Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Sry, wenn ich hier falsch bin, aber hab mal eine kleine Frage:

Habe versucht, mein BF3-Spielstand auf USB zu ziehen, weil ich den auf meine andere PS3 tun wollte, aber die Datei lässt sich nicht kopieren, woran liegt das?

Kopierschutz. Falls du PS+ hast, kannst du es in die Cloud schieben. Ansonsten ist es nicht möglich, den Spielstand zu kopieren.

Wie war das eigentlich nochmal mit den Multiplayerstatistiken, wurden die auf der Konsole oder auf den Servern gespeichert?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Auf den Konsolen nicht. Auf den Servern, die die Spiele hosten aber auch nicht direkt. Es wird dafür wohl extra Server geben...

Hey Leute, ich habe ein enormes Problem, wenn ich BF3 spielen will:

Ich kann nicht einmal eine ganze Runde fertig spielen, ohne dass das Spiel mich disconnected und behauptet "Verbindung zu EA-Online fehlgeschlagen"

Wenn ich dann ~ 5 min warte werde ich vom PSN abgemeldet.

Jetzt frage ich mich, ob der fehler bei meinem Router liegt, oder eher bei der Wartung der EA-Server. Wenn es jemanden bei BF3 genauso geht, dann muss es doch an den EA-Servern liegen!

Hey Leute, ich habe ein enormes Problem, wenn ich BF3 spielen will:

Ich kann nicht einmal eine ganze Runde fertig spielen, ohne dass das Spiel mich disconnected und behauptet "Verbindung zu EA-Online fehlgeschlagen"

Wenn ich dann ~ 5 min warte werde ich vom PSN abgemeldet.

Jetzt frage ich mich, ob der fehler bei meinem Router liegt, oder eher bei der Wartung der EA-Server. Wenn es jemanden bei BF3 genauso geht, dann muss es doch an den EA-Servern liegen!

Das hatte ich auch eine Zeit lang ... Liegt an den EA-Servern, keine Sorge.

Das hatte ich auch eine Zeit lang ... Liegt an den EA-Servern, keine Sorge.

Hattest du es, oder hast du es? :biggrin5: Dass sie sich nicht mehr um BF3 kümmern ist klar und nachvollziehbar, aber dass es so schlimm ist, wenn die Wartung aussetzt! Da muss es doch bei BFBC2 für PS3 enorm sein!

Hattest du es, oder hast du es? :biggrin5: Dass sie sich nicht mehr um BF3 kümmern ist klar und nachvollziehbar, aber dass es so schlimm ist, wenn die Wartung aussetzt! Da muss es doch bei BFBC2 für PS3 enorm sein!

Also wie ich das letzte Mal BF3 gespielt habe, wurde ich schon ein paar Mal vom Server geworfen, weil die Verbindung zu EA Online abgebrochen ist. Wie es jetzt aussieht, müsste ich später erst testen.

Also bin heute auch unglaublich oft disconnected worden und danach vom PSN abgemeldet worden.. Hab ich versucht mich wieder anzumelden oder auf 'nen Server zu joinen, hat das in den meisten Fällen nicht geklappt. Einmal PS aus- und angemacht und dann ging es wieder für einige Zeit... Ziemlich nervig sowas :dozey:

Ja, das habe ich auch. Ziemlich nervig, was EA da abzieht: die Server von BF3 verwaisen und sterben lassen, damit alle zu BF4 wechseln. Dort aber wegen dem herrlichen Netcode fast nicht spielen können.

Hallo,

ich wollte mal fragen ob bei der Battlefield 3 Premium Edition alles auf der Bluray ist oder die DLCs mit verbrauchbaren Code(s) aktiviert werden müssen?

Wollte es mir dann natürlich als Gebrauchtes holen.

Danke

Die DLC's müssen runtergeladen werden. Durch die Aktivierung von Premium über den Code, der dann beiliegt, bekommst du dann die "Berechtigung alle DKC-Inhalte herunterzuladen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...