Der_Hesse Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Also wir haben eine ganze Zeit lang End Game auf dem Server gehabt. Es lief auch recht gut. Aber du kannst da nur was in Fahrzeugen reisen. Wenn du zu Fuß unterwegs bist, wirst du es, so gut wie immer, mit Panzern und Helis zu tun kriegen. Also wenn du gerne Panzer fährst, macht es durchaus Spaß. Aber um Waffen hochzuschießen verläuft sich das zu sehr. Man fährt meistens von Flagge zu Flagge, nimmt diese ein, erledigt da ein paar Gegner. Die AA-Jeeps finde ich persönlich ganz lustig. Schade, dass diese nur in dem DLC verfügbar sind. Im Vergleich zu den Standard Karten wie zum Beispiel Kaspische Grenze (welche ich auch als groß betrachte) verläuft sich das in End Game meiner Meinung nach noch mehr. Ach so und nicht zu vergessen: Wir haben letztends nochmal versucht die End Game Maps zum laufen zu bringen. Hat sich elendig lang hingezoge, bis sich der Server füllt. Das ganze scheint nicht mehr so populär zu sein. Dabei kann es sich natürlich auch nur um ein temporäres Problem handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Also Panzerübermacht finde ich einfach nur Kacke.. Wenn man in der Base spawnt und erstmal 3 Leute in der Base stehen, weil zu wenige Panzer zur Verfügung stehen... nee Außerdem rennen 'se dann z.B. auf Bandar mit MK3A1 mit Fragmunition rum :'> Der DLC wurde eben für 64 Spieler programmiert. Gäbe es so viele auch auf der PS3, würde es auf Panzer Übermacht auch als Infanterist Spaß machen. Denn im Grunde ist PÜ ein richtig geiler Spielmodus...ach wenn ich die Namensgebung bis heute nicht verstanden habe, bei einem Panzer pro Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Armored Kill finde ich im Grunde ganz nett. Bei Armored Shield und der Wüstenmap ist lediglich das Problem, dass sie für 24 Spieler viel zu riesig ist. Also Amored Kill ist nach Aftermath mein 2. liebster DLC - ich mag die Maps einfach so gerne, da sie so extrem Fahrzeug lastig sind, deswegen finde ich die Größe überhaupt nicht schlimm z.B. schneller Rückzug, nicht gerade genug stehen Fürs AUG finde ich TDM Noshar schrecklich. Ich mach TDM nur, damit ich die 5 SS für alle Waffen zusammenbekomme - da fehlen noch ein paar . Ansonsten ist das auch nicht meine Map. Domination ist einfach nur drin, wenn ich Assault spielen will. Ansonsten gibt's ja keinen Grund den zu nehmen! Und Endgame ist es also Wert. Ich will es nämlich spielen, aber wenn ich es mir schon kaufe, dann gleich BF3 Premium und ich habe die restlichen Aufträge und DLC auch. Gibt es eine Möglichkeit möglichst billig an PS3 BF3 Premium zu kommen. Ich habe nämlich NICHT vor die BF3 Premium Edition zu kaufen. Da werde ich zuhause bloß blöd angesehen, wieso ich ein Spiel 2mal kaufe Schneller Rückzug ist doch gut? Im Idealfall vorher Smoken und dann Vollgas weg (Rückwärts i.d.R., damit man von vorne getroffen wird) und schräg zum Gegner stehen (Also nicht mit der Seite, sondern dass man mit der Front zu ihm guckt, allerdings schräg im 45° Winkel) ist auch besser, da sein Schaden so minimiert wird, da seine Geschosse nicht im 90° Winkel einschlagen Also ich finde Noshar schrecklich, die ganzen anderen Maps mag ich viel lieber - und wenn du nur auf Kills aus bist: Spiel die offizielen TDM Server von EA, mach ich immer, wenn ich nur 1, 2 andere aus meinem Clan dabei habe und kein Bock auf Rush (Alleine) habe oder Fahrzeug fahren hab (Eroberung) und selbst ohne reviven, erzielt man da i.d.R. super Scores, außer man ist in einer richtigen Scheiß Lobby, was selten passiert Diesen Sonntag z.B. in meiner ersten Runde am Tag ein 28-0 ohne