martinheisemd1 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Danke für den Tip....1. Versuch und schon erfolgreich!! Danke!!Gehört der Panzer auch zu den Transportfahrzeugen...denke mal nicht, oder!! Trotzdem Danke für deine Hilfe! Ups Verlesen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi Leute....bräucht nen kleinen Tip! Es geht um das "Transport Warfare Ribbon". 4 Gegner mit Transportfahrzeugen ausschalten! Das Ordensband allein mit Roadkills zu holen gestaltet sich ein wenig schwierig! Zock allein...deswegen wär ich um Rat dankbar! Gruß Sino Nutze den Amtrac (siehe Spoiler). Der hat nen Granatwerfer und MG im Turm und ist zudem sehr stark gepanzert. Damit machst du locker 4 Kills. Auf vielen Rushmaps ist das Ding zu finden und auf diesen Maps sind die Kills sehr einfach zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nutze den Amtrac (siehe Spoiler). Der hat nen Granatwerfer und MG im Turm und ist zudem sehr stark gepanzert. Damit machst du locker 4 Kills. Auf vielen Rushmaps ist das Ding zu finden und auf diesen Maps sind die Kills sehr einfach zu machen. Den Ribbon hab ich auch so bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 @Stadt-Kind Auch dir ein "Dankeschön" für deinen Tip! Habs inzwischen hinbekommen! Jetzt sind es noch 3 Ordensbänder die ich brauch! -2 Kills mit aufgestellten Waffen! -4 Gegner im Nahkampf! -Verteidige 4 mobile Funkstationen! Da ich den MP noch nicht solang spiel und erst Lvl 23 bin denk ich aber das ich das bis zum Colonel (Rang 45) auch noch hinkrieg!! Sollte aber jemand zu den 3 von mir genannten Ordensbändern nen Tip für mich haben...kann er sich hier ruhig auslassen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Vier die vier Funstationen Kills einfach C4 oder Claymores an den M-Cons legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 @Stadt-KindAuch dir ein "Dankeschön" für deinen Tip! Habs inzwischen hinbekommen! Jetzt sind es noch 3 Ordensbänder die ich brauch! -2 Kills mit aufgestellten Waffen! -4 Gegner im Nahkampf! -Verteidige 4 mobile Funkstationen! Da ich den MP noch nicht solang spiel und erst Lvl 23 bin denk ich aber das ich das bis zum Colonel (Rang 45) auch noch hinkrieg!! Sollte aber jemand zu den 3 von mir genannten Ordensbändern nen Tip für mich haben...kann er sich hier ruhig auslassen:biggrin5: - 2 Kills mit aufgestellten Waffen, mMn einer der schwersten Ribbon hab ich mit boosten geschafft. Und plötzlich 2 Tage später zufällig nen Panzer bei Kaspische Grenze bei Punkt C mit der aufgestellten Waffe abgeschossen. - 4 Gegner im Nahkampf müsste irgendwann von alleine kommen. - 4 Funkstationen verteidigen, geht sehr leicht. Hab es so gemacht, dass ich als Verteidiger C4 an den Stationen geplanted und auf ahnungslose Gegner gewartet habe. Früher bekam man den Kill nur wenn der Gegner auch am Planten war,aber zum Glcük haben die das gepatched und es zählen auch Gegner die in einem bestimmen Abstand/Umkreis um der Funkstation stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 QUOTE=TheEnd;5397309]Vier die vier Funstationen Kills einfach C4 oder Claymores an den M-Cons legen. - 2 Kills mit aufgestellten Waffen, mMn einer der schwersten Ribbon hab ich mit boosten geschafft. Und plötzlich 2 Tage später zufällig nen Panzer bei Kaspische Grenze bei Punkt C mit der aufgestellten Waffe abgeschossen. - 4 Gegner im Nahkampf müsste irgendwann von alleine kommen. - 4 Funkstationen verteidigen, geht sehr leicht. Hab es so gemacht, dass ich als Verteidiger C4 an den Stationen geplanted und auf ahnungslose Gegner gewartet habe. Früher bekam man den Kill nur wenn der Gegner auch am Planten war,aber zum Glcük haben die das gepatched und es zählen auch Gegner die in einem bestimmen Abstand/Umkreis um der Funkstation stehen. Dank euch für die Tips!! Werds mich heut Abend gleich mal dransetzen! Sollt ich mit irgendwas Probleme haben, hört Ihr von mir! Haut rein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 SpecOps Anforderungen: - 5 Lasermarkierungen (entweder mit dem SOFLAN oder mit der CITV-Station im Panzer) Kann mir jmd. ein Bild von den beiden Dingern geben ? Und wo man die finden kann . Bin nicht gerade ein Experte in Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 SpecOpsAnforderungen: - 5 Lasermarkierungen (entweder mit dem SOFLAN oder mit der CITV-Station im Panzer) Kann mir jmd. ein Bild von den beiden Dingern geben ? Und wo man die finden kann . Bin nicht gerade ein Experte in Battlefield 3 Das Soflam ist ein Tool von Recoon. Schaue einfach mal bei seinen Ausrüstungsgegenständen nach. Die CITV-Station ist der dritte Sitz im Panzer. Diesen schaltest du zeitgleich mit dem ersten Servicestar bei 100000 MBT - Punkten frei. Soflam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das Soflam ist ein Tool von Recoon. Schaue einfach mal bei seinen Ausrüstungsgegenständen nach.Die CITV-Station ist der dritte Sitz im Panzer. Diesen schaltest du zeitgleich mit dem ersten Servicestar bei 100000 MBT - Punkten frei. Soflam: Die Soflam marktiert auch passiv Gegner, heißt, einfach am Berg abstellen und weiterkämpfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Soflam marktiert auch passiv Gegner, heißt, einfach am Berg abstellen und weiterkämpfen . Was allerdings für die 5 Lasermarkierungen nicht so praktisch ist. Wenn man diese erspielen will, sollte man das Soflam manuell bedienen und am besten noch jemanden dabei haben, der mit der Javelin ausgerüstet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 So Leute...wollt mich an dieser Stelle nochmal bei MIWULA, STADT-KIND, THE END und SRITHARSAN für die Hilfe bedanken! Hab heut Nacht mein letztes Ordensband geholt und schon hats "Pling" gemacht:smile: Jetzt fehlt mir nur noch Rang 45 zur Platin und kann mich nun ganz entspannt dem MP widmen! Nochmal Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das Soflam ist ein Tool von Recoon. Schaue einfach mal bei seinen Ausrüstungsgegenständen nach.Die CITV-Station ist der dritte Sitz im Panzer. Diesen schaltest du zeitgleich mit dem ersten Servicestar bei 100000 MBT - Punkten frei. Soflam: Die Soflam marktiert auch passiv Gegner, heißt, einfach am Berg abstellen und weiterkämpfen . Was allerdings für die 5 Lasermarkierungen nicht so praktisch ist. Wenn man diese erspielen will, sollte man das Soflam manuell bedienen und am besten noch jemanden dabei haben, der mit der Javelin ausgerüstet ist. Danke euch zwei hat Super geklappt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 So Leute...wollt mich an dieser Stelle nochmal bei MIWULA, STADT-KIND, THE END und SRITHARSAN für die Hilfe bedanken! Hab heut Nacht mein letztes Ordensband geholt und schon hats "Pling" gemacht:smile: Jetzt fehlt mir nur noch Rang 45 zur Platin und kann mich nun ganz entspannt dem MP widmen! Nochmal Dankeschön! Glückwunsch und keine Ursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 So Leute...wollt mich an dieser Stelle nochmal bei MIWULA, STADT-KIND, THE END und SRITHARSAN für die Hilfe bedanken! Hab heut Nacht mein letztes Ordensband geholt und schon hats "Pling" gemacht:smile: Jetzt fehlt mir nur noch Rang 45 zur Platin und kann mich nun ganz entspannt dem MP widmen! Nochmal Dankeschön! Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ey ist die kampagne bei euch auch so verbuggt wie bei bin grad bei der mission Nachtschicht da soll ich capo und denn verletzten beschützen bin einmal gestorben da ich grade versuche auf schwierig durch zu machen nun ist capo nicht mehr da und es passiert nix mehr keine gegner etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ey ist die kampagne bei euch auch so verbuggt wie bei bin grad bei der mission Nachtschicht da soll ich capo und denn verletzten beschützen bin einmal gestorben da ich grade versuche auf schwierig durch zu machen nun ist capo nicht mehr da und es passiert nix mehr keine gegner etc Einmal die Mission neustarten dürfte helfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi , wie bekommt man den BFBC1 Dog Tag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi ,wie bekommt man den BFBC1 Dog Tag ? Indem du BFBC spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Indem du BFBC spielst. Hab ich gespielt sogar auf Platin und trotzdem nichts erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.