Tardorion Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Gibt´s über weihnachten wieder doppel xp, weiß jemand was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Gibt´s über weihnachten wieder doppel xp, weiß jemand was?! Bis jetzt wurde nichts angekündigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bis jetzt wurde nichts angekündigt . Für Battlefield 3 wird da wohl auch nichts mehr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Für Battlefield 3 wird da wohl auch nichts mehr kommen. Auch nicht schlimm, Colonel 100 schaff ich auch so noch dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 1. Eigentlich nur "lass dich nicht unterkriegen". Anfangs wirst du vielleicht ganz schön was auf die Mütze bekommen, aber wenn du die Karten und beliebte Kampfpositionen kennst, dann sollte es schon werden. Wenn du erstmal dich erstmal nur mit Infanteriekampf beschäftigen möchtest, dann zocke einfach Eroberung auf Operation Metro oder TDM auf Noshar Kanäle. Sonst ist der Sturmsoldat wohl die einsteigerfreundlichste Klasse, da die Waffen einfach im Umgang sind und du viele Punkte durch Reanimationen und Heilungen sammeln kannst.2. Da musst du dir immer die Maprotation vorher anschauen. Es gibt viele Only-Server auf denen nur Metro oder Kanäle läuft. Es gibt aber auch Server, die Maps aus allen DLCs in der Rotation haben. 3. Du könntest ja mal ganz lieb bei Mangogeschmack und sk8_NightStar anfragen. Die beiden haben ne Menge Erfahrung und zocken sehr regelmäßig BF3. Da kannst du vielleicht mit draufjoinen. Okay, danke für die Antwort, wo kann ich denn die Maprotation einsehen? Dann frag ich mal an, wie lauten denn eure PSN-IDs Mangogeschmack und sk8_Nightstar? 1. Spiele Teambasiert und bleibe bei deinem Squad. Einzelgänger haben es in Battlefield 3 sehr schwer.Nimm zum Einstieg den Sturmsoldaten. Mit diesem kannst du Kameraden wiederbeleben und dich selbst heilen. Desweiteren hat er mit die besten Waffen im Spiel. Hier mal zwei YouTuber, die mir sehr geholfen haben in BF3 weiterzukommen: https://www.youtube.com/user/C0rnyyy/videos?view=0&flow=grid&sort=da https://www.youtube.com/user/mashed8DE/videos?flow=grid&sort=da&view=0 Vor allem ihre Waffenguides sind klasse. 2. Ja, du kannst im Server Browser gezielt nach Maps und Modi suchen. Bei manchen DLC-Maps wirst du es aber schwer haben noch Server zu finden. 3. Aktive Spieler gibt es einige. Ich wäre z.B. einer davon. Danke auch für deine Antwort, dann werde ich dich mal adden, wenn es dir nichts ausmacht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wow dieJanuar amgebote hammer Bf3 7.69euro wird gekauft . Hoffe spielen noch sehr viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wow dieJanuar amgebote hammerBf3 7.69euro wird gekauft . Hoffe spielen noch sehr viele Battlefield 3 wird momentan noch genug gespielt, keine Sorge. Lass dich von der Inaktivität hier im Unterforum nicht täuschen. Und durch dieses wirklich wahnsinnige Angebot bin ich mir sicher, dass es auch 2014 noch viele Monate volle Server geben wird! Mich freut es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Oh ja das wird geil Bf3 hat mir alleine net gefallen aber mit kumpel machts bestimmt spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Battlefield 3 wird momentan noch genug gespielt, keine Sorge. Lass dich von der Inaktivität hier im Unterforum nicht täuschen. Und durch dieses wirklich wahnsinnige Angebot bin ich mir sicher, dass es auch 2014 noch viele Monate volle Server geben wird! Mich freut es. Auch ohne dieses Angebot gibt es noch genug Mitspieler. Mich wundert es in jeder Runde auf's neue, wieviele Neulinge auf den Servern rumrennen. Vorheriger Post um 03:04 Post hinzugefügt um 03:05 Danke auch für deine Antwort, dann werde ich dich mal adden, wenn es dir nichts ausmacht ;-) Tue dir keinen Zwang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich spiele noch aktiv, und würde mich über Mitstreiter freuen, welche über skype kommunizieren können. Headset hab ich nämlich leider keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi habe erneut ne Frage. Wieso hab ich unter schnelles Spiel nur neun Maps zur Auswahl, obwohl ich Premium hab? Und warum hat man im Server-Browser unter "Filter" 13 Modi