Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Du musst nur die Laufwege auf den einzelnen Karten kennen, dann kommen die Claymore Kills von ganz alleine. ;)

Mit der M4 komme ich auch nicht zurecht, dafür mit der A-91, mit der einige Probleme haben.

Die A-91, die ist in echt ja aus Polymer -> Plastik. GENAU SO fühlt die sich auch an :biggrin5:. Ich habe die schnell auf 500 Kills gebracht, weil sie mir nicht gefallen hat - ästhetisch und spielerisch, aber die war sehr leicht zu spielen. Ich mag mehr die langsamen, dafür genauen. Deshalb habe ich mir mal ein LOL-Loadout zusammengestellt: G3A3 (Unterlaufschiene, Laser, 6x Scope :biggrin5:) M26 MASS und Sprint!

Damit hab ich mal auf Metro beim Baserape mitgemacht und konnte ein paar Sniper von ganz hinten wegholen :biggrin5:

Die A-91, die ist in echt ja aus Polymer -> Plastik. GENAU SO fühlt die sich auch an :biggrin5:. Ich habe die schnell auf 500 Kills gebracht, weil sie mir nicht gefallen hat - ästhetisch und spielerisch, aber die war sehr leicht zu spielen. Ich mag mehr die langsamen, dafür genauen. Deshalb habe ich mir mal ein LOL-Loadout zusammengestellt: G3A3 (Unterlaufschiene, Laser, 6x Scope :biggrin5:) M26 MASS und Sprint!

Damit hab ich mal auf Metro beim Baserape mitgemacht und konnte ein paar Sniper von ganz hinten wegholen :biggrin5:

Ich hingegen brauche eher eine schnelle Schusskadenz. Deswegen sagt mir auch die AEK und die MP7 so zu. Ein Traum die Waffen. :drool5:

Wobei ich zwischendurch auch mal ganz gerne genaue Waffen wie die AUG oder die AN spiele.

Das x6 Scope ist gar nicht mal so verkehrt bei der Waffe, auch wenn es verdammt lustig aussah. :biggrin5:

Ein schwerer Lauf wäre da allerdings Pflicht. ;)

Ich hingegen brauche eher eine schnelle Schusskadenz. Deswegen sagt mir auch die AEK und die MP7 so zu. Ein Traum die Waffen. :drool5:

Wobei ich zwischendurch auch mal ganz gerne genaue Waffen wie die AUG oder die AN spiele.

Das x6 Scope ist gar nicht mal so verkehrt bei der Waffe, auch wenn es verdammt lustig aussah. :biggrin5:

Ein schwerer Lauf wäre da allerdings Pflicht. ;)

Es soll ja bescheuert sein! Oder was glaubst du wie effektiv die M26 mit dem 6-Fach Zoom ist :xd::'>

Ein paar langsame, schlechte Waffen hab ich aber auch. Ich beiß mir z.B. grad die Zähne bei der G53 aus. Dass Mangogeschmack es 12000 Kills lang mit ihr ausgehalten hat, ist mir sowieso ein Rätsel - oder ER ist mir ein Rätsel. Ich bin mir noch nicht sicher :xd::'>

Es soll ja bescheuert sein! Oder was glaubst du wie effektiv die M26 mit dem 6-Fach Zoom ist :xd::'>

Ein paar langsame, schlechte Waffen hab ich aber auch. Ich beiß mir z.B. grad die Zähne bei der G53 aus. Dass Mangogeschmack es 12000 Kills lang mit ihr ausgehalten hat, ist mir sowieso ein Rätsel - oder ER ist mir ein Rätsel. Ich bin mir noch nicht sicher :xd::'>

Die G53 ist doch der Hammer! Red Dot, Nix und Schwerer Lauf und schon geht das ab :drool5:

Bei der G53 ist halt das Problem, dass der horizontale Rückstoß nicht nur nach links oder nur nach rechts geht. Die Waffe wackelt hin und her und lässt sich somit nicht wirklich kontrollieren. Ich habe allerdings mit solch einer Art Rückstoß weniger Probleme.

