Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ok, danke :)

Das erklärt warum ich manchmal Dies orangeje Zeichen im Bild hab

Sry, lag daran dass diese Seite mal wieder gespackt hat und ständig 503 Service unavailable kam

Genau das ist das... glaube ich. Klingt danach.

Das mit dem Fehler 503 kenne ich.

Fands nur witzig. ;)

Übrigens steht da immer "Guru Meditation", bei dem Fehler 503... :D

Mir ist grad was aufgefallen. Hab meine Koop Stats mal angeschaut und bei Headshots hab ich 0 stehen. Ist das ein Bug?

Wäre ja schon unwahrscheinlich alle Missionen ohne auch nur zufälligen Headshot zu meistern...aber zumindest in den Sniper Missionen bin ich mir sicher, dass ich den ein oder anderen Schuss ins Ziel gebracht habe :)

Mir ist grad was aufgefallen. Hab meine Koop Stats mal angeschaut und bei Headshots hab ich 0 stehen. Ist das ein Bug?

Wäre ja schon unwahrscheinlich alle Missionen ohne auch nur zufälligen Headshot zu meistern...aber zumindest in den Sniper Missionen bin ich mir sicher, dass ich den ein oder anderen Schuss ins Ziel gebracht habe :)

soll ich dir mal alle bugs aufzählen die BF3 noch hat ?

dann wirste heulen

Mal eine frage zum Panzer. Mir ist es in den letzten tagen so oft passiert, dass ich vom gegnerischen Panzer mit einem Schuss auf 50% runtergeschossen werde. Hätte man mir hinten reingeschossen, oder wäre ich mit dem Laser markiert gewesen, würde ich das noch verstehen aber beides war nie der Fall. Der gegnerische Panzer und ich standen uns immer frontal gegenüber.

Mal eine frage zum Panzer. Mir ist es in den letzten tagen so oft passiert, dass ich vom gegnerischen Panzer mit einem Schuss auf 50% runtergeschossen werde. Hätte man mir hinten reingeschossen, oder wäre ich mit dem Laser markiert gewesen, würde ich das noch verstehen aber beides war nie der Fall. Der gegnerische Panzer und ich standen uns immer frontal gegenüber.

Ist ein Bug. Damit musst du immer rechnen wenn du keine Reaktivpanzerung dabei hast. Hier mal ein Viedo dazu(ist aber nicht vollständig erklärt):

[url=

]
[/url]

Ist ein Bug. Damit musst du immer rechnen wenn du keine Reaktivpanzerung dabei hast. Hier mal ein Viedo dazu(ist aber nicht vollständig erklärt):

Ist nicht dein ernst? :banghead:

Ich dachte es liegt evtl daran, dass der Gegner mir auf den Geschützturm schießt (wie sie es im Video ja auch machen).

Ich habe jetzt aber auch wenig Lust ständig mit Reaktivpanzerung rumzufahren, da ich dann keinen Umfeldscan ausrüsten kann. :dozey: Dieser ist mir doch wichtiger und weitaus nützlicher.

Ist nicht dein ernst? :banghead:

Ich dachte es liegt evtl daran, dass der Gegner mir auf den Geschützturm schießt (wie sie es im Video ja auch machen).

Ich habe jetzt aber auch wenig Lust ständig mit Reaktivpanzerung rumzufahren, da ich dann keinen Umfeldscan ausrüsten kann. :dozey: Dieser ist mir doch wichtiger und weitaus nützlicher.

Wenn ich alleine bin fahre ich auch ohne Reaktiv und dann muss man bei jedem Frontaltreffer mit einem Disable rechnen. Ist nicht schön aber wenn man weiß wie es funktioniert kann man es natürlich auch zu seinen Gunsten nutzen.;)

wenn man auf den Geschützturm ballert, is es zu 90 % immer ein 1 Hit Disable

da es als Schaden von oben berechnet wird

ich hoffe das wird bei BF4 verbessert, das die Schadenserkennung besser funktioniert

aber selbst mit Reaktiv kannst du mit 1 Hit Disable rechnen, wenn er das Geschütz trifft

wenn man auf den Geschützturm ballert, is es zu 90 % immer ein 1 Hit Disable

da es als Schaden von oben berechnet wird

ich hoffe das wird bei BF4 verbessert, das die Schadenserkennung besser funktioniert

aber selbst mit Reaktiv kannst du mit 1 Hit Disable rechnen, wenn er das Geschütz trifft