revivt zu werden (100 Kill-Limit, gespielt mit L85A2, also nur 650RPM) :angeb: Und zu End Game: Ich finde den DLC nicht sonderlich gut: Wirkt alles, bis auf Kiasar-Eisenbahn, was noch nett ist, alles lieblos dahin geklatscht und macht mir persönlich nicht so wirklich Spaß und konnte mich nach bestimmt 15h insgesamt einfach nicht überzeugen - man kann es zwar spielen, aber bei so vielen besseren Maps, mach ich es einfach nicht () (Eroberung und CTF Erfahrung, Rush hab ich nie einen Server gefunden) - allerdings kann ich dir alle anderen DLCs wärmstens empfehlen, was heißt, dass Premium sich auf jeden Fall lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Also Amored Kill ist nach Aftermath mein 2. liebster DLC - ich mag die Maps einfach so gerne, da sie so extrem Fahrzeug lastig sind, deswegen finde ich die Größe überhaupt nicht schlimm Schneller Rückzug ist doch gut? Im Idealfall vorher Smoken und dann Vollgas weg (Rückwärts i.d.R., damit man von vorne getroffen wird) und schräg zum Gegner stehen (Also nicht mit der Seite, sondern dass man mit der Front zu ihm guckt, allerdings schräg im 45° Winkel) ist auch besser, da sein Schaden so minimiert wird, da seine Geschosse nicht im 90° Winkel einschlagen Also ich finde Noshar schrecklich, die ganzen anderen Maps mag ich viel lieber - und wenn du nur auf Kills aus bist: Spiel die offizielen TDM Server von EA, mach ich immer, wenn ich nur 1, 2 andere aus meinem Clan dabei habe und kein Bock auf Rush (Alleine) habe oder Fahrzeug fahren hab (Eroberung) und selbst ohne reviven, erzielt man da i.d.R. super Scores, außer man ist in einer richtigen Scheiß Lobby, was selten passiert Diesen Sonntag z.B. in meiner ersten Runde am Tag ein 28-0 ohne revivt zu werden (100 Kill-Limit, gespielt mit L85A2, also nur 650RPM) :angeb: Und zu End Game: Ich finde den DLC nicht sonderlich gut: Wirkt alles, bis auf Kiasar-Eisenbahn, was noch nett ist, alles lieblos dahin geklatscht und macht mir persönlich nicht so wirklich Spaß und konnte mich nach bestimmt 15h insgesamt einfach nicht überzeugen - man kann es zwar spielen, aber bei so vielen besseren Maps, mach ich es einfach nicht () (Eroberung und CTF Erfahrung, Rush hab ich nie einen Server gefunden) - allerdings kann ich dir alle anderen DLCs wärmstens empfehlen, was heißt, dass Premium sich auf jeden Fall lohnt Ich habe ja nichts gegen den schnellen Rückzug. Das Problem: Ich will ihn machen, doch ich stehe so, dass ich beim schnellen zurückfahren dann wo hängen bleibe und dann nur mehr eine riesige Zielscheibe bin. bzgl. Premium... ich habe die ersten 3 DLC schon so gekauft, deshalb überleg ich ja so lange mir für die letzten beiden DLC nicht doch noch Premium zu holen - so langsam wurde nämlich BF3 richtig teuer für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich habe ja nichts gegen den schnellen Rückzug. Das Problem: Ich will ihn machen, doch ich stehe so, dass ich beim schnellen zurückfahren dann wo hängen bleibe und dann nur mehr eine riesige Zielscheibe bin. bzgl. Premium... ich habe die ersten 3 DLC schon so gekauft, deshalb überleg ich ja so lange mir für die letzten beiden DLC nicht doch noch Premium zu holen - so langsam wurde nämlich BF3 richtig teuer für mich Dann würde ich das ganze nicht machen - ich würde mir auf jeden Fall Armored Kill kaufen, den anderen musst du selber entscheiden (Würde ich aber nicht ) Premium wären 20 Euro mehr, das würde ich nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich habe ja nichts gegen den schnellen Rückzug. Das Problem: Ich will ihn machen, doch ich stehe so, dass ich beim schnellen zurückfahren