Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Definitiv. BF3 ist ja auch ein richtiges Battlefield. Nichts gegen BC2, mag das Spiel sehr und habe es lange gespielt. Aber alles in allem ist es ein kleiner Casual Ableger der Reihe und eher ein Bad Company als Battlefield.

Den Laser gibt es übrigens für den Scharfschützen. Das Teil nennt sich SOFLAM, muss man erst freischalten. Desweiteren kann der dritte Platz im Panzer markieren und der vierte Platz im Scoutheli. Das muss man auch erste freischalten, indem man Punkte mit diesem Fahrzeug erspielt.

Der Recon ist der Aufklärer.

Mit der Stinger/Igla musst du auf feindliche Luftfahrzeuge zielen und im anvisierten Modus draufhalten. Dann kommen Pieptöne, die sich dann langsam zu einem durchgehenden Piepen ändern. Wenn dieses durchgehende Piepen kommt, kannst du die Rakete abschießen ;)

Danke für die Antworten!

Das Hauptspiel ist noch gut besucht. Nur bei den DLC's kann es manchmal schwerer sein, einen passenden Server zu finden. :)

Auch bei diesen findet man immer einen volle Server. Lediglich bei den Armored Kill und Endgame Maps wird es etwas schwieriger. Aber gerade auf Close Quarter ist immer was los. ;)

Auch bei diesen findet man immer einen volle Server. Lediglich bei den Armored Kill und Endgame Maps wird es etwas schwieriger. Aber gerade auf Close Quarter ist immer was los. ;)

Hm, bei mir ist's genau umgekehrt.. Armored Kill und End Game sind gut besucht, aber am wenigsten ist auf Aftermath los.. Ich finde wenn überhaupt mal einen Dice-AM-Server und ab und zu ist auch mal einer der zwei Markaz Monolith 500% Server spielbar..

Close Quarters ist natürlich klar. Der hirnloseste DLC mMn ist immer gut besucht.. aber bis auf Handgun-Gunmaster spiele ich das nicht ^^

Hm, bei mir ist's genau umgekehrt.. Armored Kill und End Game sind gut besucht, aber am wenigsten ist auf Aftermath los.. Ich finde wenn überhaupt mal einen Dice-AM-Server und ab und zu ist auch mal einer der zwei Markaz Monolith 500% Server spielbar..

Close Quarters ist natürlich klar. Der hirnloseste DLC mMn ist immer gut besucht.. aber bis auf Handgun-Gunmaster spiele ich das nicht ^^

Aftermath gebe ich mir nie wieder! Demletzt habe ich es erst wieder versucht.

Versuch 1:

Plünderer - Wurde sofort vom Admin, welcher sich im Gegnerteam befand gekickt. Mein Rang hat ihn wohl abgeschreckt. :dozey:

Versuch 2:

Eroberung Asadi Palast - Das selbe Spiel wie auf Plünderer. :emot-what:

Versuch 3:

Eroberung Markaz Monolith - Ich durfte bleiben, da kein Admin anwesend war. :biggrin5: ...bin dann aber nach 3 Minuten freiwillig gegangen, da sich auf Aftermath anscheinend nur 100er rumtreiben, die die Maps in- und auswendig kennen. Nach dem Spawn habe ich keine 5 Sekunden überlebt. :dozey:

Close Quarter kann doch was ganz ganz feines sein, wenn dort keiner mit Pumpen rumrennt. :drool5:

Aftermath gebe ich mir nie wieder! Demletzt habe ich es erst wieder versucht.

