RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab ich gespielt sogar auf Platin und trotzdem nichts erhalten Villeicht musst du im Battlelog registriert sein Wenn du schon drinnen bist, fällt mir aber nichts mehr ein... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab ich gespielt sogar auf Platin und trotzdem nichts erhalten Bist du bei Battlelog und hast du deine Spiele registriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Villeicht musst du im Battlelog registriert seinWenn du schon drinnen bist, fällt mir aber nichts mehr ein... MfG Rewe Bist du bei Battlelog und hast du deine Spiele registriert? Nein bei Battlelog bin ich nicht angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nein bei Battlelog bin ich nicht angemeldet Das erklärt dann das Problem^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab ein Problem bei mir will einfach nicht die trophy Schmetterling kommen bin auch nicht gestorben im Level und zum Schluss hab ich es wie in der vorgabe im vid.. Hab jetzt schon 3 mal probiert hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab ein Problem bei mir will einfach nicht die trophy Schmetterling kommen bin auch nicht gestorben im Level und zum Schluss hab ich es wie in der vorgabe im vid.. Hab jetzt schon 3 mal probiert hmm Da hatte ich auch arge Probleme, bei mir hats dann geklappt, als ich nur einmal mit der Stinger anvisiert habe (Also nur einmal mit der stinger L1 drücken) und dann auch nur einmal R1 gedrückt habe (Also nicht R1 smashen, damit die Stinger so früh, wie möglich rausgeht) Hoffe das hilft dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Da hatte ich auch arge Probleme, bei mir hats dann geklappt, als ich nur einmal mit der Stinger anvisiert habe (Also nur einmal mit der stinger L1 drücken) und dann auch nur einmal R1 gedrückt habe (Also nicht R1 smashen, damit die Stinger so früh, wie möglich rausgeht) Hoffe das hilft dir Ok Danke, versuche es gleich direkt mal. EDIT: Aber leider immer noch keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 So, ich habe mein Ziel erreicht! Endlich mind. 1 Service Star mit allen Fahrzeugen erhalten, bevor BF4 veröffentlicht wird. Zuletzt fehlte mir nur noch der Attack Helikopter, der ohne Gunner, sowie ohne gutem Piloten auch schwer ist. Selbst mit ECM wird man noch getroffen, was mich oft in Rage brachte. Aber das mit Abstand schwerste Fahrzeug ist der Jet. Jedenfalls bin ich zufrieden, dass ich die Fahrzeuge abgeschlossen habe und mich nur mehr reinsitzen brauch, wenn ich Lust habe, denn auf den Heli warten ist zäh und dann sofort abgeschossen zu werden nicht gerade lustig. Außerdem habe ich mir vorgenommen erst dann wieder ein Videospiel zu kaufen, wenn ich Colonel 100 erreicht habe. Das wird noch lange dauern, immerhin brauche ich noch 48 Ränge dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 So, ich habe mein Ziel erreicht! Endlich mind. 1 Service Star mit allen Fahrzeugen erhalten, bevor BF4 veröffentlicht wird.Zuletzt fehlte mir nur noch der Attack Helikopter, der ohne Gunner, sowie ohne gutem Piloten auch schwer ist. Selbst mit ECM wird man noch getroffen, was mich oft in Rage brachte. Aber das mit Abstand schwerste Fahrzeug ist der Jet. Jedenfalls bin ich zufrieden, dass ich die Fahrzeuge abgeschlossen habe und mich nur mehr reinsitzen brauch, wenn ich Lust habe, denn auf den Heli warten ist zäh und dann sofort abgeschossen zu werden nicht gerade lustig. Außerdem habe ich mir vorgenommen erst dann wieder ein Videospiel zu kaufen, wenn ich Colonel 100 erreicht habe. Das wird noch lange dauern, immerhin brauche ich noch 48 Ränge dafür. Erstmal Glückwunsch dafür, dass du dich da durchgekämpft hast. Gerade mit Fahrzeugen, welche einem nicht liegen, ist das ganze ziemlich nervenaufreibend. Den Colonel 100 will ich auch noch erreichen. Allerdings sind es auch nur noch 3 Ränge bis dahin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Erstmal Glückwunsch dafür, dass du dich da durchgekämpft hast. Gerade mit Fahrzeugen, welche einem nicht liegen, ist das ganze ziemlich nervenaufreibend. Den Colonel 100 will ich auch noch erreichen. Allerdings sind es auch nur noch 3 Ränge bis dahin. ^^ Danke, aber ich kann eh gut fliegen, nur gibt es halt auch um vieles bessere Piloten bzw. ein ganzes Gegnerteam mit Iglas usw. Was die Sache halt doch erschwert und enorm in die Länge zieht. Ich hoffe die