DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 gibt leider nur service stars alle 100 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Cool, habe heute BF3 bekommen. Ich habe es im Sommer vorbestellt gehabt. Und als Belohnung gab es ne schicke schwarze Steelbook dazu mich als Steelbook Sammler hat das total überrascht und bin nun Super Stolz drauf .. manchmal lohnt es sich bei Gamestop zukaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Cool, habe heute BF3 bekommen. Ich habe es im Sommer vorbestellt gehabt. Und als Belohnung gab es ne schicke schwarze Steelbook dazu mich als Steelbook Sammler hat das total überrascht und bin nun Super Stolz drauf .. manchmal lohnt es sich bei Gamestop zukaufen ^^ Gratuliere, wir sind die Auserwählten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Würdet ihr mit mir tauschen Habt ihr auch so Probleme mit dem Rausfliegen von Onlinespielen ? Ich bin schon 2 mal rausgeflogen... von 3 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Cool, habe heute BF3 bekommen. Ich habe es im Sommer vorbestellt gehabt. Und als Belohnung gab es ne schicke schwarze Steelbook dazu mich als Steelbook Sammler hat das total überrascht und bin nun Super Stolz drauf .. manchmal lohnt es sich bei Gamestop zukaufen ^^ stimmt wenn man den abzockpreis mal wegdenkt haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 So grade am Updates, Speicherdaten e.t.c. ziehen...gleich gehts ab:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 also ich bin auch schon rausgeflogen grade hatte ich nen lauf mitm jet -.- und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo, wollte heute Co Op machen - mit einem Spieler aus meiner Freundesliste- , funktionierte aber irgendwie nicht.... Kann mir da einer weiterhelfen? Sagt immer server abgebrochen sind dann aber zu zweit in eine squad. Wenn ich nun aber Co Op zocken möchte, sagt er das ich den Squad verlasse Die server scheinen allgemein noch etwas zu spinnen, heut morgen fand ich teilweise nur noch 3-4 server gestern war es mindestens noch das 10 fache. Kann aber auch sein das se da erst grad mal wieder nen reset gemacht haben. Heute hatte ich hingegen noch 0 probleme was das server joinen anging. Also wie gesagt ist alles wohl noch nicht optimal eingestellt was auch das squad system angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 am squad system müssen die sowieso noch arbeiten einladen geht aber wenn man joint ist man in verschiedenen squads oder im gegner und dann funzt das mitm reden auch nich so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie macht ihr denn Punkte mim Jet?? 100% sicher bin ich noch nicht mit der Steuerung aber ich kann fliegen sagen wirs mal so... wenn ich nach rechts fliegen will flieg ich auch meistens dahin:D Wie holt ihr Punkte.. ich treff keine Leute und Flieger treff ich iwie auch nicht obwohl ich hinschieße iwie war circle fliegen einfacher bei bc2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mit Jet punkten ist eig ganz easy... Jets abknallen, Helis abknallen ist ja ganz simple, aber für panzer hab ich eigene taktiken, ich markiere den, fliege dann mit nachbrenner 90° nach oben, mache einen halblooping und schieße von oben aus im sturzflug mit dem jet MG auf die drauf.. hat schon mehr als 5 mal geklappt, bisher immer, außer einmal, da hab ich dann nen heli gecrasht auch wichtig: du darfst nicht das fadenkreuz in der mitte als .. ja fadenkreuz sehen.. sondern der kreis, der da so drum 'schwebt'.. das fadenkreuz soll nur zeigen wo die mitte ist, der kreis ist zum zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie macht ihr denn Punkte mim Jet?? 100% sicher bin ich noch nicht mit der Steuerung aber ich kann fliegen sagen wirs mal so... wenn ich nach rechts fliegen will flieg ich auch meistens dahin:DWie holt ihr Punkte.. ich treff keine Leute und Flieger treff ich iwie auch nicht obwohl ich hinschieße iwie war circle fliegen einfacher bei bc2^^ also