DaMobby Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Und die DLC Trophäen kann man ja machen während man auf dem Weg zu Level 45 ist. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Eine Frage hier zum Fett markierten: Professioneller RusseAnforderungen: 100 Kills mit Sturmgewehren 20 Kills mit Granatwerfer (Unterlaufschiene) (Der Granatwerfer muss nicht an der Waffe montiert sein, es ist auch egal welcher der 3 Granatwerfer dafür genommen wird) Gewinne 5 Runden Squad-Deathmatch Belohnung für Abschluss: L85A2 D.H. ich kann hier einfach den Granatwerfer vom Sturmsoldaten nehmen, den man statt dem Defibrillator oder Medi-Pack nutzen kann? Und noch ne Frage: Hat jemand Tipps dazu, wie man mit dem Gunship killt? Ich krieg damit einfach keine Kills hin, da das Ding immer sehr schnell zerstört wird und ich noch 5 Kills in einem Match in einem Luftfahrzeug für meinen letzten Orden brauch EDIT: Und wie schate ich die Armbrust frei? Ich finde da keinen Auftrag für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Das kommt darauf an, wie du spielst. Bei nem Durchschnittswert von 450 Punkten pro Minute, benötigst du bei 1,6 Millionen Punkten für Rang 45 ca. 60 Stunden. Natürlich kann man auch locker mehr als 450 Punkte pro Minute erreichen, je nachdem wie du mit dem Spiel klarkommst. Machst du z.B. nur 100 Punkte mehr pro Minute, kannst du Level 45 auch in unter 50 Stunden erreichen.Die Trophäen der DLCs kann man recht schnell erreichen. Vielleicht solltest du so ca. 3-4 Stunden einplanen, um alle Trophäen eines DLCs zu erhalten. Auch hier kommt es natürlich ein wenig auf Glück an. 40std gebraucht für 45.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Eine Frage hier zum Fett markierten:D.H. ich kann hier einfach den Granatwerfer vom Sturmsoldaten nehmen, den man statt dem Defibrillator oder Medi-Pack nutzen kann? Und noch ne Frage: Hat jemand Tipps dazu, wie man mit dem Gunship killt? Ich krieg damit einfach keine Kills hin, da das Ding immer sehr schnell zerstört wird und ich noch 5 Kills in einem Match in einem Luftfahrzeug für meinen letzten Orden brauch EDIT: Und wie schate ich die Armbrust frei? Ich finde da keinen Auftrag für Ja, musst den Granatwefer für den Sturmsoldaten ausrüsten. Aber halt über die Unterlaufschiene. Spiel für die Kills mal Rush als Angreifer. Da sollte es eigentlich klappen ein paar Typen zu erwischen. In Eroberung ist das etwas schwerer Für die Armbrust musst du den Auftrag "Stock und Stein" (Gewinne drei Runden Plünderer) abschließen. Für die Armbrust mit Zielfernrohr den Auftrag "Spiele Close Quarters" Du brauchst den Aftermath DLC um überhaupt Zugang dazu zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Das kommt darauf an, wie du spielst. Bei nem Durchschnittswert von 450 Punkten pro Minute, benötigst du bei 1,6 Millionen Punkten für Rang 45 ca. 60 Stunden. Natürlich kann man auch locker mehr als 450 Punkte pro Minute erreichen, je nachdem wie du mit dem Spiel klarkommst. Machst du z.B. nur 100 Punkte mehr pro Minute, kannst du Level 45 auch in unter 50 Stunden erreichen.Die Trophäen der DLCs kann man recht schnell erreichen. Vielleicht solltest du so ca. 3-4 Stunden einplanen, um alle Trophäen eines DLCs zu erhalten. Auch hier kommt es natürlich ein wenig auf Glück an. Was sind Mit Medaillen Und Waffen Stars ein Star Bringt 2000 Und Medaillen 10000 punkte so kann Mann wenn Mann nur Noshar 500 tdm spielt locker ihn 30-35 stunden schaffen Ich selber mache laut Battelog 559 punkte pro Minute aber dass liegt nur daran weil ich die meiste zeit nur TDM SPIELE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja, musst den Granatwefer für den Sturmsoldaten ausrüsten. Aber halt über die Unterlaufschiene.Spiel für die Kills mal Rush als Angreifer. Da sollte es eigentlich klappen ein paar Typen zu erwischen. In Eroberung ist das etwas schwerer Für die Armbrust musst du den Auftrag "Stock und Stein" (Gewinne drei Runden Plünderer) abschließen. Für die Armbrust mit Zielfernrohr den Auftrag "Spiele Close Quarters" Du brauchst den Aftermath DLC um überhaupt Zugang dazu zu haben. Ok - dann werde ich die ersten beiden Sachen mal ausprobieren - ich hoffe ich schaff zweites dann mal endlich Ich habe alle DLCs, wusste aber nicht, wie ich das freischalte Vielen Dank für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Was sind Mit Medaillen Und Waffen Stars ein Star Bringt 2000 Und Medaillen 10000 punkte so kann Mann wenn Mann nur Noshar 500 tdm spielt locker ihn 30-35 stunden schaffenIch selber mache laut Battelog 559 punkte pro Minute aber dass liegt nur daran weil ich die meiste zeit nur TDM SPIELE Das war ja auch nur ein Beispiel! Kommen noch 2XP hinzu geht es noch schneller. Aber ich setze die Zeit lieber höher an, dann freut man sich mehr, wenn man es doch früher geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das war ja auch nur ein Beispiel! Kommen noch 2XP hinzu geht es noch schneller. Aber ich setze die Zeit lieber höher an, dann freut man sich mehr, wenn man es doch früher geschafft hat. Wie spielst du eigentlich die Type88. Ich bin gerade dabei mir das Master Dogtag für diese Waffe zu erspielen und es ist eine Qual. