TheEnd Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie kann ich denn auf Noshar Kanäle im TDM im Himmel spawnen, sodass ich mit dem Fallschirm auf dem Kran landen kann? Ein Spawnbeak muss auf unüberdachter Fläche stehen. Wenn du da spawnst, kommst du an deinem Fallschirm die Map runter geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie kann ich denn auf Noshar Kanäle im TDM im Himmel spawnen, sodass ich mit dem Fallschirm auf dem Kran landen kann? Machs einfach nich.. 1.kannst du falls Gegner drauf sind,sie leicht mit der Magnum von unten aufm boden abknallen 2.ist das unfair und einfach nur dreckig so zu spielen bzw dadrauf zu campen oder generell zu campen,aber naja jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Machs einfach nich..1.kannst du falls Gegner drauf sind,sie leicht mit der Magnum von unten aufm boden abknallen 2.ist das unfair und einfach nur dreckig so zu spielen bzw dadrauf zu campen oder generell zu campen,aber naja jedem das seine Will mehr Messerkills. Sind zwar auch so machbar aber die Säcke da oben verdienen es gemessert zu werden. Ein Spawnbeak muss auf unüberdachter Fläche stehen. Wenn du da spawnst, kommst du an deinem Fallschirm die Map runter geflogen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 die die aufm ersten anhieb raufkomm sind geübte procamper sag ich mal ich versuch ab und zu auch mal auf solche teile ruff zu kommen aber wie ich die bake stelle ist es jedes mal falsch egal wohin egal welche richtung aber die spawnen immer perfekt und sind dort wo die hinwollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 selbst auf Hardcore wirste bei den beliebten Kranpositonen und auf dem Dach schnell entdeckt reicht meist nur für 1 Schuss, meist nichtmal der erste, weil bestimmt schon irgendwo einer sitzt, der nur daraf wartet, dich da runter zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 selbst auf Hardcore wirste bei den beliebten Kranpositonen und auf dem Dach schnell entdecktreicht meist nur für 1 Schuss, meist nichtmal der erste, weil bestimmt schon irgendwo einer sitzt, der nur daraf wartet, dich da runter zu holen Ich schau auf Noshahr-Kanäle immer ganz gebannt da hoch und wenn einer oben is: Zack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich habe mal eine Frage: Ich habe gerade mit BF3 angefangen, habe sehr oft Soundprobleme, das ich kaum den Sound höre. Z.B. Spiele ich, habe Sound, drücke Start, mache eine kurze Pause und dann ist kaum noch was zu hören. Liegt das am Spiel und ist das "normal" ? An meiner Anlage kann es doch eigentlich nicht liegen, denn nach einem Neustart ist der Sound wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich habe mal eine Frage:Ich habe gerade mit BF3 angefangen, habe sehr oft Soundprobleme, das ich kaum den Sound höre. Z.B. Spiele ich, habe Sound, drücke Start, mache eine kurze Pause und dann ist kaum noch was zu hören. Liegt das am Spiel und ist das "normal" ? An meiner Anlage kann es doch eigentlich nicht liegen, denn nach einem Neustart ist der Sound wieder da. Das klingt nach den Soundproblemen, die es ganz Beginn von Battlefield 3 mal gegeben hat. Würdest du auf nem PC spielen, wäre jetzt meine Frage, ob du dir den aktuellsten Patch geladen hast. Aber das erübrigt sich ja auf der PS3. Taucht das auf allen Karten auf oder nur auf einer bestimmten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das klingt nach den Soundproblemen, die es ganz Beginn von Battlefield 3 mal gegeben hat. Würdest du auf nem PC spielen, wäre jetzt meine Frage, ob du dir den aktuellsten Patch geladen hast. Aber das erübrigt sich ja auf der PS3. Taucht das auf allen Karten auf oder nur auf einer bestimmten? möglicherweise spielte er bisher nur offline ohne nen Patch zu installieren das "Start und Pause" geht online ja nicht wirklich, da läuft die Map ja weiter also ich hab bisher keine Soundprobleme gehabt, außer beim Voice Chat, da ists manchmal so dass man doch nicht nur das eigene Squad hört (Kollege + Ich) sondern übergreifend, warum auch immer obwohls eingestellt ist "Nur Squad" aber dann Muted man einfach die Kiddies die rumschreien / Krach machen und dann gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich habe online bisher nur etwas Koop gespielt und einen Teil der Story, aktueller Patch ist drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich habe online bisher nur etwas Koop gespielt und einen Teil der Story, aktueller Patch ist drauf. Im Koop habe ich auch hin und wieder mal nen Soundaussetzer. Die Kampagne habe ich schon seit über einem Jahr nicht mehr gespielt, da kann ich nicht einschätzen, ob das ein "Standard"-Fehler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hier und da hab ich das online noch kurz mal ein soundaussetzer aber das wars kampagne ist auch schon ewig her jedoch koop hatte ich vor geraumer zeit nochmal gemacht da gabs bei mir keine soundprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Moin Eine Frage welche Waffe besitzt einen Granatwerfer(Unterlaufschiene) *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 MoinEine Frage welche Waffe besitzt einen Granatwerfer(Unterlaufschiene) *METALLICA* Der Granatwerfer an sich ist der M320. Die Unterlaufschiene gibt es an jedem Sturmgewehr des Sturmsoldaten, diese dient lediglich zur Befestigung am Gewehr zur besseren Handhabung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 naja bessre handhabung sei mal so dahingestellt das schiessen aus der hüfte leidet extrem darunter also nicht mit jeder waffe zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 naja bessre handhabung sei mal so dahingestellt das schiessen aus der hüfte leidet extrem darunter also nicht mit jeder waffe zu empfehlen Meinst du jetzt, dass das Hüftfeuer einer Waffe durch das anbringen des M320 per Unterlaufsschiene beeinflust werden kann? Das wäre mir nämlich neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 naja bessre handhabung sei mal so dahingestellt das schiessen aus der hüfte leidet extrem darunter also nicht mit jeder waffe zu empfehlen Die bessere Handhabung bezog sich auf den Granatwerfer, nicht auf das Sturmgewehr. Dieses wird natürlich unpräziser, da man weder Zweibein noch Frontgriff anbringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Die bessere Handhabung bezog sich auf den Granatwerfer, nicht auf das Sturmgewehr. Dieses wird natürlich unpräziser, da man weder Zweibein noch Frontgriff anbringen kann. Eigentlich reduziert der Frontgriff sogar die Präzision, verringert dafür das horizontale ausscheren. Manche Waffen sind mit aber besser zu steuern, also mal so mal so, da gibt es keine Pauschale Aussage darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Eigentlich reduziert der Frontgriff sogar die Präzision, verringert dafür das horizontale ausscheren. Manche Waffen sind mit aber besser zu steuern, also mal so mal so, da gibt es keine Pauschale Aussage darüber. Lediglich die Präzision über Kimme und Korn wird reduziert. Das Hüftfeuer hingegen wird durch den Frontgriff verbessert. Das hat Bato wohl damit sagen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.