Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Das Problem ist, dass man ja kaum noch "Only" Server findet, vor allem im TDM Bereich, eigentlich nur Noshar und Seine, aber ich gucke immer nur bei Region "Europa" damit mein Ping gering ist :)

Ich bin Admin auf einem Metro only Server. Das Problem habe ich also nicht. :biggrin5:

So, noch 44 Kills mit der M98B, 93 mit der Scar-L und 203 mit der PKP. Aber ich glaube die schaff ich heute nicht mehr!

Eine Waffe bekommst du auf alle Fälle heute noch voll. Gib Gas! :P

Ich hatte heute eine geile Runde mit der L85.

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/112405625/205401416/

Hätte nicht gedacht, dass ich solch einen Score mit diesem Schießprügel schaffe. :biggrin5:

SPiele die L85A2 gerade. Keine AHnung, wie man diese Waffe nicht mögen kann. Nach 22 Service Stars mit der AUG, welche ich als meine Lieblingswaffe zähle, macht die L85A2 auch richtig Spaß.

Frontgriff, Rotpunkt und Schwerer Lauf und das Ding spielt sich von alleine

SPiele die L85A2 gerade. Keine AHnung, wie man diese Waffe nicht mögen kann. Nach 22 Service Stars mit der AUG, welche ich als meine Lieblingswaffe zähle, macht die L85A2 auch richtig Spaß.

Sie fühlt sich in meinen Händen einfach nicht gut an. Als Distanzwaffe gefällt mir da die AN oder die KH wesentlich besser. ;)

Ich bin Admin auf einem Metro only Server. Das Problem habe ich also nicht. :biggrin5:

Wie heißt der Server denn? Dann ärger ich dich mal :P

Du sprichst mir aus der Seele - hab sie heute nochmal mit Zweibein (Also kein Griff) gespielt, aber mit Griff gefällt sie mir doch deutlich besser und der Rest, wie du ihn beschrieben hast - so wie ich so schon seit fast 100h spiele xD

Benutze die nicht zwingend als Distanzwaffe. Spiele mit der so, wie ich auch die AEK,M16 verwenden würde ;)

Ich würde die empfehlen, eher etwas defensiver zu spielen und etwas Entfernung zwischen dir und dem Gegner zu bringen, so dass du nicht direkt vor ihnen stehst, so kann man noch mehr aus der Waffe rausholen - klar, mit gutem Aim kann man auch auf kurze Distanz spielen, mach ich ja auch oft genug, nur, wenn man dann einen mit etwas Aim und einer AEK vor sich hat, guckt man zu schnell in die Röhre :)

Eine Waffe bekommst du auf alle Fälle heute noch voll. Gib Gas! :P

Ich hatte heute eine geile Runde mit der L85.

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/112405625/205401416/

Hätte nicht gedacht, dass ich solch einen Score mit diesem Schießprügel schaffe. :biggrin5:

ES WURDEN ZWEI WAFFEN. Die Scar und die M98B! Wooohooo! Schade nur, dass sich die PKP um 44 Kills gerade nicht ausgegangen ist. Dammit!

Ich will nur noch sagen, dass es wirklich nicht mehr Spaß gemacht hat, die Waffen zu mastern. Ich habe heute 7 Waffen gemastert und mir hats ab den Semi-Auto-Snipern schon nicht mehr richtig Freude bereitet, sondern war mit seeehr viel Rage verbunden. Die beiden PDWs gingen RuckZuck, die QBZ war dann schon nicht mehr so einfach, aber die Semi-Auto-Sniper gaben mir den Rest. Dass die Teile auf manchen Servern verboten sind verwundert mich, denn gegen ne PP-19 kommen die grade so an. Gegen ne AEK, die natürlich seehr oft anzutreffen ist, hat man keine Chance. Die Scar war dann schon fast eine Erlösung, von diesen Drecksdingern. Und bei der M98B fehlten mir sowieso nur mehr 18. Ab und zu mal als Sniper spawnen und die Typen vom Kran abschießen - das war eine richtige Freude, diese Waffe.

Wie heißt der Server denn? Dann ärger ich dich mal :P

Only Metro 500%.

Falls du den Server immer noch nicht findest, schau einfach nach diesem Banner:

locker.jsp?cmd=get&ekey=e93fd9617f59db2b287ded5cc6aca17d8379f02c6b92c1dfc232dc6a6225cd3fc26ec901f6071c8981ae686e1f5c8186bdb7e794c89e1f08757cb95fb6d528db592a7cf56307ea19e8a0b5f724d6b2663358776255bba5e27a7446ff15b6115f6aa502e1a33e50b8&game=battlefield-3-ps3

ES WURDEN ZWEI WAFFEN. Die Scar und die M98B! Wooohooo! Schade nur, dass sich die PKP um 44 Kills gerade nicht ausgegangen ist. Dammit!

Ich will nur noch sagen, dass es wirklich nicht mehr Spaß gemacht hat, die Waffen zu mastern. Ich habe heute 7 Waffen gemastert und mir hats ab den Semi-Auto-Snipern schon nicht mehr richtig Freude bereitet, sondern war mit seeehr viel Rage verbunden. Die beiden PDWs gingen RuckZuck, die QBZ war dann schon nicht mehr so einfach, aber die Semi-Auto-Sniper gaben mir den Rest. Dass die Teile auf manchen Servern verboten sind verwundert mich, denn gegen ne PP-19 kommen die grade so an. Gegen ne AEK, die natürlich seehr oft anzutreffen ist, hat man keine Chance. Die Scar war dann schon fast eine Erlösung, von diesen Drecksdingern. Und bei der M98B fehlten mir sowieso nur mehr 18. Ab und zu mal als Sniper spawnen und die Typen vom Kran abschießen - das war eine richtige Freude, diese Waffe.

