miwula Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Mit einer Waffe spielen und für die Sachen freischalten oder zur "besseren" freigeschalteten Waffe wechseln?Wie machts ihr bzw. was würdet ihr vorschlagen? Kommt auf die Waffe und deinen Spielstil an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Mit einer Waffe spielen und für die Sachen freischalten oder zur "besseren" freigeschalteten Waffe wechseln?Wie machts ihr bzw. was würdet ihr vorschlagen? Bis zur AEK leveln und dann mit ihr spielen - So wie es alle Col 100 mit 100 SS auf AEK, M416 und M16A3 haben. Einfach für längere Distanzen mit Tap-Fire spielen - also auf Voll-automatisch eingestellt lassen, nur kurz antippen und nicht den Abzug halten. Klingt logisch und ich will auch nicht jetzt deinen Intellekt beleidigt haben, aber das ist in diesem Spiel wirklich Gold wert. IMHO in BF4 sogar noch mehr. für Pionier: Denke ich mal, dass die A-91 gut ist, wenn du aber auf US-Seite spielst, dann nimm unbedingt die M4A1. Wenn du die DLCs hast, dann nimm die MTAR für Support: M27 IAR - Leider schaltet man die für die Russen erst ab einem Service Star frei, also erst ganz zum schluss, deshalb schlage ich für die die RPK oder MG36 vor. Wenn du aggressiv sein willst, dann kannst du ja mit der M249 Hüftfeuerdrache spielen, nimm dann aber das Laser-Sight oder Ext-Mags. für Recon: M417 oder SKS, für CQB eignet sich gerademal die M39B, weil die im Nahkampf bei Treffer in Brust ein one-Shot kill ist, da man aber schnell über 10m kommt, musst du wieder auf den Kopf zielen, was sehr schwierig ist Generell für alle Klassen: UMP-45 mit Mündungsfeuerdämpfer oder die P90 mit Schalldämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Leute, wie ist das mit Battlelog genau? Habe ja einen EA Account (falls ich die Daten nicht vergessen habe) aber keinen Origin Account mit PSN geknüpft, oder kann ich meinen Origin Account vom PC (unabhängig vom PSN-EA Account) mit PSN knüpfen oder wie? Bin bisschen durcheinander EDIT: Alles in Ordnung, habs hingekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wenn man das Spiel auf Schwer durchspielt, muss man ein neues Spiel beginnen oder reicht es, die Missionen in beliebiger Reihenfolge per Kapitelauswahl zu beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bis zur AEK leveln und dann mit ihr spielen - So wie es alle Col 100 mit 100 SS auf AEK, M416 und M16A3 haben.Einfach für längere Distanzen mit Tap-Fire spielen - also auf Voll-automatisch eingestellt lassen, nur kurz antippen und nicht den Abzug halten. Klingt logisch und ich will auch nicht jetzt deinen Intellekt beleidigt haben, aber das ist in diesem Spiel wirklich Gold wert. IMHO in BF4 sogar noch mehr. für Pionier: Denke ich mal, dass die A-91 gut ist, wenn du aber auf US-Seite spielst, dann nimm unbedingt die M4A1. Wenn du die DLCs hast, dann nimm die MTAR für Support: M27 IAR - Leider schaltet man die für die Russen erst ab einem Service Star frei, also erst ganz zum schluss, deshalb schlage ich für die die RPK oder MG36 vor. Wenn du aggressiv sein willst, dann kannst du ja mit der M249 Hüftfeuerdrache spielen, nimm dann aber das Laser-Sight oder Ext-Mags. für Recon: M417 oder SKS, für CQB eignet sich gerademal die M39B, weil die im Nahkampf bei Treffer in Brust ein one-Shot kill ist, da man aber schnell über 10m kommt, musst du wieder auf den Kopf zielen, was sehr schwierig ist Generell für alle Klassen: UMP-45 mit Mündungsfeuerdämpfer oder die P90 mit Schalldämpfer. Ich muss dich etwas verbessern. Für den Versorger sollte man die M240B mit Laser und Griff spielen. Es erfordert zwar etwas Übung, hat man die Waffe aber gemeistert kann man so selbst mit diesem dicken LMG aggresiv Spielen und selbst im Nahkampf sieht die AEK da alt