Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

danke habs schon geschafft xD war sogar ganz witzig auf eine gewisse weise. ziba turm oben auf beiden seiten claymores und von oben alle abgeknallt^^ 53 zu 11 oder so xD

Mache das mal mit einem ganzen Squad, wo zusätzlich noch einer Sanitäter spielt und ein weiterer die ganze Zeit C4 runter schmeißt. :xd::'>

...ich selbst habe soetwas natürlich noch nie getan. :J:

Auf jeden Fall! An diesem Umstand wird in BF 4 hoffentlich einiges geändert.

Stimme voll zu, aber echt habt ihr manchmal das gefühl das eure Gegner wie Geister durch die Wände schießen als ich grad auf Metro unterwegs war killt mich die ganze zeit n Sniper das lustige er müsste eig. schon Tod sein wer bitte hält ein ganzes MG Magazin durch und hat dann auch noch 100% :banghead::banghead::banghead:

Stimme voll zu, aber echt habt ihr manchmal das gefühl das eure Gegner wie Geister durch die Wände schießen als ich grad auf Metro unterwegs war killt mich die ganze zeit n Sniper das lustige er müsste eig. schon Tod sein wer bitte hält ein ganzes MG Magazin durch und hat dann auch noch 100% :banghead::banghead::banghead:

Wo lag der Scharfschütze und wo standest du?

Ist es normal, dass sich in der Kampagne in der Mission "Genossen" die Gesundheit nicht wieder auflädt, sobald man etwas stärker verwundet ist?

Die Health regeneriert auch nicht sofort nachdem du getroffen wurdest. Und da man ständig von irgendwas getroffen wird, regeneriert man auch nicht. Theoretisch müsstest du dich regenerieren, wenn du dich in eine Ecke setzt und nicht getroffen wirst. Allerdings scheitert dann die Mission, da du nicht schnell genug hinterherkommst.

Weiß zwar nich ob es hier hin gehört,aber hab extreme Schwierigkeiten mit dem Auftrag mit einem IFV Dropship ein gegnerisches IFV zu zerstören,hab alles vom auftrag bis auf das eben,möchte nämlich die M911 Tac haben -.-

Kann mir jemand Tipps geben,wie man das schneller oder einfacher oder irgendwie halt schafft? :)

Weiß zwar nich ob es hier hin gehört,aber hab extreme Schwierigkeiten mit dem Auftrag mit einem IFV Dropship ein gegnerisches IFV zu zerstören,hab alles vom auftrag bis auf das eben,möchte nämlich die M911 Tac haben -.-

Kann mir jemand Tipps geben,wie man das schneller oder einfacher oder irgendwie halt schafft? :)

Am einfachsten wäre natürlich es mit 4 Mann zu boosten. Desweiteren kann ich dir nur noch mitgeben, dass der gegnerische Fahrer dabei nicht mit drauf gehen muss. Er kann auch vor der endgültigen zerstörung seines Fahrzeuges rausspringen und der Auftrag wäre trotzdem erfüllt. ;)

Am einfachsten wäre natürlich es mit 4 Mann zu boosten. Desweiteren kann ich dir nur noch mitgeben, dass der gegnerische Fahrer dabei nicht mit drauf gehen muss. Er kann auch vor der endgültigen zerstörung seines Fahrzeuges rausspringen und der Auftrag wäre trotzdem erfüllt. ;)

Hab keine 4 Mann zum Boosten und kenne auch keinen der nen Server hat :(

Die Health regeneriert auch nicht sofort nachdem du getroffen wurdest. Und da man ständig von irgendwas getroffen wird, regeneriert man auch nicht. Theoretisch müsstest du dich regenerieren, wenn du dich in eine Ecke setzt und nicht getroffen wirst. Allerdings scheitert dann die Mission, da du nicht schnell genug hinterherkommst.