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wie spielst du eigentlich die Type88. Ich bin gerade dabei mir das Master Dogtag für diese Waffe zu erspielen und es ist eine Qual. :emot-what: Wenn die Gegner nicht umfallen dann spiel Hardcore damit hab ich auch gemacht... Find aber die Optik und den Sound wirklich gut von der Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wenn die Gegner nicht umfallen dann spiel Hardcore damit hab ich auch gemacht...Find aber die Optik und den Sound wirklich gut von der Waffe Ich falle da aber genauso schnell um. :'> Ob mir das was bringt ist also fraglich. Ich finde, dass die Waffe viel zu viel Platz während des Sprints im Bildschirm einnimmt. Daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich falle da aber genauso schnell um. :'> Ob mir das was bringt ist also fraglich. Ich finde, dass die Waffe viel zu viel Platz während des Sprints im Bildschirm einnimmt. Daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen. Ja das stimmt wohl aber in Hardcore kannste mit so ner Waffe und Schalldämpfer gut abgehen solltest halt als 1. das Feuer eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja das stimmt wohl aber in Hardcore kannste mit so ner Waffe und Schalldämpfer gut abgehen solltest halt als 1. das Feuer eröffnen wobei kannst auch normal hab sie per Eroberung Basar und Rush Metro auf 5 SS bekommen also es ist alles macht bar wenn man es will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 wobei kannst auch normal hab sie per Eroberung Basar und Rush Metro auf 5 SS bekommen also es ist alles macht bar wenn man es will Schon klar, ich stehe ja auch kurz vorm dritten SS. Spaß sieht halt anders aus. Das schlimmste LMG, welches ich bisher auf 5 SS bringe. Danach fehlen nur noch die LSAT und die QBB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Schon klar, ich stehe ja auch kurz vorm dritten SS. Spaß sieht halt anders aus.Das schlimmste LMG, welches ich bisher auf 5 SS bringe. Danach fehlen nur noch die LSAT und die QBB. Dann viel Spaß mich hat es viele Nerven gekostet...wobei mir die LSAT auch noch fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Dann viel Spaß mich hat es viele Nerven gekostet...wobei mir die LSAT auch noch fehlt... Hast du auch so viel Lust auf die LSAT wie ich? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hast du auch so viel Lust auf die LSAT wie ich? :'> zum glück habe ich alle LMG's auf mindestens 5 Sterne haha ich finde die LSAT sogar schlimmer als die Typ 88 können ja so einige runden bereich rush/eroberung zusammen spielen dann zeige ich es dir das es macht bar ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 zum glück habe ich alle LMG's auf mindestens 5 Sterne haha ich finde die LSAT sogar schlimmer als die Typ 88 können ja so einige runden bereich rush/eroberung zusammen spielen dann zeige ich es dir das es macht bar ist^^ Das es machbar ist weiß ich. Allerdings sollte es auch relativ erfolgreich durchzuführen sein. Nicht, dass ich dann dank der LSAT mit der K/D ins negative komme. :'> Aber wir können gerne mal wieder zusammen spielen ^^...im selben Team versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das es machbar ist weiß ich. Allerdings sollte es auch relativ erfolgreich durchzuführen sein. Nicht, dass ich dann dank der LSAT mit der K/D ins negative komme. :'>Aber wir können gerne mal wieder zusammen spielen ^^...im selben Team versteht sich. natürlich.. runde rush metro dann wirst du es sehen immer noch so sauer auf mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Für die LSAT hatte ich mal "Waffenmeister-Like" CQ gezockt. Jedoch nicht mit 3,4x-Zoom... Eigentlich Wurscht, welches Visier - aus der Hüfte im Zwieback Turm gehen fast alle LMGs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 natürlich.. runde rush metro dann wirst du es sehen immer noch so sauer auf mich? Ich nicht. Für die LSAT hatte ich mal "Waffenmeister-Like" CQ gezockt.Jedoch nicht mit 3,4x-Zoom... Eigentlich Wurscht, welches Visier - aus der Hüfte im Zwieback Turm gehen fast alle LMGs. Hüftfeuer finde ich bei LMG's wegen der Streuung immer etwas problematisch. Lediglich bei der PKP, der M60 und der M240B hat es bei mir recht gut geklappt. Diese haben aber auch einen erhöhten Schaden. Die LSAT soll aber, sobald ich weiß, das beste Hüftfeuer haben (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.