Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Du musst schauen, dass du deine M240B oder die PKP oder sonstwas auf 41 SS bringst, damit es nicht mehr so heuchlerisch rüber kommt, wenn du was gegen die AEK sagst und die dann selber im Banner hast :biggrin5:.

Aber du, schwedes, hast natürlich recht.. die Typen nerven und zwar gewaltig. Ich weiß es weil ich selber oft auf Ziba mit der AUG unterwegs war und richtig um eine positive KD kämpfen musste. Vor allem wird es auch schwierig die Typen zu umspielen. Da kommt nämlich ziemlich viel zusammen...

- starke Waffen

- gute Gegner (die meisten sind halt schon ziemlich Erfahren, auch wenn sie es sich leicht machen und flankieren schwieriger wird)

- Clans/Gruppen, die sich auch noch absprechen

- Medic Trains

- und Admins, die alle unter Col 100 ins gegnerische Team stecken, wo dann zu Rundenschluss nur die ersten 4 Leute überhaupt Punkte bekommen haben und die restlichen gerade gejoint sind.

Das kommt immer mehr vor und am schlimmsten, wenn alles zusammenkommt - etliche Rage-Quits konnte ich nicht vermeiden. Daher meide ich inzwischen die CQB Maps. Die waren ansonsten meine aller größten Lieblinge. Vor allem die M320 sicherheitshalber auf die Flagge schießen und schon reißt man ein paar Kills durch das C4 dort mit.

Auf Metro ists leider nicht anders, wobei mich da viele mit der AUG umnieten... Wieso ist die Waffe sonst so selten, aber ich krepier trotzdem durch sie :facepalm:??? Naja, meine 100SS hab ich ja schon mit ihr :biggrin5:.

Für mich gehts jetzt an die letzten Aufträge und dann wird Panzer fahren geübt!! Töf Töf

Die M240B spiele ich nicht mehr. Ich habe beim Versorger jetzt zur M27 IAR gewechselt.

Ob ich die AEK als beste Waffe irgendwann ablösen kann ist fraglich, da ich immer zwischen Versorger, Pionier und Sturmsoldat wechsel. Es wird also dauern bis eine Waffe die AEK überholt. Ich hoffe mal, es wird die RPG sein, da gibt es nämlich weltweit noch keinen der die 100SS hat (laut BF3stats)... 13 SS habe ich schon. :cool2:

Desweiteren ist es mir egal, ob mich die Leute hier für einen Heuchler halten, wenn es um dieses Thema geht. Ich spiele sie seit Monaten nicht mehr, damit ist der Fall für mich erledigt.

Du glaubst nicht, was ein kranker Freak mich heute über den Haufen geschossen hat. :facepalm: Ein Colonel 23, der bereits 100SS mit der AEK hatte.

Das war mir doch glatt einen Bann wert. :futhatshit:

-Edit-

Gratulation zu den 100SS mit der AUG. :emot-toot:

2Q==

ZZ

Gestern waren eh ein Paar da gewesen die glaub ich eher Schlecht oder gar nicht Lesen können....

Leider ist das das normal.

Vor allem an die Regel, dass man nur zwei Flaggen einnehmen darf, damit es nicht zum Rape kommt, wird von 90% der Spieler ignoriert. Das verstehe ich am wenigsten. Es macht doch viel mehr Spaß und man macht mehr Kills, wenn man um Flagge B kämpft, als das Gegnerteam tief in die Base zu drücken.

Am besten ich nenne meinen Server "Rape 24/7". Der wäre rund um die Uhr voll. :facepalm:

Gestern habe ich etwas miterlebt, was ich eigentlich für unmöglich gehalten habe. Einer aus meinem Team hat auf Metro einen Kill mit der Javelin gemacht :smilielol5: ...und ich war live dabei. :drool5:

Haha wie das? Wahrscheinlich wurde da ein mav o.ä. anvisiert. Der nimmt überhaupt ne javelin mit auf Metro?! Da muss ja fast was krumm sein :D

Ich bin jetzt kein 93R "Profi" und habe sie lange nicht mehr gespielt, jedoch habe ich immerhin 10SS und somit einige Erfahrungen damit machen können.

Für mich ist sie, ähnlich wie die G18, eine Pistole für den Nahkampf. Auf mittlere Distanzen kann man sie eigentlich vergessen. Wobei sie dabei aber, meiner Meinung nach, eine bessere Figur macht als eben die G18.

