miwula Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Man soll aber nicht glauben, wieviele Leute sich nicht an die Regeln halten, obwohl mehrere Admins auf dem Server sind. ...oder noch Schlimmer: Man ist sogar so dreist und geht in den Metro Glitch. Wie blöd kann man sein? Naja, man sieht ja nur den, dem der Server gehört, die anderen kann man doch nicht einsehen, oder? Ich dachte der wurde gepacht (Der an der C-Flagge)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Man soll aber nicht glauben, wieviele Leute sich nicht an die Regeln halten, obwohl mehrere Admins auf dem Server sind. ...oder noch Schlimmer: Man ist sogar so dreist und geht in den Metro Glitch. Wie blöd kann man sein? Joa stimmt schon Den glitch kenne ich nicht sowas benutze ich nicht und informiere mich auch höchst selten darüber. Soll nicht heißen das ich annehme das du es machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Naja, man sieht ja nur den, dem der Server gehört, die anderen kann man doch nicht einsehen, oder? Ich dachte der wurde gepacht (Der an der C-Flagge)? Nein, man erkennt auch die Admins. Schön wäre es, wenn sie den gepatcht haben. Man kommt da immer noch ohne Probleme rein. ...und jetzt kommt der absolute Hammer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sS8uvAqNihU]BF4 QED #11: Metro Map Glitch #2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Nein, man erkennt auch die Admins. Schön wäre es, wenn sie den gepatcht haben. Man kommt da immer noch ohne Probleme rein. ...und jetzt kommt der absolute Hammer: BF4 QED #11: Metro Map Glitch #2 - YouTube Das hab ich mal gemeint, die Patchen das IMMER noch nicht. Krass... Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß jemand, ob bei irgendeiner Edition/ Version von Battlefield 3 alle DLCs auf der Disc bzw als Code bei liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Das hab ich mal gemeint, die Patchen das IMMER noch nicht. Krass... Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Mögliche Szenarien warum nicht: 1. Alle unfähige Stümper. 2. Die Entwickler sind alle Glitcher. 3. Der der das machen sollte hat ständig Dünnpfiff und ist daher den ganzen Arbeitstag auf der Toilette. 4. Sie sind dumm. 5. Sie haben keine Kenntnis vom Glitch. 6. Eine Verschwörung ist im Gange (Freimaurer, Illuminaten, Opus Dei) Ernsthaft ich kann das nicht verstehen. Was MACHEN die denn da!? Eierschaukeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß jemand, ob bei irgendeiner Edition/ Version von Battlefield 3 alle DLCs auf der Disc bzw als Code bei liegt? Bitteschön: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Battlefield-Premium/dp/B0091PBQ08/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390954967&sr=8-1&keywords=battlefield+3+premium+ps3 Mögliche Szenarien warum nicht:1. Alle unfähige Stümper. 2. Die Entwickler sind alle Glitcher. 3. Der der das machen sollte hat ständig Dünnpfiff und ist daher den ganzen Arbeitstag auf der Toilette. 4. Sie sind dumm. 5. Sie haben keine Kenntnis vom Glitch. 6. Eine Verschwörung ist im Gange (Freimaurer, Illuminaten, Opus Dei) Ernsthaft ich kann das nicht verstehen. Was MACHEN die denn da!? Eierschaukeln? 7. Die Entwickler sind alle Noobs... genau wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bitteschön:https://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Battlefield-Premium/dp/B0091PBQ08/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390954967&sr=8-1&keywords=battlefield+3+premium+ps3 7. Die Entwickler sind alle Noobs... genau wie ich. Und das Forum geht leer aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bitteschön:https://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Battlefield-Premium/dp/B0091PBQ08/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390954967&sr=8-1&keywords=battlefield+3+premium+ps3 7. Die Entwickler sind alle Noobs... genau wie ich. Danke sehr TheEnd, aber mir ist daraus nicht ersichtlich, ob die DLCs nun als Code beiliegen oder mit auf der DISC sind, da dies entscheidet, ob man es gebraucht kaufen kann (weil die DLCs auf der DISC sind), oder neu kaufen muss (da es "nur" als Code dabei liegt). Wäre nett, wenn mir jemand dies beatnworten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Lies mal die Bewertungen du musst die DLC´s downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Was ist denn der Auftrag "UMP-Spezialist", der die UMP-Berkut-Tarnung freischaltet? Ich habe bei den Premium (hab ich in Kürze)-Aufträgen geschaut, aber entweder bin ich blind oder es steht da nicht drin. EDIT: Selbiges zum M240B-Waldeiche-Tarnung und M416-Waldstreifen-Tarnung und einige andere. Anforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Was