miwula Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ja, ab und zu trifft mich auch mal eine! Das ist wohl in nem kurzen Augenblick, wo ich auf ECM aktivieren hämmere, aber die noch nicht bereit ist. Grundsätzlich ist es sehr hilfreich, wenn du den Booster reinhaust und so tief wie möglich fliegst! Deshalb liebe ich Firestorm auch so viel, da es mit dem Jet leicht ist tief zu fliegen, ohne auf nen Tank irgendwo in der Einöde stoßen zu können. Bei Bandar-Desert oder Elburs Gebirge gehts nicht wirklich, wegen den Bäumen bzw. kleinen Hügeln! Oh, auf Kaspische Grenze ist der Jet auch ganz nützlich, nur da überleb ich selber nicht sehr lange. Auf Kharg würde ich nur in Äußersten Notfällen auf den Jet greifen. Abgesehen davon kann ich die Karte auch nur für TDM leiden Ich rede davon, dass das Ding auch aufgeladen nicht ausgelöst wird Und mitm Jet hab ich schon 5 SS, also Erfahrung hab ich damit Sag das mal nicht zu laut. Was glaubst du wie oft mein/unser Heli schon von der Igla/Stinger getroffen wurde, obwohl der ECM auslöste. Auch dort kommt es ab und zu zu Problemen mit dem ECM. Also beim Heli weiß ich, wenn ich getroffen werde, trotz ECM, dass ich ihn dann zu früh ausgelöst habe - Normalerweise löst man ihn ja, wenn man anvisiert wird aus - um Zeit zu gewinnen löse ich ihn aber immer ca. 2-3s nach abschuss der Rakete aus Und mitm Panzer werde ich eig. nie von einer Javelin getroffen, da mein Smoke immer schon wieder aufgeladen ist, auch wenn einer die ganze Zeit mit der Javelin geiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das geilste ist eh der Aufklärungshelikopter wenn du 2 Leute hast die reparieren bist du ja kaum runter zu holen, so nach 30 kills spätestens, geht man dem Feind dann aber so auf den Sack das alles auf dich schießt und du kaum noch manövrieren kannst Man kann während des Flugs reparieren? Das macht einen ja unzerstörbar! In BC2 war das nicht möglich, wenn ich mich nicht täusche.. Hat jemand einen oder mehrere gute Links zum Heli/Jet fliegen lernen? Will das endlich mal aus dem Hinterkopf haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Man kann während des Flugs reparieren? Das macht einen ja unzerstörbar! In BC2 war das nicht möglich, wenn ich mich nicht täusche..Hat jemand einen oder mehrere gute Links zum Heli/Jet fliegen lernen? Will das endlich mal aus dem Hinterkopf haben Fang mal damit an, das hat mir zumindest mal ne Richtung gegeben, denn da muss man ein Gefühl dafür bekommen. Und nach dem ersten ServiceStar bin ich kaum mehr Jet geflogen, weil ich noch unbedingt vor BF4 release alle Fahrzeuge abschließen wollte: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hUCzmYk9L1E]Chris's Jet Tutorials 1 - Controls and Basics - YouTube[/url] Das ist nur Teil 1, am besten du siehst dir alle an. Btw. ich bin selber kein guter Pilot. Hab grade erst meinen 2. SS bekommen, also nicht irgendeiner mit 15k Kills oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Man kann während des Flugs reparieren? Das macht einen ja unzerstörbar! In BC2 war das nicht möglich, wenn ich mich nicht täusche..Hat jemand einen oder mehrere gute Links zum Heli/Jet fliegen lernen? Will das endlich mal aus dem Hinterkopf haben Hier habe ich mal ein Deutsches Jet-Tutorial für dich: [url=https://www.youtube.com/watch?v=QFQtQVJ_0rY]Battlefield 3: Jet Guide/Tutorial Part 1: Ausrüstung und Steuerung (Deutsch/German) - YouTube[/url] Hier eines für dem Kampfheli: [url=https://www.youtube.com/watch?v=j9yWK68T5js]Attack Helicopter Guide/Tutorial: Part 1 - Ausrüstung, Steuerung - Battlefield 3 - Deutsch/German - YouTube[/url] Beide Tutorials haben mehrere Parts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Man kann während des Flugs reparieren? Das macht einen ja unzerstörbar! In BC2 war das nicht möglich, wenn ich mich nicht täusche..Hat jemand einen oder mehrere gute Links zum Heli/Jet fliegen lernen? Will das endlich mal aus dem Hinterkopf haben Naja der Scoutheli ist dafür langsam und dadurch wiederum ein extrem leichtes Ziel für geübte Panzerfahrer oder RPG/SMAW-Schützen Definitiv die von TheEnd geposteten Videos angucken! Sheriff macht auf jeden Fall, die besten deutschen Tutorials. Und sry AresRog, aber ein Jettutorial, das auf Metro anfängt? