X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wer sagt denn ich sei ein Anfänger. KD 1,56 und Level 23 Sei mir nicht böse, das ist nicht schlecht, aber dennoch zählst du eher zu den Anfängern. Für den Pio kann ich noch die QBZ sehr empfehlen. https://www.ign.com/wikis/battlefield-3/QBZ-95B Sie hat zwar keine außergewöhnlichen Werte, doch dafür ist die Beherrschbarkeit erste Sahne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Dann bin ich wohl ein Anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wer sagt denn ich sei ein Anfänger. KD 1,56 und Level 23 Sei mir nicht böse, das ist nicht schlecht, aber dennoch zählst du eher zu den Anfängern. Für den Pio kann ich noch die QBZ sehr empfehlen. https://www.ign.com/wikis/battlefield-3/QBZ-95B Sie hat zwar keine außergewöhnlichen Werte, doch dafür ist die Beherrschbarkeit erste Sahne. Gleich zählen wir ihm alle Waffen des Pioniers auf und er weiß gar nicht mehr wo oben und unten ist. Dann bin ich wohl ein Anfänger Ich habe mich erst ab Col 45 zu den erfahrenen gezählt, vorher war ich sicher ein Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Also ich handlich mit der M416 angefreundet aus der Sturmklasse. Leider ist sie in der Sturmklasse und nicht im Pionier. Deswegen such ich eine Waffe die so ist wie sie. Das heißt Stark und Präzise auf Distanz auch noch zu gebrauchen ist Eine solche Allround Waffe wirst du in keinem Kit außerhalb des Sturmsoldaten finden. Bleibe bei der G36/G53 oder der M4. Alle anderen Waffen sind zu speziell. Im Endeffekt wirst du aber nicht drumherum kommen selbst alle Waffen auszuprobieren um deinen Liebling zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ersteinmal alle Freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich fahr auf Seine z.B. auch ohne.. die meisten Minen sieht man ja und dafür habe ich den Rauch dabei, der sich schon in so mancher Situation bewährt hat (z.B. um das Spotting wegzubekommen, den gegnerischen Tank nicht wissen zu lassen wo man genau ist wenn man sich fast gegenüber steht, sodass dieser schonmal ein, zwei Schüsse daneben haut, während man reparieren muss und natürlich gegen Javelins)Thermaloptik benutze ich dann aber auch mal, falls die Gegner wirklich überall ihre Minen liegen haben Und die Verstecke habe ich mittlerweile Glaube mir, wenn du auf die richtigen Gegner trifft wirst du schnell merken, dass du bei weitem nicht alle Verstecke kennst... Gegen einen guten Fahrer hast du mit dem Setup keine Chance. Der Rauch sorgt vor allem auch dafür, dass du nichts mehr siehst. Thermal ist meiner Meinung nach Pflicht, zumal man damit die Javelinschützen sehen und killen kann bevor sie überhaupt einen Lock hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Glaube mir, wenn du auf die richtigen Gegner trifft wirst du schnell merken, dass du bei weitem nicht alle Verstecke kennst... Gegen einen guten Fahrer hast du mit dem Setup keine Chance. Der Rauch sorgt vor allem auch dafür, dass du nichts mehr siehst. Thermal ist meiner Meinung nach Pflicht, zumal man damit die Javelinschützen sehen und killen kann bevor sie überhaupt einen Lock hinbekommen. Von dir lasse ich mich gern eines besseren belehren, ich werd zumindest mal wieder ein paar Runden damit ausprobieren.. Allerdings werd ich mich schon erstmal daran gewöhnen müssen weil ich sonst immer mit Rauch fahre.. Auf Noshar z.B hat man ohne Rauch absolut keine Chance, da der Großteil der Helipiloten mit Lenkrakete spielt und sobald die trifft braucht es nur noch wenige Kugeln zum Disable und ein Javelin-Schütze kann da auch überall stehen und Möglichkeiten zum Abschütteln an Gebäuden gibt es auch nur sehr wenige Ich denke allerdings schon, dass ich in Sachen AT-Minen vor den meisten Gegnern nichts befürchten brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Gleich zählen wir ihm alle Waffen des Pioniers