Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Meine Freundin hat sich soeben das Premium Add-On zugelegt, damit sie alle DLCs bekommt.

Wenn sie nun aber einen DLC Modus starten will, sagt das Spiel das sie diesen nicht hat.

Sie hat auch geschaut ob sie es im ingame Store erst runterladen muss, aber da wird gesagt, sie müsste es kaufen.

Kann ihr da jemand weiterhelfen?

Meine Freundin hat sich soeben das Premium Add-On zugelegt, damit sie alle DLCs bekommt.

Wenn sie nun aber einen DLC Modus starten will, sagt das Spiel das sie diesen nicht hat.

Sie hat auch geschaut ob sie es im ingame Store erst runterladen muss, aber da wird gesagt, sie müsste es kaufen.

Kann ihr da jemand weiterhelfen?

Hat sie evtl eine BF3 Version aus dem Ausland, z.B. Amerika. Diese sind nämlich nicht mit deutschen Premium Inhalten kompatibel.

Nein, die Deutsche.

Als sie das Spiel gestartet hat wurde ihr ja auch sofort bescheinigt nun ein Premium-Mitglied zu sein.

Edit: hat sich geklärt. Ich möchte sie nicht schlecht darstellen, also sage ich mal nicht welchen Fehler sie gemacht hat... :facepalm:

Trotzdem danke für den schnellen Hilfe-Versuch. =)

Nein, die Deutsche.

Als sie das Spiel gestartet hat wurde ihr ja auch sofort bescheinigt nun ein Premium-Mitglied zu sein.

Edit: hat sich geklärt. Ich möchte sie nicht schlecht darstellen, also sage ich mal nicht welchen Fehler sie gemacht hat... :facepalm:

Trotzdem danke für den schnellen Hilfe-Versuch. =)

Codes nicht gesehen?^^

Ich musste BF3 vor ein paar Tagen neu runterladen und installieren. Wenn ich jetzt Metro laden will, speichert das Spiel und dann steht unten rechts nur noch "Lädt" und ansonsten hab ich Blackscreen - muss ich das Spiel jetzt neu runterladen oder gibt es eine Lösung für das Problem?

Ich musste BF3 vor ein paar Tagen neu runterladen und installieren. Wenn ich jetzt Metro laden will, speichert das Spiel und dann steht unten rechts nur noch "Lädt" und ansonsten hab ich Blackscreen - muss ich das Spiel jetzt neu runterladen oder gibt es eine Lösung für das Problem?

Ich als 24/7 Metro Spieler hatte das Problem noch nie. Sehr merkwürdig...

Das ist die bestimmt die Rache dafür, dass du einfach durch die Maps läufst und hilflose Mörsernutzer abknallst. :frown:

Das ist die bestimmt die Rache dafür, dass du einfach durch die Maps läufst und hilflose Mörsernutzer abknallst. :frown:

Ich hatte halt einen Freeze am Ende einer Runde Seine, als ich dann die PS3 neugestartet hatte, wollte ich Kaspische Grenze spielen und hatte während des Speicherns einen Freeze. Dann hatte ich eine 12h lange Systemwiederherstellung und dann lief alles wieder normal, nur konnte ich nicht mehr Teheran laden. Als ich dann das nächste mal Kaspiesche Grenze lud, dasselbe - anschl. hab ich das Spiel neu runtergeladen und jetzt ist das halt das einzige Problem :/

Ich hatte halt einen Freeze am Ende einer Runde Seine, als ich dann die PS3 neugestartet hatte, wollte ich Kaspische Grenze spielen und hatte während des Speicherns einen Freeze. Dann hatte ich eine 12h lange Systemwiederherstellung und dann lief alles wieder normal, nur konnte ich nicht mehr Teheran laden. Als ich dann das nächste mal Kaspiesche Grenze lud, dasselbe - anschl. hab ich das Spiel neu runtergeladen und jetzt ist das halt das einzige Problem :/

Evtl wurden während der Systemwiederherstellung BF3 Daten zerstört. Eine neue Installation kann sicher nicht schaden.

Evtl wurden während der Systemwiederherstellung BF3 Daten zerstört. Eine neue Installation kann sicher nicht schaden.

@Weltenbrand: Ich hab' neulich erst gar nicht geschnallt warum du mich gekickt hast...hab dann mal die Serverbeschreibung gelesen und dann hat's Klick gemacht. War also wirklich kein Vorsatz. Dein Server ist der erste in drei Jahren wo meine Standardausrüstung gegen eine Regel verstößt. Normalerweise brauche ich also nicht auf die Serverbeschreibung zu achten und mache das auch kaum weil ich nie *die üblichen Regelverstoßsachen* spiele. Dein 100 SS-Waffenverbot ist auch ein echtes Novum in meiner BF3-Karriere.

Also nochmals Sorry, war keine unverschämte Regelignoranz meinerseits.

Waren ja Super Runden gestern abend Jungs. Paar Tode von mir waren echt unnötig, ich drück dauernd auf R2 und wunder mich warum ich nicht Schieße! Kommt davon wenn man die PS4 Steurung gewöhnt ist.

Fand's auch sehr spaßig. Wenn du in Zukunft wieder Lust hast, schau ruhig vorbei :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...