Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

MP7, 93R und KH2002 sind die besseren. Viele mögen auch die SG 553 und die REX, aber die SG553 ist sozusagen die schlechtere G36C (lt. Stats.) und einen Revolver würde ich einem Anfänger nicht als Tipp geben.

die KH2002 hat leider nur Burst, spiel lieber so weit mit Medic bis du die M416 hast. Die MP7 hast du ja in jeder Klasse und ist auch ein super Ding - nimm sie halt für CQ, denn auf Entfernung hat sie kaum Schaden. Als Sekundärwaffe ist die 93R ein Traum - du darfst nur nicht damit zielen, sondern musst aus der Hüfte ballern. Genau das richtige für eine Sekundärwaffe.

Btw. als US-Soldat nimm immer die erste verfügbare Waffe - egal in welcher Klasse, denn die US-Standard Waffen sind die besten.

Ich habe gerade am Anfang enorm damit zu kämpfen gehabt, bis ich mich an eine Waffe gewöhnt habe. Die miese K/D und W/L hängt mir von da noch nach. Entscheide dich also lieber für eine und gewöhne dich an sie und ihre Launen.

Naja, ausprobieren soll er den REX ruhig ;). War meine erste Waffe, mit der ich einen Kill hatte. Man muss sich daran gewöhnen, besonders mit der 44er Magnum. Aber wenn man mit der Waffe umgehen kann, haut sie richtig rein.

Die MP7 ist, wie AresRog bereits gesagt hat, im Nahkampf äußert schlagfertig, jedoch wirklich nur im Nahkampf.

Zu dem mit den Start-Waffen: Beim Sturmsoldaten und dem Pionier stimmt das. Aber ich komm beim Versorger besser mit der RPK klar. Dürfte geschmacksabhängig sein.

Hey ...

vielen Dank für all die Tipps zu den Waffen :thumbsup:

dann werd ich mich die Tage mal mit meinem Kumpel am COOP versuchen ;)

MP Rex hat noch nen schönen Vorteil wenn du Support mit C4 spielst

C4 an Panzer und etwas Deckung suchen und mit der Rex drauf schießen

da versteh ich den "Vorteil" nicht so ganz gerade. wenn ich C4 an den Panzer hänge, kann ich doch auch einfach den Auslöser betätigen. wieso mit der Rex draufschießen um es zum explodieren zu bringen?

Hey ...

da versteh ich den "Vorteil" nicht so ganz gerade. wenn ich C4 an den Panzer hänge, kann ich doch auch einfach den Auslöser betätigen. wieso mit der Rex draufschießen um es zum explodieren zu bringen?

Zwecks der Gaudi. Wer so viel spielt wie SG1-Atlantis, der will auch mal was anderes machen, als den herkömmlichen Weg zu gehen. Das ist ihm wahrscheinlich zu Mainstream. ;)

Hey ...

überleg mal wie verdutzt manche sind wenn sie im Panzer mit der MP Rex oder ner Shotgun hochgejagt werden ^^

wie ich auch schon geschrieben hab

mich wollten schon viele wegen Cheatens melden :biggrin5:

lustig ist auch, wenn du denen erzählt, man muss nur auf den Tankdeckel mit der Waffe zielen und nach kurzer Zeit steht einer am Panzer und ballert wie blöd mit ner Shotgun oder Pistole drauf :xd::'>:xD::xd::'>:xD:

es geht halt nur, wenn man etwas Zeit hat beim zünden, manchmal muss ich auch direkt zünden wenn ich C4 mitten im Kreuzfeuer dran häng

überleg mal wie verdutzt manche sind wenn sie im Panzer mit der MP Rex oder ner Shotgun hochgejagt werden ^^

wie ich auch schon geschrieben hab

mich wollten schon viele wegen Cheatens melden :biggrin5:

lustig ist auch, wenn du denen erzählt, man muss nur auf den Tankdeckel mit der Waffe zielen und nach kurzer Zeit steht einer am Panzer und ballert wie blöd mit ner Shotgun oder Pistole drauf :xd::'>:xD::xd::'>:xD:

es geht halt nur, wenn man etwas Zeit hat beim zünden, manchmal muss ich auch direkt zünden wenn ich C4 mitten im Kreuzfeuer dran häng

Dann müsste diese Variante doch auch mit der Armbrust funktionieren und den Erfolg freischalten, oder ? :D

Ach und wer Lust hat gleich ne runde zu spielen, soll mich einfach adden :)

Dann müsste diese Variante doch auch mit der Armbrust funktionieren und den Erfolg freischalten, oder ? :D

