AresRog Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Das was andere mit der M16, der AEK, der P90 oder der M5K betreiben macht er halt mit der L85 ... mit dem kleinen Unterschied dass diese Waffe weitaus mehr Können voraussetzt. Jop, sogar weitaus mehr Können als die AUG. Aber egal 100 Service Stars sinds trotzdem bald. und Langweilig wird's mit UP Waffen sowieso nie. Ich bin 125h von 500h mit der rumgelaufen :'> Bin grad bei 489 Stunden insgesamt. und davon derzeit 73 h mit der AUG. Also bald habe ich auch die 500h Marke erreicht und bald sollte auch der 100er Adler stolzieren können. Ach übrigens... Als ich mir so die Aug-Liste angeguckt hab ist mir direkt der Col. 89 in den Top 30 aufgefallen Ja, nur fangen jetzt die Typen an ihr Profil zu aktualisieren und bin jetzt auf Platz 28, also bald flieg ich wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 So, ich bin jetzt wieder in den Toplisten. Hier eine kleine Auswahl: SG 553 - Platz 1 G53 - Platz 4 REPAIR TOOL - Platz 1 PHOENIX - Platz 5 BARSUK - Platz 3 DIRTBIKE - Platz 3 Aber ich weiß ja, dass das so nicht stimmt. Ich hoffe auch, dass die meisten Spieler wieder aktualisieren, damit wieder die echten Positionen zu sehen sind. Werde ich heute vielleicht auch mal machen... Ich habe vor etwa einer Stunde zwei Runden gespielt und du warst leider nicht on, schade. Also mir wird da schon was angezeigt - sogar ein jedes Banner hat deine Stats, nur im aller aller ersten Banner steht in rot: Error TypeError Cannot read property "score" of undefined.Aber das muss ja nichts heißen: ich bin wohl auch der einzige, der bei BF4 über schnelles Spiel nicht einen DLC auswählen kann. Ansonsten würde ja ein Banner zum Prahlen auch ausreichen - Warte! Ne, was schreib ich schon wieder, das reicht nicht, wenn dann schon richtig. Gib das Banner wieder rein, wenn die Grafiken wieder funktionieren. Jetzt werden die Grafiken bei mir komischerweise auch wieder angezeigt. :emot-raise: Ja, das mache ich sofort. Aber keine Sorge, dann wieder im Spoiler, denn zwei Banner wären dann doch etwas zu viel des Guten. So nerve ich auch nicht jeden damit, den es nicht interessiert (obwohl man Signaturen ja auch deaktivieren kann, wenn man sie nicht sehen möchte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Die DLCs sind bis zum 12. März um die Hälfte reduziert und kosten damit nur noch je 7,49 €, falls es jemanden interessiert. https://www.play3.de/2014/02/26/psn-store-neue-rabatt-aktion-inkl-battlefield-borderlands-dead-space-mass-effect/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Die DLCs sind bis zum 12. März um die Hälfte reduziert und kosten damit nur noch je 7,49 €, falls es jemanden interessiert. https://www.play3.de/2014/02/26/psn-store-neue-rabatt-aktion-inkl-battlefield-borderlands-dead-space-mass-effect/ Danke, habe ich gleich ausgenutzt Ich habe allerdings ein Problem beim erspielen der Trophäe mit dem Dino im Rohr: Wenn das Match nicht gestartet hat, habe ich die Trophäe nicht erhalten, allerdings habe ich bisher keinen Server mit spielern gefunden. Weiß jemand, wann diese Server meistens voll sind. ALLE DICE Aftermath Server waren immer leer, sogar die in den USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Danke, habe ich gleich ausgenutzt Ich habe allerdings ein Problem beim erspielen der Trophäe mit dem Dino im Rohr: Wenn das Match nicht gestartet hat, habe ich die Trophäe nicht erhalten, allerdings habe ich bisher keinen Server mit spielern gefunden. Weiß jemand, wann diese Server meistens voll sind. ALLE DICE Aftermath Server waren immer leer, sogar die in den USA. Oh, so schlimm ist es also schon? Evtl können Bato, ich und eine nette vierte Person dir dabei helfen einen Server zum laufen zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Oh, so schlimm ist es also schon? Evtl können Bato, ich und eine nette vierte Person dir dabei helfen einen Server zum laufen zu bringen. Da könnte ich helfen - Aftermath ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Oh, so schlimm ist es also schon? Evtl können Bato, ich und eine nette vierte Person dir dabei helfen einen Server zum laufen zu bringen. Jo, das wär schon super. Eventuell finde ich ja einen privaten Server, der die DLCs beinhaltet, aber wenn das nichts wird, dann sammle ich uns mal. Plünderer und TDM sind dort eh immer voll, aber aus irgendeinem Grund Eroberung nicht. Achja, und wenn wir schon dabei sind, dann sehe ich nach, welche Endgame Trophäe ich erboosten will. Da könnte ich helfen - Aftermath ftw darf ich dir ne Freundschaftsanfrage schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 darf ich dir ne Freundschaftsanfrage schicken? Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich könnte auch beim Dino helfen... Und bei Aftermath etc. wäre ich auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Beim Dino wäre ich auch dabei. Klappte bisher nicht wegen gähnender Leere. EDIT: Hat heute tatsächlich noch geklappt. Bin aber weiter dabei, falls jemand zum Serverfüllen gebraucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Helfe auch gern wenn ihr jemanden sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 So ein Dino wäre nicht schlecht. Bin dabei, falls sich genug finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Oha, dass so viele andere diese eigentlich einfachste Trophy in Battlefield 3 auch noch brauchen hätte ich nicht gedacht. Prinzipiell wollte ich ja gar keine Trophäe in Battlefield 3 erboosten, aber es geht wohl inzwischen nicht anders. Ich habe mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich schreibe euch dann an, wenn ich mit TheEnd und Bato schonmal in nem Server bin. Ich würde dann auch am liebsten die MultiKills auch gleich machen - da bin ich wohl auch nicht der einzige Beim Dino wäre ich auch dabei. Klappte bisher nicht wegen gähnender Leere.EDIT: Hat heute tatsächlich noch geklappt. Bin aber weiter dabei, falls jemand zum Serverfüllen gebraucht wird. Ja, ich habe einen Offiziellen EA Server gefunden, wo diese Map in der Kartenrotation drin war, aber 2 Runden bevor Epizentrum Eroberung anfängt war der Server schon wieder leer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Oha, dass so viele andere diese eigentlich einfachste Trophy in Battlefield 3 auch noch brauchen hätte ich nicht gedacht. Prinzipiell wollte ich ja gar keine Trophäe in Battlefield 3 erboosten, aber es geht wohl inzwischen nicht anders. Ich habe mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich schreibe euch dann an, wenn ich mit TheEnd und Bato schonmal in nem Server bin. Ich würde dann auch am liebsten die MultiKills auch gleich machen - da bin ich wohl auch nicht der einzige Ich hab gestern meinen 5. Multi-Kill auf Bazaar im LAV geschafft, nur wann ich das geschafft habe, weiß ich nicht, denn ich hab das ganze nichtmal mitbekommen gehabt Aber mein 1. Multi-Kill war Rubbeldrop auf Seine, der 2. war einmal Entenfamilie und Granatenkill auf Seine zugleich, den 3. hab ich auf Metro auch nicht mitbekommen und der 4. war ein 7fach Rubbeldrop-Kill auf Seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Oha, dass so viele andere diese eigentlich einfachste Trophy in Battlefield 3 auch noch brauchen hätte ich nicht gedacht. Ach, ich brauch da immer Trophäen. Hab das Spiel ja noch nicht lang und spiels auch nicht so oft, also von daher... Platin wirds wohl eh nicht, aber wenn man schon die Möglichkeit hat bisschen was abzustauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ach, ich brauch da immer Trophäen. Hab das Spiel ja noch nicht lang und spiels auch nicht so oft, also von daher... Platin wirds wohl eh nicht, aber wenn man schon die Möglichkeit hat bisschen was abzustauben... Also ich fand das schwierigste an Platin die Coop Trophäen - insbesondere ein paar spezielle. Deshalb brauchst du doch nicht gleich Platin abschreiben - zugegeben, mit mir brauchst du nicht rechnen, denn der Coop ist fad - aber es findet sich sicher irgendwer. Ich habe ja sogar welche für den Red Faction Guerrilla Siege Boost gefunden und das, obwohl das Spiel ja wirklich wenig gespielt wird Außerdem habe ich den Dino gerade selber erhalten. Ich blieb so lange in so einem offiziellen EA Server bis die Karte kam und habe jede Runde darum gebetet, dass ja alle drin bleiben - Aber das auf die Karte warten hat sicher einige Stunden verbraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 So ein Dino wäre nicht schlecht. Bin dabei, falls sich genug finden Hast du denn überhaupt den Aftermath-DLC, den du für die Trophy brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Glaub schon. Hab diese Premium-Edition von BF3 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Glaub schon. Hab diese Premium-Edition von BF3 geholt. Dann hast du alle DLC's und den Trophäen steht nichts im Wege. Sag bescheid, dann schleifen Bato und ich dich und Ares durch die Trophäen. ...evtl macht sogar Romeo mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Dann hast du alle DLC's und den Trophäen steht nichts im Wege. Sag bescheid, dann schleifen Bato und ich dich und Ares durch die Trophäen. ...evtl macht sogar Romeo mit. Also den Dino habe ich inzwischen eh schon geschafft, hat zwar ewig gedauert bis die richtige Map kam, aber ich habs hinbekommen. Belian soll sich aber ruhig melden. Die beiden CTF Trophäen brauche ich ja auch noch und da ist wohl Transportpilot die schwierigste, aber das klären wir dann, wenn wir uns mal wieder verabreden. Inzwischen habe ich ja die 250 Siege in Red Faction Guerrilla und kann daher am Abend wieder mit euch zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.