Bitlaw Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mal ne Frage: Ich habe jetzt alle Co op Missionen auf schwierig durch habe aber die Trophy Army of Two noch nicht bekommen weiss einer eine Lösung dafür? Und wo sieht man wieviel Punkte man für die einzigartigen Co op Waffen man bereits hat? Ich habe in Dauerregen die Volltreffer Trophy noch nicht sonst eigentlich alles liegt es daran muss man die haben für Army of Two ? Danke und Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hi Leute....mach grad die ganzen Aufträge für die Waffen! Kann mir jemand sagen was mit "50 Hilfen bei Sichtungen" gemeint ist!? Benötige das für die L96! Hat das was mit dem SOFLAM zu tun? Zur Frage von OUTLAWZ Wieso die Trophäe nicht erscheint kann ich dir leider nicht sagen! Nur soviel....die Volltreffer Trophy ist für "Army of Two irrelevant und die Punkte für die Co op Waffen kannst du unter CO OP "Statistik & Fortschritt" nachschauen. Das findest du unter der Rubrik "Mein Soldat"! Vermute mal das du doch eine Mission nicht auf schwierig beendet hast! Hab jetzt bei BF3 von diversen Trophybugs noch nichts gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hi Leute....mach grad die ganzen Aufträge für die Waffen! Kann mir jemand sagen was mit "50 Hilfen bei Sichtungen" gemeint ist!? Benötige das für die L96! Hat das was mit dem SOFLAM zu tun?Zur Frage von OUTLAWZ Wieso die Trophäe nicht erscheint kann ich dir leider nicht sagen! Nur soviel....die Volltreffer Trophy ist für "Army of Two irrelevant und die Punkte für die Co op Waffen kannst du unter CO OP "Statistik & Fortschritt" nachschauen. Das findest du unter der Rubrik "Mein Soldat"! Vermute mal das du doch eine Mission nicht auf schwierig beendet hast! Hab jetzt bei BF3 von diversen Trophybugs noch nichts gehört! muss du für die Sichtungen nicht Bewegungsmelder werfen und Gegner dort, die angeschosen werden in der Nähe, gilten als Sichtung? Verbessert mich, wenn ich falsch liege MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hi Leute....mach grad die ganzen Aufträge für die Waffen! Kann mir jemand sagen was mit "50 Hilfen bei Sichtungen" gemeint ist!? Benötige das für die L96! Hat das was mit dem SOFLAM zu tun? Hilfe durch Sichtungen bekommst du mit den T-UGS, der MAV oder durch das Spotten mit Select. Wird ein Gegner durch eine dieser drei Möglichkeiten auf der Karte angezeigt und dann abgeknallt, bekommst du eine Hilfe durch Sichtung. Auf Metro hast du die 50 Sichtungen ziemlich schnell zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Zur Frage von OUTLAWZ Wieso die Trophäe nicht erscheint kann ich dir leider nicht sagen! Nur soviel....die Volltreffer Trophy ist für "Army of Two irrelevant und die Punkte für die Co op Waffen kannst du unter CO OP "Statistik & Fortschritt" nachschauen. Das findest du unter der Rubrik "Mein Soldat"! Vermute mal das du doch eine Mission nicht auf schwierig beendet hast! Hab jetzt bei BF3 von diversen Trophybugs noch nichts gehört! Vielen Dank für die Antwort. Ja steht eben überall eine Punktzahl auf schwierig aber werde sie wohl nochmals machen da es noch spass macht trotzdem dumm da wirklich überall eine Zahl steht bei schwierig. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Habs jetzt hinbekommen da war tatsächlich noch eine Mission bei der ich schon Punkte auf schwierig geholt hatte aber eben noch nicht abgeschlossen war. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mal ne Frage: Kann man einen Tag einen Server mieten dann ein Ranglisten Spiel machen zu zweit um die MVP erster zweiter und dritter trophys zu holen und die Ribbons welche zu zweit gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mal ne Frage:Kann man einen Tag einen Server mieten dann ein Ranglisten Spiel machen zu zweit um die MVP erster zweiter und dritter trophys zu holen und die Ribbons welche zu zweit gehen? Ja, du kannst dir für 24 Stunden einen mieten, wenn ich mich recht entsinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Danke für die Antwort. Dass man sich einen mieten kann