dann wo hängen bleibe und dann nur mehr eine riesige Zielscheibe bin. Da kommt es dann halt auf Mapkenntnis und Movement an...mal ganz davon abgesehen, dass du immer so stehen solltest, dass du ohne Probleme einen Rückzug antreten kannst. Das musst du lernen. Am besten haust du den Rauch raus, so dass du gezwungen wirst rückwärts in eine Deckung zu fahren falls du mal angelockt wirst. So kassierst du zwar einige Tode aber du lernst auch jede Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Da kommt es dann halt auf Mapkenntnis und Movement an...mal ganz davon abgesehen, dass du immer so stehen solltest, dass du ohne Probleme einen Rückzug antreten kannst. Das musst du lernen. Am besten haust du den Rauch raus, so dass du gezwungen wirst rückwärts in eine Deckung zu fahren falls du mal angelockt wirst. So kassierst du zwar einige Tode aber du lernst auch jede Menge. Du sagst das so, als wärst du der komplette OBER-MEGA-GENERAL-SERGEANT-OFFICER-PRO Panzerfahrer :emot-raise: Du hast zwar 10mal so viele Kills mit dem Tank als ich, aber dieses WE zeig ich dir, dass ich kein Vollkoffer in dem Ding bin :cool2:Da spielen wir mal etwas Panzerübermacht Mal sehen wie lange wir da durchhalten. CHALLENGE ACCEPTED???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Du sagst das so, als wärst du der komplette OBER-MEGA-GENERAL-SERGEANT-OFFICER-PRO Panzerfahrer :emot-raise: Du hast zwar 10mal so viele Kills mit dem Tank als ich, aber dieses WE zeig ich dir, dass ich kein Vollkoffer in dem Ding bin :cool2:Da spielen wir mal etwas Panzerübermacht Mal sehen wie lange wir da durchhalten. CHALLENGE ACCEPTED???? Naja, Panzer-Übermacht als richtiger Skillbeweis? Das ist so ein durcheinander! Außerdem zeigt es mMn, wenn man in Eroberung mitm Panzer rockt, wie gut man wirklich ist, denn man hat Infanterie als Gegner, andere Panzer, Helis, Jets - viel mehr Gefahren, man muss vielseitiger sein und "wachsamer" wegen z.B. C4 Leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Naja, Panzer-Übermacht als richtiger Skillbeweis? Das ist so ein durcheinander! Außerdem zeigt es mMn, wenn man in Eroberung mitm Panzer rockt, wie gut man wirklich ist, denn man hat Infanterie als Gegner, andere Panzer, Helis, Jets - viel mehr Gefahren, man muss vielseitiger sein und "wachsamer" wegen z.B. C4 Leuten Ich finde aber Panzerübermacht schwieriger als Conquest! besonders, wenn man in der Mitte der Map die Flagge einnehmen will!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Du sagst das so, als wärst du der komplette OBER-MEGA-GENERAL-SERGEANT-OFFICER-PRO Panzerfahrer :emot-raise: Du hast zwar 10mal so viele Kills mit dem Tank als ich, aber dieses WE zeig ich dir, dass ich kein Vollkoffer in dem Ding bin :cool2:Da spielen wir mal etwas Panzerübermacht Mal sehen wie lange wir da durchhalten. CHALLENGE ACCEPTED???? So war das nicht gemeint. Ich selbst brauche noch einiges an Übung. Genau aus dem Grund nehme ich auch nie den Rauch mit, selbst wenn das ganze Gegnerteam mit der Javelin rumrennt...um eben das Movement zu üben. Können wir gerne machen. Bato darf dann ins Gegnerteam und dort mit seiner Magnum rumrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So, Ein erster Meilenstein wurde erreicht! Alles freigeschaltet! Es fehlen zwar noch die Premium Lackierungen für ein paar Waffen, aber die kann ich nicht machen, da ich mir statt Premium GTA V geleistet habe! Der nächste Schritt: Alle Primärwaffen auf 5 SS und somit 'Mastern' Mir fehlen nur mehr: Assault: Scar-L Pionier: QBZ-95B Support: PKP Pechenegg Recon: SKS, M417, M98B PDW: M5K, MP7 Die Scar und die Sniper-Waffen