duc-748S Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ja das ist das problem .In COD direkt alles klar und hier net Sollte ich mich für eine Klasse entscheiden ? Denn ich spiele in einer Runde immer verschiedene . Spiel einfach die Klasse, die dir Spaß macht oder auf die du gerade Lust hast Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ja das ist das problem .In COD direkt alles klar und hier net Sollte ich mich für eine Klasse entscheiden ? Denn ich spiele in einer Runde immer verschiedene . Es ist besser wenn du eine Klasse durchgehend spielst. Bringe am besten jede Klasse erstmal auf einen Servicestar. So lernst du die Vor- und Nachteile kennen. Gerade für Anfänger ist ja der Sturmsoldat gut geeignet, da er sich und andere heilen kann. Desweiteren sind die Sturmgewehre mit die besten Waffen im Spiel. Auf fahrzeuglastigen Maps/Modi kommt der Pionier voll zur Geltung, da er sich am besten gegen Fahrzeuge wehren, bzw diese reparieren kann. Solltest du allerdings TDM oder Metro spielen, lass den Pionier bitte weg. Dort hat er nämlich gar nichts zu suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Solltest du allerdings TDM oder Metro spielen, lass den Pionier bitte weg. Dort hat er nämlich gar nichts zu suchen! Wieso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wieso das? Ganz einfach... Der Sturmsoldat kann Kameraden wiederbeleben und Medikits verteilen. Der Versorger kann Teamkollegen mit Munition versorgen. Der Aufklärer kann Spawnpunkte setzen und Gegner per T-UGS/MAV auf der Karte aufdecken. Was kann der Pionier um das Team zu unterstützen? Nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ganz einfach...Der Sturmsoldat kann Kameraden wiederbeleben und Medikits verteilen. Der Versorger kann Teamkollegen mit Munition versorgen. Der Aufklärer kann Spawnpunkte setzen und Gegner per T-UGS/MAV auf der Karte aufdecken. Was kann der Pionier um das Team zu unterstützen? Nichts! Doch, kann er! - Man kann die Metro-Bahn reparieren - Man kann Gegner mit dem EOD-Bot markieren - Man kann Gegner mit Raketenwerfern niederhalten - Man kann T-UGS mit der Javelin zerstören Aber mal zurück zur Realität: Der Pionier hat bei TDM und CQ Metro wirklich rein gar nichts zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ... Solltest du allerdings TDM oder Metro spielen, lass den Pionier bitte weg. Dort hat er nämlich gar nichts zu suchen! OMG, noch mehr Regeln als ohnehin schon von den Serveradmins vorgegeben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mit dem Pio kann man doch voll gut rumtuben und, wohlgemerkt, AT-Minen vor Treppen und Leitern legen. Weiß gar nicht was du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ganz einfach...Der Sturmsoldat kann Kameraden wiederbeleben und Medikits verteilen. Der Versorger kann Teamkollegen mit Munition versorgen. Der Aufklärer kann Spawnpunkte setzen und Gegner per T-UGS/MAV auf der Karte aufdecken. Was kann der Pionier um das Team zu unterstützen? Nichts! Schon klar, aber sagen wir mal du bist auf Kills mit einer bestimmten Pionier-Waffe aus, dann würden sich diese auf Noshahr TDM perfekt holen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Eroberung find ich schlecht . Spiele nur TDM . Rust ka was das ist. Eroberung hat mich genervt das jeder nur mit Fahrzeugen kommt Und boah Helikopter zu steuern richtig schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Eroberung find ich schlecht .Spiele nur TDM . Rust ka was das ist. Eroberung hat mich genervt das jeder nur mit Fahrzeugen kommt Und boah Helikopter zu steuern richtig schwer Hol dir n anständiges Squad, dann sind die Fahrzeuge kein Problem mehr. Wenn du keins findest, steig selbst in eins.