zur Auswahl? Wofür stehen diese ganzen Kürzel wie zB "PLÜ", "CTF", "LÜ" usw. ?? Danke schonmal, steh hier echt aufm Schlauch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi habe erneut ne Frage. Wieso hab ich unter schnelles Spiel nur neun Maps zur Auswahl, obwohl ich Premium hab?Und warum hat man im Server-Browser unter "Filter" 13 Modi zur Auswahl? Wofür stehen diese ganzen Kürzel wie zB "PLÜ", "CTF", "LÜ" usw. ?? Danke schonmal, steh hier echt aufm Schlauch.. In der schnellen Suche sind nur die Standard-Maps zu finden, egal ob du Premium hast oder nicht. PLÜ ist Plünderer, CTF ist Capture the Flag, LÜ ist Luftüberlegenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 In der schnellen Suche sind nur die Standard-Maps zu finden, egal ob du Premium hast oder nicht.PLÜ ist Plünderer, CTF ist Capture the Flag, LÜ ist Luftüberlegenheit Das ist falsch, denn wenn ich auf schnelles spiel gehe, dann kann ich bei Karte auch die paar DLC Karten auswählen, die ich habe, also daran kanns nicht liegen. Vlt. hat er ja Premium gekauft, aber die DLC noch nicht gedownloadet! Das kann ja sein. Nur eine Vermutung meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 In der schnellen Suche sind nur die Standard-Maps zu finden, egal ob du Premium hast oder nicht.PLÜ ist Plünderer, CTF ist Capture the Flag, LÜ ist Luftüberlegenheit Und die ganzen anderen Kürzel? Und das würde ja bedeuten, ich kann nur über den Server-Browser die Premium-Maps spielen? Das ist falsch, denn wenn ich auf schnelles spiel gehe, dann kann ich bei Karte auch die paar DLC Karten auswählen, die ich habe, also daran kanns nicht liegen. Vlt. hat er ja Premium gekauft, aber die DLC noch nicht gedownloadet! Das kann ja sein. Nur eine Vermutung meinerseits. Ok und wo kann ich die DLC downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Das ist falsch, denn wenn ich auf schnelles spiel gehe, dann kann ich bei Karte auch die paar DLC Karten auswählen, die ich habe, also daran kanns nicht liegen. Vlt. hat er ja Premium gekauft, aber die DLC noch nicht gedownloadet! Das kann ja sein. Nur eine Vermutung meinerseits. Achso ok. Nja weil ich hab Premium und alle DLCs, aber kanns da trotzdem nicht auswählen. Die DlCs kannst du im Store downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Danke, werds versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Und die ganzen anderen Kürzel?Und das würde ja bedeuten, ich kann nur über den Server-Browser die Premium-Maps spielen? Ok und wo kann ich die DLC downloaden? SQDM Squad Deathmatch (Team Deathmatch mit max. 4 Spielern pro Team [dafür mehr als 2 Teams]) SQRUSH das gleiche mit Rush ESA - Eroberung Sturmangriff (Ein Team startet mit dem Besitz aller Flaggen, dafür ohne Basis. Das andere Team kann das Spiel vorzeitig beenden indem es alle Flaggen einnimmt und alle Gegner tötet und dem Gegner so die Spawnmöglichkeiten nimmt.) VOR - Eroberung beim Close Quarters DLC mit 16 Spielern WM - Waffenmeister TDMCQ - TDM in Close Quarters mit 16 (?) Spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 SQDM Squad Deathmatch (Team Deathmatch mit max. 4 Spielern pro Team [dafür mehr als 2 Teams])SQRUSH das gleiche mit Rush ESA - Eroberung Sturmangriff (Ein Team startet mit dem Besitz aller Flaggen, dafür ohne Basis. Das andere Team kann das Spiel vorzeitig beenden indem es alle Flaggen einnimmt und alle Gegner tötet und dem Gegner so die Spawnmöglichkeiten nimmt.) VOR - Eroberung beim Close Quarters DLC mit 16 Spielern WM - Waffenmeister TDMCQ - TDM in Close Quarters mit 16 (?) Spielern Danke, kannst du mir auch sagen welcher Modus zu welchem DLC gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Danke, kannst du mir auch sagen welcher Modus zu welchem DLC gehört? SQDM - Hauptspiel SQRUSH - Hauptspiel ESA - Back to Karkand VOR - Close Quarter WM - Close Quarter TDMCQ - Close Quarter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 SQDM - HauptspielSQRUSH - Hauptspiel ESA - Back to Karkand VOR - Close Quarter WM - Close Quarter TDMCQ - Close Quarter Danke. Hab echt ein großes Problem, ich verliere ständig die Verbindung zu den Servern. Habe von insgesamt ca. 10 Spielen gerade mal 3 beenden können! -.- Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.