Wirklich Spaß macht es mir auch nicht mehr. Was evtl aber auch daran liegen könnte, dass ich Metro langsam nicht mehr sehen kann. Naja, nur noch die AK-74M, dann habe ich alle Waffen des Sturmsoldaten. Dann fehlen nur noch der M320 Granatwerfer und die M26. Letzteres gibt ein Spaß auf CQ. :J:

Only Metro 500%.

Falls du den Server immer noch nicht findest, schau einfach nach diesem Banner:

locker.jsp?cmd=get&ekey=e93fd9617f59db2b287ded5cc6aca17d8379f02c6b92c1dfc232dc6a6225cd3fc26ec901f6071c8981ae686e1f5c8186bdb7e794c89e1f08757cb95fb6d528db592a7cf56307ea19e8a0b5f724d6b2663358776255bba5e27a7446ff15b6115f6aa502e1a33e50b8&game=battlefield-3-ps3

Auf eurem Server hält man sich aber nicht gut an die Regeln! Mein Team wurde da sowas von in Spawn gepresst, da hatte ich, trotz 40-12 kb drauf, denn nur im Spawn zu hocken ist ja auch scheiße :D

Aber direkt vorher einem Freund gejoint, auch Metro, Spiel war schon 1000-1500 gegen uns und ich konnte mein erstes 100+ holen (Sonst nie Metro mit vielen Tickets in Eroberung gespielt :D)

Auf eurem Server hält man sich aber nicht gut an die Regeln! Mein Team wurde da sowas von in Spawn gepresst, da hatte ich, trotz 40-12 kb drauf, denn nur im Spawn zu hocken ist ja auch scheiße :D

Aber direkt vorher einem Freund gejoint, auch Metro, Spiel war schon 1000-1500 gegen uns und ich konnte mein erstes 100+ holen (Sonst nie Metro mit vielen Tickets in Eroberung gespielt :D)

Die Regeln stammen auch nicht von mir und ich selbst würde sie auch nicht aufstellen, da es unmöglich (bzw zu viel Arbeit) ist das Spiel so zu kontrollieren.

Deswegen halte ich es mittlerweile so, dass ich die Leute einfach so kicke wenn sie mir auf den Sack gehen. :P

Solltest du aber. Sonst bist du den Adminstatus schneller los als du denkst:eek6:

Ich sprach von fremden Servern. ;)

Auf unserem werde ich auch gegen die Regeln spielen, wenn mein Komplettes Team meint alle Flaggen einnehmen zu müssen. Dann hätte ich ja sonst nur noch die Wahl alle zu kicken oder hinten rumzugammeln. Beides macht keinen Spaß. :dozey:

Mein Server heißt: Metro/Basar

Regeln: PTFO & Fair or you will be kicked. Only european Players! Preferably Col. 100's

Hab das sehr generell gehalten weil ich nicht's von Waffenverboten o.ä. halte. Genauso ist das No Baserape Geschwafel relativ sinnfrei in meinen Augen. Ich balance mitunter die Teams, versetze jedoch zumeist einmal mich selbst und achte ansonsten darauf nur Leute in andere Teams zu verschieben die frisch gejoined sind und noch keinerlei Leistung für ihr Team erbracht haben (sprich: Punkte gemacht).

Da ich ohnehin nur abends ein zwei Stunden selbst auf meinem Server bin kann ich die meiste Zeit sowieso die Einhaltung von irgendwelchen Regeln nicht kontrollieren also stell ich gar nicht erst groß welche auf. Ich musste auch noch kaum jemanden kicken. Die Abmahnungen ("Yellow Card"-Message per PSN) reichen meist vollkommen aus.

Wenn ich andere Maps spielen will weiche ich selbst auf andere Server aus. Mit Metro/Basar ist meiner fast immer voll und das zumeist mit ziemlich guten Spielern. Als Anfänger würde ich das Ding jedenfalls meiden... :biggrin5:

Außer man ist einer von diesen Neustartern/Exhundertern mit Rang Acht und 5er K/D wie man sie ja immer mal wieder antrifft.

So, heute hab ich es endlich geschafft, dass ich alle Primärwaffen auf 500 Kills bringe und somit gemastert habe. Puh, war schon zäh, aber als ich dann wieder das AUG und die MTAR ausgepackt habe, war der Spielspaß wieder da. Als nächstes sind vielleicht noch ein paar letzte Medals dran, die ich noch nicht habe... Und nebenbei versuche ich die 100SS mit dem AUG zu knacken. Aber vorerst habe ich genug von TDM

So, heute hab ich es endlich geschafft, dass ich alle Primärwaffen auf 500 Kills bringe und somit gemastert habe. Puh, war schon zäh, aber als ich dann wieder das AUG und die MTAR ausgepackt habe, war der Spielspaß wieder da. Als nächstes sind vielleicht noch ein paar letzte Medals dran, die ich noch nicht habe... Und nebenbei versuche ich die 100SS mit dem AUG zu knacken. Aber vorerst habe ich genug von TDM

Wie sieht es denn mit den Gadgets aus? Also M26, M320, C4, Claymores. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...