Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hey ne Frage an alle Amazon vorbesteller.

Wir kriegen den Back to Karkand Code erst später per email zugeschickt oder?

Der Code für das Physical Warfare Pack wird erst später nachgeliefert. Genau dieses Thema hatten wir heute aber schon einmal. Einfach mal 10 oder 15 Posts vorher lesen. ;)

Kann hier schon jemand eischätzen wie lange das Spiel online so dauert und ob alles ohne boosten zu schaffen ist?

Das kommt darauf an wie schnell du dich ins Spiel einfindest. Allein von den Ribbons sollte es ohne boosten schaffbar sein, das ist allerdings auch von deinen Fähigkeiten abhängig (die MVP-Ribbons - bester Spieler der Runde, Zweitbester und Drittbester - können für einige bestimmt schwierig werden).

Bin jetzt mit der Story durch und sie hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich war überrascht wie gut sie erzählt wurde. Mir persönlich hat die BF3 Kampagne besser gefallen als die von MW2. Man merkt schon deutlich die Unterschiede.

Die Modern Warfare Reihe setzt auf eine sehr szineastische Story. Ein Highlight nach dem anderen, etc. Das ist an sich auch ziemlich cool, aber die BF3 Story ist weitaus mehr auf die Charaktere bezogen und allgemein mitreisender inszeniert wie ich finde. Es gibt zudem auch ein paar MW-Elemente (Einstürzende Häuser etc.). Ich finde die BF3 Story einfach super ausgewogen. Außerdem hat sie nicht diese Standard-Elemente. Für mich die bisher beste Shooter-Kampagne.

Bin jetzt mit der Story durch und sie hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich war überrascht wie gut sie erzählt wurde. Mir persönlich hat die BF3 Kampagne besser gefallen als die von MW2. Man merkt schon deutlich die Unterschiede.

Die Modern Warfare Reihe setzt auf eine sehr szineastische Story. Ein Highlight nach dem anderen, etc. Das ist an sich auch ziemlich cool, aber die BF3 Story ist weitaus mehr auf die Charaktere bezogen und allgemein mitreisender inszeniert wie ich finde. Es gibt zudem auch ein paar MW-Elemente (Einstürzende Häuser etc.). Ich finde die BF3 Story einfach super ausgewogen. Außerdem hat sie nicht diese Standard-Elemente. Für mich die bisher beste Shooter-Kampagne.

Du solltest lieber die Black Ops Story mit der von BF3 vergleichen. Sonst hättest du lieber BC2 und MW2 vergleichen sollen. Und jetzt analysiere kurz nochmal die Story der 4 Games und poste nochmal was du so denkst ;) Und Noch einmal ich bin weder Fanboy noch Basher

Du solltest lieber die Black Ops Story mit der von BF3 vergleichen. Sonst hättest du lieber BC2 und MW2 vergleichen sollen. Und jetzt analysiere kurz nochmal die Story der 4 Games und poste nochmal was du so denkst ;) Und Noch einmal ich bin weder Fanboy noch Basher

Wieso sollte ich Black Ops mit BF3 vergleichen. Weil die Story Rückblenden aus einem Verhör sind, oder wie? Neeee. Ich vergleiche die Story mit der generellen Story der MW-Reihe, da dieser Vergleich mMn der wichtigste ist. (Vorallem weil ja bald der neue MW Teil erscheint).

hab gestern ne Ratte erstochen...fand ich ich ziemlich witzig! :)

haha ja das war genial mit der Ratte :xd::'>

boah aber genau so kleine Details sind der Hammer, der Controller vibriert wenn dich die Ratte in den Finger beißt, etc.

und das beste sind ja die Soundeffekte :D

(man hört das Fallen der Munitionskugeln, wenn man in einem größeren Raum ist dann hallt es, Babygeschrei, ...) :drool5:

und die Sprüche sind auch ganz toll!

hab erst 2 Stunden gespielt und bin begeistert :smile::smile:

Weil du gerade ein Spiel das vor 3 Jahren erschienen ist mit einem Game das heute erschienen ist vergleichst.

Es ist vor 2 Jahren erschienen. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass die Story von MW3 von der Erzählung her recht ähnlich mit MW2 ist. Ich würds ja gern mit MW3 vergleichen, allerdings gibts das noch nicht.

Hallo, wollte heute Co Op machen - mit einem Spieler aus meiner Freundesliste- , funktionierte aber irgendwie nicht.... Kann mir da einer weiterhelfen? Sagt immer server abgebrochen sind dann aber zu zweit in eine squad. Wenn ich nun aber Co Op zocken möchte, sagt er das ich den Squad verlasse

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...