wirkliche kills hab ich auch noch nicht hinbekommen. Mit den Jets zu punkten ist zumindestens ohne Upgrade am anfang auch recht schwer. Dazu kommt das die wenigsten sich auch auf luftkämpfe einlassen denn diese funktionieren eigentlich ganz gut. Viel mehr nutzen es viele um auf irgentwelche dächer zu kommen um von dort aus zu campen. Diese spinner hat man aber leider in jedem shooter wo sowas möglich ist. Innerhalb der luft würde ich mich auf Jets & Helis konzentrieren die man auch recht gut abknallen kann. Auf dem Boden damit so was zu treffen ist eher unmöglich zumindestens einzelnde Soldaten bis ich sage mal glückstreffer, zumindestens solang man nicht die upgrades wie raketen hat. Dafür eignen sich dann doch eher die Helis wobei ich hier aber jedem raten würde das ding selber zu steuern wenn mans kann, in 90% aller joins im Heli bin ich drauf gegangen weil der kerl das ding net fliegen konnte. Ist irgentwie auch in jedem BF das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wenn man mitten im match das spiel beendet, verliert man alle fortschritte? klar es steht, welche NICHT GESPEICHERT sind....kommt nicht hin und wieder ein SPEICHERN.. -Anzeige oben rechts während dem match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist die Schmetterling Trophy verbuggt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich beschränk mich lieber auf Infanterie-Boden-Action, außer Panzer fahren liegen mir die vehicle net so ....I can't fly Jets, Helicopter suck and i blow things up with C4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bin eben mittem im spiel 4 mal hinternander vom server geflogen.... Also das kann net sein, kann auch mim kumpel net im squad spielen und unterhalten können wir uns auch net.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 weiß jemand für was der patch war ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich beschränk mich lieber auf Infanterie-Boden-Action, außer Panzer fahren liegen mir die vehicle net so ....I can't fly Jets, Helicopter suck and i blow things up with C4 wenn das alle so einsehen würden dies net können aber ich lach mir jedes mal einen ab wenn sich ein vollbesetzter Heli in den Berg, die Mauer oder sonst wo verabschiedet. Und die leute werden einfach auch nich schlau daraus @ Schwedes doch ist es siehste doch im moment. Sagens wa ma so der BC2 Launch war um einiges schlimmer da ging damals garnix mehr. Vorallem werd ich gerne gekickt wenn ich mit der PS3 per Wlan drinn bin, mit kabel eher nicht so oft kann aber auch täuschen. Man sollte DICE ein paar Tage Zeit geben es gab weit aus schlimmere Launches dieses Jahr in sachen Server. weiß jemand für was der patch war ?? Ich würde mal sagen da man ihn wärend der Beta bereits angekündigt hat verbesserungen nach dem feedback der Beta User. Das kann alles sein, von Bugs bis hin zu Waffen ect. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich würde mal sagen da man ihn wärend der Beta bereits angekündigt hat verbesserungen nach dem feedback der Beta User. Das kann alles sein, von Bugs bis hin zu Waffen ect. komisch das sie nix dazu sagen. weiß man schon wann back to karkand kommen soll und ob es trophys hat ?? ( soweit ich weiß soll es wohl trophys haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 komisch das sie nix dazu sagen. weiß man schon wann back to karkand kommen soll und ob es trophys hat ?? ( soweit ich weiß soll es wohl trophys haben ) when its done, ich denke es wird keiner verpassen. Ich weiß net aber das Game ist grad mal heute off raus, seid 2-3 Tagen evt habens schon einige und schon kommen fragen zu einem DLC der für alle sobald er da ist sicherlich so breit getreten wird das ihn auch die letzte schlafmütze nicht verpassen wird. Und bevor man sicher über DLC Trophys den kopf zerbricht (ja wir sind hier eine Trophy Community ich weiß) hat man mit den grundspiel Trophys erstmal genug zu tun denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.