Kevin1997BVB Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hey, Leute. Hab mal eine Frage: Kann man die Online-Trophäen zu zweit in ner privaten Sitzung machen, oder müssen die dafür öffentlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hey, Leute. Hab mal eine Frage: Kann man die Online-Trophäen zu zweit in ner privaten Sitzung machen, oder müssen die dafür öffentlich sein? Du kannst auf einen leeren Server gehen um dort die Trophäen zu erspielen. Allerdings musst du insgesamt 4 Spieler zusammen bekommen, damit auch Trophäen erspielt werden können, weil die Runde vorher nicht starten wird. Allerdings kann dann auch jederzeit jemand nachjoinen und deine Boostpläne zunichte machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hey, Leute. Hab mal eine Frage: Kann man die Online-Trophäen zu zweit in ner privaten Sitzung machen, oder müssen die dafür öffentlich sein? Anfangs ging es mal zu zweit, doch dann gab es zuviel booster, weshalb nun 4 Spieler die Mindestgrenze darstellt. Kannst dir auch einen Server für einen Tag mieten, aber im Grunde ist das sinnlos, da du auch im öffentlichen Spiel gut Punkte machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich habe nun die G36c und spiele mit ihr Hauptsächlich TDM und Eroberung. Welche Aufsätze würdet ihr empfehlen? Habe alle freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich habe nun die G36c und spiele mit ihr Hauptsächlich TDM und Eroberung. Welche Aufsätze würdet ihr empfehlen? Habe alle freigeschaltet Beim Scope kommt es auf deine Vorlieben an, da kann man keine Empfehlungen aussprechen. Bei den anderen beiden Aufsätzen kann man die selben empfehlen, wie bei ca 90% der Waffen in BF3 - Frontgriff und schwerer Lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Vielen dank. Ich denke ich werde Rotpunkt, Griff und Schalldämpfer nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Vielen dank. Ich denke ich werde Rotpunkt, Griff und Schalldämpfer nehmen. :'> Da empfiehlt man etwas und er nimmt eiskalt was ganz anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 :'>Da empfiehlt man etwas und er nimmt eiskalt was ganz anderes. Ja es tut mir auch leide Naja ich mag nun mal Schalldämpfer Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:48 Muss noch was fragen. Lohnt sich die Javelin überhaupt? Ich meine man kann ja damit nur Fahrzeuge angreifen und keine Flugobjekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ja es tut mir auch leide Naja ich mag nun mal Schalldämpfer Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:48 Muss noch was fragen. Lohnt sich die Javelin überhaupt? Ich meine man kann ja damit nur Fahrzeuge angreifen und keine Flugobjekte. Klar lohnt die sich. Da ist es wie mit der Stinger/Igla. Die können ja auch nur Luftfahrzeuge angreifen. Die Javelin hat sogar den Vorteil, dass du damit selbst auf Helis und Jets schießen kannst, wenn diese vorher lasermarkiert wurden. Jetzt kommt es darauf an, welche Fahrzeuge (Luft oder Land) dir im Durchschnitt mehr Ärger bereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Klar lohnt die sich. Da ist es wie mit der Stinger/Igla. Die können ja auch nur Luftfahrzeuge angreifen. Die Javelin hat sogar den Vorteil, dass du damit selbst auf Helis und Jets schießen kannst, wenn diese vorher lasermarkiert wurden. Jetzt kommt es darauf an, welche Fahrzeuge (Luft oder Land) dir im Durchschnitt mehr Ärger bereiten. Wie kann man den helis markieren? Hauptsächlich 50/50 Sory aber wieder ne Frage Kannst du die P90 empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ja es tut mir auch leide Naja ich mag nun mal Schalldämpfer Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:48 Muss noch was fragen. Lohnt sich die Javelin überhaupt? Ich meine man kann ja damit nur Fahrzeuge angreifen und keine Flugobjekte. Ich muss dir leider auch den Schalldämpfer für die G36C empfehlen, die hat schon nen schrecklichen Rückstoß - seltsam, denn mit der MTAR komme ich super zurecht, aber die G36C köpft mich, obwohl sie sogar weniger Rückstoß hat :emot-raise:. bzgl Javelin! da brauchst du die richtige Map dazu! Ich bin die längste Zeit mit den RPGs herumgelaufen, weil ich die als am Vielseitigsten gehalten habe, aber wenn man den Heli damit nicht trifft, vergeudet man nur seine Munition und ist leichtes Futter. Deshalb nimm für Endgame Maps die Javelin. Für Maps wo es Helis