Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

3 Runden, 3x gebannt. Durchgehend AEK gespielt, da konnte der Admin es wohl nicht aushalten, dass er nichts kann. :facepalm:

Weil es ja auch solch eine große Leistung ist mit der AEK zu spielen. Da würde ich mir mal nicht zu viel drauf einbilden. :facepalm:

Weil es ja auch solch eine große Leistung ist mit der AEK zu spielen. Da würde ich mir mal nicht zu viel drauf einbilden. :facepalm:

Natürlich nicht, wollte damit nur sagen, dass ich keine Shotgun ausgepackt habe. Will mit der AEK nur Service Stars sammeln, wirst du mit deinen 40 ja wohl am besten wissen.

Natürlich nicht, wollte damit nur sagen, dass ich keine Shotgun ausgepackt habe. Will mit der AEK nur Service Stars sammeln, wirst du mit deinen 40 ja wohl am besten wissen.

Weißt du, wann ich die AEK gespielt habe? Ganz am Anfang um meine K/D zu verbessern. Nachdem ich das Spiel einigermaßen verstanden habe, wurde diese Waffe nicht mehr ausgepackt. ;)

Also nicht immer auf die beste Waffe schauen, dass kann trügerisch sein...

Hmm, irgendwie werd ich sauer wenn ich sowas lese. Wieso nicht mit der Waffe spielen, mit der man will? Bei der USAS hätte ich das ja vielleicht verstehen können, aber was ist denn mit der AEK? Und wieso ist das ein Problem mit Waffen zu spielen, die jeder benutzen könnte? Die Entwickler haben sich ja bestimmt was dabei gedacht.

Immer diese Leute, die meinen "mit der und der Waffe ist es nichts besonderes viele Kills zu machen". Oh mein Gott.

Hmm, irgendwie werd ich sauer wenn ich sowas lese. Wieso nicht mit der Waffe spielen, mit der man will? Bei der USAS hätte ich das ja vielleicht verstehen können, aber was ist denn mit der AEK? Und wieso ist das ein Problem mit Waffen zu spielen, die jeder benutzen könnte? Die Entwickler haben sich ja bestimmt was dabei gedacht.

Immer diese Leute, die meinen "mit der und der Waffe ist es nichts besonderes viele Kills zu machen". Oh mein Gott.

Das hat er nicht verboten. Er hat lediglich gesagt, dass man sich nicht viel darauf einbilden sollte. Warum? Naja, diese Waffe hat viel zu wenig Rückstoß und macht in meinen Augen dafür viel zu viel Schaden.

Das hat er nicht verboten. Er hat lediglich gesagt, dass man sich nicht viel darauf einbilden sollte. Warum? Naja, diese Waffe hat viel zu wenig Rückstoß und macht in meinen Augen dafür viel zu viel Schaden.

Verboten hat er es nicht, aber einfach nur schlecht geredet. So als wenn jemand mit nem LMG spielt und die anderen nur mit nem Messer. Finde es einfach nervig wenn die Leute kritisieren, mit welcher Waffe man spielt. Stärkere Waffe hin oder her, ist doch klar, dass es da Unterschiede gibt und manche auch viel besser sind als andere.

Mit der AEK Kills auf Metro machen ist einfach nichts Besonderes und keine Leistung. Das hat nichts mit schlechtreden zu tun. Es ist einfach so.

Ich möchte da niemanden angreifen, ich kann es verstehen, wenn es jemanden Spaß macht, damit zu spielen. Eben weil es einfach ist. Aber jemand der zum Beispiel mit der L85 oder AK74 spielt muss einfach mehr "leisten"

Verboten hat er es nicht, aber einfach nur schlecht geredet. So als wenn jemand mit nem LMG spielt und die anderen nur mit nem Messer. Finde es einfach nervig wenn die Leute kritisieren, mit welcher Waffe man spielt. Stärkere Waffe hin oder her, ist doch klar, dass es da Unterschiede gibt und manche auch viel besser sind als andere.