ist denn der Auftrag "UMP-Spezialist", der die UMP-Berkut-Tarnung freischaltet? Ich habe bei den Premium (hab ich in Kürze)-Aufträgen geschaut, aber entweder bin ich blind oder es steht da nicht drin.EDIT: Selbiges zum M240B-Waldeiche-Tarnung und M416-Waldstreifen-Tarnung und einige andere. Anforderung? UMP Auftrag: 50 Kills mit der UMP-45 als Sturmsoldat 50 Kills mit der UMP-45 als Versorgungssoldat 50 Kills mit der UMP-45 als Pionier 50 Kills mit der UMP-45 als Aufklärer M240B Auftrag: Erziele 100 Kills mit dem M240B. Versorge Teamkameraden 100-mal mit Nachschub. Erhalte 15 “LMG Ribbons“. M416 Auftrag: Erziele 100 Kills mit dem M416. Erziele 25 Rächer-Kills. Erhalte 15 “Medical Efficiency Ribbons“. Dass du noch kein Premium hast würde erklären dass du die Aufträge noch nicht siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Achso, wusste gar nicht, dass es da dann noch mehr Aufträge gibt. Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weiß jemand, ob bei irgendeiner Edition/ Version von Battlefield 3 alle DLCs auf der Disc bzw als Code bei liegt? Der Name DLC(Downloadable content) sagt es eigentlich schon. DLC-Material ist nie auf einer Disk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Der Name DLC(Downloadable content) sagt es eigentlich schon. DLC-Material ist nie auf einer Disk... Siehe https://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Game-Edition/dp/B005N4D2L2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391066523&sr=8-1&keywords=red+dead+redemption+game+of+the+year+edition Da ist alles auf der Disc, was vorher mal als DLC erschienen ist. Aber bei BF3 sind die DLCs nicht auf der Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei der Ultimate Edition von Fallout New Vegas und bei der Ultimate Sith Edition von Star Wars The Force Unleashed sind die DLCs auch mit drauf. Warum benutzt man dann nicht eine alte Version, bei der dieser Glitch behoben wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei der Ultimate Edition von Fallout New Vegas und bei der Ultimate Sith Edition von Star Wars The Force Unleashed sind die DLCs auch mit drauf. Warum benutzt man dann nicht eine alte Version, bei der dieser Glitch behoben wurde? Weil der Glitch noch nie behoben wurde. In keiner Version! bzgl. DLCs auf der Premium Disc von BF3: Als die Premium Edition von BF3 auf den Markt kam, waren erst 3 der 5 DLCs veröffentlicht. Von daher konnten noch gar nicht alle DLCs drauf sein. Die restlichen kann man sich dann per Code selber downloaden. Das Problem an dieser Situation ist aber, dass ich NICHT weiß, ob man die ersten 3 DLCs, die ja laut Beschreibung auf der Disc enthalten sein sollen, auch OHNE den Code funktionieren! Wenn du vorhast, dir die Premium Edition über Amazon gebraucht zu kaufen, dann mach es lieber nicht, denn ich habe mir z.B. die Limited Edition gebraucht gekauft und da war dann der Code fürs erste DLC auch schon verbraucht. Lieber gleich Neu und für den Preis von ~37 Teuronen ist es BF3 sicher wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weil der Glitch noch nie behoben wurde. In keiner Version! bzgl. DLCs auf der Premium Disc von BF3: Als die Premium Edition von BF3 auf den Markt kam, waren erst 3 der 5 DLCs veröffentlicht. Von daher konnten noch gar nicht alle DLCs drauf sein. Die restlichen kann man sich dann per Code selber downloaden. Das Problem an dieser Situation ist aber, dass ich NICHT weiß, ob man die ersten 3 DLCs, die ja laut Beschreibung auf der Disc enthalten sein sollen, auch OHNE den Code funktionieren! Wenn du vorhast, dir die Premium Edition über Amazon gebraucht zu kaufen, dann mach es lieber nicht, denn ich habe mir z.B. die Limited Edition gebraucht gekauft und da war dann der Code fürs erste DLC auch schon verbraucht. Lieber gleich Neu und für den Preis von ~37 Teuronen ist es BF3 sicher wert. Wurde ein paar Seiten vorher nicht gesagt, dass die Entfernung zwischen Getränkeautomat und Schild erhöht wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Und wie kommen denn sonst nach wie vor Glitcher auf Metro in BF3 vor? Ob sich mal was getan hat, weiß ich nicht, aber es gibt derzeit noch einen in Metro und deswegen behaupte ich einfach mal, dass er nicht gefixt wurde Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Und wie kommen denn sonst nach wie vor Glitcher auf Metro in BF3 vor? Ob sich mal was getan hat, weiß ich nicht, aber es gibt derzeit noch einen in Metro und deswegen behaupte ich einfach mal, dass er nicht gefixt wurde Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Meinst du den, bei dem man bei B hinter die Wand bei dieser Treppe kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.