Wie Nilon schon sagte, Visier deiner Wahl drauf und den schweren Lauf ...und ab geht's. :cool2:

Frag dich lieber, wie ich es über 200 Service Stars lang mit dem SG 553 ausgehalten habe. DAS war nämlich mir ein Rätsel, als ich kürzlich wieder ein paar Runden mit der Waffe gespielt habe. :xd::'>

Die G53 gefällt mir eindeutig besser wegen der etwas höheren Feuerrate, denn damit habe ich natürlich viel mehr Zweikämpfe gewonnen. Das SG 553 habe ich damals nur deshalb gewählt, weil die Waffe wenig gespielt wurde und ich als Pionier ein wenig aus der Menge herausstechen wollte.

Ich habe die letzten Tage übrigens wieder viel BF3 gespielt und ja, was soll ich sagen? Das Spiel ist immer noch viel besser als BF4 und wird auch weiterhin von mir gespielt. Zum Glück habe ich noch keine PS4, die ich eigentlich nur für BF4 kaufen wollte.

Frag dich lieber, wie ich es über 200 Service Stars lang mit dem SG 553 ausgehalten habe. DAS war nämlich mir ein Rätsel, als ich kürzlich wieder ein paar Runden mit der Waffe gespielt habe. :xd::'>

Die G53 gefällt mir eindeutig besser wegen der etwas höheren Feuerrate, denn damit habe ich natürlich viel mehr Zweikämpfe gewonnen. Das SG 553 habe ich damals nur deshalb gewählt, weil die Waffe wenig gespielt wurde und ich als Pionier ein wenig aus der Menge herausstechen wollte.

Ich habe die letzten Tage übrigens wieder viel BF3 gespielt und ja, was soll ich sagen? Das Spiel ist immer noch viel besser als BF4 und wird auch weiterhin von mir gespielt. Zum Glück habe ich noch keine PS4, die ich eigentlich nur für BF4 kaufen wollte.

Du spielst ja normalerweise doch Hardcore! Dort ist ja so viel anders, sodass ich die SG553 auf 5 SS gebracht habe, weil ich mit dem Schalldämpfer drauf herumgelaufen bin. Da hat mir kurze Zeit Hardcore spaßgemacht.

Apropos Hardcore, ich finde keine Noshahr-Hardcore-TDM Server mehr, wo ich die Sniper-Gewehr-Kills farmen könnte.

Super, das es noch Leute gibt, die es spielen. Dann werde ich dir bei Gelegenheit mal nachjoinen. :P

Du spielst ja normalerweise doch Hardcore! Dort ist ja so viel anders, sodass ich die SG553 auf 5 SS gebracht habe, weil ich mit dem Schalldämpfer drauf herumgelaufen bin. Da hat mir kurze Zeit Hardcore spaßgemacht.

Ich spiele kein Hardcore. Niemals. Du meinst bestimmt stadt-kind. ;)

Super, das es noch Leute gibt, die es spielen. Dann werde ich dir bei Gelegenheit mal nachjoinen. :P

Von mir aus gerne!

Ahso dann habe ich mir wohl aus irgendeinem Grund fälschlicherweise gemerkt: Rambo+Terminator =Hardcore modus.

Inzwischen überleg ich mir, ob ich nicht doch noch bf3 premium kaufen soll. Nur ich hab dann weniger Kohle für die PS4 dann über und muss sowieso Haushalten. Hach wieso hab ichs nicht gleich besorgt?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Ahso dann habe ich mir wohl aus irgendeinem Grund fälschlicherweise gemerkt: Rambo+Terminator =Hardcore modus.

Inzwischen überleg ich mir, ob ich nicht doch noch bf3 premium kaufen soll. Nur ich hab dann weniger Kohle für die PS4 dann über und muss sowieso Haushalten. Hach wieso hab ichs nicht gleich besorgt?

