Happyhippo293 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hast du NAT 2?? Das hilft mal extrem, weil mit NAT 1 oder NAT Unbekannt treten die meisten Probleme auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hast du NAT 2??Das hilft mal extrem, weil mit NAT 1 oder NAT Unbekannt treten die meisten Probleme auf. habe NAT 2... bin dann gestern per schnelles Spiel einem Server gejoined, bei dem ich sehr lange ohne Probleme spielen konnte (ca. 10 Runden Eroberung ), bis ich eben keine Lust mehr hatte. Hoffe das bleibt jetzt so, ist echt mega ärgerlich, wenn man grad nen guten Lauf hat und dann einfach disconnected wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Jap kenn ich nur zu gut. Welche Übertragungswerte hast du denn beim Internet-Test? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Jap kenn ich nur zu gut.Welche Übertragungswerte hast du denn beim Internet-Test? Welche Werte meinst du? Die Download/Upload-Geschwidigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja genau die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hey, ich hab mir vor vorgestern Battlefield 3 ausm Store geladen, allerdings hab ich in der Kampagne desöfteren mal nen Freeze, so das ich meine PS3 ausmachen muss, grade im MP hat ich auch einen weiß einer woran das liegt, oder liegts an der bf3 version ausm store?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hey,ich hab mir vor vorgestern Battlefield 3 ausm Store geladen, allerdings hab ich in der Kampagne desöfteren mal nen Freeze, so das ich meine PS3 ausmachen muss, grade im MP hat ich auch einen weiß einer woran das liegt, oder liegts an der bf3 version ausm store?^^ In der Kampange hatte ich (ebenfalls Store-Version) vereinzelt Freezes, im MP habe ich das leider ebenfalls, wobei das eher so Phasen hat, in denen ich dann am Tag 4 Freezes oder so habe und dann habe ich 3 Wochen lang nur 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 In der Kampange hatte ich (ebenfalls Store-Version) vereinzelt Freezes, im MP habe ich das leider ebenfalls, wobei das eher so Phasen hat, in denen ich dann am Tag 4 Freezes oder so habe und dann habe ich 3 Wochen lang nur 2 dann kanns glaube ich an der store version liegen, aber solange ich kaum freezes kriege im mp ist alles gut, mit kampa kann ich noch leben, mp trat das bisher auch nur 1x auf.^^ edit: lol, kanns sein das es auf paar servern komische admins gibt? sitze bei eroberung in nem vehicle, um schnell zu den jeweiligen flaggen zu kommen ( ist ja auch klar^^) und der admin killt mich lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 dann kanns glaube ich an der store version liegen, aber solange ich kaum freezes kriege im mp ist alles gut, mit kampa kann ich noch leben, mp trat das bisher auch nur 1x auf.^^edit: lol, kanns sein das es auf paar servern komische admins gibt? sitze bei eroberung in nem vehicle, um schnell zu den jeweiligen flaggen zu kommen ( ist ja auch klar^^) und der admin killt mich lol manche admins werfen dich auch grundlos raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Das mit Admins ist scheisse . Wurde gestern von einem gekillt und meine Waffe hat sich gewechselt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Das mit Admins ist scheisse .Wurde gestern von einem gekillt und meine Waffe hat sich gewechselt ... Wahrscheinlich warst du bloß Medic und jemand der kein Medic war, hat deine Klasse aufgenommen um dich wiederzubeleben. Dadurch hattest du dann die Klasse des Spielers dabei, der dich wiederbelebt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Das mit Admins ist scheisse .Wurde gestern von einem gekillt und meine Waffe hat sich gewechselt ... Wahrscheinlich warst du bloß Medic und jemand der kein Medic war, hat deine Klasse aufgenommen um dich wiederzubeleben. Dadurch hattest du dann die Klasse des Spielers dabei, der dich wiederbelebt hat Ich gehe davon aus dass er in das andere Team geswitcht wurde und dabei die Waffe gewechselt hat, weil er noch nicht genügend Punkte hat um die Waffe auf beiden Seiten (US und RU) zu nutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich gehe davon aus dass er in das andere Team geswitcht wurde und dabei die Waffe gewechselt hat, weil er noch nicht genügend Punkte hat um die Waffe auf beiden Seiten (US und RU) zu nutzen... Achso. Das würde dann auch erklären, warum er weiß, dass er von einem Admin "ausgeschaltet" wurde.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Achso. Das würde dann auch erklären, warum er weiß, dass er von einem Admin "ausgeschaltet" wurde.. ^^ Das weiß jeder ohne selbstständigem Waffenwechsel auch, weil dann in der Kill-Cam steht: "Von Admin ausgeschaltet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Das weiß jeder ohne selbstständigem Waffenwechsel auch, weil dann in der Kill-Cam steht: "Von Admin ausgeschaltet" Eben. Genau darauf wollte ich ja hinaus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Eben. Genau darauf wollte ich ja hinaus ^^ Ok, Sorry es hat mich auch etwas verwundert, wie du als 100er Colonel, das nicht wusstest - es hätte ja auch sein können, dass es dir nie aufgefallen ist . Ich habs aus deinem Kommentar nicht herausgelesen. Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ok, Sorry es hat mich auch etwas verwundert, wie du als 100er Colonel, das nicht wusstest - es hätte ja auch sein können, dass es dir nie aufgefallen ist .Ich habs aus deinem Kommentar nicht herausgelesen. Sorry! Haha kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 OMG was ihr hier alles schreibt Der der meine Klasse tauscht usw. Das Spiel ist komplizierter als ich glaube Aber trz. macht mir grad mehr Spaß als das grad übelst noobigste Spiel COD Ghosts Jetzt bitte kein BF vs COD wollte es nurmal erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 OMG was ihr hier alles schreibt Der der meine Klasse tauscht usw. Das Spiel ist komplizierter als ich glaube Aber trz. macht mir grad mehr Spaß als das grad übelst noobigste Spiel COD Ghosts Jetzt bitte kein BF vs COD wollte es nurmal erwähnen Es wird noch viel mehr auf dich zu kommen, je länger du das Spiel spielst. Das Problem bei BF3 ist nämlich, dass nichts im Multiplayer erklärt wird. Du musst also jede Kleinigkeit selber Herausfinden...und das ist nicht gerade wenig. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ja das ist das problem . In COD direkt alles klar und hier net Sollte ich mich für eine Klasse entscheiden ? Denn ich spiele in einer Runde immer verschiedene . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.