Happyhippo293 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich habs ja geschafft - sogar mit Randoms War nur als Tipp für jm. dem das auch noch gefehlt hatte Aber trotzdem Danke Achso ja weiter oben hat jemand danach gefragt deswegen dachte ich du wärst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Jawoll! Eben Colonel Service Star 100 geworden:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Jawoll! Eben Colonel Service Star 100 geworden:cool2: Glückwunsch Hesse:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Glückwunsch Hesse:biggrin5:MfG Rewe Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Glückwunsch Hesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Glückwunsch Hesse Danke auch dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Jawoll! Eben Colonel Service Star 100 geworden:cool2: Glückwunsch dazu! btw: Wieviele Ränge hast du denn so pro Woche gemacht? Ich bin Col. 80 und mir nicht sicher ob ich auch noch den 100er schaff^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Jawoll! Eben Colonel Service Star 100 geworden:cool2: Das ging ja verdammt schnell bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das ging ja verdammt schnell bei dir. Er ist ja auch ein kleiner Battlefield Veteran Glückwunsch auch von meiner Seite aus Hesse Edit: Ist schon doppel XP ? Nur auf den Dice Servern ? Hab gestern gezockt und nichts gemerkt , hab es aber zum Ersten mal gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ist jetzt eigentlich schon Double XP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Seit 11 angeblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Laut dem englischen Battlelog gibt's noch keine doppelten Punkte: https://battlelog.battlefield.com/bf3/en/news/view/2925730258381146271/19/ Normalerweise ist ja auch immer ein „DOUBLE XP AKTIV“-Banner bei Battlelog zu sehen. Ich warte noch, denn mit normalen Punkten kann ich immer spielen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Laut dem englischen Battlelog gibt's noch keine doppelten Punkte: https://battlelog.battlefield.com/bf3/en/news/view/2925730258381146271/19/Normalerweise ist ja auch immer ein „DOUBLE XP AKTIV“-Banner bei Battlelog zu sehen. Ich warte noch, denn mit normalen Punkten kann ich immer spielen. :'> Jetzt ist Doppel XP hab es selber getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Glückwunsch dazu! btw: Wieviele Ränge hast du denn so pro Woche gemacht? Ich bin Col. 80 und mir nicht sicher ob ich auch noch den 100er schaff^^ Hab mir zum Schluss ein Level pro Tag vorgenommen. Ging ganz gut Das ging ja verdammt schnell bei dir. Er ist ja auch ein kleiner Battlefield Veteran Glückwunsch auch von meiner Seite aus Hesse Hehe, genau. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bekommt man im Koop eigentlich auch die doppelten Erfahrungspunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich hab nochmal eine Frage und zwar: Was sind Lasermarkierungen? Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 15:13 Ich hab nochmal eine Frage und zwar: Was sind Lasermarkierungen? Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:13 Ich hab nochmal eine Frage und zwar: Was sind Lasermarkierungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich hab nochmal eine Frage und zwar: Was sind Lasermarkierungen? Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 15:13 Ich hab nochmal eine Frage und zwar: Was sind Lasermarkierungen? Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:13 Ich hab nochmal eine Frage und zwar: Was sind Lasermarkierungen? Lasermarkierungen kann man mit der SOFLAM (Recon) oder vom MBT (an der CITV-Station) machen. Du markierst einen Heli, oder ein anderes Fahrzeug und dann muss es mittels Lenkrakete getroffen werden. Man muss beides (SOFLAM oder CITV-Station) erst freischalten. Es funktioniert ähnlich, wie mit der Javelin oder Stinger/ IGLA... Aber da trifft ja nur deine eigene Rakete und für diese Lasermarkierungen musst du sozusagen die Vorlage bieten... Lasermarkierungen kann man mit der SOFLAM (Recon) oder vom MBT (an der CITV-Station) machen. Du markierst einen Heli, oder ein anderes Fahrzeug und dann muss es mittels Lenkrakete getroffen werden. Man muss beides (SOFLAM oder CITV-Station) erst freischalten. Es funktioniert ähnlich, wie mit der Javelin oder Stinger/ IGLA... Aber da trifft ja nur deine eigene Rakete und für diese Lasermarkierungen musst du sozusagen die Vorlage bieten... Lasermarkierungen kann man mit der SOFLAM (Recon) oder vom MBT (an der CITV-Station) machen. Du markierst einen Heli, oder ein anderes Fahrzeug und dann muss es mittels Lenkrakete getroffen werden. Man muss beides (SOFLAM oder CITV-Station) erst freischalten. Es funktioniert ähnlich, wie mit der Javelin oder Stinger/ IGLA... Aber da trifft ja nur deine eigene Rakete und für diese Lasermarkierungen musst du sozusagen die Vorlage bieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Lasermarkierungen kann man mit der SOFLAM (Recon) oder vom MBT (an der CITV-Station) machen.Du markierst einen Heli, oder ein anderes Fahrzeug und dann muss es mittels Lenkrakete getroffen werden. Man muss beides (SOFLAM oder CITV-Station) erst freischalten. Es funktioniert ähnlich, wie mit der Javelin oder Stinger/ IGLA... Aber da trifft ja nur deine eigene Rakete und für diese Lasermarkierungen musst du sozusagen die Vorlage bieten... Lasermarkierungen kann man mit der SOFLAM (Recon) oder vom MBT (an der CITV-Station) machen. Du markierst einen Heli, oder ein anderes Fahrzeug und dann muss es mittels Lenkrakete getroffen werden. Man muss beides (SOFLAM oder CITV-Station) erst freischalten. Es funktioniert ähnlich, wie mit der Javelin oder Stinger/ IGLA... Aber da trifft ja nur deine eigene Rakete und für diese Lasermarkierungen musst du sozusagen die Vorlage bieten... Lasermarkierungen kann man mit der SOFLAM (Recon) oder vom MBT (an der CITV-Station) machen. Du markierst einen Heli, oder ein anderes Fahrzeug und dann muss es mittels Lenkrakete getroffen werden. Man muss beides (SOFLAM oder CITV-Station) erst freischalten. Es funktioniert ähnlich, wie mit der Javelin oder Stinger/ IGLA... Aber da trifft ja nur deine eigene Rakete und für diese Lasermarkierungen musst du sozusagen die Vorlage bieten... Ok, danke Das erklärt warum ich manchmal Dies orangeje Zeichen im Bild hab Sry, lag daran dass diese Seite mal wieder gespackt hat und ständig 503 Service unavailable kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 nicht nur du hattest die verbindungsprobs ich hab auch versucht den halben tag auf die page hier zu gelangen aber nix gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 nicht nur du hattest die verbindungsprobs ich hab auch versucht den halben tag auf die page hier zu gelangen aber nix gewesen Bei mir gings bis zum Post abschicken, deswegen hab ich einfach immer wieder neu geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.