PS 4 kann man sich auch in 2-3 Jahren gönnen.^^ Wenn die Slim draußen ist. :D

Du hast kein Premium? :skep:

Welche DLC's fehlen dir denn noch? Wenn nur 1-2 fehlen, lohnt sich das ja gar nicht bei dir.

...und wie PepixD schon schrieb: Die PS4 würde sich nur für Battlefield 4 lohnen. Da dies aber nicht wirklich der Wahnsinn ist, reicht es die Konsole in 1/2 - 1 Jahr zu kaufen. Bis dahin sollte BF4 auch soweit gepatcht sein, dass es einigermaßen vernünftig spielbar ist. :dozey:

Ich spiele jetzt auch seit gut einer Woche MP (Level 14) und es ist famoser Spaß, hätte da aber mal ein paar Fragen:

Ich war gerade mal im Battlelog, um mir mal die ganzen Freischaltungsbäume anzuschauen. Manche Waffen sind nur mit Bedigungen wie "Auftrag abschließen: xy" zu bekommen. Aufträge scheinen aber nur Premiumnutzern zuzustehen, ist das richtig?

Was ist genau ist der Niederhaltungseffekt? Ich vermute, die Verlangsamung wenn man von Kugeln getroffen wird?

Was ist das Funkfeuer? Ich bekomme ab und zu glaube ich Punkte dafür, kann aber auf meinen Fernseher nicht lesen wieso.

Ich spiele jetzt auch seit gut einer Woche MP (Level 14) und es ist famoser Spaß, hätte da aber mal ein paar Fragen:

Ich war gerade mal im Battlelog, um mir mal die ganzen Freischaltungsbäume anzuschauen. Manche Waffen sind nur mit Bedigungen wie "Auftrag abschließen: xy" zu bekommen. Aufträge scheinen aber nur Premiumnutzern zuzustehen, ist das richtig?

Was ist genau ist der Niederhaltungseffekt? Ich vermute, die Verlangsamung wenn man von Kugeln getroffen wird?

Was ist das Funkfeuer? Ich bekomme ab und zu glaube ich Punkte dafür, kann aber auf meinen Fernseher nicht lesen wieso.

Aufträge gibt es durch DLCs, Premium muss nicht sein.

Verlangsamen tut das glaub ich nicht so wirklich, aber die Sicht verschwimmt dann ziemlich.

Funkfeuer ist der Spawnpunkt, den man mit dem Sniper aufstellen kann. Wenn dort jemand spawnt bekommst du Punkte.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Manche Aufträge sind Premiumexklusiv, aber die meisten sind auch ohne Premium verfügbar.. Gibt aber auch Aufträge, die man mit dem Kauf des entsprechenden DLC's freischaltet.

Wenn jemand auf dich schießt, wirst du merken, dass dein Bildschirm verschwimmt und es dir deutlich schwerer fällt andere Gegner zu treffen. Das ist dann die Niederhaltung. Wenn du auf einen Gegner schießt, wirkt der gleiche Effekt auf ihn.

Das ist das Gadget des Aufklärers, das benutzt wird um dort zu respawnen, wo es der Aufklärer es vorher hingestellt hat. Benutzen kannst du es mit 'Rechtspfeil. :)

Noch ein kleiner Zusatz...

Das ist das Gadget des Aufklärers, das benutzt wird um dort zu respawnen, wo es der Aufklärer es vorher hingestellt hat. Benutzen kannst du es mit 'Rechtspfeil. :)

Unter freiem Himmel aufgestellt spawnt man nicht am Funkfeuer selbst, sondern am Fallschirm in der Luft. Wenn du also Scharfschützen auf Dächern siehst und es keine Treppe oder Leiter gibt, weißt du, wie du dort ohne Heli oder Jet rauf kommst.

Noch ein kleiner Zusatz...

Unter freiem Himmel aufgestellt spawnt man nicht am Funkfeuer selbst, sondern am Fallschirm in der Luft. Wenn du also Scharfschützen auf Dächern siehst und es keine Treppe oder Leiter gibt, weißt du, wie du dort ohne Heli oder Jet rauf kommst.