Ach und wer Lust hat gleich ne runde zu spielen, soll mich einfach adden :)

es geht auch mit der Armbrust, nur muss einer vorher C4 dran babben

geht auch mit ner Sniper, aber brauchst immer einen der vorher C4 dranbabbt

es geht auch mit der Armbrust, nur muss einer vorher C4 dran babben

geht auch mit ner Sniper, aber brauchst immer einen der vorher C4 dranbabbt

Ich finds ja geiler einen Heil im Flug mit der RPG abzuknallen - 1 Shot Kill

Da gucken die Gegner bestimmt auch immer :D

bei mir lädt das spiel caspian border nicht mehr, jetzt alles löschen und installieren? -.-

Bringt nichts. DICE schaltet nach und nach alle Karten ab, damit Battlefield 4 gekauft wird. ;)

Hast du die Disc oder die digitale Version? Oder sogar beide? Ich hatte in letzter Zeit öfter Probleme mit Basar, als ich die Disc-Version spielte. Mit der digitalen Version läuft alles reibungslos.

Bringt nichts. DICE schaltet nach und nach alle Karten ab, damit Battlefield 4 gekauft wird. ;)

Hast du die Disc oder die digitale Version? Oder sogar beide? Ich hatte in letzter Zeit öfter Probleme mit Basar, als ich die Disc-Version spielte. Mit der digitalen Version läuft alles reibungslos.

echt jetzt? -.-

will aber noch bf3 spielen auch wenn bf4 draußen ist :dozey:

hab die disc version nur, sonst lief es normal alles nur seit gestern lädt und lädt er caspian border -.-

echt jetzt? -.-

will aber noch bf3 spielen auch wenn bf4 draußen ist :dozey:

hab die disc version nur, sonst lief es normal alles nur seit gestern lädt und lädt er caspian border -.-

Könnte man bei EA vermuten, um die Verkaufszahlen zu erhöhen. War aber nur Spaß!

Wie gesagt, mit der Disc-Version habe ich auch meine Probleme gehabt. Du kannst natürlich die Daten neu installieren. Ob es dann aber wieder klappt, kann ich dir aus eigener Erfahrung leider nicht sagen. Bisher hat es aber wohl bei allen, die hier schon mal ähnliches Probleme mit fehlenden Inhalten hatten, funktioniert.

Wie gesagt, mit der Disc-Version habe ich auch meine Probleme gehabt. Du kannst natürlich die Daten neu installieren. Ob es dann aber wieder klappt, kann ich dir aus eigener Erfahrung leider nicht sagen. Bisher hat es aber wohl bei allen, die hier schon mal ähnliches Probleme mit fehlenden Inhalten hatten, funktioniert.

Einige Freunde von mir hatten das gleiche Problem, der Laser im Laufwerk gib dann den Geist auf..

Einige Freunde von mir hatten das gleiche Problem, der Laser im Laufwerk gib dann den Geist auf..

Das hatte sich bei mir damals nur bemerkbar gemacht, dass ich auf einmal keine Waffe mehr in den Händen hielt. Ich konnte auch nicht anderes mehr auswählen, nur noch rumlaufen. Allerdings ist meine aktuelle Konsole nicht mal ein Jahr alt, von daher glaube (und hoffe) ich nicht, dass es wieder am Laser liegt. Andere Spiele und Blu-Rays laufen ja noch einwandfrei.

Das hatte sich bei mir damals nur bemerkbar gemacht, dass ich auf einmal keine Waffe mehr in den Händen hielt. Ich konnte auch nicht anderes mehr auswählen, nur noch rumlaufen. Allerdings ist meine aktuelle Konsole nicht mal ein Jahr alt, von daher glaube (und hoffe) ich nicht, dass es wieder am Laser liegt. Andere Spiele und Blu-Rays laufen ja noch einwandfrei.

problem gelöst :D, meine CD hatte wohl nur nen "kratzer" der das laden stoppte :dozey:

aber jetzt geht es wieder :)

meine ist in november 2 jahre alt <3

Diesen Bug hatte ich auch auf meiner neuen PS3. Weg bekam ich ihn auch nicht mehr, weswegen ich mir die Digitale Version kaufen musste. Seitdem bekam ich den Bug nie wieder zu Gesicht.

problem gelöst :D, meine CD hatte wohl nur nen "kratzer" der das laden stoppte :dozey:

aber jetzt geht es wieder :)

meine ist in november 2 jahre alt <3

Dann hoffe mal nicht, dass es vielleicht doch der Laser ist. Genau einen Tag nachdem meine alte Konsole zwei Jahre alt war, ging der Laser den Bach runter.

Diesen Bug hatte ich auch auf meiner neuen PS3. Weg bekam ich ihn auch nicht mehr, weswegen ich mir die Digitale Version kaufen musste. Seitdem bekam ich den Bug nie wieder zu Gesicht.

Auf der neuen Konsole läuft alles problemlos. Bis auf Basar, da hängt sich die Konsole öfter mal auf. Allerdings auch erst wieder seit dem letzten Patch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...