Versuch 1:

Plünderer - Wurde sofort vom Admin, welcher sich im Gegnerteam befand gekickt. Mein Rang hat ihn wohl abgeschreckt. :dozey:

Versuch 2:

Eroberung Asadi Palast - Das selbe Spiel wie auf Plünderer. :emot-what:

Versuch 3:

Eroberung Markaz Monolith - Ich durfte bleiben, da kein Admin anwesend war. :biggrin5: ...bin dann aber nach 3 Minuten freiwillig gegangen, da sich auf Aftermath anscheinend nur 100er rumtreiben, die die Maps in- und auswendig kennen. Nach dem Spawn habe ich keine 5 Sekunden überlebt. :dozey:

Close Quarter kann doch was ganz ganz feines sein, wenn dort keiner mit Pumpen rumrennt. :drool5:

Aftermath ist mMn der beste DLC... Und erst die Fahrzeuge *.*

Hm 100er... ja das ist immer toll, wenn in der Serverbeschreibung eine 100 nach der anderen aufblitzt :D

Aftermath finde ich leider auch nichts - mMn nach der beste DLC im Spiel! Aber bei allen DLCs finde ich noch mind. Eroberung, Rush eigentlich nichts

Finde Aftermath zu groß und zu verwinkelt für 24 Spieler. Denke, den meisten geht es auch so.

Ich meine auf Markatz Monolith campen so oft welche auf den Hochhäusern, das macht dann leider keinen Spaß.

Optisch sprechen mich die Aftermath-Karten nämlich auch sehr an

Finde Aftermath zu groß und zu verwinkelt für 24 Spieler. Denke, den meisten geht es auch so.

Ich meine auf Markatz Monolith campen so oft welche auf den Hochhäusern, das macht dann leider keinen Spaß.

Ja das stimmt. Das Roofgecampe auf Markaz Monolith nervt schon ganz schön. Gerade weil man ja praktisch Druck auf teilweise 3 Flaggen von nur einem Dach ausüben kann.

Und wenn man die Roofcamper bei sich im Team hat, verliert man oft, weil man mit wenigen Leuten kaum alle Flaggen dominieren kann.. Solange sich aber immer wieder ein Heli um die kümmert, bleiben die Dächer auch relativ sauber ^^

Zu groß? :o - mir machen die Maps gerade so Spaß, da man auf ihnen so viel puren Infanterie-Kampf geliefert bekommt! :)

Epizentrum ist da z.B. super - gibt da z.B. auch gar keine Panzer und Azadi-Palast macht auch mega Spaß, denn vor dem Panzer kann man sich super verstecken.

Markaz-Monolith finde ich nur mittelmäßig, eben wegen dem Rooftoop gecampe ala BF4 und Talah-Markt konnte ich bisher nur einmal in Rush spielen, hat aber Spaß gemacht :)

Genau das ist mein Problem bei den Karten. Optisch und vom Stil her finde ich sie interessant, leider sind sie viel zu verwinkelt. Da geht mir der Überblick flöten. Dasselbe Problem habe ich z.B. auch bei den BF4 Karten. Diese sind nicht mehr so geradlinig aufgebaut.

Ja das stimmt. Das Roofgecampe auf Markaz Monolith nervt schon ganz schön. Gerade weil man ja praktisch Druck auf teilweise 3 Flaggen von nur einem Dach ausüben kann.

Und wenn man die Roofcamper bei sich im Team hat, verliert man oft, weil man mit wenigen Leuten kaum alle Flaggen dominieren kann.. Solange sich aber immer wieder ein Heli um die kümmert, bleiben die Dächer auch relativ sauber ^^

Zu groß? :o - mir machen die Maps gerade so Spaß, da man auf ihnen so viel puren Infanterie-Kampf geliefert bekommt! :)

Epizentrum ist da z.B. super - gibt da z.B. auch gar keine Panzer und Azadi-Palast macht auch mega Spaß, denn vor dem Panzer kann man sich super verstecken.

Markaz-Monolith finde ich nur mittelmäßig, eben wegen dem Rooftoop gecampe ala BF4 und Talah-Markt konnte ich bisher nur einmal in Rush spielen, hat aber Spaß gemacht :)

Genau das ist mein Problem bei den Karten. Optisch und vom Stil her finde ich sie interessant, leider sind sie viel zu verwinkelt. Da geht mir der Überblick flöten. Dasselbe Problem habe ich z.B. auch bei den BF4 Karten. Diese sind nicht mehr so geradlinig aufgebaut.

Wenn ich das so lese, dann muss ich mir wohl doch noch Premium und die letzten 2 DLCs holen:biggrin5:. Denn keiner mag Armored Kill und ich find die genau so super, wie die Karten vom Hauptspiel vlt. sogar besser. Und zum AUG Kills farmen geht nichts über Close Quarters.