Aha! Ich bin gestern auf Kharq 10 Minuten in und um die Halle rumgelaufen und hab ne Leiter bzw. Treppe gesucht um die Party auf dem aufzulösen.

Danke an alle für die Antworten.

Ich hab die offline Trophies bald durch und werde (voll Vorfreude) mit dem MP beginnen.

1. Habt ihr Einsteigertipps für mich? Bin für alles dankbar^^

2. Kann man gezielt nur Maps aus dem Hauptspiel bzw. aus bestimmten DLCs spielen? Will das Game und die DLCs in der Reihenfolge erleben, wie sie erschienen sind :D

(Premium vorhanden)

3. Gibt's hier aktive Spieler? Würde mich freuen mit erfahrenen Spielern spielen zu können, das würde mir sicher den Einstieg erleichtern. Hab zwar sehr lang und gerne BF1943 und BC2 gespielt, BF3 ist jedoch Neuland für mich und deshalb hätte ich gerne ein paar aktive Spieler in meiner Freundesliste. Gemeinsam hat Battlefield schon immer mehr Fun gemacht :D

Headset ist ebenfalls am Start.

Ich hab die offline Trophies bald durch und werde (voll Vorfreude) mit dem MP beginnen.

2. Kann man gezielt nur Maps aus dem Hauptspiel bzw. aus bestimmten DLCs spielen? Will das Game und die DLCs in der Reihenfolge erleben, wie sie erschienen sind :D

(Premium vorhanden)

3. Gibt's hier aktive Spieler? Würde mich freuen mit erfahrenen Spielern spielen zu können, das würde mir sicher den Einstieg erleichtern. Hab zwar sehr lang und gerne BF1943 und BC2 gespielt, BF3 ist jedoch Neuland für mich und deshalb hätte ich gerne ein paar aktive Spieler in meiner Freundesliste. Gemeinsam hat Battlefield schon immer mehr Fun gemacht :D

1. Eigentlich nur "lass dich nicht unterkriegen". Anfangs wirst du vielleicht ganz schön was auf die Mütze bekommen, aber wenn du die Karten und beliebte Kampfpositionen kennst, dann sollte es schon werden. Wenn du erstmal dich erstmal nur mit Infanteriekampf beschäftigen möchtest, dann zocke einfach Eroberung auf Operation Metro oder TDM auf Noshar Kanäle. Sonst ist der Sturmsoldat wohl die einsteigerfreundlichste Klasse, da die Waffen einfach im Umgang sind und du viele Punkte durch Reanimationen und Heilungen sammeln kannst.

2. Da musst du dir immer die Maprotation vorher anschauen. Es gibt viele Only-Server auf denen nur Metro oder Kanäle läuft. Es gibt aber auch Server, die Maps aus allen DLCs in der Rotation haben.

3. Du könntest ja mal ganz lieb bei Mangogeschmack und sk8_NightStar anfragen. Die beiden haben ne Menge Erfahrung und zocken sehr regelmäßig BF3. Da kannst du vielleicht mit draufjoinen.

(Premium vorhanden)

1. Spiele Teambasiert und bleibe bei deinem Squad. Einzelgänger haben es in Battlefield 3 sehr schwer.

Nimm zum Einstieg den Sturmsoldaten. Mit diesem kannst du Kameraden wiederbeleben und dich selbst heilen. Desweiteren hat er mit die besten Waffen im Spiel.

Hier mal zwei YouTuber, die mir sehr geholfen haben in BF3 weiterzukommen:

https://www.youtube.com/user/C0rnyyy/videos?view=0&flow=grid&sort=da

https://www.youtube.com/user/mashed8DE/videos?flow=grid&sort=da&view=0

Vor allem ihre Waffenguides sind klasse.

2.

Ja, du kannst im Server Browser gezielt nach Maps und Modi suchen. Bei manchen DLC-Maps wirst du es aber schwer haben noch Server zu finden.

3.

Aktive Spieler gibt es einige. Ich wäre z.B. einer davon. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...