Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ist das eigentlich für extra so, dass wenn ich im hauptmenü die klassen anpasse die Ak74M als gesperrt angezeigt wird und ich dann die ausrüstung: also laserpointer etc für die waffe einstelle und dann als RU spiele diese nicht übernimmt?

was hat dass denn dann für einen sinn dort einstellungen vornehmen zu können wenn er die nur im Battle übernimmt?

freigeschaltet ist die waffe ja aber nur als RU und als US nur die m16a3 ....

irgendwie shit wenn man später nicht freischalten kann als RU und US beide waffen zu nehmen :-(

so story auf schwer durch.

fazit :

viel zu leicht

grafik müll,weil wenn ich bei meinen gegner schon diese dreieckigen köpfe seh ala quake krieg ich echt zuviel.

selbst die videosquenzen sind total fail,sogar castlevania sah da besser aus,werd die restlichen trophys noch holen und dann kann das weg,abolut kein wiederspielwert dafür das es so gehyped war :(

hatte mir mehr erhofft von der ach so tollen frostbite

so story auf schwer durch.

fazit :

viel zu leicht

grafik müll,weil wenn ich bei meinen gegner schon diese dreieckigen köpfe seh ala quake krieg ich echt zuviel.

selbst die videosquenzen sind total fail,sogar castlevania sah da besser aus,werd die restlichen trophys noch holen und dann kann das weg,abolut kein wiederspielwert dafür das es so gehyped war :(

hatte mir mehr erhofft von der ach so tollen frostbite

Unterschreibe ich sofort ;)

Das Spiel ist der Fail des Jahres. Es ist schlicht und ergreifend schlecht. Ich booste mich wahrscheinlich bis 45 hoch. Ich halt das nicht aus. Das Matchmaking ist so .... :banghead:

Gerade eben ein Match. Das geht gar nicht. Die Waffen sind viel zu schwach. Ich weiß nich was DICE sich bei dem Spiel gedacht hat. Hauptsache Geld...

Das Spiel ist der Fail des Jahres. Es ist schlicht und ergreifend schlecht. Ich booste mich wahrscheinlich bis 45 hoch. Ich halt das nicht aus. Das Matchmaking ist so .... :banghead:

Hab mich auch richtig gewundert warum es so schlecht ist... Aber was soll man machen. Der Hype eben. MW3 wird BF3 richtig in den Ar**h treten xD

Gerade eben ein Match. Das geht gar nicht. Die Waffen sind viel zu schwach. Ich weiß nich was DICE sich bei dem Spiel gedacht hat. Hauptsache Geld...

dachte schon ich wäre alleine mit der meinung hehe

wie gesagt hatte mich nach bfbc2 eigentlich drauf gefreut aber naja :D

ja denk mal rang 45 werd ich auch boosten so wie die orden dann irgendwann mal

Naja ist eure Meinung.

Ich finds einfach nur geil und werd da bis Battlefield 4 mit Spaß haben.

Bin wenigstens froh das bei MW3 Release , viele Leute wechseln werden und das Leben auf dem Battlefield dadurch erleichtern ;)

Was soll das denn heißen ^^ Sorry aber BF hat´s echt verhauen... BC2 ging ja noch richtig geil ab aber das hier? Geht garnicht

Was soll das denn heißen ^^ Sorry aber BF hat´s echt verhauen... BC2 ging ja noch richtig geil ab aber das hier? Geht garnicht

Ja ich sag ja schon, dass das eure Meinung ist und meine Meinung eben ganz anders ist :D

Und es stimmt doch , dass bei MW3 Release viele wechseln werden .

Also ich fande die BETA teilweise besser als die Vollversion :banghead:

Habe die BETA bis lvl 22 gespielt und es hat so Spaß gemacht. Und jetzt? Finde ich schade. Hat sich viel geändert zur BETA. Die hätten alles so lassen sollen. Grafik und Bugs entfernen= Geiles Spiel!

Hab mich auch richtig gewundert warum es so schlecht ist... Aber was soll man machen. Der Hype eben. MW3 wird BF3 richtig in den Ar**h treten xD

denkt ihr etwa das mw3 besser als mw2 wird ?? denkste. das nennt man endstation. mehr ist aus so einer play station 3 nicht rauszuholen. seit nun gut 3 jahren stagniert das leistungsniveau der spiele. das lässt sich ebenso auf die uncharted serie sowie alles andere beziehen....:cry2:

Sry falls es schon öfters gefragt worden ist aber wie komm ich an die vorbesteller Waffen von Amazon? ^^

Wenn du die E-Mail von Amazon mit dem CODE erhalten hast, den PS-Store öffnen und bei " CODE Einlösen " eingeben.

Dann aktivieren, installieren und BF3 starten.

Dann hast du die Waffen usw.

Naja ist eure Meinung.

Ich finds einfach nur geil und werd da bis Battlefield 4 mit Spaß haben.

Bin wenigstens froh das bei MW3 Release , viele Leute wechseln werden und das Leben auf dem Battlefield dadurch erleichtern ;)

Ja, dann sind wir schon mal die Camper los :D

Ich finde es immer amüsant wenn Leute BC2 mit BF3 vergleichen.... das sind zwei Paar Schuhe.

Ich für meinen Teil finde die Grafik und das Gameplay richtig geil, klar werden es noch 2,3 Patchs geben... wegen dem MP, aber solang nicht so viele wie bei MW3 :biggrin5:

BF3 ist eben kein 0815 Shooter wie CoD wo jeder mit klarkommt aufgrund der Einstiegsfreundlichkeit :xd::'>

denkt ihr etwa das mw3 besser als mw2 wird ?? denkste. das nennt man endstation. mehr ist aus so einer play station 3 nicht rauszuholen. seit nun gut 3 jahren stagniert das leistungsniveau der spiele. das lässt sich ebenso auf die uncharted serie sowie alles andere beziehen....:cry2:

Es wird besser werden sei dir da sicher.

A) IW Engine 4.0 ist drauf. Das heißt gewohnt geile Grafik (finde ich allemal besser als bei BF naja außer die Grafik von Black Ops vielleicht)

B) Gewohnt überragende Story

c) Viel Aktion

D) Spielt in Deutschland, England, Frankreich und USA

E) Schöne, detailreiche Waffenmodelle

D) Ausrüstung, Perks, etc. alles dabei

Hoffe das reicht erstmal.

Ich wiederhole nochmal: Ich bin kein Fanboy aber BF3 hat mich echt maßlos enttäuscht.

Es wird besser werden sei dir da sicher.

A) IW Engine 4.0 ist drauf. Das heißt gewohnt geile Grafik (finde ich allemal besser als bei BF naja außer die Grafik von Black Ops vielleicht)

B) Gewohnt überragende Story

c) Viel Aktion

D) Spielt in Deutschland, England, Frankreich und USA

E) Schöne, detailreiche Waffenmodelle

D) Ausrüstung, Perks, etc. alles dabei

Hoffe das reicht erstmal.

Ich wiederhole nochmal: Ich bin kein Fanboy aber BF3 hat mich echt maßlos enttäuscht.

Das passt eher in den MW3 Thread aber egal. :D

Jeder wird schon glücklich. Ob nun mit BF3 oder MW3 .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...