Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Meinst du den, bei dem man bei B hinter die Wand bei dieser Treppe kann?

Das ist der Glitch, der gepatcht wurde. Bzw kommt man nur noch mit etwas Mühe auf dem PC dort rein. Auf Konsolen kommt man an dieser Stelle nicht mehr sehr weit.

Bei C gelangt man allerdings ohne allzu große Probleme über den Getränkeautomaten auf das Schild und dann in den Glitch. :facepalm:

Das ist der Glitch, der gepatcht wurde. Bzw kommt man nur noch mit etwas Mühe auf dem PC dort rein. Auf Konsolen kommt man an dieser Stelle nicht mehr sehr weit.

Bei C gelangt man allerdings ohne allzu große Probleme über den Getränkeautomaten auf das Schild und dann in den Glitch. :facepalm:

Achso, da hab ich was falsch verstanden. Ich hab gedacht, dass die Distanz zwischen Schild und Automat gepatcht worden ist.

hat Jemand zufällig was vernommen, ob mal wieder Bonus XP Tage / Wochenenden kommen sollen für BF3? (unabhängig von BF4 :P )

mir fehlt noch 1 lvl für 45 und damit Platin, dann kann ich endlich andre Sachen zocken, aber das zieht sich ganz schön irgendwie ^^

hat Jemand zufällig was vernommen, ob mal wieder Bonus XP Tage / Wochenenden kommen sollen für BF3? (unabhängig von BF4 :P )

mir fehlt noch 1 lvl für 45 und damit Platin, dann kann ich endlich andre Sachen zocken, aber das zieht sich ganz schön irgendwie ^^

Ein double XP wird es garantiert nicht mehr geben. Jedenfalls würde ich nicht drauf hoffen.

Wenn es dir aber augenscheinlich keinen Spaß macht, weshalb zockst du es dann weiter?

Nach einer Woche Premium ziehe ich ein positives Fazit. Die neuen Spielmodi und Maps sind zum größten Teil gut und der ganze Freischaltkram ist n netter Anreiz. Außerdem lege ich mich auch fest, dass die M5k die wohl OPste Waffe ever ist. Ich spiel jetzt nur noch Waffenmeister, die will ich auch haben.

Nach einer Woche Premium ziehe ich ein positives Fazit. Die neuen Spielmodi und Maps sind zum größten Teil gut und der ganze Freischaltkram ist n netter Anreiz. Außerdem lege ich mich auch fest, dass die M5k die wohl OPste Waffe ever ist. Ich spiel jetzt nur noch Waffenmeister, die will ich auch haben.

An der ist nix OP, schonmal die MP7 gespielt - die ist genauso gut ;)

Außerdem kommt man mit einer Famas, Aek oder auch UMP auch gegen die an - und sobal man mal 20m weg vom Gegner ist, sollte man ihn mit fast jeder Waffe down kriegen ;)

Oder hat Zuchtmaista nur so lange nicht gespielt, dass er erst jetzt einen eigentlich schon alten Patch laden muss? :emot-raise:

Davon gehe ich eher aus. Es wäre ja eine unerhörte Sauerei, wenn DICE jetzt noch BF3 patchen würde...auch wenn es das Spiel verdient hätte. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...