Es geht hier speziell um Leute, die sich etwas darauf einbilden, wenn sie damit spielen. Eben Sprüche der Marke: "Ich spiele mit der AEK hab 50 Kills und du spielst mit L85 und hast nur 40. Ergo bin ich besser als du, hab ja mehr Kills." Und wenn man eben solche Waffen benutzt (in dem Wissen, dass sie stärker sind und dies auch ausnutzt) soll man sich bitte nicht beschweren, dass man gebannt wird. Noch ein Beispiel: Würde es dich nicht nerven, wenn dir irgendeiner schreibt, dass du schlecht bist, weil du in MW 3 (ich weiß, falsches Spiel, aber ich spiels grad wieder öfters) mit der PM-9 (eine der schlechtesten Waffen im Spiel) einen Kill weniger hast als er mit der MP 7 (eine der besten), wobei er permanent mit nem Schalli, Blinde Überwacher (unsichtbar für Luftunterstützung) und Attentäter (nicht mehr für Drohnen sichtbar) permanent im Eck hockt. Tino sollte sich hier, denk ich, bestens auskennen, da er selbst ne zeitlang CoD gespielt hat.

Kann mir jemand Tipps geben, wie man die 93R spielen kann.

Auf die Waffe komm ich null klar :facepalm:

Ich bin jetzt kein 93R "Profi" und habe sie lange nicht mehr gespielt, jedoch habe ich immerhin 10SS und somit einige Erfahrungen damit machen können.

Für mich ist sie, ähnlich wie die G18, eine Pistole für den Nahkampf. Auf mittlere Distanzen kann man sie eigentlich vergessen. Wobei sie dabei aber, meiner Meinung nach, eine bessere Figur macht als eben die G18.

Ich habe es mit Nahkampf ja schon angesprochen. Wenn du weißt, dass irgendwo in der Nähe mehrere Gegner sind, kannst du es versuchen mit ihnen direkt aufzunehmen. Beispielsweiße stehen dir drei Gegner gegenüber, zwei kannst du mit deiner Hauptwaffe bekämpfen und den dritten dann ruhig mit der 93R fertig machen (da deine Hauptwaffe wahrscheinlich nachladen müsste). Die 93R schießt so schnell, auf kurzen Distanzen ist sie richtig gut.

Zum Beispiel gehe ich auch gerne mit ihr durch die Häuser bei A) auf Metro, wenn meine Primärwaffe zu langsam schießt.

Also wie gesagt, im Nahkampf ist sie klasse. Auf größeren Distanzen finde ich sie jedoch nicht so gut. Man kann es aber mal versuchen, zumal man sie ja auch auf Einzelschuss stellen kann. Aber darauf sollte nicht das Hauptaugenmerk liegen.

Wenn man mit dem Schusssalvenmodus gut umgehen kann, finde ich diese Pistole besser als die G18.

Und wenn ich die restlichen Pistolen DogTags habe, werde ich auch wieder zu ihr zurückkehren.

Also meiner Meinung nach ist sie eine klasse Pistole. Auf den kleinen Karten zumindest

Hesse welche Handfeuerwaffe würdest du mir denn empfehlen??

Kommt drauf an, wo du spielst. Auf den kleinen Karten die 93R oder die G18 (falls du mit dem Burstmodus der 93R nicht klarkommst)

Ansosten finde ihc persönliche die Rex noch sehr gut als Revolver. Die Magnum ist schwerer zu bedienen. Mit ein bisschen Übung kommt man mit der aber auch gut klar.

Was normale Einzelschuss-Pistolen angeht gefällt mir die MP-443 sehr gut. Da sie ein großes Magazin hat. DIe M9 ist auch brauchbar, um Grunde ein All-Rounder. DIe M1911 hat zwar nur 9(?) Schuss aber macht wohl mehr schaden, wenn ich richtig informiert bin. Von daher sieht die auch sehr interessant aus. Habe bislang nur die Variante mit Taclight und Schalldämpfer gespielt. Diese kann ich persönlich jedoch nicht wieterempfehlen. Mit dem Schalldämpfer kam ich nicht klar

Kommt drauf an, wo du spielst. Auf den kleinen Karten die 93R oder die G18 (falls du mit dem Burstmodus der 93R nicht klarkommst)

Ansosten finde ihc persönliche die Rex noch sehr gut als Revolver. Die Magnum ist schwerer zu bedienen. Mit ein bisschen Übung kommt man mit der aber auch gut klar.