scheue ich, weil die einfach zäh sind! Alle anderen sind schnell erledigt, denn die PDWs sind nicht die schlechtesten und die Pechenegg genauso wenig. Die QBZ kommt dann zum Einsatz wenn ich mal wieder Eroberung spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So, Ein erster Meilenstein wurde erreicht! Alles freigeschaltet! Es fehlen zwar noch die Premium Lackierungen für ein paar Waffen, aber die kann ich nicht machen, da ich mir statt Premium GTA V geleistet habe! Der nächste Schritt: Alle Primärwaffen auf 5 SS und somit 'Mastern' Mir fehlen nur mehr: Assault: Scar-L Pionier: QBZ-95B Support: PKP Pechenegg Recon: SKS, M417, M98B PDW: M5K, MP7 Die Scar und die Sniper-Waffen scheue ich, weil die einfach zäh sind! Alle anderen sind schnell erledigt, denn die PDWs sind nicht die schlechtesten und die Pechenegg genauso wenig. Die QBZ kommt dann zum Einsatz wenn ich mal wieder Eroberung spiele. Scar-L und die QBZ sind voll geil, solange du damit auf mittlere bis weite Entfernung spielst Und M5K und MP 7 dann halt CQ Und, wo du die Scar und QBZ so scheiße findest: Gestern meinen 100SS mit der L85A2 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So, Ein erster Meilenstein wurde erreicht! Alles freigeschaltet! Es fehlen zwar noch die Premium Lackierungen für ein paar Waffen, aber die kann ich nicht machen, da ich mir statt Premium GTA V geleistet habe! Der nächste Schritt: Alle Primärwaffen auf 5 SS und somit 'Mastern' Mir fehlen nur mehr: Assault: Scar-L Pionier: QBZ-95B Support: PKP Pechenegg Recon: SKS, M417, M98B PDW: M5K, MP7 Die Scar und die Sniper-Waffen scheue ich, weil die einfach zäh sind! Alle anderen sind schnell erledigt, denn die PDWs sind nicht die schlechtesten und die Pechenegg genauso wenig. Die QBZ kommt dann zum Einsatz wenn ich mal wieder Eroberung spiele. Auf die SCAR-L einfach einen schweren Lauf und ein 3,4x Zoom drauf. Dann zusehen, dass du auf mittlere Distanzen spielst. So gehen die 500 Kills recht schnell und du wirst merken, dass die SCAR richtig Spaß machen kann. Das Teil ist ein Laser! Keine andere Waffe im Spiel hat eine solch geringe Streuung. Hast du denn die restlichen Scharfschützengewehre alle schon auf 500 Kills gebracht? Und, wo du die Scar und QBZ so scheiße findest: Gestern meinen 100SS mit der L85A2 geholt Respekt! Ich bin gerade dabei das Master DogTag für diese Waffe zu erspielen und werde froh sein, wenn ich die hinter mir habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Auf die SCAR-L einfach einen schweren Lauf und ein 3,4x Zoom drauf. Dann zusehen, dass du auf mittlere Distanzen spielst. So gehen die 500 Kills recht schnell und du wirst merken, dass die SCAR richtig Spaß machen kann. Das Teil ist ein Laser! Keine andere Waffe im Spiel hat eine solch geringe Streuung. Respekt! Ich bin gerade dabei das Master DogTag für diese Waffe zu erspielen und werde froh sein, wenn ich die hinter mir habe. Die L85A2 hat im Stehen, im Scope ebenfalls eine 0,2 Streuing, aber in Bewegung beträgt die 0,7 ist damit geringer, als die von der Scar-L Man muss sie einfach richtig spielen - mittlere bis weite Entfernung, ich spiele sie mit Griff, erhöht die Streung etwas, aber macht einen noch geringeren Site-to-Site Recoil und im direkten Nahkampf bessere Chancen, wobei ich da auch mal öfter zur G18 als Zweitwaffe greife und in Metro z.B. damit die Treppen hochlaufe Mein nächstes Ziel sind damit die 14500 Kills, damit ich der Deutsche mit den meisten Kills mit der Waffe bin (Auf der PS3), dann spiel ich mit der AUG weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Die L85A2 hat im Stehen, im Scope