schalten die Server nicht ab, bevor ich nicht Colonel 100 habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Danke, aber ich kann eh gut fliegen, nur gibt es halt auch um vieles bessere Piloten bzw. ein ganzes Gegnerteam mit Iglas usw. Was die Sache halt doch erschwert und enorm in die Länge zieht.Ich hoffe die schalten die Server nicht ab, bevor ich nicht Colonel 100 habe Ich bin eine absolute Null im heli und im Jet. Ich freue mich da über jeden Kill als Pilot. Wenn ich bedenke, dass selbst die BC1 Server noch laufen, solltest du dir in diesem Fall keine Sorgen machen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab ein Problem bei mir will einfach nicht die trophy Schmetterling kommen bin auch nicht gestorben im Level und zum Schluss hab ich es wie in der vorgabe im vid.. Hab jetzt schon 3 mal probiert hmm Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich ? Hast du mal probiert, vom Anfang des Levels bis zum Ende nicht zu sterben. Das les ich hier heraus: https://www.ps3trophies.org/forum/battlefield-3/132027-glitched-butterfly-trophy.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hast du mal probiert, vom Anfang des Levels bis zum Ende nicht zu sterben. Das les ich hier heraus: https://www.ps3trophies.org/forum/battlefield-3/132027-glitched-butterfly-trophy.html Ne auch noch nicht probiert, aber danke werde es direkt probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hast du mal probiert, vom Anfang des Levels bis zum Ende nicht zu sterben. Das les ich hier heraus: https://www.ps3trophies.org/forum/battlefield-3/132027-glitched-butterfly-trophy.html Ne auch noch nicht probiert, aber danke werde es direkt probieren! Hier im Forum sind mehrere dabei gestorben (Also vor der Sequenz) haben die Trophäe aber bekommen, wichtig ist halt einmal L1 sowie R1 drücken und das Erfassen auch im ersten Versuch zu schaffen, sowie in der Sequenz nicht zu sterben, wenn man das alles beachtet, sollte man die Trophäe bekommen (Zur Not evtl. mal die Spieldaten - nicht Speicherdaten - löschen, das soll bei manchen geholfen haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Danke, aber ich kann eh gut fliegen, nur gibt es halt auch um vieles bessere Piloten bzw. ein ganzes Gegnerteam mit Iglas usw. Was die Sache halt doch erschwert und enorm in die Länge zieht.Ich hoffe die schalten die Server nicht ab, bevor ich nicht Colonel 100 habe kleiner tipp bei jet oder heli fliegen flieg unter radar da kannst du igla und stinger umgehen (alles was dich halt anpeilt) hier ein video [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Moin, ich wollte mal fragen, was eure Favorisierte Map bei BF3 ist und warum Meine ist Kaspische Grenze, weil man da irgendwie so ein geniales Gefühl bekommt Und sie ist mMn auch am besten aufgebaut (Stützpunkte, verschieden Ebenen usw:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Moin,ich wollte mal fragen, was eure Favorisierte Map bei BF3 ist und warum Meine ist Kaspische Grenze, weil man da irgendwie so ein geniales Gefühl bekommt Und sie ist mMn auch am besten aufgebaut (Stützpunkte, verschieden Ebenen usw:D) Es gibt einen extra Thread dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Moin,ich wollte mal fragen, was eure Favorisierte Map bei BF3 ist und warum Meine ist Kaspische Grenze, weil man da irgendwie so ein geniales Gefühl bekommt Und sie ist mMn auch am besten aufgebaut (Stützpunkte, verschieden Ebenen usw:D) Hier gibts einen Thread dafür: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/94468-welche-karten-spielt-ihr-am-liebsten.html Ich hab Kaspische Grenze auch lange gemocht, aber ich finde den Wald so richtig schlecht umgesetzt, da man sich so schlecht verstecken kann. Wake Island find ich irgendwie besser. Gäbe es aber Conquest Domination für alle Maps, dann wäre nicht Ziba meine am meisten gespielte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hier gibts einen Thread dafür:https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/94468-welche-karten-spielt-ihr-am-liebsten.html Ich hab Kaspische Grenze auch lange gemocht, aber ich finde den Wald so richtig schlecht umgesetzt, da man sich so schlecht verstecken kann. Wake Island find ich irgendwie besser. Gäbe es aber Conquest Domination für alle Maps, dann wäre nicht Ziba meine am meisten gespielte. Oh, hab ich noch nicht gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.