Nein eigentlich nicht. Das ist dann wiederum die verbuggte Anzeige der Reaktivpanzerung. Das was dir angezeigt wird entspricht nicht immer dem realen Zustand der Reaktivpanzerung.;)

Hey ...

da ich mit den Waffen nicht so ganz durchblicke, welche wirklich gut sind und welche nicht, wollt ich mal fragen wie es mit denen aussieht, die man im COOP freispielt.

also Pistole MP412 REX (Alle), MP7 (Alle), 93R (Alle) + die 4 Klassenspezifischen: KH2002 (Sturmsoldat), M39 EMR (Aufklärer), SG 553 (Pionier), G3A3 (Sturmsoldat)

und: freispielen tut man die nur durch Punkte oder? man bekommt ja pro abgeschlossener COOP Mission Punkte, die werden dann zusammengezählt nehm ich an?

PS: ich bin lvl19 rum und renn mit den meisten Klassen mit der UMP45 rum, relativ hoch gelevelt mit Holo Visir, Mündungsdämpfer und Laserpointer. als MG Schütze hab ich die dritte soweit ich mich erinner, glaub MG204 xxx oder so

Hey ...

da ich mit den Waffen nicht so ganz durchblicke, welche wirklich gut sind und welche nicht, wollt ich mal fragen wie es mit denen aussieht, die man im COOP freispielt.

also Pistole MP412 REX (Alle), MP7 (Alle), 93R (Alle) + die 4 Klassenspezifischen: KH2002 (Sturmsoldat), M39 EMR (Aufklärer), SG 553 (Pionier), G3A3 (Sturmsoldat)

und: freispielen tut man die nur durch Punkte oder? man bekommt ja pro abgeschlossener COOP Mission Punkte, die werden dann zusammengezählt nehm ich an?

PS: ich bin lvl19 rum und renn mit den meisten Klassen mit der UMP45 rum, relativ hoch gelevelt mit Holo Visir, Mündungsdämpfer und Laserpointer. als MG Schütze hab ich die dritte soweit ich mich erinner, glaub MG204 xxx oder so

Bis zur KH lohnt es sich auf jedenfall und die beiden Pistolen sind auch so ziemlich die besten im Spiel finde ich^^

Hey ...

MP7, 93R und KH2002 sind die besseren. Viele mögen auch die SG 553 und die REX, aber die SG553 ist sozusagen die schlechtere G36C (lt. Stats.) und einen Revolver würde ich einem Anfänger nicht als Tipp geben.

die KH2002 hat leider nur Burst, spiel lieber so weit mit Medic bis du die M416 hast. Die MP7 hast du ja in jeder Klasse und ist auch ein super Ding - nimm sie halt für CQ, denn auf Entfernung hat sie kaum Schaden. Als Sekundärwaffe ist die 93R ein Traum - du darfst nur nicht damit zielen, sondern musst aus der Hüfte ballern. Genau das richtige für eine Sekundärwaffe.

Btw. als US-Soldat nimm immer die erste verfügbare Waffe - egal in welcher Klasse, denn die US-Standard Waffen sind die besten.

Ich habe gerade am Anfang enorm damit zu kämpfen gehabt, bis ich mich an eine Waffe gewöhnt habe. Die miese K/D und W/L hängt mir von da noch nach. Entscheide dich also lieber für eine und gewöhne dich an sie und ihre Launen.

MP Rex hat noch nen schönen Vorteil wenn du Support mit C4 spielst

C4 an Panzer und etwas Deckung suchen und mit der Rex drauf schießen

mach das in letzter Zeit öfters bei vielen Anfängern und mich wollten deswegen schon viele wegen Cheatens melden ^^

Ich mein ja nur, dass man im Kampf ja meistens die Sekundärwaffe zückt, wenns ein CQB ist. Und in so einem Fall ist eine halbautomatische sicher von Vorteil, auch wenn dein Tipp nicht schlecht ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...