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Naja der Scoutheli ist dafür langsam und dadurch wiederum ein extrem leichtes Ziel für geübte Panzerfahrer oder RPG/SMAW-Schützen Definitiv die von TheEnd geposteten Videos angucken! Sheriff macht auf jeden Fall, die besten deutschen Tutorials. Und sry AresRog, aber ein Jettutorial, das auf Metro anfängt? :D k.A. warum der das mit Metro zeigt. Als ich das Video gepostet habe, dacht ich mir: 'Moment ... das sieht ja aus wie Metro??? Was soll das? Alter, wieso machst du das. Part 3 ist was, aber das...:emot-raise:' Aber mir hats beim Part 2 sehr viel geholfen, was das einzige sinnvolle Loadout ist und warum, und bzgl den Dogfights Part 3. Der Part 1 zeigt doch wirklich nur die Tastenbelegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 k.A. warum der das mit Metro zeigt. Als ich das Video gepostet habe, dacht ich mir: 'Moment ... das sieht ja aus wie Metro??? Was soll das? Alter, wieso machst du das. Part 3 ist was, aber das...:emot-raise:'Aber mir hats beim Part 2 sehr viel geholfen, was das einzige sinnvolle Loadout ist und warum, und bzgl den Dogfights Part 3. Der Part 1 zeigt doch wirklich nur die Tastenbelegung. Haha okay :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hier habe ich mal ein Deutsches Jet-Tutorial für dich: Hier eines für dem Kampfheli: Beide Tutorials haben mehrere Parts. Die beiden würde ich dir auch empfehlen - ohne den Heli Guide würde ich nicht so gut Heli fliegen können Und zu dem Guide von Chris - kann ich auch nur empfehlen, dass sind zwar größtenteils fortgeschrittene Tips, wenn ich mich recht entsinne, aber zsm. mit den Guides vom Sheriff solltest du dann gut gerüstet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich habe jetzt auch noch ein paar fragen an die Heli/Jet-Götter unter euch... Habt ihr irgendwas an der Sensibilität in den Optionen geändert? Denn gerade das MG des Jets finde ich sehr fummelig. Dann habe ich ein weiteres großes Problem beim Heli/Jet fliegen. Selbst wenn ich beide Fluggeräte perfekt beherrschen würde, wäre ich aufgeschmissen, da ich Soldaten aus der Luft aus nicht erkenne. Ich erkenne gerade mal Panzer, bei kleinen Infanteristen hört es bei mir aber auf. Wie macht ihr das? ...und nein, zum Optiker gehen wäre keine Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich habe jetzt auch noch ein paar fragen an die Heli/Jet-Götter unter euch...Habt ihr irgendwas an der Sensibilität in den Optionen geändert? Denn gerade das MG des Jets finde ich sehr fummelig. Dann habe ich ein weiteres großes Problem beim Heli/Jet fliegen. Selbst wenn ich beide Fluggeräte perfekt beherrschen würde, wäre ich aufgeschmissen, da ich Soldaten aus der Luft aus nicht erkenne. Ich erkenne gerade mal Panzer, bei kleinen Infanteristen hört es bei mir aber auf. Wie macht ihr das? ...und nein, zum Optiker gehen wäre keine Option. Kann man die Sensibilität für Fahrzeuge verändern? Nicht das ich wüsste, die Empfindlichkeit der sticks beeinflusst jedenfalls nicht das Fahrzeugverhalten. Das die Jets fummelig sind stimmt wohl aber ich bin auch mehr Heli als Jet Pilot Ich denke aber Infanterie zu töten ist entweder Glück beim sichten oder die Infanterie wurde bereits gesichtet zumindest war das bei bf3 ziemlich übel, bei 4 schaffe ich es eher Infanterie vom Jet aus zu erkennen und bisher leider nur zu verwunden. Bei Sturm auf Paracel z.B. erkennt man die Ameisen ähnlichen schwarzen Punkte im Sand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Kann man die Sensibilität für Fahrzeuge verändern? Nicht das ich wüsste, die Empfindlichkeit der sticks beeinflusst jedenfalls nicht das Fahrzeugverhalten. Das die Jets fummelig sind stimmt wohl aber ich bin auch mehr Heli als Jet Pilot Ich denke aber Infanterie zu töten ist entweder Glück beim sichten oder die Infanterie wurde bereits gesichtet zumindest war das bei bf3 ziemlich übel, bei 4 schaffe ich es eher Infanterie vom Jet aus zu erkennen und