weiss ich ich meinte ob man die Trophys auch so boosten kann dass sie dann auch freigeschaltet werden im gemieteten Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Danke für die Antwort.Dass man sich einen mieten kann weiss ich ich meinte ob man die Trophys auch so boosten kann dass sie dann auch freigeschaltet werden im gemieteten Server? Ja, kann man. Ihr müsst nur zu viert sein, damit die Runde startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Danke für die Antwort.Dass man sich einen mieten kann weiss ich ich meinte ob man die Trophys auch so boosten kann dass sie dann auch freigeschaltet werden im gemieteten Server? Werden ganz normal freigeschaltet wenn die Bedingung dafür erfüllt wurde Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ok danke für die Antworten. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wo kann man nachschauen wann es wieder ein Doppelxpevent gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wo kann man nachschauen wann es wieder ein Doppelxpevent gibt? Da vom 23. - 28.10 erst ein Double XP Event war, wird das nächste wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen.. Ansonsten wird sowas meistens über Battlelog mitgeteilt Hier: https://battlelog.battlefield.com:80/bf3/de/forum/view/2832654489413766477/ zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Jungs...brauch mal wieder Hilfe.....wie zum Geier bekomm ich nen Kill mit diesem EOD Bot hin. Fahr durch die Gegner durch, aber keiner mag umfallen! Jemand ne Idee!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Jungs...brauch mal wieder Hilfe.....wie zum Geier bekomm ich nen Kill mit diesem EOD Bot hin. Fahr durch die Gegner durch, aber keiner mag umfallen! Jemand ne Idee!? Erstmal musst du ihn immer mittragen . Und dann bleibt dir nichts anderes übrig, als die Sniper-Spots zu suchen. Vlt. etwas gefährlich, aber du kannst auch versuchen auf TDM Noshahr dich wo zu verstecken und darauf hoffen, dass du wen von hinten gekillt bekommst. Definitiv die schwerste aller Aufgaben, aber nen besseren Rat hab ich leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Jungs...brauch mal wieder Hilfe.....wie zum Geier bekomm ich nen Kill mit diesem EOD Bot hin. Fahr durch die Gegner durch, aber keiner mag umfallen! Jemand ne Idee!? Ich bin in Seine Crossing TDM einfach in die Gegner Massen gefahren und hatte meinen Kill Aber wenn du das nicht schaffst, würde ich es echt versuchen einen Sniper zu finden und dann deinen EOD-Bot hinter dem abzusetzen und den zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Jungs...brauch mal wieder Hilfe.....wie zum Geier bekomm ich nen Kill mit diesem EOD Bot hin. Fahr durch die Gegner durch, aber keiner mag umfallen! Jemand ne Idee!? Hardcore auf Noshahr TDM regelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Erstmal musst du ihn immer mittragen . Und dann bleibt dir nichts anderes übrig, als die Sniper-Spots zu suchen. Vlt. etwas gefährlich, aber du kannst auch versuchen auf TDM Noshahr dich wo zu verstecken und darauf hoffen, dass du wen von hinten gekillt bekommst. Definitiv die schwerste aller Aufgaben, aber nen besseren Rat hab ich leider auch nicht. Ich bin in Seine Crossing TDM einfach in die Gegner Massen gefahren und hatte meinen KillAber wenn du das nicht schaffst, würde ich es echt versuchen einen Sniper zu finden und dann deinen EOD-Bot hinter dem abzusetzen und den zu killen Hardcore auf Noshahr TDM regelt. Jungs...herzlichen Dank für die Tips!!! Der goldene Rat war der von PepixD!! Auf Noshar TDM im Hardcore Modus hats funktioniert! Danke nochmal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Gestern oder vorgestern einen richtig geilen RPG Kills gehabt: Schieß auf einen Spähheli, bekomm einen Kill angezeigt Ich wunder mich, warum der Heli noch weitergeflogen wird und nicht explodiert Tja, ich hab dem Heli (Der betimmt 300-400m weg war) in der Mitte durch die Öffnung geschossen und den da sitzenden getroffen - der hat bestimmt doof aus der Wäsche geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.