aus. Auf die UMP sollte man bloß keinen Mündungsfeuerdämpfer dran basteln. Der Rückstoß ist auch ohne ihn nicht der Rede wert. Du versaust dir damit nur das Hüftfeuer. Beim Aufklärer ist die M98B die schlechteste Entscheidung für den Nahkampf. Sie ist eher was für lange Entfernungen. Die M40 ist eher für CQB und den "Aggresiv Recon" geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich muss dich etwas verbessern. Für den Versorger sollte man die M240B mit Laser und Griff spielen. Es erfordert zwar etwas Übung, hat man die Waffe aber gemeistert kann man so selbst mit diesem dicken LMG aggresiv Spielen und selbst im Nahkampf sieht die AEK da alt aus. Auf die UMP sollte man bloß keinen Mündungsfeuerdämpfer dran basteln. Der Rückstoß ist auch ohne ihn nicht der Rede wert. Du versaust dir damit nur das Hüftfeuer. Beim Aufklärer ist die M98B die schlechteste Entscheidung für den Nahkampf. Sie ist eher was für lange Entfernungen. Die M40 ist eher für CQB und den "Aggresiv Recon" geeignet. Zum Versorger: die M27 und L86A6 spielen sich wie Sturmgewehre, die einfach zu handhaben, genau und schnell nachzuladen sind, deshalb nannte ich sie für Anfänger. bzgl. UMP, ok. Ich ziele lieber und verringere den Rückstoß egal wie groß er ist. Aufklärer: aber mit der M40 musst brauchst du trotzdem unbedingt einen Headshot. mit der M98B reicht innerhalb von 10 m zumindest noch der Torso für einen Kill, aber du hast recht, dass die nicht für CQB geeignet ist, deshalb sollte man die M417 oder SKS benutzen, weil die verdammt schnell schießen können und richtig schaden machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich schwöre ja auf die Aug A3 und die schallgedämpfte Version der G17C EDIT: Kann mir jemand der Verbliebenen sagen was genau diese Rangliste ausdrückt?: https://bf3stats.com/leaderboard/ps3_rankscore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Aufklärer: aber mit der M40 musst brauchst du trotzdem unbedingt einen Headshot. mit der M98B reicht innerhalb von 10 m zumindest noch der Torso für einen Kill, aber du hast recht, dass die nicht für CQB geeignet ist, deshalb sollte man die M417 oder SKS benutzen, weil die verdammt schnell schießen können und richtig schaden machen! Ist die M40 auf kurze Distanz nicht auch ein one-shot in den Torso? Da müsste ich nochmal nachschauen... Die M417 kann zwar schnell schießen, allerdings ist der horizontale Rückstoß dermaßen haoch, dass man nichts mehr trifft wenn man zu schnell schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich schwöre ja auf die Aug A3 und die schallgedämpfte Version der G17C EDIT: Kann mir jemand der Verbliebenen sagen was genau diese Rangliste ausdrückt?: https://bf3stats.com/leaderboard/ps3_rankscore Der Rankscore drückt aus, wieviel du bereits erreicht hast. Je mehr Waffen, Fahrzeuge, Klassen du auf höhere Servicestars bringst, desto höher wird der Rankscore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 So, will seit langem mal wieder Battlefield 3 weiterzocken, nachdem ich sehr lange GTA Online gezockt habe. Spielen das denn noch viele, oder haben alle zu BF4 gewechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 So, will seit langem mal wieder Battlefield 3 weiterzocken, nachdem ich sehr lange GTA Online gezockt habe. Spielen das denn noch viele, oder haben alle zu BF4 gewechselt? Mich würde mal interessieren, warum du Battlefield 3 zocken möchtest, obwohl der 4te Teil schon draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Mich würde mal interessieren, warum du Battlefield 3 zocken möchtest, obwohlder 4te Teil schon draußen ist. Nur weil ein neuerer Teil eines Spiels draußen ist, heißt das ja nicht, dass die älteren schlecht werden. Ich habe bisher über 90 Stunden mit BF3 verbracht und werde