auf und er weiß gar nicht mehr wo oben und unten ist. Nein, nur die QBZ. Weder die Scar, noch die GC36 fand ich hilfreich auf mittlere oder große Distanzen. Die MTar dagegen gefiel mir auch sehr gut, würde sie aber erst nach viel Übung wirklich empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich sollte noch empfehlen, dass ich kein Dlc und Premium habe. Habe nur die Kostenlose Ps+ Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich sollte noch empfehlen, dass ich kein Dlc und Premium habe. Habe nur die Kostenlose Ps+ Version. Das ist ein Problem, denn dann fällt schonmal die G53 und viele Potentiellen Gehilfen weg und du musst dich mit G36C und SCAR-H auseinandersetzen... Obwohl, ... vielleicht ist die A-91 doch keine so schlechte Alternative :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich sollte noch empfehlen, dass ich kein Dlc und Premium habe. Habe nur die Kostenlose Ps+ Version. Okay. Dann bleiben noch die -AKS-74u -G36C -A-91 -SCAR-H -M4A1 -M4 -SG553 Von der AKS-74u kannst du wie bereits erwähnt die Finger lassen, also bleiben dir noch 6 Waffen die du ausprobieren kannst. Einfach ein paar Runden mit jeder Waffe spielen und die verschiedenen Aufsätze ausprobieren um rauszufinden mit welcher Waffe und welchen Aufsätzen du am besten klar kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich denke ich benutze die A91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAE_Gimme Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 M4A1 the best! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wer sagt denn ich sei ein Anfänger. KD 1,56 und Level 23 Die K/D sagt nicht viel darüber aus, ob man ein Anfänger ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Glaube mir, wenn du auf die richtigen Gegner trifft wirst du schnell merken, dass du bei weitem nicht alle Verstecke kennst... Gegen einen guten Fahrer hast du mit dem Setup keine Chance. Der Rauch sorgt vor allem auch dafür, dass du nichts mehr siehst. Thermal ist meiner Meinung nach Pflicht, zumal man damit die Javelinschützen sehen und killen kann bevor sie überhaupt einen Lock hinbekommen. Du spielst ja auch zu 90% nur auf Seine.... spiel mal auf Noshar zb. ohne Rauch da bist Du OPFER !!! Und nen guter Javelin Spieler (nicht jemand der 10 Kills damit hat) wird dich immer im richtigen Moment (wo du nicht schnell in Deckung fahren kannst) und von hinten locken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Du spielst ja auch zu 90% nur auf Seine.... spiel mal auf Noshar zb. ohne Rauch da bist Du OPFER !!!Und nen guter Javelin Spieler (nicht jemand der 10 Kills damit hat) wird dich immer im richtigen Moment (wo du nicht schnell in Deckung fahren kannst) und von hinten locken Es ging ja speziell um Seine. Aus Gewohnheit fahre ich aber auch alle anderen Maps mit Thermal und komme damit gut klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 End: Waren ja mal zwei hammer Runden. Morgen bin ich wieder da wenn du Lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 End: Waren ja mal zwei hammer Runden. Morgen bin ich wieder da wenn du Lust hast ...und es gab weniger Regelverstöße als sonst. Trotzdem konnte es sich mal wieder ein Lappen nicht nehmen lassen, seinen Senf im Kampfbericht zu hinterlassen. P.S. Danke für die Munition. Dank dir habe ich heute den 16.SS mit der RPG erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Habs grad gelesen.... Naja gibt immer einen Depp der sich angepisst fühlt. Naja bin halt der geborene Muniboy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Habs grad gelesen.... Naja gibt immer einen Depp der sich angepisst fühlt. Naja bin halt der geborene Muniboy.... Ist mir manchmal sowieso nicht begreiflich. Für was, für Unsinn manche Leute einen Anschreiben... Oder eben einen Kommentar irgendwo stehen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.