NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ...und genau deswegen werde ich ab morgen wieder BF3 zocken. Ich freue mich tierisch drauf! ...und nach dem ganzen Ärger in Teil 4 wird das die reinste Erholung, selbst wenn das komplette Gegnerteam mit der M5K unterwegs ist. :'> Gibt's die M5K in BF4 etwa nicht mehr? Hab mich schon leicht gewundert, wie du auf deine 2'er K/D gekommen sein könntest, aber da liegt wohl der Grund :emot-rimshot: @AresRog: Hmm okay, naja aber meine Grundfrage wurde ja schon beantwortet. Reicht für's erste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Gibt's die M5K in BF4 etwa nicht mehr?Hab mich schon leicht gewundert, wie du auf deine 2'er K/D gekommen sein könntest, aber da liegt wohl der Grund :emot-rimshot: @AresRog: Hmm okay, naja aber meine Grundfrage wurde ja schon beantwortet. Reicht für's erste ^^ Da gibt's sogar weitaus schlimmeres. Einen Karabiner mit 1000 Schuss die Minute. Dagegen ist die M5K eine Wasserpistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ah okay Danke, das heißt dann also z.B. 100SS mit Waffe xy = 100*2000 Punkte = 200.000 Punkte beim Rankscore?Sind noch lange ausreichend Spieler um ordentlich volle Server zu finden. Wie sich der zusammensetzt weiß ich nicht. Da habe ich mich noch nicht mit beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wie sich der zusammensetzt weiß ich nicht. Da habe ich mich noch nicht mit beschäftigt. Okay, trotzdem Dankeschön. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Der ranking score auf bf3stats.com zeigt an, in wie vielen anderen Toplisten ihr vertreten seid. Ab 100 Kills kommt ihr in eine Rangliste für Waffen oder Fahrzeuge. Je mehr Kills ihr mit möglichst vielen Waffen und Fahrzeugen macht, desto höher steht ihr auch im ranking score. Das ist auch der Grund dafür, weshalb ihr in dieser Topliste viele Spieler findet, die alle Waffen gemastert haben. Mindestens 100 Kills mit möglichst vielen Fahrzeugen haben auch viele. Ob auch die Positionen der anderen Toplisten (Vehicles destroyed, MVP ribbons, usw.) dazuzählen, weiß ich nicht genau, das könnte aber durchaus sein. Eine Sache weiß ich aber ganz genau - wer erst jetzt anfangen will, die Topliste zu stürmen, der kann es über zwei Jahre nach Release auch gleich bleiben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hey Leute, habe die Premium Edition von BF3 immernoch eingeschweist hier herumliegen (ebenso wie die BF4 Deluxe ) und will jetzt endlich mal damit beginnen. Meine Frage lautet, gibt es noch genug Spieler online? Will das Game + allen DLC's bis zum Limit auskosten, ist dafür noch genug auf den Servern los? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hey Leute, habe die Premium Edition von BF3 immernoch eingeschweist hier herumliegen (ebenso wie die BF4 Deluxe ) und will jetzt endlich mal damit beginnen. Meine Frage lautet, gibt es noch genug Spieler online? Will das Game + allen DLC's bis zum Limit auskosten, ist dafür noch genug auf den Servern los?Danke im Voraus. Dass es sowas gibt?? Es ist eigentlich unmöglich beide Spiele gleichzeitig so richtig auskosten zu können. Einfach weil es soviel Inhalt gibt! DERZEIT ist z.B. noch auf BF3 genug los. Nur wirst du es sehr, sehr schwer haben zu Anfang, einfach weil alle anderen so richtig fies Erfahren sind. Wenn du z.B. BF3 jetzt richtig auskostest und du dann zu BF4 wechselst, dann wird wahrscheinlich BF5 (oder Ähnliches) rausgekommen sein. Dann stehst du vor der gleichen Problematik wie jetzt: "Was pack ich bloß zuerst an?" Grundsätzlich ist es schon möglich, aber halt sehr schwierig. Was mich aber zu der Frage bringt: Wieso kaufst du dir die BF4 Deluxe, wo du ja noch nicht mal die BF3 Premium ausgepackt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Der ranking score auf bf3stats.com zeigt an, in wie vielen anderen Toplisten ihr vertreten seid. Ab 100 Kills kommt ihr in eine Rangliste für Waffen oder Fahrzeuge.Je mehr Kills ihr mit möglichst vielen Waffen und Fahrzeugen macht, desto höher steht ihr auch im ranking score. Das ist auch der Grund dafür, weshalb ihr in dieser Topliste viele Spieler findet, die alle Waffen gemastert haben. Mindestens 100 Kills mit möglichst vielen Fahrzeugen haben auch viele. Ob auch die Positionen der anderen