NILON_WALLS Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Was ist mit den BF3 Ranglisten passiert? https://bf3stats.com/leaderboard/all Wenn man z.B. mal zum PS3 T90-A guckt, sieht man dass der beste 97.000 Kills hat.. Sk8 ist weg.. Bei manchen Listen sind nur ein oder zwei Leute drauf.. Gehackt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Was ist mit den BF3 Ranglisten passiert?https://bf3stats.com/leaderboard/all Wenn man z.B. mal zum PS3 T90-A guckt, sieht man dass der beste 97.000 Kills hat.. Sk8 ist weg.. Bei manchen Listen sind nur ein oder zwei Leute drauf.. Gehackt worden? Dadurch bin ich bei 6-7 Listen unter den Top 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ja schon gesehen Für die M26 Mass darfst du dich jetzt aber schämen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Was ist mit den BF3 Ranglisten passiert?https://bf3stats.com/leaderboard/all Wenn man z.B. mal zum PS3 T90-A guckt, sieht man dass der beste 97.000 Kills hat.. Sk8 ist weg.. Bei manchen Listen sind nur ein oder zwei Leute drauf.. Gehackt worden? Dadurch bin ich bei 6-7 Listen unter den Top 10 Ja schon gesehen Für die M26 Mass darfst du dich jetzt aber schämen :'> Das ist jetzt aber eine Scheiße, ich habe mich schon mega gefreut, dass ich mit der AUG in den Top 20 der meisten Kills auf PS3 gekommen bin, und dann erfahre ich jetzt, dass das nicht stimmt, weil anscheinend so viele aus der Liste rausgeworfen worden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Jaa voll blöd.. Wollte auch noch irgendwann mit der G17C Supressed weiterklettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 BF3Stats.com status 2014-02-19One of our database servers is currently offline. The server contains history data for ps3 and xbox360 players ranking data server data We don't know if and when it can be recovered. bfbcs.com is also down because of this. https://forum.p-stats.com/threads/1062-BF3Stats-com-status-and-changes?p=106502&viewfull=1#post106502 Dadurch bin ich mit der L85A2 jetzt auf Platz 3 - wenn sie es wirklich nicht wiederherstellen können, dann spiele ich die auch noch auf P1, das Witzige ist aber, dass es die - nicht in den Ranglisten befindlichen - User weiterhin gibt, wenn man manuell ihr Profil auswählt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Alter mega abfuck... Aber wenn ich doch jetzt ingame z.B. der mit den meisten Kills einer Waffe bin, dann verschwinden die Kills ja auch nicht. Das heißt doch, dass bf3stats das bloß wieder alles neu von BF3 anfordern müsste oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Alter mega abfuck... Aber wenn ich doch jetzt ingame z.B. der mit den meisten Kills einer Waffe bin, dann verschwinden die Kills ja auch nicht. Das heißt doch, dass bf3stats das bloß wieder alles neu von BF3 anfordern müsste oder? Ich denke, das hat etwas mit dem Server-Abgleich zu tun. In dem von miwula verlinkten Info steht etwas, dass einer ihrer Server Probleme hat und deshalb die Ranglisten verschoben sind. Es wird wohl bloß jeder der Spieler sein Profil nochmal mit Battlelog abgleichen müssen und dann sind alle Ranglisten wieder vollständig. Das 'Problem' wird wohl eher sein, dass kaum mehr jeder sein BF3-stats Profil mit dem Battlelog Profil abgleichen wird. Aus verschiedenen Gründen. Aber eigentlich ist das ja kein Problem, denn diejenigen, denen die Rangliste etwas bedeutet brauchen dann nur updaten und der Rest schert sich wohl eh kaum drum. Mich hats bloß gestört, da es in mir falsche Hoffnungen aufkommen ließ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich denke, das hat etwas mit dem Server-Abgleich zu tun. In dem von miwula verlinkten Info steht etwas, dass einer ihrer Server Probleme hat und deshalb die Ranglisten verschoben sind. Es wird wohl bloß jeder der Spieler sein Profil nochmal mit Battlelog abgleichen müssen und dann sind alle Ranglisten wieder vollständig. Das 'Problem' wird wohl eher sein, dass kaum mehr jeder sein BF3-stats Profil mit dem Battlelog Profil abgleichen wird. Aus verschiedenen Gründen. Aber eigentlich ist das ja kein Problem, denn diejenigen, denen die Rangliste etwas bedeutet brauchen dann nur updaten und der Rest schert sich wohl eh kaum drum. Mich hats bloß gestört, da es in mir falsche Hoffnungen aufkommen ließ. Hm, ich hab jetzt grad mal geupdatet, jetzt direkt war ich noch nicht wieder in den Listen, vlt. ja in ein bis zwei Tagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hm, ich hab jetzt grad mal geupdatet, jetzt direkt war ich noch nicht wieder in den Listen, vlt. ja in ein bis zwei Tagen.. Irgendwie