ebenfalls eine 0,2 Streuing, aber in Bewegung beträgt die 0,7 ist damit geringer, als die von der Scar-L Man muss sie einfach richtig spielen - mittlere bis weite Entfernung, ich spiele sie mit Griff, erhöht die Streung etwas, aber macht einen noch geringeren Site-to-Site Recoil und im direkten Nahkampf bessere Chancen, wobei ich da auch mal öfter zur G18 als Zweitwaffe greife und in Metro z.B. damit die Treppen hochlaufe Mein nächstes Ziel sind damit die 14500 Kills, damit ich der Deutsche mit den meisten Kills mit der Waffe bin (Auf der PS3), dann spiel ich mit der AUG weiter ...vielleicht habe ich auch gerade Rückstoß und Streuung verwechselt. Nun gut, ich kann nur sagen, dass mir die SCAR irgendwie mehr zugesagt hat. Auffällig finde ich auch, dass die Visiere mit Zoom bei der L85 extrem groß sind. Die versperren einen ja den halben Bildschirm. :'> Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg. Es ist auch schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, welche nicht den ganzen Tag mit der AEK, der M16 oder der P90 rumrennen, sondern solch eine doch recht anspruchsvolle Waffe gemeistert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wieso ist die USP45 so stark In eroberung werde ich zu 70% durch die waffe gekillt . Ich spiele mit der RPK und am meisten mit Versorger und sturmsoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ...vielleicht habe ich auch gerade Rückstoß und Streuung verwechselt. Nun gut, ich kann nur sagen, dass mir die SCAR irgendwie mehr zugesagt hat. Auffällig finde ich auch, dass die Visiere mit Zoom bei der L85 extrem groß sind. Die versperren einen ja den halben Bildschirm. :'> Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg. Es ist auch schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, welche nicht den ganzen Tag mit der AEK, der M16 oder der P90 rumrennen, sondern solch eine doch recht anspruchsvolle Waffe gemeistert haben. Noch schlimmer finde ich ja die ganzen kleinen Kinder mit der Shotgun Aber ein paar Leute, die als Colonel 100 mit ihrer 100SS P90 rumlaufen nerven auch Die M16 werde ich wahrscheinlich kurz vor Colonel 100 spielen, um mal zu sehen, was mit der möglich ist - ich werde die aber auf keinen Fall auf 100SS spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wieso ist die USP45 so stark In eroberung werde ich zu 70% durch die waffe gekillt . Ich spiele mit der RPK und am meisten mit Versorger und sturmsoldat Die UMP hat zwar eine geringe Schusskadenz, aber enorm viel Schaden im Nahkampf. Ich finde sie auch für Entfernungen enorm brauchbar, da sie so wenig Rückstoß hat. Außerdem ist Sie für jede Klasse Verfügbar. Zu beginn habe ich mit der Waffe den Recon auf 1 SS gebracht, da ich mit den Scharfschützen nicht klar kam, man aber zumindest 1 SS braucht, um mit einer Klasse effektiv spielen zu können. IMHO könnte DICE die Klassenfreischaltungen auch gleich komplett weglassen! ...vielleicht habe ich auch gerade Rückstoß und Streuung verwechselt. Nun gut, ich kann nur sagen, dass mir die SCAR irgendwie mehr zugesagt hat. Auffällig finde ich auch, dass die Visiere mit Zoom bei der L85 extrem groß sind. Die versperren einen ja den halben Bildschirm. :'> Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg. Es ist auch schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, welche nicht den ganzen Tag mit der AEK, der M16 oder der P90 rumrennen, sondern solch eine doch recht anspruchsvolle Waffe gemeistert haben. Noch schlimmer finde ich ja die ganzen kleinen Kinder mit der Shotgun Aber ein paar Leute, die als Colonel 100 mit ihrer 100SS P90 rumlaufen nerven auch Die