Ich habe es mit Nahkampf ja schon angesprochen. Wenn du weißt, dass irgendwo in der Nähe mehrere Gegner sind, kannst du es versuchen mit ihnen direkt aufzunehmen. Beispielsweiße stehen dir drei Gegner gegenüber, zwei kannst du mit deiner Hauptwaffe bekämpfen und den dritten dann ruhig mit der 93R fertig machen (da deine Hauptwaffe wahrscheinlich nachladen müsste). Die 93R schießt so schnell, auf kurzen Distanzen ist sie richtig gut.

Zum Beispiel gehe ich auch gerne mit ihr durch die Häuser bei A) auf Metro, wenn meine Primärwaffe zu langsam schießt.

Also wie gesagt, im Nahkampf ist sie klasse. Auf größeren Distanzen finde ich sie jedoch nicht so gut. Man kann es aber mal versuchen, zumal man sie ja auch auf Einzelschuss stellen kann. Aber darauf sollte nicht das Hauptaugenmerk liegen.

Wenn man mit dem Schusssalvenmodus gut umgehen kann, finde ich diese Pistole besser als die G18.

Und wenn ich die restlichen Pistolen DogTags habe, werde ich auch wieder zu ihr zurückkehren.

Also meiner Meinung nach ist sie eine klasse Pistole. Auf den kleinen Karten zumindest

Sorry, dass ich gar nicht geantwortet habe. Hatte das irgendwie unterwegs gelesen, aber dann am Abend vergessen noch darauf zu antworten.

Danke für die Antwort auf jeden Fall :thumbsup:

Ich hab meinen Fehler bei der Waffe mittlerweile gefunden. Ich bin jemand der eigentlich grundsätzlich versucht mit der Zielvorrichtung zu schießen. Das ist aber bei der 93R selbst auf Distanzen im kurzen mittleren Bereich nicht wirklich zu empfehlen, da die 93R dabei immer total komisch verzieht.

Wenn man bloß mit Hüftfeuer arbeitet fallen die Gegner auch gleich viel besser um :D

Niemand spielt mehr die Map Epizentrum. Dadurch kann ich momentan nicht diese leichte Trophäe mit dem Dino erspielen. Ich dachte eigentlich, dass ausnahmslos alle Maps noch gut besucht werden :(

EDIT: Und nach 2 Tagen genau nach diesem Post hab ich das erste Spiel gefunden :D

So, nach 533 h 45 min 40s habe ich nun den vollen Shitbucket Status erreicht - Ich bin jetzt ein Level 100 Colonel

Leider kann ich nicht genau nachsehen, wann ich angefangen habe zu spielen, aber BF3stats.com sagt zumindest, dass ich am 24.09.2012 das erste mal reingesehen habe - ich nehme das einfach mal als Beginn und heute 27.04.2014 habe ich ihn erreicht. Hat also 19 Monate / 1 1/2 Jahre lange gedauert, aber ich will dazusagen, dass ich meistens nur am Wochenende zum Zocken kam und ich Premium erst vor kurzem gekauft habe und ich somit ein haufen Premium Events nicht teilnehmen konnte - von daher... doch nicht so schlecht.

Außerdem habe ich schon vor dem Colonel 100 eine Waffe auf 100 Service Stars gebracht und alle Primärwaffen gemastert inklusive ein paar Pistolen.

Aber zum Glück gibts ja noch was zu tun! Jetzt mache ich noch ein paar Aufträge fertig, dann versuche ich mich daran, alle restlichen Pistolen zu mastern und dann sitze ich mich daran, alle Medaillien zu erhalten - das wird noch ein Riesen Stück Arbeit.

Ad: Ich habe natürlich die letzten Runden vor dem levelaufstieg mit der AUG A3 auf ziba-turm gespielt - wohl die am häufigsten gespielte Map von mir!

So, nach 533 h 45 min 40s habe ich nun den vollen Shitbucket Status erreicht - Ich bin jetzt ein Level 100 Colonel

Leider kann ich nicht genau nachsehen, wann ich angefangen habe zu spielen, aber BF3stats.com sagt zumindest, dass ich am 24.09.2012 das erste mal reingesehen habe - ich nehme das einfach mal als Beginn und heute 27.04.2014 habe ich ihn erreicht. Hat also 19 Monate / 1 1/2 Jahre lange gedauert, aber ich will dazusagen, dass ich meistens nur am Wochenende zum Zocken kam und ich Premium erst vor kurzem gekauft habe und ich somit ein haufen Premium Events nicht teilnehmen konnte - von daher... doch nicht so schlecht.

