lebkuchenhaufen Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Auf der neuen Konsole läuft alles problemlos. Bis auf Basar, da hängt sich die Konsole öfter mal auf. Allerdings auch erst wieder seit dem letzten Patch. Das mit Basar ist normal, ist glaube ich so wie früher mit Oman, zwar nicht ganz so schlimm, aber es ist da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Yes-Man Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hallo BF3 zocker und experten, habe zwar schon länger BF3, aber dennoch komme ich mit den Jets und Helis nicht gerade gut zurecht.. kann mir jemand ein paar tipps zur steuerung bezüglich dieser Fluggeräte geben? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Celebrate gamescom week with 2XP in BF3 - The double XP event starts August 21 at 2AM PST / 11 AM CEST and ends on August 26, 120 hours later. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 hallo BF3 zocker und experten,habe zwar schon länger BF3, aber dennoch komme ich mit den Jets und Helis nicht gerade gut zurecht.. kann mir jemand ein paar tipps zur steuerung bezüglich dieser Fluggeräte geben? MFG Entweder du übst im Coop-Modus. Dann brauchst du allerdings noch eine zweite Person oder du suchst dir irgendeinen leeren Server und übst auf diesem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Celebrate gamescom week with 2XP in BF3 - The double XP event starts August 21 at 2AM PST / 11 AM CEST and ends on August 26, 120 hours later.Quelle Das habe ich bereits vor Wochen vermutet - hätte ich mal darauf gewettet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Celebrate gamescom week with 2XP in BF3 - The double XP event starts August 21 at 2AM PST / 11 AM CEST and ends on August 26, 120 hours later.Quelle hm, ab wann zählt das denn? dachte Heute um 11 Uhr wenn ichs richtig "gerechnet" hab. leider ist der Doppelbonus bisher nicht online. edit: jetzt auf einmal wirds angerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hm, ab wann zählt das denn? dachte Heute um 11 Uhr wenn ichs richtig "gerechnet" hab. leider ist der Doppelbonus bisher nicht online.edit: jetzt auf einmal wirds angerechnet Hmm, bei mir nicht - ich bekomm pro Kill immer noch nur 100 XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Die EP werden nach Rundenende verdoppelt (zählt aber auch doppelt, wenn man vorher rausgeht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Die EP werden nach Rundenende verdoppelt (zählt aber auch doppelt, wenn man vorher rausgeht) Ok, habs auch gerade gemerkt - eine Runde CQ mit satten 70.000 Pkt. abgeschlossen. Dann bleibt man natürlich in der Lobby und hat in der nächsten Runde gleich eine 5er Streak und wir gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wie bekomm ich egtl die Waffenmeister Trophäe, habe schon mind. 5 Spiele abgeschlossen. Aber die Trophäe erscheint immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wie bekomm ich egtl die Waffenmeister Trophäe, habe schon mind. 5 Spiele abgeschlossen. Aber die Trophäe erscheint immer noch nicht. Dann hättest du die Trophäe auch erhalten müssen. Ein Trophäenbug ist mir auch unbekannt. Warst du jedesmal von Anfang der Runde an dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ok hab sie bekommen, aber nur als einer aus meinem Team 1. geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ok hab sie bekommen, aber nur als einer aus meinem Team 1. geworden ist. Vielleicht wurde ja die Anforderung der Trophäe mitlerweile geändert, so dass man im Siegerteam sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 hey hat vlt jemand lust mir zu helfen? brauche 12 claymore kills um endlich ma die premium tarnung zu kriegen x.x ich hasse es die dinge rzu benutzen der helfer hat dann 12 kills seiner wahl frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 hey hat vlt jemand lust mir zu helfen? brauche 12 claymore kills um endlich ma die premium tarnung zu