Kuchenlight Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Meine Freundin hat sich soeben das Premium Add-On zugelegt, damit sie alle DLCs bekommt. Wenn sie nun aber einen DLC Modus starten will, sagt das Spiel das sie diesen nicht hat. Sie hat auch geschaut ob sie es im ingame Store erst runterladen muss, aber da wird gesagt, sie müsste es kaufen. Kann ihr da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Meine Freundin hat sich soeben das Premium Add-On zugelegt, damit sie alle DLCs bekommt.Wenn sie nun aber einen DLC Modus starten will, sagt das Spiel das sie diesen nicht hat. Sie hat auch geschaut ob sie es im ingame Store erst runterladen muss, aber da wird gesagt, sie müsste es kaufen. Kann ihr da jemand weiterhelfen? Hat sie evtl eine BF3 Version aus dem Ausland, z.B. Amerika. Diese sind nämlich nicht mit deutschen Premium Inhalten kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Nein, die Deutsche. Als sie das Spiel gestartet hat wurde ihr ja auch sofort bescheinigt nun ein Premium-Mitglied zu sein. Edit: hat sich geklärt. Ich möchte sie nicht schlecht darstellen, also sage ich mal nicht welchen Fehler sie gemacht hat... Trotzdem danke für den schnellen Hilfe-Versuch. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Nein, die Deutsche.Als sie das Spiel gestartet hat wurde ihr ja auch sofort bescheinigt nun ein Premium-Mitglied zu sein. Edit: hat sich geklärt. Ich möchte sie nicht schlecht darstellen, also sage ich mal nicht welchen Fehler sie gemacht hat... Trotzdem danke für den schnellen Hilfe-Versuch. =) Codes nicht gesehen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Codes nicht gesehen?^^ Hab da ehrlich gesagt auch erst bisschen suchen müssen Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich musste BF3 vor ein paar Tagen neu runterladen und installieren. Wenn ich jetzt Metro laden will, speichert das Spiel und dann steht unten rechts nur noch "Lädt" und ansonsten hab ich Blackscreen - muss ich das Spiel jetzt neu runterladen oder gibt es eine Lösung für das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich musste BF3 vor ein paar Tagen neu runterladen und installieren. Wenn ich jetzt Metro laden will, speichert das Spiel und dann steht unten rechts nur noch "Lädt" und ansonsten hab ich Blackscreen - muss ich das Spiel jetzt neu runterladen oder gibt es eine Lösung für das Problem? Ich als 24/7 Metro Spieler hatte das Problem noch nie. Sehr merkwürdig... Das ist die bestimmt die Rache dafür, dass du einfach durch die Maps läufst und hilflose Mörsernutzer abknallst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Das ist die bestimmt die Rache dafür, dass du einfach durch die Maps läufst und hilflose Mörsernutzer abknallst. Ich hatte halt einen Freeze am Ende einer Runde Seine, als ich dann die PS3 neugestartet hatte, wollte ich Kaspische Grenze spielen und hatte während des Speicherns einen Freeze. Dann hatte ich eine 12h lange Systemwiederherstellung und dann lief alles wieder normal, nur konnte ich nicht mehr Teheran laden. Als ich dann das nächste mal Kaspiesche Grenze lud, dasselbe - anschl. hab ich das Spiel neu runtergeladen und jetzt ist das halt das einzige Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich hatte halt einen Freeze am Ende einer Runde Seine, als ich dann die PS3 neugestartet hatte, wollte ich Kaspische Grenze spielen und hatte während des Speicherns einen Freeze. Dann hatte ich eine 12h lange Systemwiederherstellung und dann lief alles wieder normal, nur konnte ich nicht mehr Teheran laden. Als ich dann das nächste mal Kaspiesche Grenze lud, dasselbe - anschl. hab ich das Spiel neu runtergeladen und jetzt ist das halt das einzige Problem Evtl wurden während der Systemwiederherstellung BF3 Daten zerstört. Eine neue Installation kann sicher nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ein Online-Pass um online spielen zu können wird nicht mehr benötigt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hierfür schon noch, den gibts aber kostenlos im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hierfür schon noch, den gibts aber kostenlos im Store. Na gut, solange der ja kostenlos ist, ist das ja nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Evtl wurden während der Systemwiederherstellung BF3 Daten zerstört. Eine neue Installation kann sicher nicht schaden. @Weltenbrand: Ich hab' neulich erst gar nicht geschnallt warum du mich gekickt hast...hab dann mal die Serverbeschreibung gelesen und dann hat's Klick gemacht. War also wirklich kein Vorsatz. Dein Server ist der erste in drei Jahren wo meine Standardausrüstung gegen eine Regel verstößt. Normalerweise brauche ich also nicht auf die Serverbeschreibung zu achten und mache das auch kaum weil ich nie *die üblichen Regelverstoßsachen* spiele. Dein 100 SS-Waffenverbot ist auch ein echtes Novum in meiner BF3-Karriere. Also nochmals Sorry, war keine unverschämte Regelignoranz meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Sind die Server eigentlich noch voll. *außer Metro* ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Sind die Server eigentlich noch voll. *außer Metro* ? Ja sind sie. Alle Maps vom Hauptspiel sind noch gut bespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ja sind sie. Alle Maps vom Hauptspiel sind noch gut bespielt Okay. Vielleicht mach ich dann doch noch den Col. 100 fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Waren ja Super Runden gestern abend Jungs. Paar Tode von mir waren echt unnötig, ich drück dauernd auf R2 und wunder mich warum ich nicht Schieße! Kommt davon wenn man die PS4 Steurung gewöhnt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Waren ja Super Runden gestern abend Jungs. Paar Tode von mir waren echt unnötig, ich drück dauernd auf R2 und wunder mich warum ich nicht Schieße! Kommt davon wenn man die PS4 Steurung gewöhnt ist. Fand's auch sehr spaßig. Wenn du in Zukunft wieder Lust hast, schau ruhig vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Na klar. Werd öfter mal vorbei schauen bei euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 3 Runden, 3x gebannt. Durchgehend AEK gespielt, da konnte der Admin es wohl nicht aushalten, dass er nichts kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.