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Schon klar, aber sagen wir mal du bist auf Kills mit einer bestimmten Pionier-Waffe aus, dann würden sich diese auf Noshahr TDM perfekt holen lassen. Oder du spielst Eroberung auf Basar. Da kann man gut Kills machen und es gibt Fahrzeuge welche du als Pionier bekämpfen kannst. Noshahr geht aber auch. Das ist eh ein einziges Chaos, so das fehlendes Teamwork gar nicht auffällt. Eroberung find ich schlecht .Spiele nur TDM . Rust ka was das ist. Eroberung hat mich genervt das jeder nur mit Fahrzeugen kommt Und boah Helikopter zu steuern richtig schwer Alles Übungssache. Ich denke mal, dass jeder von uns sein erstes mal im Heli nicht lange überlebte. :'> Gehe einfach auf einen leeren Server und übe das Fliegen. Ansonsten gibt es noch jede Menge Tutorials auf YouTube, welche die ganzen Fahrzeuge in BF3 erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 So etwas wie das Testgelände bei bf4 hätten sie halt schon viel eher einbauen sollen. Ich spiele bf online auf der ps seid Bad Company und schon dort gab es Helikopter, eigentlich hätten sie für Leute die damit nicht klar kommen schon bei bf bc2 ein Testgelände am Start haben können... Aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bin ich der einzige der BF3 irgendwie geiler fand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das ist eh ein einziges Chaos, so das fehlendes Teamwork gar nicht auffällt. Das trifft es sehr gut So etwas wie das Testgelände bei bf4 hätten sie halt schon viel eher einbauen sollen. Ich spiele bf online auf der ps seid Bad Company und schon dort gab es Helikopter, eigentlich hätten sie für Leute die damit nicht klar kommen schon bei bf bc2 ein Testgelände am Start haben können... Aber naja... Stimmt, sowas hätte ich in bc2 auch gebrauchen können...kann bis heute nicht fliegen + gleichzeitig Gegner killen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Naja wenn einem das flugverhalten bzw. Die Physik erstmal ins Blut geht ist es einfach Das geilste ist eh der Aufklärungshelikopter wenn du 2 Leute hast die reparieren bist du ja kaum runter zu holen, so nach 30 kills spätestens, geht man dem Feind dann aber so auf den Sack das alles auf dich schießt und du kaum noch manövrieren kannst Schade ist auch das es jetzt zwar ein Testgelände gibt aber sich anscheinend keiner die Mühe macht dort mal zu üben. Bei bf4 fluchen meine Kollegen ewig darüber im Heli zu spawnen um gleich wieder zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Die Heli sind sowieso verbockt in BF4. Die Störsender brauchen jetzt vieeeel länger zum nachladen und buggen auch viel öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Die Heli sind sowieso verbockt in BF4.Die Störsender brauchen jetzt vieeeel länger zum nachladen und buggen auch viel öfter. das stimmt allerdings, wurde schon so oft trotz Störsendern getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hab das Problem in BF3, dass mein ECM im Jet irgendwie ganz oft nicht auslöst ) (Mal abgesehen von den Soundbugs, die noch dazu kommen (Im Heli, Tank etc. klappen die Gegenmaßnahmen einwandrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hab das Problem in BF3, dass mein ECM im Jet irgendwie ganz oft nicht auslöst ) (Mal abgesehen von den Soundbugs, die noch dazu kommen (Im Heli, Tank etc. klappen die Gegenmaßnahmen einwandrei) Ja, ab und zu trifft mich auch mal eine! Das ist wohl in nem kurzen Augenblick, wo ich auf ECM aktivieren hämmere, aber die noch nicht bereit ist. Grundsätzlich ist es sehr hilfreich, wenn du den Booster reinhaust und so tief wie möglich fliegst! Deshalb liebe ich Firestorm auch so viel, da es mit dem Jet leicht ist tief zu fliegen, ohne auf nen Tank irgendwo in der Einöde stoßen zu können. Bei Bandar-Desert oder Elburs Gebirge gehts nicht wirklich, wegen den Bäumen bzw. kleinen Hügeln! Oh, auf Kaspische Grenze ist der Jet auch ganz nützlich, nur da überleb ich selber nicht sehr lange. Auf Kharg würde ich nur in Äußersten Notfällen auf den Jet greifen. Abgesehen davon kann ich die Karte auch nur für TDM leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hab das Problem in BF3, dass mein ECM im Jet irgendwie ganz oft nicht auslöst ) (Mal abgesehen von den Soundbugs, die noch dazu kommen (Im Heli, Tank etc. klappen die Gegenmaßnahmen einwandrei) Sag das mal nicht zu laut. Was glaubst du wie oft mein/unser Heli schon von der Igla/Stinger getroffen wurde, obwohl der ECM auslöste. Auch dort kommt es ab und zu zu Problemen mit dem ECM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.