gibt, die Stigla (außer Armored Kill Karten!!!). Und für die anderen den RPG. Bei Noshahr hab ich selber noch keine 'beste' Option für mich gefunden, also kann ich da auch nix zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich muss dir leider auch den Schalldämpfer für die G36C empfehlen, die hat schon nen schrecklichen Rückstoß - seltsam, denn mit der MTAR komme ich super zurecht, aber die G36C köpft mich, obwohl sie sogar weniger Rückstoß hat :emot-raise:.bzgl Javelin! da brauchst du die richtige Map dazu! Ich bin die längste Zeit mit den RPGs herumgelaufen, weil ich die als am Vielseitigsten gehalten habe, aber wenn man den Heli damit nicht trifft, vergeudet man nur seine Munition und ist leichtes Futter. Deshalb nimm für Endgame Maps die Javelin. Für Maps wo es Helis gibt, die Stigla (außer Armored Kill Karten!!!). Und für die anderen den RPG. Bei Noshahr hab ich selber noch keine 'beste' Option für mich gefunden, also kann ich da auch nix zu sagen. Ok wir gemacht Kannst dich mal um mein P90 Problem kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wie kann man den helis markieren?Hauptsächlich 50/50 Sory aber wieder ne Frage Kannst du die P90 empfehlen? Für welche Klasse? Sturmsoldat? Wieso solltest du ne P90 nehmen, wenn du Sturmgewehre haben kannst? Pionier? Wieso solltest du ne P90 nehmen, wenn du Karabiner haben kannst? Für Versorger und Aufklärer lasse ich es mir einreden, aber der Versorger hat teilweise bessere LMGs (M27 IAR, L86A2, M249, PKP) und der Aufklärer wird sowieso häufig falsch eingesetzt (zugegeben ein TUGS auf Noshahr ist ganz hilfreich). Versteh mich nicht falsch, es ist keine schlechte PDW! IMHO aber nur mit Schalldämpfer drauf zu gebrauchen und auch nur für TDM Noshahr bzw. Vorherrschaft. Ich empfehle lieber die UMP-45 und die AS-VAL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Für welche Klasse?Sturmsoldat? Wieso solltest du ne P90 nehmen, wenn du Sturmgewehre haben kannst? Pionier? Wieso solltest du ne P90 nehmen, wenn du Karabiner haben kannst? Für Versorger und Aufklärer lasse ich es mir einreden, aber der Versorger hat teilweise bessere LMGs (M27 IAR, L86A2, M249, PKP) und der Aufklärer wird sowieso häufig falsch eingesetzt (zugegeben ein TUGS auf Noshahr ist ganz hilfreich). Versteh mich nicht falsch, es ist keine schlechte PDW! IMHO aber nur mit Schalldämpfer drauf zu gebrauchen und auch nur für TDM Noshahr bzw. Vorherrschaft. Ich empfehle lieber die UMP-45 und die AS-VAL. Eigentlich mag ich nur die Mp5k und die P90. Da ich aber das DLC nicht habe für die mp5k bleibt mir nichts anderes übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Eigentlich mag ich nur die Mp5k und die P90. Da ich aber das DLC nicht habe für die mp5k bleibt mir nichts anderes übrig Seien wir froh, dass es bei dem Spiel auch viel um Präferenzen geht, das machts abwechslungsreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Bei Noshar hab ich selber noch keine 'beste' Option für mich gefunden, also kann ich da auch nix zu sagen. Nimm die RPG/ SMAW. Die Distanzen sind nie so groß, dass eine Javelin von Nöten wäre um irgendetwas zu treffen, viele Gegner benutzen eh Rauch, was deine Javelin direkt ziemlich abschwächt und mit der Stinger kannst du nix gegen die überwiegend vorhandenen Landfahrzeuge unternehmen. Außerdem ist die RPG halt nicht counterbar und von daher gegen gute Spieler viel mehr wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Also zu dem Squad Wipe Ribbon. Hab bestimmt schon öfters jeden aus nem feindlichen Squad zweimal getötet. Oder geht das Ordensband doch anders? Ist eigentlich das einzige was noch offen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Also zu dem Squad Wipe Ribbon. Hab bestimmt schon öfters jeden aus nem feindlichen Squad zweimal getötet. Oder geht das Ordensband doch anders? Ist eigentlich das einzige was noch offen ist. Sobald ich weiß, musst du zweimal den letzten Überlebenden aus einem Squad töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Sobald ich weiß, musst du zweimal den letzten Überlebenden aus einem Squad töten. Genau man muss das Squad auslöschen und nicht jeden einmal töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Genau. TheEnd hat es richtig beschrieben. Die Beschreibung des Ordensbandes ist auch unglücklich gewählt, und leicht miss zu verstehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.