Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Es wird besser werden sei dir da sicher.

A) IW Engine 4.0 ist drauf. Das heißt gewohnt geile Grafik (finde ich allemal besser als bei BF naja außer die Grafik von Black Ops vielleicht)

B) Gewohnt überragende Story

c) Viel Aktion

D) Spielt in Deutschland, England, Frankreich und USA

E) Schöne, detailreiche Waffenmodelle

D) Ausrüstung, Perks, etc. alles dabei

Hoffe das reicht erstmal.

Ich wiederhole nochmal: Ich bin kein Fanboy aber BF3 hat mich echt maßlos enttäuscht.

Kannst du das nicht in den dazugehörigen Thread posten ?

denkt ihr etwa das mw3 besser als mw2 wird ?? denkste. das nennt man endstation. mehr ist aus so einer play station 3 nicht rauszuholen. seit nun gut 3 jahren stagniert das leistungsniveau der spiele. das lässt sich ebenso auf die uncharted serie sowie alles andere beziehen....:cry2:

schwachsinn. u3 sieht nochmal etwas besser aus als u2. und kz3 sah auch besser aus als kz2.

Wenn du die E-Mail von Amazon mit dem CODE erhalten hast, den PS-Store öffnen und bei " CODE Einlösen " eingeben.

Dann aktivieren, installieren und BF3 starten.

Dann hast du die Waffen usw.

Habt Ihr den Code denn schon alle gekriegt? Ein Freund von mir aus D hat ihn schon erhalten ich aber noch nicht :emot-raise:

Haha bist du lustig

Wie denn mit so nem Scheiß Geschütz des is ja mal der letzte Scheiß ich bin maßlos enttäuscht von dem spiel

genau, das spiel ist schuld ;)

der nichtschwimmer gibt auch der badehose die schuld :laugh4:

ne ma ernst jetz, musst halt versuchen dem gegner einfach hinterher zufliegen, ich knall se immer ab wenn se abbremsen um ne enge kurve zu nehmen.

bisschen üben und dann wirst auch du es schaffen ;)

genau, das spiel ist schuld ;)

der nichtschwimmer gibt auch der badehose die schuld :laugh4:

ne ma ernst jetz, musst halt versuchen dem gegner einfach hinterher zufliegen, ich knall se immer ab wenn se abbremsen um ne enge kurve zu nehmen.

bisschen üben und dann wirst auch du es schaffen ;)

Logisch is das Spiel Schuld so en Scheiß gab es net bei bf2 mit erst freischalten hab schon so lange probiert und meistens bekomm ich net ma en Flugzeug. Wenn ich dann mal paar hilfspunkte bekomm werden die warum auch immer am Ende der runde dem Hubschrauber gut geschrieben

Ich sag ja einfach ein Dreck spiel

Ohaa. :eek6:

Wie es aussieht wird man bei der Haupteinahmequelle nämlich der PC-Version kaum Absätze verzeichnen können.

Grund dafür ist Origin, welches jeder PC Spieler nutzen muss, um BF3 spielen zu können. Problem dabei ist, dass Origin Zugriff auf alle Daten auf dem Rechner der User hat. Somit kann EA PC Spieler völlig ausspionieren.

Auch die Kundenrezensionen sehr bei Amazon nicht berauschend aus.

https://www.amazon.de/gp/product/B004MW4AXU/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=charts-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004MW4AXU

:/

Für nen Zehner kaufe ich es Dir ab
Haha, made my day ;)
Ohaa. :eek6:

Wie es aussieht wird man bei der Haupteinahmequelle nämlich der PC-Version kaum Absätze verzeichnen können.

Grund dafür ist Origin, welches jeder PC Spieler nutzen muss, um BF3 spielen zu können. Problem dabei ist, dass Origin Zugriff auf alle Daten auf dem Rechner der User hat. Somit kann EA PC Spieler völlig ausspionieren.

Auch die Kundenrezensionen sehr bei Amazon nicht berauschend aus.

https://www.amazon.de/gp/product/B004MW4AXU/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=charts-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004MW4AXU

:/

Auch sehr lustig, muss ich sagen.. So viele negative Rezensionen auf einen Haufen hab ich egtl. noch nie gesehen, schon krass =D

Aber EA übertreibt's halt auch mal wieder..

Wenn ich PC´ler wäre würde ich auf eine gecrackte Version warten, mit der ich mir Origins nicht antuen muss.

Ich weiß, dass sowas schon an der Schwelle der Internetkriminalität ist, aber EA und viele andere Entwickler spielen auch absolut nicht fair.

Diese Richtung in denen sich viele Entwickler bewegen gefällt mir überhaupt nicht, es passiert immer öfter, dass ich beim spielen einen faden Beigeschmack verspühre.

Sei es ein Trojaner wie Origins, überteuerte DLC´s, Online-Zwang oder Steam Zwang usw.

All diese dubiosen Methoden der Gamingschmieden gefallen mir überhaupt nicht.

SONY und MS sind auch nicht besser, die sammeln auch jede Menge Daten über ihre Kunden.

Verdammt, ich fühle mich als wenn mir ständig irgendwelche Übergeschnappten nach meiner Seele grabschen würden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...