Außerdem habe ich schon vor dem Colonel 100 eine Waffe auf 100 Service Stars gebracht und alle Primärwaffen gemastert inklusive ein paar Pistolen.

Aber zum Glück gibts ja noch was zu tun! Jetzt mache ich noch ein paar Aufträge fertig, dann versuche ich mich daran, alle restlichen Pistolen zu mastern und dann sitze ich mich daran, alle Medaillien zu erhalten - das wird noch ein Riesen Stück Arbeit.

Ad: Ich habe natürlich die letzten Runden vor dem levelaufstieg mit der AUG A3 auf ziba-turm gespielt - wohl die am häufigsten gespielte Map von mir!

Glückwunsch und willkommen im Club. :biggrin5:

Alle Medaillen will ich mir auch noch schnappen. Leider fehlen mir noch Luftüberlegenheit, Gun Master, Squad Deathmatch und M-Com Defender. Alles Medaillen, welche mir noch graue Haare bereiten werden. :banghead:

Alle Medaillen will ich mir auch noch schnappen. Leider fehlen mir noch Luftüberlegenheit, Gun Master, Squad Deathmatch und M-Com Defender. Alles Medaillen, welche mir noch graue Haare bereiten werden. :banghead:

Also mir fehlt:

STATIONARY EMPLACEMENT MEDAL

MCOM DEFENDER MEDAL

SQUAD RUSH MEDAL

SQUAD DEATHMATCH MEDAL

LASER DESIGNATOR MEDAL

M18 CLAYMORE MEDAL

TANK SUPERIORITY MEDAL

SCAVENGER MEDAL

CAPTURE THE FLAG MEDAL

AIR SUPERIORITY MEDAL

Bei den Modi Medals mach ich mir keine Sorgen (außer AIR Superiority), aber die anderen sind richtig nervig und die schlimmste finde ich die stationary medal - mich wunderts, dass ich überhaupt 1 Ribbon gemacht habe

SQDM können wir ja alle zusammen machen und für M-Com Defender nimmst halt die billige C4 an M-Com Taktik. :D

Also mir fehlt:

STATIONARY EMPLACEMENT MEDAL

MCOM DEFENDER MEDAL

SQUAD RUSH MEDAL

SQUAD DEATHMATCH MEDAL

LASER DESIGNATOR MEDAL

M18 CLAYMORE MEDAL

TANK SUPERIORITY MEDAL

SCAVENGER MEDAL

CAPTURE THE FLAG MEDAL

AIR SUPERIORITY MEDAL

Bei den Modi Medals mach ich mir keine Sorgen (außer AIR Superiority), aber die anderen sind richtig nervig und die schlimmste finde ich die stationary medal - mich wunderts, dass ich überhaupt 1 Ribbon gemacht habe

Auf Basar kann man gut Kills mit dem stationären Geschütz machen. Vor der Russenbase steht eines. Einfach die Russen in den Rape drücken und damit in die Base schießen.

Für die Claymore Medal immer fleißig Vorherrschaft spielen.

Für die Laser Designator Medal gehst du am besten auf Panzer übermacht und stellst da dein SOFLAM auf.

SQDM können wir ja alle zusammen machen und für M-Com Defender nimmst halt die billige C4 an M-Com Taktik. :D

Gerne. Wir bräuchten dann nur noch einen, der gut im Schützenpanzer ist. Ohne diesen gewinnt man SQDM nur sehr schwer.

Das mit dem C4 ist so eine Sache. Meist wird das schon vorher zerschossen. Dann kommt noch hinzu, dass man nicht immer im Verteidiger Team landet. Diese Medaille ist echt die schlimmste im ganzen Spiel. :dozey:

Gerne. Wir bräuchten dann nur noch einen, der gut im Schützenpanzer ist. Ohne diesen gewinnt man SQDM nur sehr schwer.

Da könnte ich aushelfen - wobei ich auch einfach Infanterie spielen könnte, denn mit 4 guten Infanteristen kann man auch locker gewinnen. Aber wenn ihr mich einladet, helfe ich und fahre den BMP, falls ich die Chance bekomme ;)

Da könnte ich aushelfen - wobei ich auch einfach Infanterie spielen könnte, denn mit 4 guten Infanteristen kann man auch locker gewinnen. Aber wenn ihr mich einladet, helfe ich und fahre den BMP, falls ich die Chance bekomme ;)

Sehr gerne. Jetzt m+ssten wir gemeinsam nur noch einen Termin ausmachen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...