kriegen x.x ich hasse es die dinge rzu benutzen der helfer hat dann 12 kills seiner wahl frei Frag am besten mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 hey hat vlt jemand lust mir zu helfen? brauche 12 claymore kills um endlich ma die premium tarnung zu kriegen x.x ich hasse es die dinge rzu benutzen der helfer hat dann 12 kills seiner wahl frei oder nen Death Match Server suchen, Hardcore und immer Claymores hinstellen so bekommste ganz schnell die 12 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hey hat vlt jemand lust mir zu helfen? brauche 12 claymore kills um endlich ma die premium tarnung zu kriegen x.x ich hasse es die dinge rzu benutzen der helfer hat dann 12 kills seiner wahl frei Spiele einfach eine Runde Close Quarters oder Metro und du hast deine 12 Kills ganz schnell geschafft. kann man ninja auch alleine machen?weil ich kam bis zur ersten kamera im treppenhaus und mein coop partner ist hinter mir her geschlichen wollte dann als erstes die cam platten und zielte aber achtete nicht auf den treffer dachte nur (da ich ja ziele) die geht kaputt und den typen dann nen heady aber die kamera ging nicht kaputt sah es und klingeling -.- und komischer weise zu zweit klingelt der alarm iwie schneller so nachn motto jeder schuss muss sitzen und nen heady sein der alarm geht sofort bei den ersten beiden los echt zum kotzen und auch echt seltsam alleine komme ich so weit und zu zweit ... 0o und ist volltreffer auch ohne headset möglich? kommt mir ohne kommunikation unmöglich vor 0o und der alarm geht auch ständig bei den ersten beiden los o?0 Ninjas stelle ich mir allein sehr schwierig vor. Die Zweiergruppen kann man sicherlich noch schaffen (obwohl auch dort der Alarm unglaublich schnell ausgelöst wird), aber spätestens bei den beiden Typen mit der Kamera sollte man dann an seine Grenzen stoßen. Mit viel Glück kann man das bestimmt auch schaffen, aber wer hat schon Lust 1.000 Versuche zu starten, bis man dann mal Glück hat. Die Volltreffer-Trophy ist definitiv einfacher als die Ninjas-Trophy. Einzige Knackpunkte sind meist eine der beiden Zweiergruppen, die nach der Busszene auftauchen und die letzte Zweiergruppe in der Botschaft ganz links hinter den Fenstern. Die Mission ist auch ohne Headset machbar. Allerdings sollte dann jeder seine Ziele kennen. Denn wenn beide auf den gleichen Feind schießen, geht es meistens schief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ja geht in der theorie ganz schnell ich weiß aber es nervt mich total wenn ich sterbe sind die ja weg selbst wenn ich gerezzt werd, und ich sitz nicht gern in der ecke und warte T.T ps habs geschafft trag seit dem sicher n paar flüche mehr mit mir rum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ja geht in der theorie ganz schnell ich weiß aber es nervt mich total wenn ich sterbe sind die ja weg selbst wenn ich gerezzt werd, und ich sitz nicht gern in der ecke und warte T.T Musst du ja auch nicht. Gerade auf Close Quarter und Metro gibt es Stellen an denen immer wieder Gegner langlaufen. Dort einfach Claymores legen und ganz gemütlich weiterspielen. Solange du keiner bist der jeden Zweikampf verliert sollte das kein Problem sein. -Edit- Oder mache es so wie in diesem Video. :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=iGXdBrJSGKI]BF3: Claymore Chopper Trololol [End Game] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Musst du ja auch nicht. Gerade auf Close Quarter und Metro gibt es Stellen an denen immer wieder Gegner langlaufen. Dort einfach Claymores legen und ganz gemütlich weiterspielen. Solange du keiner bist der jeden Zweikampf verliert sollte das kein Problem sein. -Edit- Oder mache es so wie in diesem Video. :'> danke habs schon geschafft war sogar ganz witzig auf eine gewisse weise. ziba turm oben auf beiden seiten claymores und von oben alle abgeknallt^^ 53 zu 11 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.