TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Oder schmeißt selbst C4 an die Decke und zündest, wenn sie C4 legen . Oder man nimmt die Pumpe mit Splittermunition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hey, spielt einer von euch BF3 aufm PC und kann da gut Jet fliegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hey, spielt einer von euch BF3 aufm PC und kann da gut Jet fliegen?? ich hab am PC meinen Controller angeschlossen, kann also genau so gut wie auf der PS3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich habe eine Frage an die HELI Piloten hier draußen: Welches Loadout und wie am besten Leveln, damit ich endlich den ersten SS dafür bekomme? Derzeit quäl ich mich mit dem SCOUT auf Armored Shield ab. An und für sich eine geile Map, aber zum leveln auch schmerzvoll, dort zieh ich immer den kürzeren, vor allem, weil da so viel AntiAir unterwegs ist. Mir fehlt nur noch "Below Radar" und "ECM" zum freischalten. bzgl. ATTACK fehlen auch nur mehr ein paar letzte Freischaltungen. Hier will ich einfach wissen, was ich als Gunner bzw. Pilot ausrüsten soll, damit ich mich mit möglichst jedem anderen, nicht verabredetem Spieler ergänze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich habe eine Frage an die HELI Piloten hier draußen: Welches Loadout und wie am besten Leveln, damit ich endlich den ersten SS dafür bekomme?Derzeit quäl ich mich mit dem SCOUT auf Armored Shield ab. An und für sich eine geile Map, aber zum leveln auch schmerzvoll, dort zieh ich immer den kürzeren, vor allem, weil da so viel AntiAir unterwegs ist. Mir fehlt nur noch "Below Radar" und "ECM" zum freischalten. bzgl. ATTACK fehlen auch nur mehr ein paar letzte Freischaltungen. Hier will ich einfach wissen, was ich als Gunner bzw. Pilot ausrüsten soll, damit ich mich mit möglichst jedem anderen, nicht verabredetem Spieler ergänze. Scoutheli mit Flairs und Lenkrakete Helis mit dem MG runterholen und Landfahrzeuge mit der Lenkrakete angreifen beim Kampfheli als Pilot Wärmesucher, Laser, EMC(Flairs) als Schütze Lenkrakete, Wärmesicht und Autoloader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich habe eine Frage an die HELI Piloten hier draußen: Welches Loadout und wie am besten Leveln, damit ich endlich den ersten SS dafür bekomme?Derzeit quäl ich mich mit dem SCOUT auf Armored Shield ab. An und für sich eine geile Map, aber zum leveln auch schmerzvoll, dort zieh ich immer den kürzeren, vor allem, weil da so viel AntiAir unterwegs ist. Mir fehlt nur noch "Below Radar" und "ECM" zum freischalten. bzgl. ATTACK fehlen auch nur mehr ein paar letzte Freischaltungen. Hier will ich einfach wissen, was ich als Gunner bzw. Pilot ausrüsten soll, damit ich mich mit möglichst jedem anderen, nicht verabredetem Spieler ergänze. Der Scout ist langsam, aber extrem wendig und klein. Also spielt man am besten auf Maps, wo man die Nachteile ausgleicht und die Vorteile noch stärker ausnutzt. Z.Bsp. Markaz Monolith, Noshar-Kanäle usw.. Halt die ganzen Maps, die viel Deckung bieten oder schöne verwinkelte Bereiche haben, sowie die ohne AntiAir Fahrzeuge. Als Gadgets benutz ich eig immer ECM, Lenkrakete & Autoloader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Scoutheli mit Flairs und LenkraketeHelis mit dem MG runterholen und Landfahrzeuge mit der Lenkrakete angreifen beim Kampfheli als Pilot Wärmesucher, Laser, EMC(Flairs) als Schütze Lenkrakete, Wärmesicht und Autoloader Ok, dann hatte ich ja eh bereits das beste Loadout. Nur eine Frage habe ich noch bzgl dem Scout heli: Was nimmst du denn im ersten Slot? Autoloader, Wartung oder Stealth oder ist das egal? @NILON Hmm, stimmt, Noshahr ist wohl die bessere Wahl, weil es keine AA hat. Vlt. finde ich ja nen 500 % CQ Server, wo ich spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ok, dann hatte ich ja eh bereits das beste Loadout. Nur eine Frage habe ich noch bzgl dem Scout heli: Was nimmst du denn im ersten Slot? Autoloader, Wartung oder Stealth oder ist das egal?