Wenn ich das so lese, dann muss ich mir wohl doch noch Premium und die letzten 2 DLCs holen:biggrin5:. Denn keiner mag Armored Kill und ich find die genau so super, wie die Karten vom Hauptspiel vlt. sogar besser. Und zum AUG Kills farmen geht nichts über Close Quarters.

Armored Kill finde ich im Grunde ganz nett. Bei Armored Shield und der Wüstenmap ist lediglich das Problem, dass sie für 24 Spieler viel zu riesig ist. :dozey:

Armored Kill finde ich im Grunde ganz nett. Bei Armored Shield und der Wüstenmap ist lediglich das Problem, dass sie für 24 Spieler viel zu riesig ist. :dozey:

Es fehlen einfach bei jeder Flagge mindestens 2 Quads und die Teile spawnen auch zu langsam nach! Armored Shield leidet nicht so darunter, wie Bandar Desert. Diese bräuchte eine komfortable Hauptroute z.B. eine Hauptstraße, wo die meisten Spieler sind. und ein, zwei Flaggen etwas weiter außerhalb. So dreht sich alles auf der Vertikalen zwischen E,D und B.

Das haben sie auf Bandar Desert 4.0 aka Golmud Bahn etwas besser gelöst!

Tal des Todes sieht aber nur schick aus! Wirklich Spaß macht es mir auch nicht vor allem, weil da der Baserape so leicht möglich ist.

Ihr kennt Endgame eh ganz gut. Ich würde nämlich fast nur wegen Kiasar Railroad noch den letzten DLC holen ev. noch wegen Pipeline, aber sind die Maps was? Wenn du sagst, die sind wie Elburs Gebirge, dann werden die gekauft! (Ich muss nämlich sowieso noch das PSN Guthaben für die BF4 auf PS4 Aktion aufladen und da kann ich mir auch gleich so viel kaufen, dass sich Premium für BF3 auch ausgeht!)

Armored Kill ist in meinen Augen der beste DLC überhaupt (Eroberung und Panzer-Übermacht), gleich danach kommt bei mir End Game (CTF). Aftermath mochte ich von allen DLCs am wenigsten. Und was alle an Close Quarters finden, habe ich schon damals nicht verstanden, als es noch mehr Punkte für Flaggen gab. TDM auf Kanäle ist doch so viel besser für Waffenkills!

Armored Kill ist in meinen Augen der beste DLC überhaupt (Eroberung und Panzer-Übermacht), gleich danach kommt bei mir End Game (CTF). Aftermath mochte ich von allen DLCs am wenigsten. Und was alle an Close Quarters finden, habe ich schon damals nicht verstanden, als es noch mehr Punkte für Flaggen gab. TDM auf Kanäle ist doch so viel besser für Waffenkills!

Panzer Übermacht kann ich einfach nicht leiden - nicht dass ich dir jetzt zu nahe getreten bin :biggrin5:. Mir passieren einfach noch zu viele Anfänger Fehler mit den Panzern z.B. schneller Rückzug, nicht gerade genug stehen und dann wo stecken bleiben :facepalm: und das beste aus der Deckung herauszielen, aber einfach nicht treffen können. :banghead:

Fürs AUG finde ich TDM Noshar schrecklich. Ich mach TDM nur, damit ich die 5 SS für alle Waffen zusammenbekomme - da fehlen noch ein paar :J:. Ansonsten ist das auch nicht meine Map. Domination ist einfach nur drin, wenn ich Assault spielen will. Ansonsten gibt's ja keinen Grund den zu nehmen!

Und Endgame ist es also Wert. Ich will es nämlich spielen, aber wenn ich es mir schon kaufe, dann gleich BF3 Premium und ich habe die restlichen Aufträge und DLC auch. Gibt es eine Möglichkeit möglichst billig an PS3 BF3 Premium zu kommen. Ich habe nämlich NICHT vor die BF3 Premium Edition zu kaufen. Da werde ich zuhause bloß blöd angesehen, wieso ich ein Spiel 2mal kaufe :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...