Toplisten (Vehicles destroyed, MVP ribbons, usw.) dazuzählen, weiß ich nicht genau, das könnte aber durchaus sein. Eine Sache weiß ich aber ganz genau - wer erst jetzt anfangen will, die Topliste zu stürmen, der kann es über zwei Jahre nach Release auch gleich bleiben lassen. Okay, Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Dass es sowas gibt??Es ist eigentlich unmöglich beide Spiele gleichzeitig so richtig auskosten zu können. Einfach weil es soviel Inhalt gibt! DERZEIT ist z.B. noch auf BF3 genug los. Nur wirst du es sehr, sehr schwer haben zu Anfang, einfach weil alle anderen so richtig fies Erfahren sind. Wenn du z.B. BF3 jetzt richtig auskostest und du dann zu BF4 wechselst, dann wird wahrscheinlich BF5 (oder Ähnliches) rausgekommen sein. Dann stehst du vor der gleichen Problematik wie jetzt: "Was pack ich bloß zuerst an?" Grundsätzlich ist es schon möglich, aber halt sehr schwierig. Was mich aber zu der Frage bringt: Wieso kaufst du dir die BF4 Deluxe, wo du ja noch nicht mal die BF3 Premium ausgepackt hast? Das ist mein ewiges Battlefield-Problem, ich hänge immer einen Teil hinterher habe dieses Jahr erst mit BC2 aufgehört. Die BF4 Deluxe hab ich mir während der Cyber-Monday-Woche geschnappt^^ Mal eine Frage zum Singleplayer: Ist es ratsam direkt auf schwer anzufangen? Will die Singleplayertrophies so schnell wie möglich erledigen, um dann den MP genießen zu können. Also direkt auf schwer? Oder macht die Story dermaßen Bock, dass man sie auch problemlos zweimal durchspielen kann? Und wie lange dauert die Story? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Das ist mein ewiges Battlefield-Problem, ich hänge immer einen Teil hinterher habe dieses Jahr erst mit BC2 aufgehört.Die BF4 Deluxe hab ich mir während der Cyber-Monday-Woche geschnappt^^ Mal eine Frage zum Singleplayer: Ist es ratsam direkt auf schwer anzufangen? Will die Singleplayertrophies so schnell wie möglich erledigen, um dann den MP genießen zu können. Also direkt auf schwer? Oder macht die Story dermaßen Bock, dass man sie auch problemlos zweimal durchspielen kann? Und wie lange dauert die Story? Danke schonmal Also, die Story kann man sich komplett sparen.. Kannst also ruhig direkt auf Schwer spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Also, die Story kann man sich komplett sparen.. Kannst also ruhig direkt auf Schwer spielen Gut, dann mach ich das so, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Als mich gestern einer auf Metro niedergeschossen hat, wurde mir in der Killcam angezeigt, dass ich von einer Pistole (ich glaube es war die G17) welche mit einem Laserpointer ausgestattet war gekillt wurde. Kann das ein Bug sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Als mich gestern einer auf Metro niedergeschossen hat, wurde mir in der Killcam angezeigt, dass ich von einer Pistole (ich glaube es war die G17) welche mit einem Laserpointer ausgestattet war gekillt wurde. Kann das ein Bug sein? Ne, das ist kein Bug, sondern ein Feature ! Die G17C ist die einzige für uns Spieler verfügbare Sekundärwaffe mit einem Laser dran. Es steht halt nicht bei dem Waffen-auswahl-Menü dabei. Die G17C (Schallgedämpft) hat dann noch nen Schalldämpfer drauf: Also gibt es 2 Sekundärwaffen, die 2 Aufsätze haben können: die M1911 S-TAC und die G17C Suppressed (+Laser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ne, das ist kein Bug, sondern ein Feature ! Die G17C ist die einzige für uns Spieler verfügbare Sekundärwaffe mit einem Laser dran. Es steht halt nicht bei dem Waffen-auswahl-Menü dabei. Die G17C (Schallgedämpft) hat dann noch nen Schalldämpfer drauf: Also gibt es 2 Sekundärwaffen, die 2 Aufsätze haben können: die M1911 S-TAC und die G17C Suppressed (+Laser) Ich werd bekloppt, in Battlelog steht es bei der Waffenbeschreibung sogar drin: "Diese G17C ist mit einem integrierten Laserpointer ausgestattet, durch den ungezielter Beschuss präzisiert wird." Kann man nach über 800 Spielstunden also doch noch was dazu lernen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich werd bekloppt, in Battlelog steht es bei der Waffenbeschreibung sogar drin:"Diese G17C ist mit einem integrierten Laserpointer ausgestattet, durch den ungezielter Beschuss präzisiert wird." Kann man nach über 800 