@NILON Hmm, stimmt, Noshahr ist wohl die bessere Wahl, weil es keine AA hat. Vlt. finde ich ja nen 500 % CQ Server, wo ich spielen kann. bei Stealth dauert es etwas länger, bis Gegner dich anvisieren können, bei Autoloader laden die Waffen schneller nach kannst auch Luftradar reinmachen, da siehste dann immer, wenn ein Heli in der Nähe ist ich selbst benutz Autoloader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Scout: Airradar(Autoloader, Stealth), ECM, Lenkflugkörper Beim ersten loadout ist es eigendlich egal, was du da nimmst, ich nehme meistens Airradar, damit ich halt die Gegnerhelis sehe, wobei man auch Stealth nehmen kann, wenn du weißt, dass kein guter Helipilot im Gegnerteam ist. Autoloader nehm ich meistens nur dann mit, wenn ich auch einen auf dem Laserplatz habe. Ich bevorzuge ECM den Flaires, weil man da mehr Zeit hat und er schneller nachläd, wobei es in manchen Luftkämpfen auch von vorteil ist, mit Flaires zu fliegen. Außerdem fliege ich eigendlich immer mit Lenkflugkörper, weil man den Fahrzeugen halt mehr Schaden macht, nur auf ner Map wie Damavand flieg ich, gelegendlich mit Wärmesuchern, weil es dort halt nicht sonderlich viel zum abschießen gibt und wenn ein guter Tanker im Gegnerteam ist, sollte man mit dem Heli auch unten bleiben. Ein Tipp zum aufleveln, spiel Damavand Rush, da gibt es im ersten Gebiet nur eine Stationary AA und ab dem 3. einen Gegner Scoutheli, sonst musst du nur vor Stiglas fliehen. Attack Heli: Pilot: Airradar, Flaires, Wärmesucher Gunner: Stealth, Zoom, TV Pilot: Airradar gleicher Grund wie Scout, Flaires weil sie einfach viel sicherer sind als ECM. Durch den ECM gehen zu viele Stiglas durch. Und Wärmesucher, weils halt nichts anderes gibt^^ Gunner: Stealth, damit die Stiglas, Jets und Gegner Helis länger brauchen auf zu locken, waas ab und zu ein sehr großer Vorteil ist^^ Zoom, damit der Pilot auch mal etwas defensiver fliegen kann und du trotzdem noch kills machst (defensiv in dem fall, der Pilot fliegt (Hovert) außerhalb der Stigla reichweite und du holst alles mit dem MG weg). Und die TV weil sie mehr Schaden macht als der Lenkflugkörper, sie nicht von Rauch abgelenkt wird und Helis One Hit sind bei ihr. Kleiner Nachteil, du musst erstmal üben mit ihr umgehen zu können, am Anfang ist es noch schwer aber nach ner Zeit ist es richtig leicht^^ Für den Attack Heli gibt es keinen besonderen Tipp, um ihn auf zu leveln, einfach fliegen, nach ner Zeit bekommste den ss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Umd wenn du einfach gar nicht mit dem Scout Heli umgehen kannst, kannst du dir auch einfach nen anständigen Piloten suchen, dem du einfach immer wieder den Heli reparierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Umd wenn du einfach gar nicht mit dem Scout Heli umgehen kannst, kannst du dir auch einfach nen anständigen Piloten suchen, dem du einfach immer wieder den Heli reparierst Ich flieg ja eh keinen Bockmist, es gibt halt immer wieder sehr gute Panzerfahrer - die einen vom Himmel holen können und ohne ECM ist man am Himmel sowieso verloren. Die reparier-Taktik hab ich auch angewendet. Inzwischen bin ich auch schon fertig mit dem Scout, der Attack wird halt noch schwierig und zäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich flieg ja eh keinen Bockmist, es gibt halt immer wieder sehr gute Panzerfahrer - die einen vom Himmel holen können und ohne ECM ist man am Himmel sowieso verloren. Die reparier-Taktik hab ich auch angewendet. Inzwischen bin ich auch schon fertig mit dem Scout, der Attack wird halt noch schwierig und zäh. selbst wenn du 2 drin hast die dich dauerreparieren sobald 2 im gegnerteam sind mit der javelin+soflam taktik oder im panzer mit lenkmuni sitzen haste verloren wenn du nicht gut ausweichen kannst der treffer zerstört dich immer ich mach das immer mit nem kollegen im scoutheli da er nicht fliegen kann geht er aufn laserpainter markiert mir die gegnerhelis