Hehe, Mission neu gestartet und jetzt bleiben Beide nach der ersten Schießerei bevor es die Treppe runtergeht bei so ner Säule stehen. Ich warte und warte, aber meine Gesundheit regeneriert sich nicht. Wenn ich sterbe und den Checkpoint neu lade hab ich zwar keinen Bloodyscreen mehr, gehe aber nach dem ersten Treffer down. Hab so die zweite Schießerei alleine gemeistert (von oben durch das Gitter geschossen und was machen die beiden? Rennen durch das Gitter springen runter und rennen durch die Wand zur dritten Schießerei und machen nichts. Bin ich der Einzige mit dem Bug? :(

Hehe, Mission neu gestartet und jetzt bleiben Beide nach der ersten Schießerei bevor es die Treppe runtergeht bei so ner Säule stehen. Ich warte und warte, aber meine Gesundheit regeneriert sich nicht. Wenn ich sterbe und den Checkpoint neu lade hab ich zwar keinen Bloodyscreen mehr, gehe aber nach dem ersten Treffer down. Hab so die zweite Schießerei alleine gemeistert (von oben durch das Gitter geschossen und was machen die beiden? Rennen durch das Gitter springen runter und rennen durch die Wand zur dritten Schießerei und machen nichts. Bin ich der Einzige mit dem Bug? :(

ich war auch die Tage bei der Mission. Bei mir sind die zwei auch nach der ersten Schießerei bevor man die Treppe runtergeht hinter Säulen stehn geblieben. bin dann allein runter, hab dort alle erschossen danach kamen sie durch das Gitter gebuggt, wie bei dir.

glaub unten haben sie dann wieder mitgeschossen, bin mir aber nicht sicher. zumindest mitgerannt sind sie ab da dann wieder.

das Problem mit dem Bloodyscreen und dass sich die HP nicht wieder auffüllt hatte ich jedoch nicht.

ich war auch die Tage bei der Mission. Bei mir sind die zwei auch nach der ersten Schießerei bevor man die Treppe runtergeht hinter Säulen stehn geblieben. bin dann allein runter, hab dort alle erschossen danach kamen sie durch das Gitter gebuggt, wie bei dir.

glaub unten haben sie dann wieder mitgeschossen, bin mir aber nicht sicher. zumindest mitgerannt sind sie ab da dann wieder.

das Problem mit dem Bloodyscreen und dass sich die HP nicht wieder auffüllt hatte ich jedoch nicht.

Dann bleibt wahrscheinlich nur noch die Spieldaten zu löschen und dann zum Kumpel zu fahren, um das Spiel nochmal zu patchen. Nochmal 6 Stunden warte ich nicht.

wegen der volltreffer trophäe in dauerregen

da ist ja diese stelle mit dem bus die ein bug ist / sein soll

also wenn der typ zählt wegen der blendgranate 3 , 2 , 1 , jetzt

haben wir immer bei jetzt geschossen und die typen starben einfach nicht trotz 3-4 mal schiessen

manchmal starb einer aber der andere killte die geiseln

und ich dacht es sei ein bug und suchte hier im forum aber fand nur iwelche tipps die nicht geholfen haben

also was geklappt hat war

wir haben die blendgranaten erst reinwerfen lassen und dann haben wir geschossen und aufeinmal klappte die trophäe ganz leicht

ich schreibs nur hier rein weil ich hier keine tipps fand die mir geholfen haben

und dann sagte ich es 2 anderen und sie kamen dann auch endlich an dieser stelle weiter

muss man mal vorher klar stellen :DDDD

für die ungeduldigen 0o

Diese Vorgehensweise ist hinreichend bekannt. Man muss warten, bis die Scheiben des Busses zerstört sind, da sonst eine Art unsichtbare Wand bleibt. Hätt ich dir sagen können. ;) Es gab auch mal nen angepinnten Coop-Thread, in dem solche Dinge erklärt waren, aber der ist wohl schon auf Seite 2.364 verschwunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...