wirklich er gewesen ist.

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:35

Wusste gar nicht, dass es Close Quarters noch gratis dazu gibt ... werde ich aber wohl nicht spielen, B2K wäre geiler gewesen :D

Bin mal gespannt, wie ich mich schlagen werde

@Weltenbrand Ich habe BF3 auch nur durch PS+ :xd::'>

Meinst du mit Close Quarters Gratis im PSN oder auf Origin? Denn in Origin seh ich nix von.

Nja, ne negative KD im TDM und trotzdem 2. MVP zu werden ist keine Leistung sondern ein Zustand. Trotzdem lacht mich BF3 auf der PS3 mehr an. zum einen bin ich da am weitesten. Zum anderen habe ich die Eingabegeräte schon intus. Wenns Gadgetwechseln selber schon die Herausforderung ist, dann wird's zuviel.

Bist wohl die ganze Zeit mit dem Defi rumgelaufen, weil du nicht mehr taste gefunden hast, mit der man zur wieder zur Waffe wechselt, oder? :xd::'>

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 22:59

Meinst du mit Close Quarters Gratis im PSN oder auf Origin? Denn in Origin seh ich nix von.

Im PSN ist der DLC schon mal nicht kostenlos.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/battlefield-3-close-quarters/cid=EP0006-BLES01275_00-BF3CLOSEQUARTERS?gclid=CjgKEAjw2KCcBRCQ_6mztcunhEgSJABPxOF107O6UFtL17wXhrNn0B2qv8xFmVLpOIOpZwTyaYidDPD_BwE

Mein PC startet BF3 leider nicht. Meine GraKa unterstützt kein Direkt X 10. :frown:

Warst du etwa auch einer der Kacknoobs, die mit der DAO in der Ecke saßen? :J:

Ich war schon wieder genervt, dass mein PC das Spiel nicht startet - Problem war aber nur, dass ich Chrome im krüppeligen Desktop-Modus haben muss -_-

Nö, hab am Anfang immer Noshar mitm Freund gespielt, aber nicht mit Shotgun :D

Wenn ich Shotguns spiele, spiele ich Spast mit Slug :xd::'>

Also bei mir wurde - bei der Gratis PC Version - das Hauptspiel und dann Close Quarters gedownloadet :emot-raise:

Ich war schon wieder genervt, dass mein PC das Spiel nicht startet - Problem war aber nur, dass ich Chrome im krüppeligen Desktop-Modus haben muss -_-

Nö, hab am Anfang immer Noshar mitm Freund gespielt, aber nicht mit Shotgun :D

Wenn ich Shotguns spiele, spiele ich Spast mit Slug :xd::'>

Also bei mir wurde - bei der Gratis PC Version - das Hauptspiel und dann Close Quarters gedownloadet :emot-raise:

Na, jetzt gib mir da nen Link, denn bei mir is nur das hauptspiel drinne.

Na, jetzt gib mir da nen Link, denn bei mir is nur das hauptspiel drinne.

Ich hab ja nur das Hauptspiel gedownloadet - CQ hat er dann automatisch gedownloadet

Scheint aber so, also ob ich davon nichts habe, denn mit 2FPS spielt sich das nicht ganz so schön :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...