Spielstunden also doch noch was dazu lernen. :'> Für die Waffe habe ich sogar als aller, aller erstes das Mastery Dog-Tag bekommen und war somit sehr, sehr lange Zeit meine erst und zweitplatzierte Waffe mit den meisten Kills Und dazulernen könnte ich auch noch was, z.B. nach zig Infanterie-only-Stunden wieder die Flug-Skills auffrischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Für die Waffe habe ich sogar als aller, aller erstes das Mastery Dog-Tag bekommen und war somit sehr, sehr lange Zeit meine erst und zweitplatzierte Waffe mit den meisten Kills Und dazulernen könnte ich auch noch was, z.B. nach zig Infanterie-only-Stunden wieder die Flug-Skills auffrischen Das müsste ich auch mal. Gegen noobs klappen zwar Dogfights schon ganz gut, nur mit dem MG treffe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Das müsste ich auch mal. Gegen noobs klappen zwar Dogfights schon ganz gut, nur mit dem MG treffe ich nicht. oder Panzer oder IFVs oder den Kampfheli Aber, mit denen Spiele ich nicht mehr, weil ich grade so versessen drauf bin, dass ich BF3 mit dem Col 100 und allen Primärwaffen 500 Kills und 100 SS mit dem AUG abschliessen kann, dass ich fast nur mehr Infanterie spiele. Und das obwohl ich mich so aufregen muss, weil ich in Vorherrschaft und TDM immer nur auf enorm fähige Spieler und Trupps treffe, gegen die ich einfach nicht ankomme. So vermiese ich mir das Spiel bloß selber, aber irgendwie will ich dann doch das noch erreichen. Inzwischen hat sich BF bei mir zu einer Hassliebe entwickelt. Gameplaytechnisch ist es astrein, aber es gibt so viele Sachen rundherum, die zumindest mich dazu zwingen, das Spiel eben nicht so zu spielen, wie ich es sollte. Ich bin wohl mental einfach zu schwach auf sowas keinen Wert zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 oder Panzeroder IFVs oder den Kampfheli Aber, mit denen Spiele ich nicht mehr, weil ich grade so versessen drauf bin, dass ich BF3 mit dem Col 100 und allen Primärwaffen 500 Kills und 100 SS mit dem AUG abschliessen kann, dass ich fast nur mehr Infanterie spiele. Und das obwohl ich mich so aufregen muss, weil ich in Vorherrschaft und TDM immer nur auf enorm fähige Spieler und Trupps treffe, gegen die ich einfach nicht ankomme. So vermiese ich mir das Spiel bloß selber, aber irgendwie will ich dann doch das noch erreichen. Inzwischen hat sich BF bei mir zu einer Hassliebe entwickelt. Gameplaytechnisch ist es astrein, aber es gibt so viele Sachen rundherum, die zumindest mich dazu zwingen, das Spiel eben nicht so zu spielen, wie ich es sollte. Ich bin wohl mental einfach zu schwach auf sowas keinen Wert zu geben. Das kenne ich. Auf Metro siehst du auch nur die ganzen Infanteriepro's rumrennen. Ich könnte es mir zwar leicht machen und auch mit der M16 rumrennen, aber das will ich nicht. Außerdem kann ich als Sturmsoldat keine Claymorekills machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Das kenne ich. Auf Metro siehst du auch nur die ganzen Infanteriepro's rumrennen. Ich könnte es mir zwar leicht machen und auch mit der M16 rumrennen, aber das will ich nicht. Außerdem kann ich als Sturmsoldat keine Claymorekills machen. Ich krieg mit den Claw-whores einfach keine Kills hin. Nichtmal in BF4, wo sie nach dem Tod liegen bleiben. Und interressanterweise kann ich die M16A3 nicht kontrollieren, deshalb mag ich sie nicht und die Karabiner version genau so wenig. aber mit der FAMAS komme ich gut klar - vor allem mit dem ACOG :'> Fehlen nur noch viele, viele Runden TDM Noshahr, dann bin ich von einem schweren Laster schonmal erlöst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich krieg mit den Claw-whores einfach keine Kills hin. Nichtmal in BF4, wo sie nach dem Tod liegen bleiben. Und interressanterweise kann ich die M16A3 nicht kontrollieren, deshalb mag ich sie nicht und die Karabiner version genau so wenig. aber mit der FAMAS komme ich gut klar - vor allem mit dem ACOG :'>Fehlen nur noch viele, viele Runden TDM Noshahr, dann bin ich von einem schweren Laster schonmal erlöst! Du musst nur die Laufwege auf den einzelnen Karten kennen, dann kommen die Claymore Kills von ganz alleine. Mit der M4 komme ich auch nicht zurecht, dafür mit der A-91, mit der einige Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.