so geht das, denn in der L85 Rangliste bin ich nur noch 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Irgendwie so geht das, denn in der L85 Rangliste bin ich nur noch 4. Ah okay danke EDIT: Okay wenn man eine Runde spielt, 1 Kill macht ect. und dann updatet ist man wieder in den Ranglisten.. Bin dadurch jetzt auch zwei Mal #1 und einmal #2 und #3 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Dann hat das bestimmt auch damit zu tun, dass die Signaturen von bf3stats.com gerade nicht funktionieren, oder? https://bf3stats.com/stats_ps3/Mangogeschmack/graphics Wird euch da etwas angezeigt? Mir nicht, deshalb habe ich das BF3-Banner hier im Forum schon vor Tagen entfernt. Zu den Toplisten: Da muss ich heute mal wieder eine Runde spielen und aktualisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Dann hat das bestimmt auch damit zu tun, dass die Signaturen von bf3stats.com gerade nicht funktionieren, oder?https://bf3stats.com/stats_ps3/Mangogeschmack/graphics Wird euch da etwas angezeigt? Mir nicht, deshalb habe ich das BF3-Banner hier im Forum schon vor Tagen entfernt. Zu den Toplisten: Da muss ich heute mal wieder eine Runde spielen und aktualisieren... Werde ich heute vielleicht auch mal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Dann hat das bestimmt auch damit zu tun, dass die Signaturen von bf3stats.com gerade nicht funktionieren, oder?https://bf3stats.com/stats_ps3/Mangogeschmack/graphics Wird euch da etwas angezeigt? Mir nicht, deshalb habe ich das BF3-Banner hier im Forum schon vor Tagen entfernt. Zu den Toplisten: Da muss ich heute mal wieder eine Runde spielen und aktualisieren... Also mir wird da schon was angezeigt - sogar ein jedes Banner hat deine Stats, nur im aller aller ersten Banner steht in rot: Error TypeError Cannot read property "score" of undefined. Aber das muss ja nichts heißen: ich bin wohl auch der einzige, der bei BF4 über schnelles Spiel nicht einen DLC auswählen kann. Ansonsten würde ja ein Banner zum Prahlen auch ausreichen - Warte! Ne, was schreib ich schon wieder, das reicht nicht, wenn dann schon richtig. Gib das Banner wieder rein, wenn die Grafiken wieder funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Also mir wird da schon was angezeigt - sogar ein jedes Banner hat deine Stats, nur im aller aller ersten Banner steht in rot: Error TypeError Cannot read property "score" of undefined.Aber das muss ja nichts heißen: ich bin wohl auch der einzige, der bei BF4 über schnelles Spiel nicht einen DLC auswählen kann. Ansonsten würde ja ein Banner zum Prahlen auch ausreichen - Warte! Ne, was schreib ich schon wieder, das reicht nicht, wenn dann schon richtig. Gib das Banner wieder rein, wenn die Grafiken wieder funktionieren. Ach übrigens... Als ich mir so die Aug-Liste angeguckt hab ist mir direkt der Col. 89 in den Top 30 aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ach übrigens... Als ich mir so die Aug-Liste angeguckt hab ist mir direkt der Col. 89 in den Top 30 aufgefallen Ernsthaft, Ares in den top 30? Die Waffe scheint wohl nicht sehr beliebt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ernsthaft, Ares in den top 30? Die Waffe scheint wohl nicht sehr beliebt zu sein. Ich bin Colonel 82 (Hust, P4 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ernsthaft, Ares in den top 30? Die Waffe scheint wohl nicht sehr beliebt zu sein. Oder es wurden hunderte Spieler nicht gelistet, denn als ich mal nachgesehen habe, als ich ~8,9 k Kills hatte war ich ca. auf Seite 84 und zehn Plätze über mir fingen die 100 SS Typen an. Und plötzlich war ich in den Top 30 :emot-raise: Ich bin Colonel 82 (Hust, P4 ) Und noch dazu mit 130 SS. Ich frage mich wirklich, wie du so viele Kills bekommst, wenn du gesagt hast, dass du gar nicht auf CQB Maps spielst. Du musst auch schon lange mit der herumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Und noch dazu mit 130 SS. Ich frage mich wirklich, wie du so viele Kills bekommst, wenn du gesagt hast, dass du gar nicht auf CQB Maps spielst. Du musst auch schon lange mit der herumlaufen. Das was andere mit der M16, der AEK, der P90 oder der M5K betreiben macht er halt mit der L85 ... mit dem kleinen Unterschied dass diese Waffe weitaus mehr Können voraussetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Und noch dazu mit 130 SS. Ich frage mich wirklich, wie du so viele Kills bekommst, wenn du gesagt hast, dass du gar nicht auf CQB Maps spielst. Du musst auch schon lange mit der herumlaufen. Ich bin 125h von 500h mit der rumgelaufen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.