Was normale Einzelschuss-Pistolen angeht gefällt mir die MP-443 sehr gut. Da sie ein großes Magazin hat. DIe M9 ist auch brauchbar, um Grunde ein All-Rounder. DIe M1911 hat zwar nur 9(?) Schuss aber macht wohl mehr schaden, wenn ich richtig informiert bin. Von daher sieht die auch sehr interessant aus. Habe bislang nur die Variante mit Taclight und Schalldämpfer gespielt. Diese kann ich persönlich jedoch nicht wieterempfehlen. Mit dem Schalldämpfer kam ich nicht klar

Pff...sich von einem Narren beraten lassen.:J:

Pff...sich von einem Narren beraten lassen.aiwebs008.gif

:ihih:

Hesse welche Handfeuerwaffe würdest du mir denn empfehlen??

Ich bin zwar nicht direkt gefragt worden, trotzdem gebe ich dir mal eine Empfehlung. :J:

Die Rex ist eigentlich jedem zu empfehlen, da sie die "Noob"-Waffe unter den Handfeuerwaffen ist. Sie schießt ziemlich schnell und macht bis 15 Meter einen Maximalschaden von 50%.

Wenn du ein richtig gutes Aiming hast ist die Magnum die Waffe deiner Wahl. Geübte Schützen können mit einem Magazin 6 Kopfschüsse und somit 6 Kills abstauben.

Bei den Pistolen kann ich die M1911 nur wärmstens empfehlen (meine Lieblingshandfeuerwaffe). Sie hat zwar, wie Der_Narr bereits erwähnt hat, nur 9 Schuss im Magazin, macht dafür aber einen Schaden von 34% auf bis zu 12 Metern.

Die M9, G17C und die MP443 haben alle haargenau die selben Werte. Lediglich in der Kugelgeschwindigkeit unterscheiden sie sich minimal. Desweiteren verfügt die G17C noch über einen eingebauten Laserpointer, welcher das Feuern aus der Hüfte etwas verbessert. Bei diesen Pistolen kommt es auf das persönliche empfinden an. Die MP443 fand ich z.B. richtig gut, mit der M9 hingegen habe ich mir einen abgequält.

Dann gibt es noch die beiden Nahkampfpistolen G18 und 93R. Beide haben ähnliche Statistiken und verschießen ihre Kugeln mit 900 RPM, welche einen Maximalschaden von 20% machen (genau wie die P90). Die G18 ist mMn besser für "Panik-Pistoleros" geeignet, da man bei der 93R eher zielen sollte um Kills zu machen.

Tja, manche machen es sich eben gerne extrem einfach... und können wohl auch gar nicht anders. :dozey:

Du musst schauen, dass du deine M240B oder die PKP oder sonstwas auf 41 SS bringst, damit es nicht mehr so heuchlerisch rüber kommt, wenn du was gegen die AEK sagst und die dann selber im Banner hast :biggrin5:.

Aber du, schwedes, hast natürlich recht.. die Typen nerven und zwar gewaltig. Ich weiß es weil ich selber oft auf Ziba mit der AUG unterwegs war und richtig um eine positive KD kämpfen musste. Vor allem wird es auch schwierig die Typen zu umspielen. Da kommt nämlich ziemlich viel zusammen...

- starke Waffen

- gute Gegner (die meisten sind halt schon ziemlich Erfahren, auch wenn sie es sich leicht machen und flankieren schwieriger wird)

- Clans/Gruppen, die sich auch noch absprechen

- Medic Trains

- und Admins, die alle unter Col 100 ins gegnerische Team stecken, wo dann zu Rundenschluss nur die ersten 4 Leute überhaupt Punkte bekommen haben und die restlichen gerade gejoint sind.

Das kommt immer mehr vor und am schlimmsten, wenn alles zusammenkommt - etliche Rage-Quits konnte ich nicht vermeiden. Daher meide ich inzwischen die CQB Maps. Die waren ansonsten meine aller größten Lieblinge. Vor allem die M320 sicherheitshalber auf die Flagge schießen und schon reißt man ein paar Kills durch das C4 dort mit.

Auf Metro ists leider nicht anders, wobei mich da viele mit der AUG umnieten... Wieso ist die Waffe sonst so selten, aber ich krepier trotzdem durch sie :facepalm:??? Naja, meine 100SS hab ich ja schon mit ihr :biggrin5:.

Für mich gehts jetzt an die letzten Aufträge und dann wird Panzer fahren geübt!! Töf Töf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...