Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Lediglich die Präzision über Kimme und Korn wird reduziert. Das Hüftfeuer hingegen wird durch den Frontgriff verbessert. Das hat Bato wohl damit sagen wollen.

Hmm, okay, hab ich nicht gewusst. Da er aber ohne Frontgriff spielen muss, da Unterlaufschiene, würde ich ihm trotzdem einfach zu handhabende Waffen vorschlagen: z.B.: AUG, SCAR-L, M416 mit einem Visier deiner Wahl, Unterlaufschiene und Schwerer Lauf. Rauchgranaten und Schalldämpfer ist auch recht lustig zu spielen, aber du musst Duelle vermeiden können!

Hmm, okay, hab ich nicht gewusst. Da er aber ohne Frontgriff spielen muss, da Unterlaufschiene, würde ich ihm trotzdem einfach zu handhabende Waffen vorschlagen: z.B.: AUG, SCAR-L, M416 mit einem Visier deiner Wahl, Unterlaufschiene und Schwerer Lauf. Rauchgranaten und Schalldämpfer ist auch recht lustig zu spielen, aber du musst Duelle vermeiden können!

...oder der M16. Einfach zu handhaben und auf jeder Entfernung sehr gut zu gebrauchen.

kannst die leute auch mit dem rauchwerfer killen so is nich^^ mit dem gewinn ich öfter zweikämpfe als mit dem richtigen granatwerfer die scheinen am rauch zu ersticken wenn ich die mit dem m320 treffe hüpfen die einfach weiter

Wenn ich schon eine Waffe nehme, die mit einem Treffer tötet, bleib ich lieber bei der Armbrust ;). Aber ab und zu hab ich den Rauchwerfer auch schon benutzt. Macht schon Spaß.

Wenn ich schon eine Waffe nehme, die mit einem Treffer tötet, bleib ich lieber bei der Armbrust ;). Aber ab und zu hab ich den Rauchwerfer auch schon benutzt. Macht schon Spaß.

armbrust 1 hit 1 kill muss dann aber auch aus nächster nähe sein oder in den schädel fliegen

aber das beste ist immer noch die leute zu defibrillieren oder mitm EOD bot zu roadkillen xD das kommt geil

armbrust 1 hit 1 kill muss dann aber auch aus nächster nähe sein oder in den schädel fliegen

aber das beste ist immer noch die leute zu defibrillieren oder mitm EOD bot zu roadkillen xD das kommt geil

Im normalen Modus ist die Armbrust bei einem Treffer im Oberkörperbereich bis zu 25 Metern tödlich. Also nächste Nähe sind 25 Meter für mich nicht mehr ;).

Ich bevorzuge für solche "Troll"-Kills das Werkzeug, da die meisten Camper sich nicht mal umschauen, wenn sie Schaden über mehrere Sekunden bekommen :facepalm:.

mit campern hab ich immer meinen spaß leider werden manche inzwischen schon gedeckt aber eod bot roadkillen is auch witzig :D und defi funzt auch nich immer also die beiden sachen hört man auch wenns mit einem gemacht wird

Habs gestern geschafft mich selbst mit dem Bot zu killen.^^ Hab das Teil vor die Wand gestellt (erstes Mal eingesetzt) fahr rückwarts und kille mich selbst, weil sich mein Hirn mal wieder fürn paar Sekunden verabschiedet hat. :D

Habs gestern geschafft mich selbst mit dem Bot zu killen.^^ Hab das Teil vor die Wand gestellt (erstes Mal eingesetzt) fahr rückwarts und kille mich selbst, weil sich mein Hirn mal wieder fürn paar Sekunden verabschiedet hat. :D

Wie oft mir das bereits passiert ist ... :facepalm:.

Wie bekomm ich denn in einer verkackten AA-Gun Kills? Ich hab vorhin die Medaille erhalten, dass ich da ne Stunde drin sitzen soll, hab aber bis jetzt noch keinen Kill gemacht. Was mach ich falsch? Muss ich vorhalten, drüberhalten, genau auf das gegenerische Luftfahrzeug zielen, oder sonst was? Und wenn ich mal treff, mach ich Hitmarker ohne Ende, bestenfalls mach ich es kampfunfähig. -.-

Nach 586h bin ich jetzt endlich Colnel 100 :crown:

Glückwunsch. :smile:

Ich müsste mich auch langsam mal aufraffen und meine letzten 4 Ränge bis zum Colonel 100 erspielen. :dozey:

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:29

Wie bekomm ich denn in einer verkackten AA-Gun Kills? Ich hab vorhin die Medaille erhalten, dass ich da ne Stunde drin sitzen soll, hab aber bis jetzt noch keinen Kill gemacht. Was mach ich falsch? Muss ich vorhalten, drüberhalten, genau auf das gegenerische Luftfahrzeug zielen, oder sonst was? Und wenn ich mal treff, mach ich Hitmarker ohne Ende, bestenfalls mach ich es kampfunfähig. -.-

Ich nehme mal an, du bauchst die Kills für das Ribbon, oder?

Mach das am besten mit dem TOW-Launcher oder dem Kornet-Launcher. Auf großer Basar geht das ganz gut. Direkt vor der Base der Russen steht einer, mit welchem du in den Spawn reinschießen kannst. :biggrin5:

Glückwunsch. :smile:

Ich müsste mich auch langsam mal aufraffen und meine letzten 4 Ränge bis zum Colonel 100 erspielen. :dozey:

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:29

Ich nehme mal an, du bauchst die Kills für das Ribbon, oder?

Mach das am besten mit dem TOW-Launcher oder dem Kornet-Launcher. Auf großer Basar geht das ganz gut. Direkt vor der Base der Russen steht einer, mit welchem du in den Spawn reinschießen kannst. :biggrin5:

Das is gut.^^ Danke für den Tipp. :D

Auch gut funktioniert Damavand Peak Rush als Angreifer. Einfach am Anfang der Runde in die AA gehen und abwarten. Der gegnerische Heli kommt dort eigentlich immer erstmal Richtung Angreiferspawn geflogen. Und da i.d.R. immer jemand im Heli mitfliegt, bekommst du das Ribbons bereits nach einer Fahrzeugzerstörung :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...