M16 werde ich wahrscheinlich kurz vor Colonel 100 spielen, um mal zu sehen, was mit der möglich ist - ich werde die aber auf keinen Fall auf 100SS spielen Ok, ihr zwei, ich habe nie gesagt, dass ich die SCAR oder QBZ Scheiße finde. Die SCAR wird halt zäh auf 500 Kills zu bringen, weil die auf TDM Noshahr in den Boden gestampft wird. So meine ich das Die L85A2 ist das Sturmgewehr, oder? Also mir hats keinen Spaß gemacht. Und ich habe bis zum Schluss nicht gewusst, ob ich die Waffe mit oder ohne Griff spielen soll. Ich habe dann ohne Griff gespielt und Tap-fired. Das L80er LMG habe ich aber super gefunden, Schalldämpfer drauf und schon gings ab. Zur M16 und P90. Die UMP bzw. AS Val sind immer noch die besten PDWs und mit der M16 und der Karabiner Version kam ich überhaupt nicht klar. M416 - das ist das Stichwort. Und Selbstverständlich geht nichts über die AUG - die ist auch mein Liebling, nur lasse ich die 'Braut' derzeit links liegen, damit ich die anderen auch mal voll ausgekostet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wieso ist die USP45 so stark In eroberung werde ich zu 70% durch die waffe gekillt . Ich spiele mit der RPK und am meisten mit Versorger und sturmsoldat Die UMP ist lediglich im Nahkampf stark. Auf Entfernung hast du keinerlei Chancen, außer der Gegner zeigt dir den Rücken. Wenn dies der Fall ist, kannst du aber auch Steine schmeißen und der Gegner kippt um. Ok, ihr zwei, ich habe nie gesagt, dass ich die SCAR oder QBZ Scheiße finde. Die SCAR wird halt zäh auf 500 Kills zu bringen, weil die auf TDM Noshahr in den Boden gestampft wird. So meine ich das Zur M16 und P90. Die UMP bzw. AS Val sind immer noch die besten PDWs und mit der M16 und der Karabiner Version kam ich überhaupt nicht klar. M416 - das ist das Stichwort. Und Selbstverständlich geht nichts über die AUG - die ist auch mein Liebling, nur lasse ich die 'Braut' derzeit links liegen, damit ich die anderen auch mal voll ausgekostet habe. Spiele die SCAR am besten auf Metro hoch. Da gibt es genug mittlere Distanzen auf denen du für Ärger sorgen kannst. Die AS-VAL ist echt der Hammer, wenn man weiß wie man sie spielen muss. Zum Glück wissen das die wenigsten. Mit der Karabinerversion der M16 kam ich auch nicht klar. Ich habe mich auch immer gefragt, weshalb dies die beste Pionierwaffe sein soll. Die A91 fand ich da schon wesentlich besser. Ein Traum diese Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ok, ihr zwei, ich habe nie gesagt, dass ich die SCAR oder QBZ Scheiße finde. Die SCAR wird halt zäh auf 500 Kills zu bringen, weil die auf TDM Noshahr in den Boden gestampft wird. So meine ich das Die L85A2 ist das Sturmgewehr, oder? Also mir hats keinen Spaß gemacht. Und ich habe bis zum Schluss nicht gewusst, ob ich die Waffe mit oder ohne Griff spielen soll. Ich habe dann ohne Griff gespielt und Tap-fired. Das L80er LMG habe ich aber super gefunden, Schalldämpfer drauf und schon gings ab. Adde mich mal und dann zeige ich dir, was für TDM du spielen musst, damit du schnell Kills mit der Scar machst Ja, ist ein Sturmgewehr - auf Distanz muss man die eigentlich mit Tap-Fire schießen, der Rückstoß ist so gering, dass man so schnell wieder 2 Schüsse machen kann, dass der Gegner meistens kaum reagieren kann Spiele die SCAR am besten auf Metro hoch. Da gibt es genug mittlere Distanzen auf denen du für Ärger sorgen kannst. Das Problem ist, dass man ja kaum noch "Only" Server findet, vor allem im TDM Bereich, eigentlich nur Noshar und Seine, aber ich gucke immer nur bei Region "Europa" damit mein Ping gering ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.