Schivorer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Dann bin ich mal gespannt. Sollte ja irgendwann mal erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Dann bin ich mal gespannt. Sollte ja irgendwann mal erscheinen. Irgendwann bestimmt. Allerdings ist dies das Ribbon, welches man am seltensten bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Irgendwann bestimmt. Allerdings ist dies das Ribbon, welches man am seltensten bekommt. Würde ich jetzt nicht behaupten... https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Ace100ace200/awards/178124821/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Würde ich jetzt nicht behaupten... https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Ace100ace200/awards/178124821/ps3/ Wenn wir schon dabei sind https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/L220494/awards/179513689/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Würde ich jetzt nicht behaupten... https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Ace100ace200/awards/178124821/ps3/ Der Link überzeugt mich nicht gerade vom Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wenn wir schon dabei sind https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/L220494/awards/179513689/ps3/ Not bad. Der Link überzeugt mich nicht gerade vom Gegenteil. Warum? Sind 78 Ribbons wenig? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Not bad. Warum? Sind 78 Ribbons wenig? :'> Im Vergleich zu den anderen sind 78 wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Im Vergleich zu den anderen sind 78 wenig. Aber bei mir im Vergleich zu meinen anderen Ribbons nicht. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich glaube dann sollte ich meine lieber nicht posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Die Squad Wipe Ribbons waren in BF3 noch eine Seltenheit (453x in 3079h) und in BF4 werden sie einem hinterhergeworfen (1599x in 624h). Gesendet von meinem HUAWEI-U8850 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Na das mittelt sich doch dann ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Die Squad Wipe Ribbons waren in BF3 noch eine Seltenheit (453x in 3079h) und in BF4 werden sie einem hinterhergeworfen (1599x in 624h). Gesendet von meinem HUAWEI-U8850 Das liegt wohl daran, dass der Medic Traim nicht mehr existiert... und generell keine Sau mehr auf das eigene Team achtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Die Squad Wipe Ribbons waren in BF3 noch eine Seltenheit (453x in 3079h) und in BF4 werden sie einem hinterhergeworfen (1599x in 624h). Gesendet von meinem HUAWEI-U8850 Naja, ich als Vehiclewhore bin da mit 1100 nicht so schlecht bedient^^ https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/lebkuchenhaufen/awards/266231048/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Naja, ich als Vehiclewhore bin da mit 1100 nicht so schlecht bedient^^https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/lebkuchenhaufen/awards/266231048/ps3/ Wobei man auch die Fahrzeuge (vorallem die Jets und Helis) erstmal beherrschen muss. Ich beschränke mich da mehr auf's supporten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das liegt wohl daran, dass der Medic Traim nicht mehr existiert... und generell keine Sau mehr auf das eigene Team achtet. Ist in BF3 aber größtenteils immer noch so! Ich möchte einfach mal diesen Battlereport von meinem letzten Spiel Eroberung auf Bandar Desert. https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/115905963/279480790/ Ich wollte nach den frustrierenden TDM und erfolglosen Eroberungsrunden in BF4 mal wieder ein richtig gutes Spiel Eroberung spielen. Also Schnelles Spiel -> Eroberung -> beliebige Karte und kam sofort in eine Runde Bandar Desert die gerade Anfing (ich spawnte bei noch 1000 Tickets). Das war eine richtig harte Runde. Starke Gegner und tlw. schwache Teammember (trotz Rang und ich musste auch erst wieder ins Spiel reinfinden). Alleine die hohe Ausfallrate erzählt Bände (ja ich weiß, dass es ein High-Ticket-Count Server ist - trotzdem viele die mit einigen Punkten dennoch das Handtuch geworfen haben). Ich habs auch nicht mehr auf meine KD gesehen sondern alles for-the-win getan, da die Feinde regelmäßig