und jets und dann rauchts aber so richtig da hat man nur eine chance mit dem störsender und selbst dann musst du so tief fliegen das die rakete am boden oder haus zerschellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich mach das immer mit nem kollegen im scoutheli da er nicht fliegen kann geht er aufn laserpainter markiert mir die gegnerhelis und jets und dann rauchts aber so richtig da hat man nur eine chance mit dem störsender und selbst dann musst du so tief fliegen das die rakete am boden oder haus zerschellt Jets wirst du mit der Lenk aber nicht treffen, da die Lenk immer von oben einschlägt, und während sie kurz vorm Jet nach oben zieht, is der Jet weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi Leute....bräucht nen kleinen Tip! Es geht um das "Transport Warfare Ribbon". 4 Gegner mit Transportfahrzeugen ausschalten! Das Ordensband allein mit Roadkills zu holen gestaltet sich ein wenig schwierig! Zock allein...deswegen wär ich um Rat dankbar! Gruß Sino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi Leute....bräucht nen kleinen Tip! Es geht um das "Transport Warfare Ribbon". 4 Gegner mit Transportfahrzeugen ausschalten! Das Ordensband allein mit Roadkills zu holen gestaltet sich ein wenig schwierig! Zock allein...deswegen wär ich um Rat dankbar! Gruß Sino Ich hab das auf Großer Basar gemacht, das Team, das seinen Spawn unten auf der Map hat wird ja oft in den Spawn verdrängt und dann am Ende vom Gang hab ich mich mit dem Fahrzeug hingestellt und drafgeballert - so bekommt man problemlos die Kills, es kann aber sein, dass man zwischendurch stirbt, was ja aber hierfür egal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinheisemd1 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi Leute....bräucht nen kleinen Tip! Es geht um das "Transport Warfare Ribbon". 4 Gegner mit Transportfahrzeugen ausschalten! Das Ordensband allein mit Roadkills zu holen gestaltet sich ein wenig schwierig! Zock allein...deswegen wär ich um Rat dankbar! Gruß Sino Schnapp dir einfach nen Panzer ( z.B. Eroberung auf Operation Firestorm ) . Wenn du Probleme damit hast , empfehle ich dir einen Server mit vielen Tickets zu nehmen. Sollte dann eigendlich kein Problem darstellen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab das auf Großer Basar gemacht, das Team, das seinen Spawn unten auf der Map hat wird ja oft in den Spawn verdrängt und dann am Ende vom Gang hab ich mich mit dem Fahrzeug hingestellt und drafgeballert - so bekommt man problemlos die Kills, es kann aber sein, dass man zwischendurch stirbt, was ja aber hierfür egal ist Danke für den Tip....1. Versuch und schon erfolgreich!! Danke!! Schnapp dir einfach nen Panzer ( z.B. Eroberung auf Operation Firestorm ) .Wenn du Probleme damit hast , empfehle ich dir einen Server mit vielen Tickets zu nehmen. Sollte dann eigendlich kein Problem darstellen. Grüße Gehört der Panzer auch zu den Transportfahrzeugen...denke mal nicht, oder!! Trotzdem Danke für deine Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Danke für den Tip....1. Versuch und schon erfolgreich!! Danke!!Gehört der Panzer auch zu den Transportfahrzeugen...denke mal nicht, oder!! Trotzdem Danke für deine Hilfe! Panzer gehören nicht zu den Transportfahrzeugen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hätte mich auch verwundert.... Manchmal stellt man sich an....da könnst die Decke hochgehen! Hab versucht mitm Humvee immer Roadkills zu machen...das es aber reicht die X-Taste zu drücken um aufs MG zu wechseln und damit die Kills zu machen....Ohne Worte:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hätte mich auch verwundert.... Manchmal stellt man sich an....da könnst die Decke hochgehen! Hab versucht mitm Humvee immer Roadkills zu machen...das es aber reicht die X-Taste zu drücken um aufs MG zu wechseln und damit die Kills zu machen....Ohne Worte:banghead: so hab ich das auch gemacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.