bisher leider nur zu verwunden. Bei Sturm auf Paracel z.B. erkennt man die Ameisen ähnlichen schwarzen Punkte im Sand Auf der Konsole dummerweise nicht, sonst würden meiner Fahrzeuge etwas agiler sein Ich habe auch dasselbe Problem wie du, allerdings lässt sich das leicht mit Spotten lösen. D.h. du fliegst am "Schlachtfeld vorbei", guckst aus dem Fenster und spottest, dann werden zumindest die Panzer angezeigt, die Infanterie leider erst sehr spät im Anflug, aber die ist dafür leicht zu erledigen, da musst du dann einfach knapp unters Dreieck zielen (Raketenwerfer oder MG) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich habe jetzt auch noch ein paar fragen an die Heli/Jet-Götter unter euch...Habt ihr irgendwas an der Sensibilität in den Optionen geändert? Denn gerade das MG des Jets finde ich sehr fummelig. Dann habe ich ein weiteres großes Problem beim Heli/Jet fliegen. Selbst wenn ich beide Fluggeräte perfekt beherrschen würde, wäre ich aufgeschmissen, da ich Soldaten aus der Luft aus nicht erkenne. Ich erkenne gerade mal Panzer, bei kleinen Infanteristen hört es bei mir aber auf. Wie macht ihr das? ...und nein, zum Optiker gehen wäre keine Option. Jetgott würde ich mich jetzt zwar nicht nennen, aber für die Infanterie mache ich es immer so, dass ich grundsätzlich erstmal in eine sichere Höhe steige und dann erstmal überlege wo gerade Infanterie sein könnte. Sprich: wenn Flaggen eingenommen werden, geh ich erstmal da drauf und versuche von ganz oben zu spotten, gucke auf die Map im Pausemenü und wenn halt irgendwas gespottet ist, schieß ich erstmal alle Rocket Pods auf die ungefähre Stelle. Mit Glück hat man dann schon 'nen Kill. Für's MG bremse ich dann stark ab um mehr Zeit zu haben. Wenn man aber vorher nicht so ungefähr auf die Stelle guckt, wo der Gegner steht, wird das meistens auch nichts. Man erkennt die Infanterie einfach so spät.. Ich glaube einfach, dass das Erfolgsrezept auf Erfahrung und Map-Awareness beruht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Fang mal damit an, das hat mir zumindest mal ne Richtung gegeben, denn da muss man ein Gefühl dafür bekommen. Und nach dem ersten ServiceStar bin ich kaum mehr Jet geflogen, weil ich noch unbedingt vor BF4 release alle Fahrzeuge abschließen wollte: Das ist nur Teil 1, am besten du siehst dir alle an. Btw. ich bin selber kein guter Pilot. Hab grade erst meinen 2. SS bekommen, also nicht irgendeiner mit 15k Kills oder so. Hier habe ich mal ein Deutsches Jet-Tutorial für dich: Hier eines für dem Kampfheli: Beide Tutorials haben mehrere Parts. Danke für die Links und danke auch an die Anderen! Werde ich mir zu Gemüte führen, sobald die Zeit es zulässt. Naja der Scoutheli ist dafür langsam und dadurch wiederum ein extrem leichtes Ziel für geübte Panzerfahrer oder RPG/SMAW-Schützen Da fällt mir eine weitere Frage ein, hab schon oft gesehen wie Teammitglieder mit einem RPG eine Drohne vom Himmel geholt haben. Die Rakete schien die Drohne erfasst zu haben...gibt es eine Möglichkeit Ziele mit dem RPG zu erfassen? Und wenn wir schonmal dabei sind, wo finde ich diese Drohnen? In BC2 waren die ja auf der Map markiert, kann in BF3 aber nichts dergleichen entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Danke für die Links und danke auch an die Anderen!Werde ich mir zu Gemüte führen, sobald die Zeit es zulässt. Da fällt mir eine weitere Frage ein, hab schon oft gesehen wie Teammitglieder mit einem RPG eine Drohne vom Himmel geholt haben. Die Rakete schien die Drohne erfasst zu haben...gibt es eine Möglichkeit Ziele mit dem RPG zu erfassen? Und wenn wir schonmal dabei sind, wo finde ich diese Drohnen? In BC2 waren die ja auf der Map markiert, kann in BF3 aber nichts dergleichen entdecken. Mit Drohne meist du sicher die MAV. Diese findest du in der Recon-Klasse sofern du sie schon freigeschaltet hast. Abschießen kannst du sie mit der IGLA oder Stinger, beides Waffen gegen Flugfahrzeuge. Diese sind nur für den Pionier verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wenn ihr im Jet Anfänger seid gegen Infanterie, fliegt erstmal nur mit dem