mir BF4 erst für die PS4 holen, welche ich noch nicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Mich würde mal interessieren, warum du Battlefield 3 zocken möchtest, obwohlder 4te Teil schon draußen ist. Wahrscheinlich, weil BF3 das weitaus bessere Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Der Rankscore drückt aus, wieviel du bereits erreicht hast. Je mehr Waffen, Fahrzeuge, Klassen du auf höhere Servicestars bringst, desto höher wird der Rankscore. Ah okay Danke, das heißt dann also z.B. 100SS mit Waffe xy = 100*2000 Punkte = 200.000 Punkte beim Rankscore? So, will seit langem mal wieder Battlefield 3 weiterzocken, nachdem ich sehr lange GTA Online gezockt habe. Spielen das denn noch viele, oder haben alle zu BF4 gewechselt? Sind noch lange ausreichend Spieler um ordentlich volle Server zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Nur weil ein neuerer Teil eines Spiels draußen ist, heißt das ja nicht, dass die älteren schlecht werden. Ich habe bisher über 90 Stunden mit BF3 verbracht und werde mir BF4 erst für die PS4 holen, welche ich noch nicht habe. Also 90 Stunden sind sowieso wenig, da hat man ja noch gar nicht alles gesehen aber zu deiner Frage: Ja es sind noch genügend Spieler online, nur musst du flexibel sein, was Karte und Spielmodus anbelangt @TheEnd: Ein wahres Wort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich spiele sowieso nur auf den Standard-Maps, von den DLC habe ich nur Close Quarters, manchmal einige Runden Waffenmeister. Ansonsten hocke ich am meisten auf Noshar-Kanäle Team-Deathmatch. Macht am meisten Laune. Aber generell bin ich eh nur der Mit-Freunden-Blödsinn-machen-Spieler. Camper trollen undso. Edit: Operation Metro macht auch richtig Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ah okay Danke, das heißt dann also z.B. 100SS mit Waffe xy = 100*2000 Punkte = 200.000 Punkte beim Rankscore?Sind noch lange ausreichend Spieler um ordentlich volle Server zu finden. Bei Waffen geben die Service Stars die Kills mit der Waffe an - 1 SS pro 100 Kills, d.h. 100SS mit einer Waffe=mind. 10000 Kills mit der Bei den Klassen, Fahrzeugen etc. erhält man die SS allerdings durch Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei Waffen geben die Service Stars die Kills mit der Waffe an - 1 SS pro 100 Kills, d.h. 100SS mit einer Waffe=mind. 10000 Kills mit derBei den Klassen, Fahrzeugen etc. erhält man die SS allerdings durch Punkte Jetzt hast du meinen Beitrag wohl falsch interpretiert Die Bedingungen für einen Service Star sind mir durchaus bekannt ^.^ EDIT: Allerdings kann die aufgestellte Rechnung auch nicht stimmen. Denn mit knapp 65.000 Einheiten in der Rangliste dürfte ich ja nur relativ wenige Service Stars haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Jetzt hast du meinen Beitrag wohl falsch interpretiert Die Bedingungen für einen Service Star sind mir durchaus bekannt ^.^EDIT: Allerdings kann die aufgestellte Rechnung auch nicht stimmen. Denn mit knapp 65.000 Einheiten in der Rangliste dürfte ich ja nur relativ wenige Service Stars haben Die Rechnung macht ja auch nicht die bf3stats-Seite sondern das Battlelog von EA und die haben irgendeine, wahrscheinlich nicht nachvollziehbare Formel für diese "Ranking points", genauso wie der Skillzähler, bei dem man auch nicht weiß was der aussagen soll und in BF4 sogar an der Spitze der Informationen über einen Spieler steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 @TheEnd: Ein wahres Wort! ...und genau deswegen werde ich ab morgen wieder BF3 zocken. Ich freue mich tierisch drauf! ...und nach dem ganzen Ärger in Teil 4 wird das die reinste Erholung, selbst wenn das komplette Gegnerteam mit der M5K unterwegs ist. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.