alle Flaggen hatten wundert es mich, dass wir dann trotzdem Gewonnen haben. Auch wenn es knapper sein hätte können, finde ich es immer noch ein Kopf an Kopf, wenn man bedenkt, wie sonst solche Runden ausgehen! Und btw. Wann und wie ich die Punkte gemacht habe weiß ich auch nicht mehr - einfach für den Sieg gekämpft sag ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ist in BF3 aber größtenteils immer noch so! Ich möchte einfach mal diesen Battlereport von meinem letzten Spiel Eroberung auf Bandar Desert. https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/115905963/279480790/ Ich wollte nach den frustrierenden TDM und erfolglosen Eroberungsrunden in BF4 mal wieder ein richtig gutes Spiel Eroberung spielen. Also Schnelles Spiel -> Eroberung -> beliebige Karte und kam sofort in eine Runde Bandar Desert die gerade Anfing (ich spawnte bei noch 1000 Tickets). Das war eine richtig harte Runde. Starke Gegner und tlw. schwache Teammember (trotz Rang und ich musste auch erst wieder ins Spiel reinfinden). Alleine die hohe Ausfallrate erzählt Bände (ja ich weiß, dass es ein High-Ticket-Count Server ist - trotzdem viele die mit einigen Punkten dennoch das Handtuch geworfen haben). Ich habs auch nicht mehr auf meine KD gesehen sondern alles for-the-win getan, da die Feinde regelmäßig alle Flaggen hatten wundert es mich, dass wir dann trotzdem Gewonnen haben. Auch wenn es knapper sein hätte können, finde ich es immer noch ein Kopf an Kopf, wenn man bedenkt, wie sonst solche Runden ausgehen! Und btw. Wann und wie ich die Punkte gemacht habe weiß ich auch nicht mehr - einfach für den Sieg gekämpft sag ich mal. Zum Glück hattest du jemanden in deinem Team, der euch die Luftüberlegenheit gesichert hat. Ansonsten wäre die Runde wohl nicht siegreich für euch ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Zum Glück hattest du jemanden in deinem Team, der euch die Luftüberlegenheit gesichert hat. Ansonsten wäre die Runde wohl nicht siegreich für euch ausgegangen. Ja, Gott sei Dank kam er rein. Am Anfang hab ich es ja noch selber gemacht, aber wenn am Boden nichts mehr geht, dann muss ich da runter und ihm den Luftraum überlassen. ich war sicherheitshalber aber noch mit Stigla und Minen unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich hätte in der Luft auch gerne ausgeholfen, die gegnerischen Jet-Piloten waren noch auf einem Level, wo mir das möglich gewesen wär. Allerdings war der Server voll und ich wurde nach 5 Minuten gebannt Doofer Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich hätte in der Luft auch gerne ausgeholfen, die gegnerischen Jet-Piloten waren noch auf einem Level, wo mir das möglich gewesen wär. Allerdings war der Server voll und ich wurde nach 5 Minuten gebannt Doofer Admin Ich hab mich schon gefragt, wieso du weg warst!?!!! Außerdem, du wurdest gebannt? Wenn der Admin im Gegnerteam war, wieso bin ich dann nicht auch rausgeflogen :emot-raise:. Oder ich war ihm zu unauffällig, da ich zwischendrin mal ne Todesserie hatte. Oder er war in meinem Team und er hat dich rausgeworfen, weil du ihm den Jet weggenommen hast. - Naja zumindest war das Spiel so halbwegs gebalanced, was zumindest mal für den Admin spricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich hab mich schon gefragt, wieso du weg warst!?!!! Außerdem, du wurdest gebannt? Wenn der Admin im Gegnerteam war, wieso bin ich dann nicht auch rausgeflogen :emot-raise:. Oder ich war ihm zu unauffällig, da ich zwischendrin mal ne Todesserie hatte. Oder er war in meinem Team und er hat dich rausgeworfen, weil du ihm den Jet weggenommen hast. - Naja zumindest war das Spiel so halbwegs gebalanced, was zumindest mal für den Admin spricht. Das hat mit Balancing wohl eher wenig zu tun. Sein Server war voll und er wollte wahrscheinlich erst mal drauf. Dafür muss er einen bannen, denn kicken geht ja nicht Und wenn es ihm um's Balancing gegangen wär, wär es auch sinnlos mich bei einem 1:1 zu bannen, wo ich ja noch keinen großen Schaden angerichtet habe. Außerdem hätte er mich auch einfach switchen können.. Naja aber dass man dann als Col. 100 eher rausfliegt, wenn es darum geht Platz zu machen, ist sowieso normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.