Lenkflugkörper und nutzt die Thermalsicht zum spotten. So könnt ihr euer Ziel schon aus größerer Entfernung beobachten und wisst ganz genau, was es als nächstes tut. Selbst ich benutze statt dem Raketenwerfer noch ab und zu den Lenkflugkörper, wenn mal wieder kaum Panzer unterwegs sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mit Drohne meist du sicher die MAV. Diese findest du in der Recon-Klasse sofern du sie schon freigeschaltet hast. Abschießen kannst du sie mit der IGLA oder Stinger, beides Waffen gegen Flugfahrzeuge. Diese sind nur für den Pionier verfügbar. Oder falls die MAV vorher mit einem Laser markiert wurde, kann man diese auch mit der Javelin abschießen. Zur Ergänzung zu Nudelsuppes Frage möchte ich noch hinzufügen, dass man die MAV gut an seinem Sound erkennt, falls sie nicht gespottet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mit Drohne meist du sicher die MAV. Diese findest du in der Recon-Klasse sofern du sie schon freigeschaltet hast. Abschießen kannst du sie mit der IGLA oder Stinger, beides Waffen gegen Flugfahrzeuge. Diese sind nur für den Pionier verfügbar. Danke, aber was ist die Recon-Klasse? Ich spiele das Game auf deutsch... Genau, die Stinger, zu der hab ich auch ne Frage! Hab die bis jetzt nur einmal benutzt, weil ich wissen wollte, inwiefern sie sich vom "normalen" RPG unterscheidet. Ich konnte aber seltsamerweise keinen Schuss damit abfeuern, war ganz schön verdutzt... Oder falls die MAV vorher mit einem Laser markiert wurde, kann man diese auch mit der Javelin abschießen. Zur Ergänzung zu Nudelsuppes Frage möchte ich noch hinzufügen, dass man die MAV gut an seinem Sound erkennt, falls sie nicht gespottet wurde. Den Laser gibt es wann? Und für welche Klasse? Fragen über Fragen...hier gibts definitv um einiges mehr zu entdecken, als in BC2, zumindest kommt mir das so vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Den Laser gibt es wann? Und für welche Klasse? Fragen über Fragen...hier gibts definitv um einiges mehr zu entdecken, als in BC2, zumindest kommt mir das so vor^^ Definitiv. BF3 ist ja auch ein richtiges Battlefield. Nichts gegen BC2, mag das Spiel sehr und habe es lange gespielt. Aber alles in allem ist es ein kleiner Casual Ableger der Reihe und eher ein Bad Company als Battlefield. Den Laser gibt es übrigens für den Scharfschützen. Das Teil nennt sich SOFLAM, muss man erst freischalten. Desweiteren kann der dritte Platz im Panzer markieren und der vierte Platz im Scoutheli. Das muss man auch erste freischalten, indem man Punkte mit diesem Fahrzeug erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Danke, aber was ist die Recon-Klasse? Ich spiele das Game auf deutsch...Genau, die Stinger, zu der hab ich auch ne Frage! Hab die bis jetzt nur einmal benutzt, weil ich wissen wollte, inwiefern sie sich vom "normalen" RPG unterscheidet. Ich konnte aber seltsamerweise keinen Schuss damit abfeuern, war ganz schön verdutzt... Den Laser gibt es wann? Und für welche Klasse? Fragen über Fragen...hier gibts definitv um einiges mehr zu entdecken, als in BC2, zumindest kommt mir das so vor^^ Der Recon ist der Aufklärer. Mit der Stinger/Igla musst du auf feindliche Luftfahrzeuge zielen und im anvisierten Modus draufhalten. Dann kommen Pieptöne, die sich dann langsam zu einem durchgehenden Piepen ändern. Wenn dieses durchgehende Piepen kommt, kannst du die Rakete abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Definitiv. BF3 ist ja auch ein richtiges Battlefield. Nichts gegen BC2, mag das Spiel sehr und habe es lange gespielt. Aber alles in allem ist es ein kleiner Casual Ableger der Reihe und eher ein Bad Company als Battlefield.Den Laser gibt es übrigens für den Scharfschützen. Das Teil nennt sich SOFLAM, muss man erst freischalten. Desweiteren kann der dritte Platz im Panzer markieren und der vierte Platz im Scoutheli. Das muss man auch erste freischalten, indem man Punkte mit diesem Fahrzeug erspielt. Du hast den Laserpainter des Piloten im Kampfheli vergessen. Auch damit kann man gegnerische Fahrzeuge markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.